Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.04.2008, 21:16
Seperal Aura Seperal Aura ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.03.2008
Beiträge: 125
Standard Was den Menschen wirklich dahin raffen wird...

...eine äußerst intelligente "Kriegsführung"!

http://www.umweltjournal.de/fp/archi...atur/12085.php
__________________
101
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.04.2008, 21:45
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Naja GMO eben. Aber Einstein hatte das mit den Bienen nie gesagt.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.04.2008, 22:07
Silvara Silvara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 252
Standard

Aus gärtnerischer Sicht vermute ich mal das es die Gen-Veränderten-Pflanzen sind...diese haben teilweise deformierte Blüten oder auch gar kein Nektar...

Hinzu kommt noch das sie mit den netten Chemtrails (Dies ist aber nur eine Annahme von mir) die Lichtverhältnisse (bestimmte Farben zB. Blau werden unterdrückt) auf der Erde verändern, dadurch können sich die Bienen nicht mehr vernünftig orientieren (Bienen sehen die Blüten in anderen Farben wie wir Menschen)...alles Menschengemacht...
__________________
Die Augen sind die Spiegel der Seele...
Wir sind alle göttliche Wesen, nur erkennen es die meisten noch nicht...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.04.2008, 22:58
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=1220
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 18.04.2008, 08:28
Seperal Aura Seperal Aura ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.03.2008
Beiträge: 125
Standard

Es ist ja eigentlich unerheblich, warum, wieso, weshalb...wer was gesagt hat und wann. Mir wurde nur bewusst, dass ich wirklich schon lange keine vernünftige Biene mehr gesehen habe...alles andere ist mehr oder weniger hinfällig. Auch halte ich das nicht für eine Desinformation, denn es ist in der Tat so, das die Bienen von einem Milben-Parasit befallen werden, welcher Varroa Jacobsoni Oudem nennt. Liebe Infokrieger, bevor ihr wieder diese Chemtrail-Geschichte ausgrabt oder die ultragefährliche Monsanto Bande, erkundigt euch über diesen Vorfall bei dem deutschen Imkerverband oder mit Hilfe von Apidologie.

Freundliche Grüße
__________________
101
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.06.2008, 23:16
Nachtelf Nachtelf ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.05.2008
Beiträge: 25
Standard

Ich selber bin seit 15 Jahren Hobbyimker und habe letztens Winter ebenfalls meine 3 Völker verloren.

Das Völker über Winter oder anderweitig sterben ist an sich nichts außergewöhnliches, durch verschiedene Bienenkrankheiten und Parasiten, nur ist es sonst höchstens auf ein Gebiet begrenzt (1916 – 1925 wurde fast die ganze Population von Apis melifera melifera auf der Britischen Insel dahingeraft), aber diesmal ist es ein ungewöhnliches Globales Bienensterben, davon betroffen sind Europa, USA, Australien und anscheinend Teile Afrikas.

Diese Länder haben eines gemeinsam das dort die Bienenart Apis mellifera vorkommt welche nicht gegen die Varroamilbe resistent ist.

Zur Varroa, diese wurde irgendwann 18. - 19. Jahrhundert durch importierte Asiatische Honigbienen Apis cerana eingeschleppt, wie sich dann raus stellte das diese Honigbienenart nicht für andere Länder so gut geeignet sind wie die Rassen der Apis melifera. Die Apis cerana hat im in laufe ihrer Entwicklung eine natürliche Resistenz gegen den Parasiten entwickelt welche Apis mellifera nicht hat weil sie überraschend mit der Varroa konfrontiert wurde.

Die Apis mellifera hat ihr natürliches Verbreitungsgebiet in Europa und Afrika bis in angrenzende Teile Asiens mit verschiedenen Rassen und Ökotypen..

Als die Besiedlung von Amerika und Australien begann wurde dort die Apis mellifera (damals hauptsächlich die Apis mellifera melifera / Dunkle Biene) eingeführt, bis dahin gab es in Australien und Amerika keine Honigbienen oder zumindest keine die Honig Gewinnung geeignet waren.

Die Varroa scheint zwar ein Faktor zu sein ist aber bestimmt nicht der Grund für dieses weltweite Bienensterben, schon deswegen nicht weil mittlerweile verschiedene, mehr oder weniger gute, Methoden zur Bekämpfung gibt. Zudem kann ein gesundes Bienenvolk wenn keine anderen Belastungen dazukommen selbst mehrere Jahre ohne Behandlung mit Varroabefall überleben.

Die Rassen der Apis mellifera sind der Hauptlieferant von Bieneprodukten und Produkten die auf die Bestäubung der Bienen angewiesen.
Gerade bei den großen Monokulturen gibt es keinen Ersatz für die Honigbiene, durch Wildbienen, Hummeln etc., welche die Bestäubungsleistung (Honig ist dabei fast nur Nebenprodukt) erbringen kann.

Fehlende Bienen würden also schlechtere Ernten und somit steigende Preise bei Nahrungsmitteln bedeuten.




Die Dunkle Biene, Apis mellifera mellifera ist die eigentlich Heimische Biene in Deutschland, Frankreich, Osteuropa, England und bis in Teilen Russlands.
Leider wurde diese in Deutschland durch Verdrängungszucht mit anderen Melliferarassen welche damals durch Zuchtauslese an die Ansprüche moderner Wirtschaftsimkerei besser angepasst waren komplett ausgerottet.
Es gibt noch einige Populationen in Belgien, Frankreich, Osteuropa, Östereich und der Schweiz und es sind Aktionen im Gange die Dunkle Biene auch wieder in Deutschland heimisch zu machen.

http://www.nordbiene.de

http://www.dunkle-biene.de

http://www.dunklebienen.de/
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.06.2008, 23:23
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Ignoranz und Arroganz
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.06.2008, 23:36
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=1220
Hab auch das Gefühl, es gibt zu jedem Thema mindestens drei Threads mittlerweile. Ich bin für mehr Mods, ich schlage hiermit Amazonia vor, sie kennt sich hier gut aus.

P.S. Ich mein das ernst.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.06.2008, 23:36
Seperal Aura Seperal Aura ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.03.2008
Beiträge: 125
Standard

Ignoranz ist Verachtung, Arroganz ist die Steigerung dessen. Beides in Verbindung ist die Lehre des Bösen! Wenn Du das willst, bist Du auf dem falschen Weg!
__________________
101
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.06.2008, 14:23
Nachtelf Nachtelf ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.05.2008
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von Seperal Aura
Ignoranz ist Verachtung, Arroganz ist die Steigerung dessen. Beides in Verbindung ist die Lehre des Bösen! Wenn Du das willst, bist Du auf dem falschen Weg!
Bezieht sich das auf mich oder wie

Ich hab nicht so viel Zeit wie manche Stundenlang im Forum jeden Thread durchzuackern um zu sehn ob es schon zum Thema schon was gibt.
Weil ich mit der Materie auch in der Praxis vertraut bin wollte ich was dazu beitragen.

Und etwas Detailwissen über Bienen interessiert den einen oder andern vielleicht auch.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
usa erlauben stammzellentest an menschen d3nd374 Eugenik und Transhumanismus 2 07.03.2009 13:08
Gibt es böse Menschen? Chinson Off Topic 123 15.10.2008 23:17
Die Natur des Menschen wird die 1 ne Weltregierung verhinder o_o Organisationen und Funktionäre der NWO 23 25.08.2008 18:20
Menschen bei Maischberger v. 12.06.07 Soulkeeper Mainstream-Nachrichten 3 19.06.2007 17:04
Wie man Menschen manipuliert Bakunin Globaler Polizeistaat 0 11.01.2007 16:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger