|
|
| |
|
|
|
18.04.2008, 14:47
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Update:
Räumlichkeit wurde gefunden. Das "Kerntreffen" findet am 26.04.08 zwischen 12:00 und 18:00 Uhr statt.
Anmeldungen werden noch angenommen, aber es sind kaum noch freie Plätze frei.
Viele Grüße,
Denis
|
24.04.2008, 01:17
|
Moderator
|
|
|
|
Mal einen lieben gruß an den Kölner Stammtisch.
Verdamp lang her
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
24.04.2008, 02:06
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
was willst du mir damit sagen?
viele Grüße,
Denis
|
26.05.2008, 13:35
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Das Treffen sollte ja jetzt schon nen Monat her sein.
Wie siehts aus, hat die Vereinsgründung funktioniert?
|
27.05.2008, 16:07
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Baphomet
Das Treffen sollte ja jetzt schon nen Monat her sein.
Wie siehts aus, hat die Vereinsgründung funktioniert?
|
ja, das würde mich auch interessieren.
wie ist der stand ? !!!
habt ihr den verein gegründet und in der gründungssitzung beschlossen, in den untergrund zu gehen ?
immerhin sind einige leute hier gerade an einem flyer-projekt dran und solche sachen sollte man dann ja schon mit dem verein koordinieren, falls einer da ist.
man könnte dann z.b. das vereinslogo auf den flyer packen, für das impressum ( ganz wichtig ) den verein angeben usw.
|
29.05.2008, 01:50
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ahhh, entschuldigt bitte.
Ich bin einfach zu wenig in den Foren unterwegs in letzter Zeit.
Also das Treffen hat statt gefunden.
Ich will die ganze Geschichte nicht schönreden,
wir hatten jede Menge Interessenten, ca. 25 Leute die zugesagt hatten zu kommen und am Ende sind noch 5 Leute kommen.
Sehr ernüchtern!
Ich würde euch gerne vom großen Erfolg berichten aber ich denke es muss ehrlich bleiben!
Ein paar konnten aber aus konkreten Gründen nicht kommen und trugen trotzdem mit Ihren Ideen der Sache bei.
Also was haben wir?
Wir haben einen detaillierten ausgearbeiteten Plan wie ein Verein gegründet werden muss mit allen rechtlichen Grundlagen.
Wir haben einen Namen, und eine talentierte Designerin die am Logo arbeitet( die auch wirklich super Ideen für Aktionen hat welche Sie auch durchführt und klasse Flyer macht).
Wir haben Kontakt zu Organisationen und Foren welche die Themen der Wahrheitsbewegung streifen oder Teilbereiche ansprechen.
Wir haben während der Organisation der Sache gelernt. Vor allem gelernt dass es nicht leicht ist alle unterschiedlichen Ansichten und Ziele zu vereinen und dass viele der Leute die laut rumschreien am Ende doch nicht bereit sind zu handeln.
Was fehlt?
Vor allen Dingen Manpower! Nicht falsch verstehen, wir suchen nicht einfach Leute die sich uns anschließen, wir suchen vielmehr Leute mit denen wir gemeinsam etwas erarbeiten können.
Es ist sehr viel Arbeit und nur gemeinsam können wir etwas erreichen.
Derzeit habe ich auf meiner Liste ca. 100 Interessenten...wie viele davon bereit wären wirklich mitzuarbeiten kann ich nicht sagen.
Wir haben also etwas vorgearbeitet, eine erste Infrakstruktur erarbeitet....um wirklich etwas zu erreichen müssen wir jetzt alle Kräfte bündeln die wirklich bereit sind für die Sache zu arbeiten.
In einer Woche findet eine erste Skype/-oder Chatkonferenz statt. Dort werden wir konkreter. Und hoffe auf Interessenten die sich wirklich einbringen wollen.
Wenn Ihr mitmachen wollt meldet euch, aber bitte überlegt euch vorher:
1.) Wollt Ihr wirklich mitmachen?
2.) Wie wollt Ihr euch einbringen?
3.) Welche Themen sind euch wichtig?
Ich denke dass ist eine gute Grundlage, also wer mitmachen will, nähere Infos gibs per PN.
|
29.05.2008, 03:39
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
hi denis !
vielen dank für die antwort !
also ich finde, das hört sich super an. ihr habt schon eine ganz menge auf die beine gestellt, respekt !!!
würde gern an der chat-konferenz nächste woche teilnehmen und schauen, ob ich mit meinen zielsetzungen zu euch passe und ob ich mich einbringen kann.
melde mich mal per pn.
viele grüße,
jimjune
|
29.05.2008, 21:57
|
Moderator
|
|
|
|
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
30.05.2008, 18:41
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Also Denis wäre gut wenn du den genauen Termin und den Ort für diese Chat oder Skype Konferenz bekannt gibst...wäre auch interessiert.
|
03.06.2008, 02:43
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hier ein Link zu einem Verein, der ähnliche Aufgaben erfüllt. Es gibt ihn schon
seit 1987. Der Verein setzt sich hauptsächlich für Datenschutz ein, informiert
interessierte Leute aber auch über andere politische Themen.
Man könnte sich dort einiges abschauen und sich eventuell auch mit dem Verein vernetzen.
http://www.foebud.org/
|
|
|