Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.08.2008, 22:46
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 485
Standard Die Natur des Menschen wird die 1 ne Weltregierung verhinder

Oder zumindest wird sie nicht von langer dauer sein!

Meine These:

Sollte tatsächlich so etwas wie ein geheimer Plan für eine Weltregierung existieren wird diese sich nach erfolgreicher Installation in Wohlgefallen auflösen.
Vorausgesetzt das ganze geht nicht nach hinten los und keiner bleibt übrig.

Einfach weil der Mensch nicht den hals voll bekommen kann, unter den Eliten wird es streit geben um macht Prestige, land Sklaven und alles beginnt von vorn.

Es bilden sich wieder Fraktionen und Wahrlords und wieder wird es Gewinnler geben die sich am krieg ne goldene Nase verdienen während das dumme Volk sich gegenseitig abschlachtet.

Einige dieser Elite erlauben vielleicht sogar wieder so etwas wie Demokratie für die Menschen eine Chance etwas besser zu machen aber wie ich den menschen kenne geht auch das in die hose.

Kurz und knapp es bleibt alles beim Alten.



O_O
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.08.2008, 22:50
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wenn die elite fertig mit uns ist, gibt es die menschliche rasse nur leider nicht mehr in dieser form, diese "natur" die du meinst wird durch wissenschaft ganz einfach deaktiviert und et voila game over
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.08.2008, 22:54
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 485
Standard

Sie wenn sie den existieren werden ihre Sklaven so modifizieren das sie bestimmte Bedürfnisse nicht mehr haben so wie im Armeisenhaufen.

Aber die Elite selbst wird sich die Gefühle nicht nehmen wo bleibt den da der Spaß?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.08.2008, 22:59
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von o_o
Sie wenn sie den existieren werden ihre Sklaven so modifizieren das sie bestimmte Bedürfnisse nicht mehr haben so wie im Armeisenhaufen.
ganz genau...nur die "elite" sind keine menschen, sie sind genetisch bedingte psychopathen, sie sehen höchstens nur so aus wie wir, das war es aber auch schon, ihnen fehlt einfach von anfang an schon die "menschliche natur" und darum gelten sie auch nicht als menschlich...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 24.08.2008, 23:59
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 485
Standard

Zitat:
ganz genau...nur die "elite" sind keine menschen, sie sind genetisch bedingte psychopathen, sie sehen höchstens nur so aus wie wir, das war es aber auch schon, ihnen fehlt einfach von anfang an schon die "menschliche natur" und darum gelten sie auch nicht als menschlich...
Nein ich fürchte wir sind alle so wenn wir Macht haben und uns gewiss ist das uns keiner zur Rechenschaft zieht.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.08.2008, 00:06
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 264
Standard

Zitat:
Zitat von o_o
Zitat:
ganz genau...nur die "elite" sind keine menschen, sie sind genetisch bedingte psychopathen, sie sehen höchstens nur so aus wie wir, das war es aber auch schon, ihnen fehlt einfach von anfang an schon die "menschliche natur" und darum gelten sie auch nicht als menschlich...
Nein ich fürchte wir sind alle so wenn wir Macht haben und uns gewiss ist das uns keiner zur Rechenschaft zieht.
alle? also bitte
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.08.2008, 00:08
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Die Elite repräsentiert die Natur des Menschen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.08.2008, 00:12
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von o_o
Zitat:
ganz genau...nur die "elite" sind keine menschen, sie sind genetisch bedingte psychopathen, sie sehen höchstens nur so aus wie wir, das war es aber auch schon, ihnen fehlt einfach von anfang an schon die "menschliche natur" und darum gelten sie auch nicht als menschlich...
Nein ich fürchte wir sind alle so wenn wir Macht haben und uns gewiss ist das uns keiner zur Rechenschaft zieht.
das ist allgemeiner irrglaube und wird in den medien gerne so dargestellt, aber ganz so einfach ist das nicht, fakt ist das nur echte genetische(also von geburt an) psychopathen überhaupt echte macht haben wollen und auch bereit sind dafür anderen zu schaden, normale menschen tun dies nicht und wären psychologisch auch nicht in der lage grosse politische oder wirtschaftliche positionen einzunehmen, emotionen bzw empathie "stört" dabei nur und darum ist dieses system auch speziell darauf ausgelegt dass NUR psychopathen diese stellen wollen und halten können...unser gesamtes erfolgs "loser/gewinner"(dog eat dog) wirtschaftssystem basiert darauf, auf psychopathie, und normale menschen emulieren es, aber nach ganz oben schaffen es trotzdem nur die echten psychopathen, vorallem aus deren "blutlinien", es ist nämlich erblich...

also ich habe in meinen 26 jahren noch keinen einzigen normalen menschen kennengelernt der machtgeil ist und bereit ist für profit und macht anderen zu schaden...

mehr dazu:

http://www.snakesinsuits.com/
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.08.2008, 00:42
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
also ich habe in meinen 26 jahren noch keinen einzigen normalen menschen kennengelernt der machtgeil ist und bereit ist für profit und macht anderen zu schaden...
dann wirds eben noch dauern bis so ein mensch dir persönlich schadet dann weist du auch was emulieren real bedeutet, genauso wie NWO für jeden persönlich zu erleben sein wird wahrscheinlich wird dir dann auch der fakt bewusst dass du und ich mörder sind, nicht weniger als das , spätestens dann wenn du so lebst wie die Leute in 3 welt. Es ist nicht die Natur des Menschen so zu sein aber der mensch hat es geschafft sich zu belügen das trifft besonderst auf den Westen zu und ganz besonderst auf dieses Land, die NWO ist die Konsequenz erstmal denn jede Handlung hat Konsequenzen
ich kann dich nicht überzeugen aber ich kann dir raten dich darauf einzustellen es hilft dir nicht die psychopathen zu beschuldigen wir müssen von anfang an wieder lernen Menschen zu sein und zu lieben und die Erde zu lieben
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.08.2008, 00:56
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich beschuldige hier niemanden, ich erkläre hier nur die fakten und den unterschied zwischen mensch und psychopath, und das nur echte psychopathen an die wirklich hohen positionen gelangen wollen und können, leute die nur emulieren oder soziopathen sind noch ne andere liga, und ich hatte sicher glück noch keinen davon in meinem bekannten und freundeskreis zu haben...ich wollte mit meinem bsp auch nur klarmachen das wirklich normale leute einfach nicht wie psychopathen funktionieren und denken, es ist und bleibt ein genetischer "defekt" im gehirn und keine krankheit oder sache die man "erlernt"...

dein bsp mit der 3. welt ist schlecht, denn die dortigen umstände sind nur aus der NWO heraus entstanden und keine natürliche situation, und die NWO wiederum gibt es nur wegen psychopathen, und auch nur weil wir uns haben von denen verarschen lassen und ihr spiel nun mitspielen...die psychopathen sind immer in der unterzahl(ca. 6% der bevölkerung) und trotzdem kontrollieren sie nun den planeten...sie alleine werden wohl also kaum schuld haben

Zitat:
wir müssen von anfang an wieder lernen Menschen zu sein und zu lieben und die Erde zu lieben
genau das.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit den Grundlagen aus der Natur zur neuen Gesellschaft Toby85 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 25 18.02.2009 17:05
Was kann man in der Natur essen? stupido Selbstschutz 21 11.10.2008 16:24
Was wenn Weltregierung aufgehalten wurde? Sanjo Kriege und Umstürze 14 19.08.2008 14:40
Menschen wollen eine Weltregierung... angeblich... Norton Organisationen und Funktionäre der NWO 1 06.07.2008 12:03
Was den Menschen wirklich dahin raffen wird... Seperal Aura Eugenik und Transhumanismus 15 05.06.2008 20:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger