Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #1561  
Alt 20.05.2009, 16:51
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von Ostara Beitrag anzeigen
Ich war vor ca. einer Stunde auf der Terasse, strahlend blauer Himmel machte sich breit, die Regenwolken der Nacht verschwanden.
War gerade eben wieder, 18 dicke Nebelschleier ziehen sich Spinnennetzartig über den kleinen Blickwinkel, den ich vom Hinterhof habe über den Himmel. Ich bin vor einem Jahr umgezogen, in meiner alten Wohnung konnte ich regulär fliegende Flugzeuge beobachten, die kamen zu den gleichen Zeiten, jeden Tag, wie nach Fahrplan. Hier fliegt regulär keins, nur das innerhalb von einer Stunde, mindestens 18 Flieger vorbeikamen, die Streifen sind klar abgrenzbar und zählbar. Das heißt das die zusätzlich fliegen. Man müßte per Videokamera, diese Fluglinien aufnehmen und detailierte Beobachtungen anstellen, wann und welchen Abständen sie kommen und warum, war der Himmel gerade z.B. vollkommen unbewölkt, diese Beobachtung mache ich immer wieder. Ort:Leipzig
ja wäre echt gut wenn du das mit fotos und richtgi alles aufschreiben würdest.
Mit Zitat antworten
  #1562  
Alt 20.05.2009, 21:03
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

Ich verstehe das auch nicht. Der Himmel ist milchig grau. Ist das normal? Ich meine mir sind Chemtrails bis vor einiger Zeit auch nie wirklich aufgefallen, so wie wohl den meisten aller Menschen (die gucken nur kurz nach oben ob es regnet )
Ich denke ansonsten da wurde über Nacht ordentlich gesprüht. Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht aber hier scheint es als würden sie die Sonne verdecken wollen Klärt mich bitte auf...

Wenn hier nochmal so viele Flugzeuge Streifen machen wie gestern, werde ich bei entsprechenden Stellen anrufen, zur Not auch beim Bürgermeister und den Ahnungslosen spielen
Mit Zitat antworten
  #1563  
Alt 20.05.2009, 21:37
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

also bei uns ist es auch immer voll. morgens um 6uhr fangen die flugzeuge schon an zu fliegen.

der himmel ist am horizont bereits milchig. nach ein paar stunden hat man die ersten wolken am ende des tages ist der ganze himmel grau.

ich habe auch festgestellt das durch dass sprühen man nicht mehr soweit sehen kann wie früher etwa 90iger jahren.

also ich meien das die luft verschmutzt ist und dann kann man nicht in die ferne gucken. selbst ausserhalb von stätten wo der smog nicht so intesiv ist (stadtsmog nicht chemtrail smog)
Mit Zitat antworten
  #1564  
Alt 20.05.2009, 21:47
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1565  
Alt 20.05.2009, 22:24
Needle Needle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2009
Beiträge: 110
Standard

Im Film "Animatrix" wird gezeigt wie vor den Geschehnissen in Matrix die Welt war und wie es dazu kam das die Menschen vor den Maschinen geflüchtet sind. Die letzte Waffe der Menschen war es, durch Chemtrails die Sonne zu verdunkeln. Damals habe ich nur gedacht: "Saugeile Idee für einen Film aber in der Realität totaler Schwachsinn."

Ein FATALER Irrtum meinerseits!
Mit Zitat antworten
  #1566  
Alt 20.05.2009, 22:41
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Zitat von Needle Beitrag anzeigen
Im Film "Animatrix" wird gezeigt wie vor den Geschehnissen in Matrix die Welt war und wie es dazu kam das die Menschen vor den Maschinen geflüchtet sind. Die letzte Waffe der Menschen war es, durch Chemtrails die Sonne zu verdunkeln. Damals habe ich nur gedacht: "Saugeile Idee für einen Film aber in der Realität totaler Schwachsinn."

Ein FATALER Irrtum meinerseits!
Ist ja echt krass!!!

http://www.youtube.com/watch?v=ZEdNJ...eature=related
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #1567  
Alt 20.05.2009, 22:42
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Zitat von Needle Beitrag anzeigen
Im Film "Animatrix" wird gezeigt wie vor den Geschehnissen in Matrix die Welt war und wie es dazu kam das die Menschen vor den Maschinen geflüchtet sind. Die letzte Waffe der Menschen war es, durch Chemtrails die Sonne zu verdunkeln. Damals habe ich nur gedacht: "Saugeile Idee für einen Film aber in der Realität totaler Schwachsinn."

Ein FATALER Irrtum meinerseits!
Ist ja echt krass!!!
Hier isses, das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=ZEdNJ...eature=related
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #1568  
Alt 20.05.2009, 22:45
Nachtwind Nachtwind ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 561
Standard

Zitat:
Zitat von Needle Beitrag anzeigen
Im Film "Animatrix" wird gezeigt wie vor den Geschehnissen in Matrix die Welt war und wie es dazu kam das die Menschen vor den Maschinen geflüchtet sind. Die letzte Waffe der Menschen war es, durch Chemtrails die Sonne zu verdunkeln. Damals habe ich nur gedacht: "Saugeile Idee für einen Film aber in der Realität totaler Schwachsinn."

Ein FATALER Irrtum meinerseits!
In welchem Animatrix Film genau, da in der Animatrix DVD ja zig Filme drinn
sind ?

Und wo kommt die Stelle genau vor ? Dann werde ich das alles mal hier reinstellen.

Vielen Dank im Vorraus

MfG
__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
  #1569  
Alt 20.05.2009, 22:47
Nachtwind Nachtwind ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 561
Standard

Betreffs den hässlichen und giftigen Streifen und künstlichen Schleierwolken
heute über dem größten Teil Deutschlands, zeige ich nur dieses
Sat.-Bild von heute abend.

__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
  #1570  
Alt 21.05.2009, 07:02
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

Bringe hier als Ergänzung dazu einen etwas älteren Bericht,der nichts an seiner
Aktualität verloren hat:


Hiermit muss ich erst einmal dringend meiner Verpflichtung als Vater nachkommen.



Diese Fotos habe ich am 29.05.2005 vormittags gemacht. Als ich aus der Haustür kam, dachte ich, dass ich meinen Augen nicht mehr traue. Der gesamte Himmel war voll von Sprühnebeln verschiedenes Alters. Wie jeder auf den Fotos sehen kann, war keine einzige normale Wolke mehr am Himmel. An diesem Tag sind anscheinend in Itzehoe auch sehr hohe Ozonwerte gemessen worden. Sind dieses die sogenannten Geisterwolken?



So langsam ist das Mass wirklich voll.
Wir werden mit der Ausrede der Wetterbeeinflussung anscheinend systematisch vergiftet.



Was für Chemikalien versprüht werden und welche Auswirkungen sie auf die Menschen haben, darüber verliert unsere so tolle Regierung kein Wort.



Dass aber bei sehr vielen Leuten durch diese Verfahrensweise Atemprobleme auftauchen, steht mittlerweile fest.



Uns werden erst einmal Feinstaub-Geschichten aufgetischt, damit man allen Autofahrern mal wieder mit der Umweltausrede tief in die Taschen greifen kann.



Das dort am Himmel Feinstäube ausgebracht werden, die noch viele gefährlichere Wirkungen als Dieselruss haben, wird allen Leuten verschwiegen.



Aus dem Chemtrail-Forum

24.04.05

Sind Kondensstreifen gesundheitsgefährdend?
(Die Nachricht ist aus dem Englischen übersetzt.)
Offizielle Verlautbarungen, das Kondensstreifen harmlos sind, sind ganz gefährlicher Nonsens.
Kondensstreifen von Jet - Triebwerken enthalten hochtoxische Petroleumfeinstäube-
einschließlich cancerogener Benzene und Naphtalene, mutagene chemische Stoffe, Phyto- und aquatoxische Stoffe, zusammen mit großen Mengen Feinstaub ( je nach Triebwerk zwischen 0,1 - 0,5kg je verbrannter t Kraftstoff ) und andere Stoffe, die sich nachteilig auf die Gesundheit auswirken.
Die Treibstoffe JP und JP8+100 sind hierbei besonders gefährlich. Die US Airforce hat insgesamt 25 Mio$ für Studien gezahlt, die dies eindeutig belegen.

Was bei den Studien herauskam ist: Lungen- und Leberschäden, schweres Asthma, Ausschläge und allergische Reaktionen MCS, die Multible Chemikalien Sensibilität, mutierte DNA, Fehlgeburten.
Im Übrigen sind in Kondesstreifen auch phyto- und Aquatoxische Stoffe enthalten, die eine erhebliche Umweltgefahr darstellen. Quelle: austarmetro ( Australien )
Anmerkung des Übersetzers: Australien ist übrigens das erste und einzige Land das per Gesetz den Treibstoffablass aus fliegenden Flugzeugen über bewohntem Gebiet verbietet und pro Einzelfall eine Minimum Strafandrohung von 500000 Australischen Dollar vorsieht.
Die australische Regierung hat hier wohl ihre Hausaufgaben gemacht.
http://www.ralfkamenz.de/html/Chemtrails.html
"Atmet tief ein!"
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger