Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2008, 23:03
KK0-2 KK0-2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Verfasst am: 29.11.2008, 02:05

Zitat:
Zitat von curax
Ich kannte vor diesem Unfall wenig von der Situation in Kärnten und von Haider nur das, was hin und wieder in der Presse erwähnt wurde zu seinem Kampf gegen Minarette.
Als ich die Bilder dieser Trauerfeier gesehen habe da dachte ich bei mir: ' Das muss ein wirklich Großer gewesen sein!'
Wenn ich die Umstände seines Ablebens nun im Zusammenhang mit diesen Ermittlungen und dem Schweigen betrachte, dann gibt das für mich alles keinen Sinn. Erst diese pompöse emotionale Trauerfeier, dann der Eindruck, daß das Schicksal von JH nicht einmal eine Diskussion wert ist? Das passt nicht zusammen!
Ich kann mir die gesamte Situation nur mit Angst erklären.
Angst vor der Wahrheit. Angst vor der eigenen Zukunft. Angst vielleicht morgen der Nächste zu sein.
Doch wo Angst ist, da ist auch Zwang. Und Zwang verhindert freie Gedanken.
Das Ganze kommt mir vor wie eine Art politischer 'Dressur'.
Alt 06.12.2008, 00:25
KK0-2 KK0-2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard verfaßt von Basisdemokrat am 05.12.2008, 21:52 h

Es geht weniger darum, dass JH öffentlich das Bankensystem kritisiert hat, sondern um die letzten Wahlen in Österreich.

Es war mit ziemlicher Sicherheit davon auszugehen, nachdem er sich 3 Tage vor seinem Ableben mit Strache ausgesprochen hat,
dass es eine Blau-Blau-Schwarze Regierung geben würde - womöglich noch mit JH als Minister oder sogar Kanzler.

Und das durfte auf gar keinen Fall passieren, dass der von der "stets kritischen" Presse diffamierte "Rechtspopulist"
und "Gottseibeiuns" Jörg Haider an die Regierung kommt.
Man denke nur an den Zirkus, den die EU nach den Wahlen 2000 veranstaltet hat
( den aber notabene die SPÖ und der ehrenwerte BP Klestil selbst angezettelt haben ) .
Bei diesen Aussichten dürften gewissen Kreisen oder Staaten schier die Grausbirnen aufgestiegen sein.

Also musste Haider liquidiert werden.
Und das macht man logischerweise nicht simpel mit einer Pistole und Bumm - dann hätte es ja jeder gewusst -
sondern man inszeniert einen schönen Autounfall mit allen Requisiten :
Sonnenwagen mit davonfliegenden Türen, Tarnkappenhydrant, schöne Spuren im Erdreich etc.
Peinlich ist nur, dass denen etliche Regiefehler unterlaufen sind und deswegen nicht alle Leute
diese Schmierenkomödie der offiziellen "Unfall"-Version glauben.
Alt 06.12.2008, 14:04
noradix noradix ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

nach dem Mord kommt auch noch der Rufmord...
es genügt nicht, einen LH förmlich hinzurichten, nein, Stück für Stück
muss im nachhinein noch der Ruf JHders ruiniert und durch den Dreck
gezogen werden, um gleichzeitig alle Verbundenen u. Anhänger, Bewunderer JHders mitzudiffamieren....
das ganze hat System, und mir graut davor...
Alt 11.12.2008, 01:08
oloool oloool ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Der Thread ist gesperrt.
Er wird gehalten von jenen, die tödlich sind.
Der Thread ist gesperrt.

Schade ist, dass so wenig übrig blieb. Etwas kann geschehen ohne dass jemand dem Verursacher zu nahe treten kann. Der Thread wurde zwei Mal gesperrt. Ein jedes Mal schien man zu wild getanzt. Zu greifbar war die Lösung.

Graus-Paule war unser Spielleiter, ein Animateur, eine Motivation für den einen, der Sniff für die anderen... der Sturz kam aus anderer Richtung...

Von ganz da oben sagte man...
Von ganz oben. Ganz oben? Wer ist da? Wer macht sich von so weit oben auf den Weg nach Mittelunten? Sagt, wer ist da oben, der nach unten strebt?! Wer, zum Teufel, kann das sein?
Anzeigen
Alt 11.12.2008, 02:50
Graus-Paule Graus-Paule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Der Stefan erscheint nicht zu seinen Terminen.
Alt 11.12.2008, 03:53
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von oloool
Der Thread ist gesperrt.
Er wird gehalten von jenen, die tödlich sind.
Der Thread ist gesperrt.
.... steht doch da! Die Zweit-Nick etc haben ein wenig zu viel gespammt und verdammt blödes Zeug da abgelassen... fand ich aber auch.
Alt 11.12.2008, 07:26
dragon32 dragon32 ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard forum schlaeft ein

GP, mach mal wieder dampf. Scheint ja toter zu sein als der Haider. kannst ja ev erzaehlen dass deine brueder genau von dem baum erschlagen wurden,der auf der strasse in lambichl liegt. Oder dass deine dienststelle einen funkspruch von einem israelischen u-boot, das im woerthersee operiert, aufgefangen hat,ev sogar dechiffriert hat.
es ist so lustig zu sehen wie alle, auch die, die dich kritisieren, nach deiner pfeife tanzen.
Hast nicht noch einen verwandten,der bei einem jagdunfall hawidiere gesagt hat? da kann dann doch gigantisch vieles vermutet werden.
Dazu noch die absolut vertrauliche zeugenaussage vom Seppl ( weisst eh, der wo mit der glawischnigg-tochter ein techtelmechtel hat) und der einen flugzeugtraeger von den freimaurern auf der drau gesichtet hat. Okay, er hatte einen riesenrausch,sagt aber sonst beinahe immer die wahrheit.......
Endlich ein zeuge!
Alt 11.12.2008, 11:44
Germane Germane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

http://www.oe24.at/oesterreich/chron...on__403449.ece

C.H. wird nun aufklären und auch St.P. wird dann reden müssen !
Alt 11.12.2008, 12:00
XChromosom XChromosom ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Graus-Paule
Der Stefan erscheint nicht zu seinen Terminen.
Wie meinst Du das genau?
Alt 11.12.2008, 22:46
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von oloool
Von ganz da oben sagte man...
Von ganz oben. Ganz oben? Wer ist da? Wer macht sich von so weit oben auf den Weg nach Mittelunten? Sagt, wer ist da oben, der nach unten strebt?! Wer, zum Teufel, kann das sein?
Es sind mehrere, vermutlich via Doppelspiel auch unten wieder anzutreffen.
Bestimmt auch in den 500 Umsatz stärksten Firmen der Welt,
die angeblich die hälfte des weltweiten Bruttosozialprodukt verwalten.
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...p=87788&#87788
Antwort

Lesezeichen