Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2007, 03:26
THX1138
Gast

Standard

Richtig, gibt nichts hinzuzufügen.. außer diesem Satz von unserem Ex-Terrorist

Ariel Sharon: "Don't worry about the Americans. We Jews control America and they know it."
Alt 06.05.2007, 01:24
1123581321
Gast

Standard neuer, alter Anlauf

Hi
Na wie lang wirds wohl noch dauern, bis wir die Schar von Terroristen endlich abwehren können?

Zitat:
Verdeckte Online-Durchsuchung von Computern, bundesweite Rasterfahndung und akustische Wohnraum-Überwachung inklusive.
Zitat:
Dazu gehöre, dass verdeckte BKA-Ermittler auf richterliche Anordnung auch Wohnungen durchsuchen dürfen, die "nicht allgemein zugänglich" sind.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...481162,00.html //ich zitier gern den spiggl :P

Was nicht alles im GG auch steht:
Zitat:
§73
(1) Der Bund hat die ausschließliche Gesetzgebung über:
[...]
9a.
die Abwehr von Gefahren des internationalen Terrorismus durch das Bundeskriminalpolizeiamt in Fällen, in denen eine länderübergreifende Gefahr vorliegt, die Zuständigkeit einer Landespolizeibehörde nicht erkennbar ist oder die oberste Landesbehörde um eine Übernahme ersucht;

(2) Gesetze nach Absatz 1 Nr. 9a bedürfen der Zustimmung des Bundesrates.
Wohl der Anfang.
Zitat:
Hintergrund sei die von CDU/CSU und SPD im August beschlossene Grundgesetzänderung, mit der dem BKA im neuen Artikel 73 Nummer 9b "erstmalig Gefahrenabwehr-Befugnisse mit Blick auf bestimmte terroristische Gefährdungslagen zugesprochen werden". Diese gemeinsam beschlossene Grundgesetz-Änderung bedürfe nun der rechtlichen Umsetzung, sagte der Sprecher.
Hoffe, ihr werdet nicht langsam müde
Wer weiß, was die jetzt schon alles so treiben, was noch nicht "rechtlich umgesetzt wurde".

lg
Alt 11.05.2007, 16:19
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zur Verhinderung weiterer Straftaten Polizeiforum beschlagnahmt
Hacker knacken Forum

Es lohnt wohl auch mal bei Nachbarn vorbeizuschauen. Es gibt sehr Interessante Neuigkeiten:

Als Reaktion auf die massive Repression wurde heute anscheinend das Polizeiforum www.german-police.org gehackt. Es wurde augenscheinlich ein kompletter Dump der Datenbank mit allen Internas, inkl. versteckten Foren und private messages der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
Die HackerInnen hinterliessen folgendes Statement:

Dieses Forum wurde präventiv vor dem G8-Gipfel beschlagnahmt.

Es gibt ernstzunehmende Hinweise, das sich Teile der Polizeibeamtenschaft im Rahmen des G8-Gipfels staatsterroristisch (gemäß §129a) betätigen wollen, daher sahen wir uns im Namen der Bundesdatenantifa gezwungen umfassende Maßnahmen einzuleiten, um dieser Bedrohungssituation Herr zu werden.

Wir setzen dabei auf die aktive Mithilfe aller Bürgerinnen und Bürger bei der Auswertung der beschlagnahmten elektronischen Daten um vergangene Straftaten aufzuklären und zukünftige Straftaten im Rahmen des G8-Gipfels zu verhindern.

weiter lesen und Quelle:

und http://de.indymedia.org/2007/05/1762...l?c=on#c424343

Beitrag sichern, wird bestimmt irgendwann aus dem Netz verschwinden.

K.goldmull
Alt 11.05.2007, 22:28
1123581321
Gast

Standard Nutzlos

Hi
Zu Beginn war ich gewissermaßen schadenfroh, dass mal die "Gegenseite" torpediert wurde.
Mir ist nur ziemlich schnell klar geworden, dass das voll das Gegenteil bewirken könnte und auch die Falschen trifft.
Das Problem ist jetzt, es hat einer ausgehakt und übers Ziel geschossen - jetzt wird die ganze Bewegung zurückgeworfen.
Die Beamten sind auch nur Menschen und unter ihnen gibt es genauso die verschiedenen Typmuster wie sonstwo auch, aber wie manche Personen die jetzt durch den Dreck ziehen...
Erst Recht auf Privatssphäre fordern, dann aber sowas.

Und man kann Menschen nicht zum Umdenken zwingen - durch solche Aktionen prinzipiell schon gar nicht - damit meine ich ausdrücklich hier die Veröffentlichung der privaten Daten wie PWs, ICQs, etc...
Das dürfte zur Verschärfung der Fronten führen. Die Polizisten, die vorher kein Verständnis für die Protestbewegung hatten, haben sie jetzt genauso wenig.
Die Polizisten, die sich besorgt um den Rechtsstaat äußerten, werden sich weiterhin mehr oder weniger zurückhalten.
Insgesamt dürfte der Gehalt der Botschaft gegen 0 gehen.

Bei einigen Usern ist scheinbar jetzt ein Wahn ausgebrochen, das ganze Material zu vervielfältigen, die Daten von den Polizisten zu mißbrauchen...
Ich persönlich zähle diese User nicht zu der eigentlichen Bewegung, denn das sind einfach naive MöchtegernMachos, die wie Aasgeier umherziehen und sich vielleicht noch geil fühlen.

Die entsprechenden Logs habe ich nicht runtergeladen und möchte sie auch nicht sehen - denn mir ist auch so klar, dass es unter den Polizisten solche und solche gibt - welche, die Bescheid wissen und welche die ihren Beruf richtig ausnutzen und ausleben.
Das meiste Material (TelNr, ICQNr, Email, PWs...) ist aber sehr privater Natur und dient überhaupt nicht der Aufklärung, sondern nur der Bloßstellung der Menschen.
Und genau das macht die Aktion destruktiv bzw. kontraproduktiv.
Racheakte haben meines Wissens noch nie zu etwas Positivem geführt.
Welcher Nachrichtenverkehr interessant wäre, wissen wir wohl alle. Aber der wird sich sicher nicht in mehr oder weniger privaten Polizistenforen finden.
Schäuble oder Zypries werden wohl kaum jetzt sagen:
"Na ei, stimmt - mir gar nicht aufgefallen, dass wir nen Überwachungsstaat errichten...lieber aufhören"
Die Masse wird mit der Aktion nicht viel anzufangen wissen.

Und als "vorm Bug schießen" Aktion betrachte ich das ebenfalls nicht. Denn es ist genau der Punkt, wir können nicht schießen - wir müssen an Board gehen und die Leute, die das Boot steuern, davon überzeugen, dass der Kurs falsch ist.
Alles andere ist auf lange Sicht ne Art Selbstmord.
Das ist meine Meinung dazu.
lg
Anzeigen
Alt 12.05.2007, 00:13
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator

Standard

"If you are fighting the system ... then you are still caught in it."

~ David Icke in "Freedom or Fascism"

Teile deine Einschätzung Fibonacci. Wird uns letztendlich nicht viel nützen. Mal sehen wie die (System-)Medien es behandeln... bin sehr gespannt.

"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Alt 12.05.2007, 01:00
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Re: Nutzlos

Zitat:
Zitat von 1123581321
Hi

Und als "vorm Bug schießen" Aktion betrachte ich das ebenfalls nicht. Denn es ist genau der Punkt, wir können nicht schießen - wir müssen an Board gehen und die Leute, die das Boot steuern, davon überzeugen, dass der Kurs falsch ist.
Alles andere ist auf lange Sicht ne Art Selbstmord.
Das ist meine Meinung dazu.
lg

Tja,

dann fang mal an mit Überzeugungsarbeit. Am besten diekt beim G8 Gipfel in Heiligendamm. Vielleicht hören Dir die par tausend auf Chaoten konditionierten, schwer bewaffneten Polizisten auch zu, wenn sich hinter Dir einige vermummte Krawallmacher mit den überwiegend friedlichen Demonstranten prügeln oder Flaschen und Steine unter das Polizistenvolk werfen.

Wir wissen doch alle genau wie Du, daß es solche und solche Polizisten gibt, genauso wie solche und solche Demonstranten, oder solche und solche Politiker. Das Problem ist doch die faulen Erbsen von den guten zu trennen. Weil sich aber kaum einer aus dem Mainstream die Mühe macht mal nachzuhaken, bedarf es Aktionen, welche die Onlinedatenhackerei und das allgemeine Mainstreamgesülze mal ad adsurdum führt. Glaubst Du etwa, daß die offizielle Seite vor Deinen Daten halt machen würde?

Im Übrigen scheint es den Hackern nicht um einen Racheakt gegangen zu sein, sondern um reine Aufklärung was für schräge Vögel dazu auserkoren sind mitzuhelfen, die letzten spärlichen Reste der Demokratie zu demontieren oder besser zu demolieren.

Ein intelligenter und aufgewachter Mensch wird nicht alle Polizisten in einen Topf werfen, zumal auch kein vernünftiger Mensch sagen kann, daß Polizei unnötig ist, aber über das Mittel gepuschter oder inszenierter, gelinde ausgedrückt "Störjobs", uns weismachen zu wollen, daß wir noch mehr Staat und noch mehr Gängelei benötigen, ist eigentlich das Verwerfliche an all den Aktionen.

Wer sich im Internet tummelt und sich mit seinen Schandtaten brüstet, muß eben damit rechnen der Rechtsverfolgung ausgesetzt zu werden. Läuft die nicht durch entsprechende Selbstkontrolle von selber an, dann hilft wirklich investigativer Journalismus die Krebsgeschwüre zu offenbaren. Da wir aber wissen, daß immer nur die Schuldigen diesseits gesucht und gefunden werden, ist es zwar nicht legitim, aber doch als Notwehr anzusehen, im faulen Fleisch des Staates zu bohren, so daß der Mainstream letztlich auch nicht daran vorbeischauen kann. - Und heute hat er das jedenfalls ausgiebig getan, oder hast Du was von der Aktion im offiziellen Medium gehört?

Ich jedenfalls nicht, warum auch, man beschmutzt ungern doch das eigene Nest.

Übrigens, jeder ehrliche Polizist ist gern eingeladen sich daran zu beteiligen mitzuverhindern, daß der Wille des Volkes von ein par wenigen bornierten, machtgeilen Bonzen in den Dreck getreten wird.

Schon gehört vom Bundeswehreinsatz in Heiligendamm? - Heute (11.05.2007) als kurze Bemerkung auf "Deutschlanradio Kultur" (Die "Röhre" steht inzwischen ihren Wurzeln "Rias Berlin" näher als zu allen Zeiten je zuvor.)! Auch so eine Art von Konditionierung der Zuhörerschaft. Erst nur davon reden, daß Bundeswehr im Inneren eingesetzt werden kann und wenn sich keine ernstzunehmenden Stimmen regen, wird es halt gemacht. So funktioniert dann gute Propaganda zum Zwecke allgemeiner Hirnverwurstung.

k.goldmull
Alt 12.05.2007, 12:15
1123581321
Gast

Standard Re: Nutzlos

Zitat:
Zitat von goldmull

dann fang mal an mit Überzeugungsarbeit. Am besten diekt beim G8 Gipfel in Heiligendamm. Vielleicht hören Dir die par tausend auf Chaoten konditionierten, schwer bewaffneten Polizisten auch zu, wenn sich hinter Dir einige vermummte Krawallmacher mit den überwiegend friedlichen Demonstranten prügeln oder Flaschen und Steine unter das Polizistenvolk werfen.

Wir wissen doch alle genau wie Du, daß es solche und solche Polizisten gibt, genauso wie solche und solche Demonstranten, oder solche und solche Politiker. Das Problem ist doch die faulen Erbsen von den guten zu trennen. Weil sich aber kaum einer aus dem Mainstream die Mühe macht mal nachzuhaken, bedarf es Aktionen, welche die Onlinedatenhackerei und das allgemeine Mainstreamgesülze mal ad adsurdum führt. Glaubst Du etwa, daß die offizielle Seite vor Deinen Daten halt machen würde?

Im Übrigen scheint es den Hackern nicht um einen Racheakt gegangen zu sein, sondern um reine Aufklärung was für schräge Vögel dazu auserkoren sind mitzuhelfen, die letzten spärlichen Reste der Demokratie zu demontieren oder besser zu demolieren.

Ein intelligenter und aufgewachter Mensch wird nicht alle Polizisten in einen Topf werfen, zumal auch kein vernünftiger Mensch sagen kann, daß Polizei unnötig ist, aber über das Mittel gepuschter oder inszenierter, gelinde ausgedrückt "Störjobs", uns weismachen zu wollen, daß wir noch mehr Staat und noch mehr Gängelei benötigen, ist eigentlich das Verwerfliche an all den Aktionen.

Wer sich im Internet tummelt und sich mit seinen Schandtaten brüstet, muß eben damit rechnen der Rechtsverfolgung ausgesetzt zu werden. Läuft die nicht durch entsprechende Selbstkontrolle von selber an, dann hilft wirklich investigativer Journalismus die Krebsgeschwüre zu offenbaren. Da wir aber wissen, daß immer nur die Schuldigen diesseits gesucht und gefunden werden, ist es zwar nicht legitim, aber doch als Notwehr anzusehen, im faulen Fleisch des Staates zu bohren, so daß der Mainstream letztlich auch nicht daran vorbeischauen kann. - Und heute hat er das jedenfalls ausgiebig getan, oder hast Du was von der Aktion im offiziellen Medium gehört?
[...]
Hi
Also ich gebe dir aus eigener Erfahrung Recht, dass die Überzeugungsarbeit wie eine Sisyphosarbeit anmutet und der G8 Gipfel wird eher belegen, wie weit der Polizeistaat schon vorangeschritten ist. Am wenigsten wirds wohl eine friedliche konstruktive Diskussionsplattform für alle beteiligten Seiten werden.
Inzwischen "bashen" die einen auf die anderen.
Ich meine, wenn wir schon uns der Notwehr bedienen, dann muss erstmal den meisten von uns klar sein, wer uns eigentlich bedroht.
Und wie sieht die Alternative überhaupt aus? Wie schnell lässt sich eine Masse nämlich mit Scheineingeständnissen abspeisen?
Nicht die Polizisten "regieren" uns. Es wäre natürlich eine Lösung, wenn all die Gesetzeshüter sich gegen die Versklavung erheben würden, nur glaube ich nicht daran - solange ein Großteil der Bevölkerung nicht kapiert, was abgeht, würde das auch nicht viel bringen.

Ich glaube auch nicht daran, die Polizisten direkt überzeugen zu können, denn es ist offensichtlich, dass diese schon von berufswegen eine wesentlich ausführlichere Konditionierung aufweisen können als der normale Bürger, der grob gesehen nur durch die Medien getrimmt werden kann.

Meiner Meinung nach war der Schritt, die persönlichen Daten (PWs, ...) der Polizisten zu veröffentlichen, falsch.
Einige Andeutungen zu den Möglichkeiten hätten ausgereicht und für soweit wäre das besser gewesen.

Aber was war so richtig die Zielgruppe der Aktion
Die Polizei? Wenn ja, was hat man erwartet, zu bewirken?
Die Bürger?
Die Politiker?
Die eigene Community? Quasi nach RobinHood-Art - bloß hat hier keiner was davon.
Oder generell ein Warnschuss an alle?
Ich denke, der letzte Punkt war die eigentliche Intention.

Du hast aber Recht, dass es nicht primär um einen Racheakt ging, sondern ursprünglich um Aufklärung. Die entsprungenen Gelüste einiger "Vögel" kann ich nicht dem Initiator zurechnen.
Die Aktion hat in der Tat für ordentlich Zündstoff in der Internetgemeinde gesorgt, im Prinzip nur der eine Schritt, alles zu veröffentlichen.
Vielleicht fangen ein paar an drüber nachzudenken, was abgeht.
Aber dafür hat man sich auch ein paar neue Gegner geschaffen - Leute die sich jetzt bestätigt fühlen, dass der "Untergrund" gerne Krawall macht.
Das Ding ist jetzt gelaufen und man kann noch lange drüber diskutieren - eins hat es deutlich gemacht - Staub aufgewirbelt auf beiden Seiten.
Vielleicht erwacht die Erkenntnis, wessen Opfer wir wirklich sind. Denn untereinander aufhetzen ist sinnlos.

Insgeheim habe ich leider das Gefühl, dass ein friedlicher Ausweg aus der EliteHerrschaft nicht möglich ist. Jedenfalls nicht mit den Voraussetzungen, die die Masse aktuell hat.
Auf die gemeinsame Idee zu kommen, sich gemeinsam von der Abhängigkeit der Elite zu lösen, wird nicht passieren. Es stellen sich die meisten darunter das blanke Chaos vor.

Die Elite könnte man mMn am besten bekämpfen, wenn sich die Völker selbstständig organisieren - die Prämissen sind dafür aber hoch, auch wenn ich nicht pauschalisieren möchte, aber der allgemeine Verblödungsgrad und die Systemkonditionierung verbauen uns den friedlichen Ausweg.
// Mal ungeachtet dessen, was jetzt die Elite noch für Mittel in der Hinterhand hätte

Und so läuft der Zyklus von Zerstörung, Krieg und Wiederaufbau sowie "Volkserziehung" weiter.
Das einzige revolutionäre, was wir besitzen, ist im Prinzip das Internet und solange wir das noch haben, können wir versuchen, den Leuten das WIssen zu geben, was sie befähigen würde, nach dem Knall richtig zu handeln und nicht wieder auf die Elite reinzufallen.

Denn der sensible Zeitpunkt zur Neuordnung ist erfahrungsgemäß bisher direkt immer nach einem Zusammenbruch gewesen.
Nur dort sehe ich den eigentlichen Schwachpunkt im Zyklus.
lg
Alt 12.05.2007, 22:28
Search Search ist gerade online
Benutzer
Infokrieger

Standard

Das Forum ist mir bekannt. Ich habe selber des öfteren darin geschrieben. Dabei bin ich selber kein Polizist und die meisten Teilnehmer sind es auch nicht. (Erkennt man oft an mangelnder Fachkenntnis ).
Und die echten Polizisten aus dem Forum waren weder Rad-ab-Polizeistaat-Befürworter noch befürworteten sie irgendwelche totalitäre Systeme.
Ist es möglich ist über die gehackten Daten meine Adresse zu erfahren.
Alt 12.05.2007, 22:37
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker

Standard

Zitat:
Ist es möglich ist über die gehackten Daten meine Adresse zu erfahren.
So wie ich mitbekommen hab, wurden alle Login-Daten und Inhalte der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Wenn Du da Deine Adresse angegeben hast, bist Du im Rennen....
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188

Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Alt 12.05.2007, 22:48
Search Search ist gerade online
Benutzer
Infokrieger

Standard

Sollen sie nur kommen.
Antwort

Lesezeichen