Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2007, 21:00
Soulkeeper Soulkeeper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch
Bei konkreten Morddrohungen gegen ein Mitglied meiner Familie saß die Polizei auf ihrem Arsch und half nicht einmal mit einer Fangschaltung.

Das Gehalt was wir den Polizisten zahlen, reicht dann doch noch aus damit sie mich ständig im Auto verdachtsunabhängig anhalten.
Das kann man meiner Meinung nicht verallgemeinern. Wenn es konkrete Morddrohungen gab, dann wäre von Seiten der Polizei bestimmt eingeschritten worden, oder wurde keine Anzeige wegen Bedohung gestellt? Wenn ja, dann zeig sie an wegen Strafvereitelung im Amt und er Fall wird neu aufgerollt.
Es kommt ja of vor, dass die Leute sagen, die Polizei soll was machen, aber ne Anzeige erstatten wir nicht, da möchten wir nix damit zu tun haben. Dann ist der Käse eh gegessen.

Zu den verdachtsunabhängigen Kontrollen muss ich sagen, dass es mir lieber ist sie kontrollieren, schnappen ne Besoffenen weg, bevor er mir an der nächsten Kreuzung ins Auto kracht. Von Außen sieht man ja nicht, wie fahrtauglich ne Person ist.

Ich möchte nicht leugnen, dass im Augenblick viel in Richtung Poilizeistatt unternommen wird, aber in den Bereichen wie wir mit der Polizei zu tun haben, kommt das noch nicht zum tragen.

Das ist wohl wie mit den Freimaurern: Die Äußeren Zirkel sind der Meinung, dass sie für eine gute Sache kämpfen und finden ihr Verhalten ehrenwert, aber wissen nicht was in den höheren Graden abgeht. So sehe ich das zum teil bei der Polizei auch. Wobei es natürlich auch Vollidioten dort gibt. Sind halt nur ein Spiegelbild der Bevölkerung.
Alt 05.05.2007, 17:20
Dajjal
Gast

Standard

Zitat:
Zu den verdachtsunabhängigen Kontrollen muss ich sagen, dass es mir lieber ist sie kontrollieren, schnappen ne Besoffenen weg, bevor er mir an der nächsten Kreuzung ins Auto kracht. Von Außen sieht man ja nicht, wie fahrtauglich ne Person ist.

Ich möchte nicht leugnen, dass im Augenblick viel in Richtung Poilizeistatt unternommen wird, aber in den Bereichen wie wir mit der Polizei zu tun haben, kommt das noch nicht zum tragen.
Da es mein erster Post hier ist: Hallo erstmal!

Da wir immer weniger Tote haben, Deutschlands Sraßen sicher sind wie noch nie (Lt. stat. Bundesamt), gibt es imho keinen Grund deswegen verdachtsunabhängige Kontrollen zu tolerieren. Das Geeier eines Betrunkenen kann man schon von weitem sehen und es entstehen Verdachtsmomente. Durch die immer lockerer werdenden Polizeigesetze ist es mehr der Fall, dass ein Haufen Leute unnötig aufgehalten wird, man deren Autos durchsucht und sie zum Schluss zur MPU müssen, weil sie am Abend zuvor was geraucht haben und die Grenzwerte derart niedrig sind. Genau dass ist Sinn und Zweck. Ich unterstelle keine Absicht bei den Lakaien, die die Arbeit machen müssen, aber von staatlicher Seite ist es Absicht.

Man merkt zwar den Polizeistaat nicht überall, in großen Städten aber zunehmend. Schon der Ton* von dieser uniformierten Billiglohntruppe fuckt mich ab. Die illegalen Übergriffe durch Polizisten nehmen drastisch zu, egal ob auf Demos, oder in Kontrollen. Ich hatte auch schon wirklich nette Begegnungen, aber neuerdings drehen sie zumindest in den Städten ganz schön ab. Die Zahl der allg. Fahndungen hat auch zugenommen. Da wird man dann von Zivilfahndern auseinander genommen. Das sollte man nicht nivellieren, finde ich.

Ich bekam "Halts"Maul" als Antwort als ich mich darüber beschwerte welcher Ton da herrscht.

Ich habe vor Leuten, die einer Bananenrepublik bei der Durchsetzung ihres mehr als fragwürdigen Rechts behilflich sind, keinen Respekt. Da reicht mir auch nicht, das sie eigentlich gute Absichten haben. Wer da noch mitmacht, macht sich mit schuldig.
Alt 05.05.2007, 20:21
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Dajjal
Zitat:

Da es mein erster Post hier ist: Hallo erstmal!

Da wir immer weniger Tote haben, Deutschlands Sraßen sicher sind wie noch nie (Lt. stat. Bundesamt), gibt es imho keinen Grund deswegen verdachtsunabhängige Kontrollen zu tolerieren. Das Geeier eines Betrunkenen kann man schon von weitem sehen und es entstehen Verdachtsmomente. Durch die immer lockerer werdenden Polizeigesetze ist es mehr der Fall, dass ein Haufen Leute unnötig aufgehalten wird, man deren Autos durchsucht und sie zum Schluss zur MPU müssen, weil sie am Abend zuvor was geraucht haben und die Grenzwerte derart niedrig sind. Genau dass ist Sinn und Zweck. Ich unterstelle keine Absicht bei den Lakaien, die die Arbeit machen müssen, aber von staatlicher Seite ist es Absicht.

Man merkt zwar den Polizeistaat nicht überall, in großen Städten aber zunehmend. Schon der Ton* von dieser uniformierten Billiglohntruppe fuckt mich ab. Die illegalen Übergriffe durch Polizisten nehmen drastisch zu, egal ob auf Demos, oder in Kontrollen. Ich hatte auch schon wirklich nette Begegnungen, aber neuerdings drehen sie zumindest in den Städten ganz schön ab. Die Zahl der allg. Fahndungen hat auch zugenommen. Da wird man dann von Zivilfahndern auseinander genommen. Das sollte man nicht nivellieren, finde ich.

Ich bekam "Halts"Maul" als Antwort als ich mich darüber beschwerte welcher Ton da herrscht.

Ich habe vor Leuten, die einer Bananenrepublik bei der Durchsetzung ihres mehr als fragwürdigen Rechts behilflich sind, keinen Respekt. Da reicht mir auch nicht, das sie eigentlich gute Absichten haben. Wer da noch mitmacht, macht sich mit schuldig.
Da fällt mir nichts mehr dazu ein, deswegen halte ich mich kurz. Bei machen Fahrern wirst auch 1,5-2 Promille nicht am Fahrstil erkennen, da die zumindest noch gerade ausfahren. Oder hast schon mal Bullen gesehen, die dir erst nen Kilometer nachfahren.

Dass es gesetzliche Schritte in Richtung Polizeistaat gibt ist wohl jedem klar.
Einen rauhen unfreundlichen Umgangston findet man in vielen Brachen. Kommt immer auf die Person an.
Warum sind deutschlands Straßen sicherer? Na weil die Leute wissen, dass viel kontrolliert wird und ihren Führerschein nicht abgeben wollen. Finde ich in Ordnung.

Ich finde es nur im Augenblick Schwachsinn und ungerechtfertigt, die polizeiliche Situation inn den Staaten auf Deutschland zu projezieren, nur weil man die Dinge bei Alex Jones gesehen hat. Für die USA treffen die ja zu. Bei uns ist es bei weitem noch nicht so schlimm.

Wenn du von Auto und Personen filzen sprichst, dann mach dich schlau, wann die Grün-Weißen gestzlich dazu befugt sind, und zeig sie an, wenn sie unrechtmäßig Handeln. Dieser Rechtsweg steht jedem offen und wurde von mir auch schon beansprucht.

Etz war es wohl doch etwas länger
Alt 05.05.2007, 22:30
Dajjal
Gast

Standard

Zitat:
Da fällt mir nichts mehr dazu ein, deswegen halte ich mich kurz. Bei machen Fahrern wirst auch 1,5-2 Promille nicht am Fahrstil erkennen, da die zumindest noch gerade ausfahren. Oder hast schon mal Bullen gesehen, die dir erst nen Kilometer nachfahren.
Und ob man das erkennen kann. Ich sehe sie täglich auch Leuten hinterher fahren, bis sie sicher sind den Fahrstil betreffend, oder Rückmeldung von der Basis haben.. Schließlich vermehren sie sich wie die Karnickel und man folglich auch des Öfteren beobachten wie sie hinterher fahren. Auf der Autobahn, in der Stadt und mittlerweile auch in den ländlichen Gebieten. Wenn du viel in Deutschland unterwegs bist siehst du, das es intolerable Dimensionen angenommen hat, die Häufigkeit und die Art und Wiese. Natütlich kein Vergleich zu den USA, trotzdem haben sie viel zu viele Befugnisse. Das Problem ist ja, das sie mir nicht dir nichts einfach kontrollieren dürfen und sie dürfen auch wann sie wollen dein Auto durchsuchen. Da hilft die Beschwerde nicht weiter. Vor 1992 brauchten sie einen Beschluss und so sollte das auch wieder sein, oder werden. Ich seh nicht ein was ein Beamter in meinem Auto zu suchen hat. Hab nix verbrochen, also hat er nix zu suchen.

Jedenfalls sind diese Kontrollen so nicht zu rechtfertien. Wenn man Besoffene kriegen will, dann mit Alkoholkontrollen. So zielt das auf ganz andere Leute ab.
Einfach nur intolerabel.
Anzeigen
Alt 06.05.2007, 18:10
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Dajjal
Zitat:
Und ob man das erkennen kann. Ich sehe sie täglich auch Leuten hinterher fahren, bis sie sicher sind den Fahrstil betreffend, oder Rückmeldung von der Basis haben.. Schließlich vermehren sie sich wie die Karnickel und man folglich auch des Öfteren beobachten wie sie hinterher fahren. Auf der Autobahn, in der Stadt und mittlerweile auch in den ländlichen Gebieten. Wenn du viel in Deutschland unterwegs bist siehst du, das es intolerable Dimensionen angenommen hat, die Häufigkeit und die Art und Wiese. Natütlich kein Vergleich zu den USA, trotzdem haben sie viel zu viele Befugnisse. Das Problem ist ja, das sie mir nicht dir nichts einfach kontrollieren dürfen und sie dürfen auch wann sie wollen dein Auto durchsuchen. Da hilft die Beschwerde nicht weiter. Vor 1992 brauchten sie einen Beschluss und so sollte das auch wieder sein, oder werden. Ich seh nicht ein was ein Beamter in meinem Auto zu suchen hat. Hab nix verbrochen, also hat er nix zu suchen.

Jedenfalls sind diese Kontrollen so nicht zu rechtfertien. Wenn man Besoffene kriegen will, dann mit Alkoholkontrollen. So zielt das auf ganz andere Leute ab.
Einfach nur intolerabel.
Einfach mir nix dir nix dein Auto durchsuchen dürfen sie nicht. Weder vor 92 noch nach 92.
Dazu gibt es in jedem Bundesland Polizeiaufgabengesetze, sogar mir Kommentar. Dieses Gesetz und das StGB mit Kommentar sollte man kennen, wenn man über derartige Dinge spricht. Es für dieses Thema grundlegend. Ich werde jetzt nicht anfangen daraus zu zitieren, da du das selbst nachlesen kannst.
Es ist mittlerweile sogar wieder so, zumindest in Bayern, da ich andere PAG´s nicht kenne: Wenn sie dich bei einem 24a StVG erwischen (Drogen am Steuer), dann waren sie früher befugt sogar deine Bude zu filzen, und das ohne StA und Richter (Gefahr im Verzug). Diese Regelung wurde aufgehoben, sie benötigen mittlerweile einen dringenden Tatverdacht. Dieser entsteht nur, wenn sie bei einer Dursuchung von dir, Drogen finden. Selbst eine Pkw Durchsuchung wäre illegal. Auch wirst du deswegen nicht mehr wegen dem Verdacht auf Drogenbesitz angezeigt, da man es dir nicht nachweisen kann.

Da der Edit Button weg ist konnte ich folgendes meinem obigen Post nicht mehr hinzufügen:
Du hast dich über die ungerechtfertigten Grenzen beim Kiffen und dem Autofahren aufgeregt. Die Grenze liegt bei 1ng.

Ich tolleriere niemanden der Kifft und Pkw fährt. Ich bin auch so absolut gegen Drogen. Nur weil die Kiffer der Meinung sind alles unter Kontrolle zu haben, muss das noch lange nicht so sein. Wenn mir ein Alk oder unter Drogen stehender ins Auto, kracht, dann Gnade ihm Gott, und selbst der wird ihm nicht mehr viel helfen...

Aber ich denke die Diskussion führt glaub ich von beiden Seiten zu nix, da wir einfach unsere eingefahrenen Meinungen haben, oder nicht
Deswegen sollten wir uns wichtigeren Dingen widmen und keinen Diskus die eh zu nix führen

Nix führ ungut! Nieder mit der NWO
Alt 06.05.2007, 21:56
Dajjal
Gast

Standard

Zitat:
Ich tolleriere niemanden der Kifft und Pkw fährt.
Ich auch nicht. ich rede nicht vom kiffen und Auto fahren. Ich rede davon das die 1ng so niedrig angesetzt sind, das einer der öfter raucht bis zu 3 Tage nach dem letzten rauchen noch den Lappen abgibt, weil bis dahin die 1ng locker überschritten sind. Und das kann nicht angehen.

Egal, nieder mit der NWO.
Alt 07.05.2007, 13:29
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Dajjal
Zitat:
Ich tolleriere niemanden der Kifft und Pkw fährt.
Ich auch nicht. ich rede nicht vom kiffen und Auto fahren. Ich rede davon das die 1ng so niedrig angesetzt sind, das einer der öfter raucht bis zu 3 Tage nach dem letzten rauchen noch den Lappen abgibt, weil bis dahin die 1ng locker überschritten sind. Und das kann nicht angehen.

Egal, nieder mit der NWO.
Das kommt auf den Wirkstoffgehalt an, wie schnell er abgebaut wird. Laut dem Rechtsmedizinischem Institut in Erlangen und Vorträgen diverser Ärzte werden im Osten Deutschlands bereits Pflanzen gezüchtet, die einen Wirkstoffgehalt von an die 50% haben. Die Zuchtmethode und das Herstellungsverfahren kommt wieder mal aus Holland. Es wurden aber bis jetzt nur Proben in Erlangen untersucht, die an die 30% haben. Man kannte bis vor kurzem nur nen Wirkstoffgehalt von 10-20%.
In Holland fliegt der Zoll sogar schon mit Hubschrauber, die eine Wärmebildkamera haben über die Städt. Sie gehen dann in die Häuser, die eine höhere Temperatur haben wie die in ihrer Umgebung, da die Plantagen ja viel Wärme brauchen. Vorher vergleichen sie noch den Stomverbrauch, ob dieser gestiegen ist und so. Aber bei dem Wirkstoffgehalt, ist der nach 3 Tagen nicht unter einem Nannogramm.

Egal, nieder mit der NWO
Ein Machtwort
Alt 07.05.2007, 16:56
Dajjal
Gast

Standard

Das spielt zwar auch eine Rolle, aber es ist mehr der Fall das man den Grenzwert einfach viel zu niedrig angesetzt hat. 10 ng hätten es auch getan. So fließt natürlich Geld ohne Ende weil alle zur MPU müssen die mit mehr als einem ng erwischt werden. Da ist nix mit ausgleichender Gerechtigkeit. Der stärkste Stoff klingt schnell ab, die letzten 15 ng brauchen dann aber länger. Bloß sind die nicht mehr relevant. Aber die interssiert nicht dei medizinische Seite, sondern die mehr als 1000 € die es den Bürger kostet, um diesen stáatlichen Blödsinn mitzumachen. Gerecht wäre, entweder zu sagen 0 Promille für die Trinker oder gerechte Grenzwerte einzuführen. Das ist natürlich theoretisch, denn eher erleben wir dass die Hölländer im Rahmen der EU das kiffen auch noch untersagt bekommen.

Deswegen erst nieder mit der NWO dann hoch mit den Grenzwerten da hast du schon recht.
Alt 07.05.2007, 17:12
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Guter Plan
Antwort

Lesezeichen