Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.08.2008, 22:16
Amazonia
Gast

Standard

Nein Nordstern, man nennt sowas sehen.

Es ist immer einfach, was gezeigt wird und kostet nie Geld.

Gibt es keine Computerviren?
Gibt es keine Auswirkungen davon?
Der Mensch ist ein Biocomputer.

Was war nun zuerst da? Die Viren in welchem Gebilde? Im Rechner oder im Körper?

Wie kannst du dir das erklären?

Zitat:
Ich habe dementsprechende Scheindiskussionen von Dir mit anderen Leuten im Forum gefunden .... wie kommt es nur, daß diese Dir exakt dasselbe vorwerfen und Dich entlarvt haben ?
Nummer 8. :P
Alt 02.08.2008, 22:48
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Die DNA als Mikrochip

Während das Team um Pjotr Garjajev vorrangig den Bereich der DNA-Software untersucht hat, widmeten sich Dr. Ehud Shapiro und sein Forschungsteam am Weizmann Institute of Science in Rehovot, Israel, eher den Fragen nach der zugehörigen Hardware. Ihre Arbeit ist ein weiterer wichtiger Schritt zum Verständnis des DNA-Bio*com*pu*ters. Gleichzeitig eröffnen sich dadurch Konsequenzen, die man nur als höchst bedenklich bezeichnen kann. Es ist der erste Schritt zu einem Bindeglied zwischen Mensch und Maschine, der eines Tages zu einer totalen Programmierbarkeit des Menschen auf DNA-Basis führen könnte.

Einer der wichtigsten Unterschiede zwischen der DNA und Ihrem PC ist es, dass der DNA-Biocomputer nicht isoliert funktionieren kann. Die DNA ist genau genommen noch gar kein vollständiger Computer, sondern eher eine Art von Software, die zum Ablaufen erst eine passende „Hardwareumgebung“ braucht. Diese findet sie in der lebenden Zelle, in der sich z. B. Enzyme befinden, die als „Hardware“ das DNA-Programm ablaufen lassen, indem sie die Erzeugung von Eiweißen in der Zelle steuern. Dadurch wird der lebende Körper aufgebaut, bzw. am Leben erhalten.

Was würde passieren, wenn die DNA in einer Zelle nicht mehr ihr vorinstalliertes, sondern ein anderes Programm ablaufen lassen würde? Nun, die Enzyme der Zelle würden dann eben etwas anderes als gewöhnlich machen. Ob das für den Körper positiv oder negativ wäre, hängt in entscheidender Weise von der Art dieses veränderten Programms ab.

In der Natur existiert so etwas schon lange. Es gibt mikroskopische Gebilde, die nur aus einem DNA-Molekül und einer umgebenden Schutzhülle aus Eiweiß bestehen. Diese Gebilde nennt man Viren, und im Grunde kann man sie noch gar nicht als vollständige Lebewesen bezeichnen. Sie sind sozusagen nur „Software im Wartestand“, genau wie eine CD-ROM in Ihrem Regal erst einen Computer braucht, in den man sie ein*schiebt, um das gespeicherte Programm ablaufen zu lassen.
http://www.fosar-bludorf.com/dnabewusstsein/index.htm

Zitat:
2.2 Der Automat

Die Zelle ist ein höchst komplexes Gebilde. Indem wir eine Modellvorstellung von ihr entwickeln, nehmen wir ihr ihre Komplexität und ahmen die Informationsverarbeitung natürlicher Zellsysteme in vereinfachter Weise nach. Es entsteht ein Abbild der Wirklichkeit, ein Ding, das uns auch im alltäglichen Leben häufig begegnet und das nach eigenen Gesetzen selbständig wirkt - ein sogenannter endlicher Automat. Die Reduktion eröffnet zum einen die Möglichkeit, Zellstrukturen mit Hilfe von Computern zu simulieren. Zum anderen lassen sich durch endliche Automaten all die Elemente nachbilden, die die Grundlagen heutiger Digitalrechner bilden.

2.2.1 Was ist ein endlicher Automat?

Ein Automat ist eine Maschine, die sich selbst steuert. Sie reagiert auf bestimmte Ereignisse mit ausgewählten Funktionen, ohne daß ein Mensch einzugreifen braucht. Ein Eingabesignal bewirkt, daß sie in einen anderen Zustand übergeht. Ein endlicher Automat kann sich nur in einer endlichen Zahl verschiedener Zustände befinden.

Überall begegnen uns in unserem täglichen Leben endliche Automaten. Kaffeeautomat, Schreibmaschine, Musikinstrument, Taschenrechner - sie alle sind Beispiele. Ihnen ist gemeinsam, daß sie auf einige Signale und Eingaben der Umwelt in bestimmter Weise reagieren.
http://www.movenet24.de/publikation/...d-Tuch/bio.htm

:P
Alt 03.08.2008, 18:33
Sternenstaub Sternenstaub ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

es ist dir entgangen, eine ganz simple Frage zu beantworten:

Zitat:
Wenn ich behaupte, es gibt einen Planeten, der von kleinen grünen Männlein mit Testikeln im Gesicht bevölkert wird - wer ist dann in der Beweispflicht? Derjenige, der das behauptet, oder derjenige, der diese Behauptung anzweifelt und empirische, reproduzierbare Beweise verlangt?

Und für Fortgeschrittene: Statt kleine grüne Männlein mit Testikeln im Gesicht, denke man sich pathogene Viren - eine Behauptung aus einer Zeit, als es weder Elektronenmikroskop noch biochemische Analyseverfahren gab, sondern lediglich Tier- und Menschenversuche.

Zitat:
Daher gilt nach wie vor: Wer an paranoide Fantasien wie pathogene Viren glaubt, muss die empirischen Beweise dafür vorlegen. Und Viren sind sehr sehr leicht nachzuweisen: http://www.klein-klein-aktion.de/wer...existenz_.html

Außerdem muss er hinreichend darstellen können, worauf eine anti-eugenische Position gründen soll, wenn sich die Realität rassistisch darstellt, basierend auf den darwinistischen Fantasien, also als ein unentwegter Kampf ums Überleben, ein Krieg des Minderwertigen gegen das Höherwertige, des Krankmachenden gegen das Gesunde mit dem Ziel des Fortschritts durch die Ausmerzung des Schwachen, Kranken, Minderwertigen. Wer diesem psychotisch-retardierten Weltbild nur eine im Idealismus anstatt in der Realität verwurzelte Moral entgegen setzen kann, stellt sich jenseits eines rationalen Diskurses.
Sowohl deine affektive (nicht reflektierte, nicht empirisch-logisch begründete, sondern magisch-pseudologisch motivierte) Hinwendung zu reduktionistisch-mechanistischen Weltanschauungskonzepten (Mensch <-> Maschine/Computer) als auch deine Unfähigkeit, empirische Tatsachen und Zusammenhänge anhand stringenter Logik zu analysieren (Unterschied von Leben und Technik / von Dynamik und Mechanik), bestätigen deine geistige Reife und dementsprechend magische Denkstruktur.
Alt 03.08.2008, 18:44
Amazonia
Gast

Standard

@Sternenstaub

Ich hab dir aber gerne erklärt, was Viren sind und warum du sie nicht sehen kannst.

Als nächstes bringe ich dir deutlich Sprechen bei. :P
Anzeigen
Alt 03.08.2008, 19:16
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@Amazonia
Du hast immer noch keinen Nachweis eines pathogenen Virus gebracht.
Dass es Viren gibt, hat niemand in Frage gestellt.
Du redest ständig am Thema vorbei.

Für Dich extra noch einmal ganz einfach ausgedrückt:
Wo ist der Nachweis für Viren, welche den Menschen schädigen ?
Es gibt diesen Nachweis nirgends auf der Welt.
In keinem Labor, von keinem Forscher, wurde solch ein Virus jemals gefunden.
Es ist ein Hirngespinst, eine willkommene Lüge, welche den Forschern und ihren Arbeitgebern sehr viel Geld einbringt, denn sie haben den Menschen eingeredet, daß es "tödliche" Viren gibt.
Hier wird mit der Angst vor dem Tod, mit Angst vor üblen Krankheiten, gearbeitet und damit wird der Verstand betäubt und jegliche Kritik als "böse" eingestuft.

Der "Krieg gegen der Terror" läuft auf der exakt gleichen Manipulations-Schiene und dafür gehen Menschen in fremde Länder und riskieren dort ihr Leben für die Lügner, welche die Anschläge am 11.9. geplant und ausgeführt haben.

Mit der Triebfeder "Angst" treibt man Schindluder, seit es Menschen gibt.
Du hast Dich eingereiht in die große Masse der Betrogenen und Irregeführten "nützlichen Idioten".
Und umso mehr wir Dir Nachweise dafür bringen, desto heftiger "verteidigst" Du Deine falschen Ansichten.

Was braucht es, um Dich von Deinen falschen Ansichten zu befreien ?
Ich wüßte schon , wie das gehen könnte, aber ich hoffe, daß Du die Tür selbst findest.
Was hast Du nicht alles auf Lager ?
- Amalgam ist nicht schädlich
- Lebedewa hat niemanden geheilt
- Es gibt keinen extrazellulären Raum, alle Flüssigkeit befindet sich in der Zelle
- AIDS wird durch HIV verursacht
- Es gibt krankmachende Viren

Du meine Güte, Amazonia .... da liegt viel Erkenntnisarbeit vor Dir.
Viel Glück dabei.
Alt 03.08.2008, 22:42
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Viren sind Träger meines beschränkten Wissens und existieren Tatsächlich so wie ich das Verstanden habe, im Natürlichen Prozess Schaden diese aber nicht, es sei den sie wurden Verändert in irgendeiner Form
Alt 04.08.2008, 01:11
Amazonia
Gast

Standard

"Du meine Güte" meinst du? Die sehe ich bei dir nicht Nordstern.

Nur etwas was du vehement verteidigst. Deine Ansicht.

Dann tu das doch und lass mich meine haben, denn die gefällt mir besser. Deshalb habe ich sie nämlich.
Ich brauche keine hochtrabenden Worte mehr um mich darzustellen. Ich bin mir so wie ich bin selbst genug. Wenn du dadurch daruf schließen magst, dass ich dumm bin, darfst du das gerne. Ich halte dich davon nicht ab.

Wenn in deiner Welt keine Viren vorkommen, dann ist das doch sehr schön für dich.

Immer fein Sex ohne Kondom machen. Es sei denn der Partner ist trichomonadeninfiziert, dann droht laut dir sogar Krebs.

Aber wahrscheinlich für dich nicht durch GV übertragbar. :P

Dann hoffen wir mal, dass deine von dir so häufig zitierten Leute dir dann zur Seite stehen.
Ich weiß an wen ich mich wenden muss.
Alt 04.08.2008, 13:21
Wahrheitssehender Wahrheitssehender ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
@Sternenstaub

Ich hab dir aber gerne erklärt, was Viren sind und warum du sie nicht sehen kannst.
Weil man ein Computervirus auch nicht sehen kann? ... Wie soll ein Computervirus unsichtbar sein? Ohne Befehle ist er nichts anderes als heiße Luft!
Alt 06.08.2008, 00:38
Sternenstaub Sternenstaub ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

@Amazonia
Zitat:
Zitat von Sternenstaub
Amazonia, aufgrund deiner unkontrollierten, infantilen Denkaffekte (siehe "Computer-Viren"-Vergleich) ist dir entgangen, eine ganz simple Frage zu beantworten:

Zitat:
Wenn ich behaupte, es gibt einen Planeten, der von kleinen grünen Männlein mit Testikeln im Gesicht bevölkert wird - wer ist dann in der Beweispflicht? Derjenige, der das behauptet, oder derjenige, der diese Behauptung anzweifelt und empirische, reproduzierbare Beweise verlangt?

Und für Fortgeschrittene: Statt kleine grüne Männlein mit Testikeln im Gesicht, denke man sich pathogene Viren - eine Behauptung aus einer Zeit, als es weder Elektronenmikroskop noch biochemische Analyseverfahren gab, sondern lediglich Tier- und Menschenversuche.

Ist man retardiert, befindet sich also auf der geistigen Reifestufe eines Kindes, mag diese Frage zunächst sehr schwierig sein, doch ich verspreche, dass die Antwort sehr leicht ist. Die richtige Antwort entdeckt man jedoch nur, wenn man sich auf ein spannendes kognitives Abenteuer - genannt LOGIK - einlässt. Leider muss man dafür gewisse geistige Reifestufen erreicht haben, die zu höheren Ebenen der Reflexion befähigen, als nur magisches Denken, infantile Paranoia und blindes Glauben.

Zitat:
Daher gilt nach wie vor: Wer an paranoide Fantasien wie pathogene Viren glaubt, muss die empirischen Beweise dafür vorlegen. Und Viren sind sehr sehr leicht nachzuweisen: http://www.klein-klein-aktion.de/wer...existenz_.html

Außerdem muss er hinreichend darstellen können, worauf eine anti-eugenische Position gründen soll, wenn sich die Realität rassistisch darstellt, basierend auf den darwinistischen Fantasien, also als ein unentwegter Kampf ums Überleben, ein Krieg des Minderwertigen gegen das Höherwertige, des Krankmachenden gegen das Gesunde mit dem Ziel des Fortschritts durch die Ausmerzung des Schwachen, Kranken, Minderwertigen. Wer diesem psychotisch-retardierten Weltbild nur eine im Idealismus anstatt in der Realität verwurzelte Moral entgegen setzen kann, stellt sich jenseits eines rationalen Diskurses.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Intelligentes Leben

So sehen Amazonias unsichtbare Viren aus:

Dies ist das sog. Ectocarpus Siliculosus Virus, isoliert, fotografiert und biochemisch analysiert und somit empirisch nachgewiesen von Dr. Stefan Lanka.

Jeder, der noch so halbwegs bei Verstand ist, wird nun eingestehen müssen, dass bei der Beschreibung dieses Virus "unsichtbar" nicht unbedingt das Wort der Wahl ist.

Ich stelle abschließend dankbar fest, dass Amazonia mit ihrer vehementen Logik- und Vernunftfreien Spammerei über ihre magische Welt, in der, wie in magischen Welten üblich, unsichtbare Geschöpfe existieren, und vor allem das Böse immer unsichtbar, im Verborgenen, im Dunkeln lauert, eingesteht, dass sie an der empirischen Realität, an der "Wirklichkeit 1. Ordnung" (nach Watzlawick) nicht einen Hauch von Interesse hat.

Man besuche für weitere Informationen zum Thema "Wirklichkeit" auch unser allwissendes Konsens- und Propaganda-Portal "Wikipedia":

Zitat:
Der Kommunikationsforscher Paul Watzlawick teilt Wirklichkeit in verschiedene Ordnungen ein:

Die Wirklichkeit 1. Ordnung
ist das, was wir täglich zusammen mit anderen Menschen erleben, was anhand von Experimenten und durch Wiederholungen ,,überprüfbar" ist, wie zum Beispiel die Form, Farbe, Duft, Geräusche von bestimmten Objekten.

Die Wirklichkeit 2. Ordnung
ist auf ein Individuum bezogen und mit ,,Grundannahmen" zu umschreiben, die wir über die Welt durch Erfahrung haben. Sie ist eng verbunden mit Sinn und Wertvorstellungen, die wir mit den Dingen an sich verbinden und das Resultat höchst komplexer Kommunikationsvorgänge.

Die Wirklichkeit 3. Ordnung
ist das mehr oder weniger ,,einheitliche Bild", das wir aus unserer Erfahrung heraus erschaffen. Diese Ebene der Wirklichkeit ist identisch mit unserem Weltbild bzw. unserer Weltanschauung.
Quelle: Wikipedia - Wirklichkeit

Manche Menschen, besonders sogenannte "Wissenschaftler" des medizinisch-industriellen Komplexes, neigen aufgrund eines niedrigen geistigen Reifegrades dazu, sich eine magische Wirklichkeit zu konstruieren. Dort existieren das Unsichtbare und dessen magische Wirkungen. Salopp gesagt: Ein einfaches Weltbild für einfache Denkstrukturen.

Zitat:
Zitat von Sternenstaub
In entwicklungspsychologisch betrachtet rationalistischen Reifestufen konstruiert man intern kausale Zusammenhänge, die in der Realität nicht existieren, daher "magisch" sind. Immerhin ist man aber bereits fähig, linear und kausal zu denken. In frühkindlichen Reifestufen denkt man dagegen nichtlinear, in Analogien, und konstruiert intern dementsprechend analoge, synchrone Zusammenhänge, um Erscheinungen der Realität zu erklären.

Mittelalterliche und antike Ausprägungen des magischen Denkens waren z.B. der Dämonen- bzw. Besessenheitsglaube. Wie auch das Neue Testament belegt, galten Krankheiten vielerorts von Dämonen verursacht. Es wurde also eine "magische", unsichtbare, nicht direkt nachweisbare(!!) Ursache konzipiert als Erklärungsmodell für das Phänomen Krankheit. Hier liegt eine der unmittelbaren geistesgeschichtlichen Wurzeln der Infektionstheorie - aus dem unsichtbaren Dämon wurde später das unsichtbare pathogene Virus, welches das Schicksal seiner weltanschaulichen Vorfahren teilt, und nicht direkt nachgewiesen werden kann bzw. wird, weil es mit heutigen technologischen Standards nachgewiesen werden könnte. Es handelt sich hierbei um lineares, kausales "magisches" Denken.
Alt 06.08.2008, 01:22
Amazonia
Gast

Standard

Ach das kann ich gar nicht ernst nehmen was du schreibst, Sternenstaub.
Was sind denn das hier neuerdings für Methoden?

Entscheidend ist die Wirkung und die ist komischerweise immer gleich.

Ein Hepatis-Virus macht Hepatitis. Klassifiziert in A, B, C, D und so weiter.
Ein Masern Virus macht die Symptome von Masern.

Das hat nichts mit Unsichtbar zu tun. Ich frage mich in welcher Welt du denn lebst.
Hast du schonmal ein Atom gesehen? Oder noch besser einen String (nein, nicht den Schlüpfer).
Ein Atom oder einen String wird auch Niemand jemals sehen können. Trotzdem besteht die Welt daraus. Oder Mikrowellenstrahlung zum Beispiel. Hab ich noch nie gesehen. Trotzdem sind die Auswirkungen wohl da, wenn manche Leute kochen möchten. Musik - nie gesehen, aber gehört und gespürt, verstehste?
Soviel zu Magie, wie du es nennen magst.

Es ist in diesem Fall so, das für mich sehr viel wahrscheinlicher ist, das ein Virus immer ähnliche Störungen (spezifische Erkrankung), in verschiedenen Körpern auslöst.
Ebola Virus macht Ebola, ganz einfach. Dafür sind weder der Vit B17 Mangel oder irgendwelche falsche Ernährungsweisen allein dran schuld. Diese Mitursachen sind nur begleitend, so wie vieles mehr. Das lässt du gerne außer Acht.

Im laufe der Threads über das Thema, kam nur sehr windiges Zeug. Somit ist meine Meinung umgeschwenkt, von "könnte sein, dass es Viren nicht gibt" zu "Viren gibt es, weil die Auswirkungen da sind und es beim PC genauso funktioniert". Mag sein das du das weit hergeholt empfindest. Ist es aber nicht. Es deutet alles darauf hin, dass der Körper ein Biocomputer ist.

Und so wie dein Rechner spinnen kann und auch spezifische Symptome bei einem bestimmten Virentyp zeigt, so ist es auch im Biocomputer Mensch.

Klar jetzt endlich?
Antwort

Lesezeichen