Bringe hier als Ergänzung dazu einen etwas älteren Bericht,der nichts an seiner
Aktualität verloren hat:
Hiermit muss ich erst einmal dringend meiner Verpflichtung als Vater nachkommen.
Diese Fotos habe ich am 29.05.2005 vormittags gemacht. Als ich aus der Haustür kam, dachte ich, dass ich meinen Augen nicht mehr traue. Der gesamte Himmel war voll von Sprühnebeln verschiedenes Alters. Wie jeder auf den Fotos sehen kann, war keine einzige normale Wolke mehr am Himmel. An diesem Tag sind anscheinend in Itzehoe auch sehr hohe Ozonwerte gemessen worden. Sind dieses die sogenannten Geisterwolken?
So langsam ist das Mass wirklich voll.
Wir werden mit der Ausrede der Wetterbeeinflussung anscheinend systematisch vergiftet.
Was für Chemikalien versprüht werden und welche Auswirkungen sie auf die Menschen haben, darüber verliert unsere so tolle Regierung kein Wort.
Dass aber bei sehr vielen Leuten durch diese Verfahrensweise Atemprobleme auftauchen, steht mittlerweile fest.
Uns werden erst einmal Feinstaub-Geschichten aufgetischt, damit man allen Autofahrern mal wieder mit der Umweltausrede tief in die Taschen greifen kann.
Das dort am Himmel Feinstäube ausgebracht werden, die noch viele gefährlichere Wirkungen als Dieselruss haben, wird allen Leuten verschwiegen.
Aus dem Chemtrail-Forum
24.04.05
Sind Kondensstreifen gesundheitsgefährdend?
(Die Nachricht ist aus dem Englischen übersetzt.)
Offizielle Verlautbarungen, das Kondensstreifen harmlos sind, sind ganz gefährlicher Nonsens.
Kondensstreifen von Jet - Triebwerken enthalten hochtoxische Petroleumfeinstäube-
einschließlich cancerogener Benzene und Naphtalene, mutagene chemische Stoffe, Phyto- und aquatoxische Stoffe, zusammen mit großen Mengen Feinstaub ( je nach Triebwerk zwischen 0,1 - 0,5kg je verbrannter t Kraftstoff ) und andere Stoffe, die sich nachteilig auf die Gesundheit auswirken.
Die Treibstoffe JP und JP8+100 sind hierbei besonders gefährlich. Die US Airforce hat insgesamt 25 Mio$ für Studien gezahlt, die dies eindeutig belegen.
Was bei den Studien herauskam ist: Lungen- und Leberschäden, schweres Asthma, Ausschläge und allergische Reaktionen MCS, die Multible Chemikalien Sensibilität, mutierte DNA, Fehlgeburten.
Im Übrigen sind in Kondesstreifen auch phyto- und Aquatoxische Stoffe enthalten, die eine erhebliche Umweltgefahr darstellen. Quelle: austarmetro ( Australien )
Anmerkung des Übersetzers: Australien ist übrigens das erste und einzige Land das per Gesetz den Treibstoffablass aus fliegenden Flugzeugen über bewohntem Gebiet verbietet und pro Einzelfall eine Minimum Strafandrohung von 500000 Australischen Dollar vorsieht.
Die australische Regierung hat hier wohl ihre Hausaufgaben gemacht.
http://www.ralfkamenz.de/html/Chemtrails.html
"Atmet tief ein!"