Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.10.2008, 12:04
DaAndy DaAndy ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.10.2007
Beiträge: 82
Standard Wann ist das Vertrauen futsch ?

Hallo erstmal...

es ist eine weit verbreitete, panik-schürende Lüge, dass das Weltfinanzsystem "systembedingt" sterben muss und ein "Mindesthaltbarkeitsdatum" hat.
Es wird nur sterben, falls viele Beteiligte das Vertrauen in das System verlieren. Ausgehend von dieser Erkenntnis lade ich Euch hiermit herzlich zu einem Brainstorming ein und bitte um rege Beteiligung.

Welche Ereignisse könnten das System destabilisieren ?
Wodurch könnte das Vertrauen vollständig verloren gehen ?
__________________
Wahlergebnisse repräsentieren den Geisteszustand der Bevölkerung.
Kollektiv Leute verarschen und Politiker kaufen nennt man neuerdings "Verschwörungstheorie".
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.10.2008, 12:19
Hopetechnician Hopetechnician ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Kölle
Beiträge: 59
Standard

Das ist eine super Idee mit dem Brainstorming!!! Wir müssen etwas tun! Dringend!!!

Die meisten Menschen vertrauen auf die Mainstream-Medien, die ja mit den Verbrechern an einem Strang ziehen und berichten, was DIE wollen.
Ich glaube, es wäre echt gut, sich in größeren Städten zu versammeln und die Bürger auf ihre Verantwortung aufmerksam zu machen. In ganz Deutschland ein und derselbe Flugzettel. Vielleicht wäre es ganz gut, ihnen eine vereinfachte Darstellung dieses Bailout-Teufelsspiels nahe bringen zu können, damit sie verstehen, dass sie einfach nur doppelt gebeutelte Sklaven sind.

Und wenn diese Aktion bundesweit parallel liefe (vielleicht auch mehrfach), dann würde sich da vielleicht was bewegen.

Ich bin gespannt und versuche weiter, mein Umfeld davon zu überzeugen, dass ich keine Verschwörungsspinnerin bin und werde auch hier weiterhin mehr lesen als posten ... es sei denn, ich hätte eine Eingebung zur Lösung des Problems .... :P

LG Hopetechnician

Ach ja, die vereinfachte Darstellung der Geldmengenschaffung wurde mir mal anhand einer Autofinanzierung erklärt ... vielleicht würde so etwas ja die Menschen ansprechen ...
__________________
Die größte Täuschung, unter der Menschen leiden, entstammt ihren eigenen Ansichten.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.10.2008, 12:28
Dard Dard ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 37
Standard

ich hab auch an solche aktionen gedacht
vielleicht wirklich vorn auf dem flyer ganz einfach
sowas wie

erschaffen wir doch einfach geld aus dem nichts

etc

das die leute erst mal stehen bleiben und lesen
ich fände es toll wenn wir alle gemeinsam solch einen flyer entwickeln könnten, würde mich auch sofort ans drucken und verteilen machen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.10.2008, 12:28
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 485
Standard

Zitat:
es ist eine weit verbreitete, panik-schürende Lüge, dass das Weltfinanzsystem "systembedingt" sterben muss und ein "Mindesthaltbarkeitsdatum" hat.
Es ist eine lüge wenn man behauptet das es nicht so ist!
Das System ist auf Sand gebaut auf Treibsand es ist des Wahnsinns fette beute!

Zitat:
Es wird nur sterben, falls viele Beteiligte das Vertrauen in das System verlieren.
Das vertrauen ist schon lange weg! Das System wird nur noch von lügen und Propaganda aufrecht erhalten.

Zitat:
Ich glaube, es wäre echt gut, sich in größeren Städten zu versammeln und die Bürger auf ihre Verantwortung aufmerksam zu machen.
Das wird nicht viel bringen die Menschen werden dir vielleicht zustimmen aber tun werden sie nichts. Sie klammern sich an die Vorstellung das alles gut ist und alles wieder gut wird.

Erst wenn alles brennt werden sie begreifen was passiert ist.
__________________
***************************************
Georg Kreisler - Meine Freiheit, Deine Freiheit

http://www.youtube.com/watch?v=QeGtUSA73_g
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 14.10.2008, 12:41
Hopetechnician Hopetechnician ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Kölle
Beiträge: 59
Standard

Ja, das stimmt schon, dass die Menschen mittlerweile total abgestumpft sind, aber wenn eine solche Flyeraktion wirklich in allen großen Städten Deutschlands an jeweils gleichen Tagen mit den selben Infos statt findet - und das in regelmässigen Abständen - könnte das was bringen, denn jetzt ist eine Zeit, in der die Menschen die Versklavung an ihrem Portemonnaie spüren und da trifft es die meisten nämlich am empfindlichsten.

Mittlerweile ist Infokrieg ja wirklich schon eine große Gemeinde und vielleicht wäre eine solche Riesenaktion dadurch auch realisierbar. Man könnte auch hingehen und den Film V for Vendetta zeigen .... Orte sollten sich hierfür finden lassen - die Idee des Films ist schon klasse und trifft meines Erachtens immer noch den Punkt ....

Ist ja erst einmal nur Brainstorming ....

Zum Beispiel erwachen meine Eltern auch gerade und fangen langsam an zu erkennen, dass ich keine Verschwörungsspinnerin bin - und wenn sie schon anfangen zu glauben, DAS heißt schon was ....
__________________
Die größte Täuschung, unter der Menschen leiden, entstammt ihren eigenen Ansichten.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.10.2008, 13:05
DaAndy DaAndy ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.10.2007
Beiträge: 82
Standard

Lest ihr eigentlich die Topics ?

Ich will Ideen sammeln, wodurch das Vertrauen in das Finanzsystem verloren gehen könnte

z.B. UFO-Landung, 100% Steuereinnahmen = Haushaltsdefizit-Zinsen-Tilgung usw. ... jetzt Ihr!

(Vor irgendwelchen Flyeraktionen braucht man erst mal eine Analyse der Situation, klare Inhalte und Ziele. Bitte dafür einen anderen Thread nutzen.)
__________________
Wahlergebnisse repräsentieren den Geisteszustand der Bevölkerung.
Kollektiv Leute verarschen und Politiker kaufen nennt man neuerdings "Verschwörungstheorie".
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.10.2008, 13:10
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Ka...dazu müsste ich zuerst einmal verstehen, warum manche Menschen denen vertrauen...das ist mir ohnehin ein Rätsel...
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.10.2008, 13:41
Hopetechnician Hopetechnician ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Kölle
Beiträge: 59
Standard

DaAndy, hier die Definition für Brainstorming:

1. A method of shared problem solving in which all members of a group spontaneously contribute ideas.
2. A similar process undertaken by a person to solve a problem by rapidly generating a variety of possible solutions.

Und das IST eine Idee, dass das gemeine Volk (ich habe bereits einige Menschen persönlich getroffen, die fünfstellige Beträge wegen der Krise verloren haben), verstehen lernt, wie das Geld geschaffen wird. wenn das keine Idee ist, dann tut es mir leid. Ich habe - nachdem ich das erfahren habe - das Vertrauen in das Finanzsystem verloren.

Herzlich war Deine Zurechtweisung nicht - und irgendwie unpassend. So kann man Leute auch aus 'nem Forum vertreiben, das finde ich nicht okay ...
__________________
Die größte Täuschung, unter der Menschen leiden, entstammt ihren eigenen Ansichten.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.10.2008, 13:49
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 485
Standard

Zitat:
Herzlich war Deine Zurechtweisung nicht - und irgendwie unpassend. So kann man Leute auch aus 'nem Forum vertreiben, das finde ich nicht okay ...
Lass dich nicht vertreiben antworte einfach nicht mehr auf solche stränge wenn der autor so pampig wird!

Hier sind einige im Forum die schnell ziemlich pampig sind und auch beleidigend werden mich wundert’s das die Moderation da nicht mal Verwarnungen verteilt.
__________________
***************************************
Georg Kreisler - Meine Freiheit, Deine Freiheit

http://www.youtube.com/watch?v=QeGtUSA73_g
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.10.2008, 13:56
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von o_o
Hier sind einige im Forum die schnell ziemlich pampig sind und auch beleidigend werden mich wundert’s das die Moderation da nicht mal Verwarnungen verteilt.
Das stimmt. Ich bedanke mich dafür, dass es so ist.
Ich mache gerade eine Weiterbildung und in Zukunft wird auch in meinem Job, schriftlich so an mich herangetreten.
Eine bessere Übung, als dieses Forum gibt es kaum. :P

Also - danke an alle Pampen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vertrauen zurückgewinnen durch Vertragsstrafen? wotan Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 01.11.2008 02:38
wann wird man zu was draconis Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 4 03.08.2008 21:07
60 Prozent der Bürger vertrauen offenbar der Demokratie Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 3 22.04.2008 01:10
wann zukunftsdenker Klima, HAARP, Mind Control 6 14.04.2008 17:01
Wann kommt er den nun der Tag X? SterrUwe321 Selbstschutz 3 06.04.2008 19:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger