Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.02.2008, 15:28
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Diessenhofen, Thurgau, Schweiz
Beiträge: 237
Standard Wann kommt er den nun der Tag X?

Hallo leute

Ich würde mal gerne hören wann ihr denkt es ist so weit.
Ich habe ein paar mal leute gehört die glauben die NWO tritt im jahr
2008 in kraft, die will ich ez mal aber "entäuschen" ich persönlich glaube ja erst das es im Jahr 2012 so weit ist.
Wie ich dadrauf komme? Ganz einfach betrachtet die Welt als einen PC, und die NWO als eine art Betriebssystem, nun wie das so ist beim installieren von Betriebsystem muss man da gewisse anforderungen erfüllen wie zb. die Hardware:
Sie bauen jetzt überall in der Schweiz 4Spuhrige Autobahnen und das dauert bei uns noch bis ins Jahr 2011, sie rüsten auserdem noch in den nächsten jahren, ich glaube 2010 Stark das Schweizer Millitär auf.
Dann gibts es noch eine Gewisse Software bedingung die erfüllt werden muss: Die Neue EU Reform tritt ja erst am 1.1.2009 in Kraft.

Ich finde wir können nicht sagen WANN die NWO in kraft tritt aber ich finde wir können schätzen wie lange Zeit uns noch bleibt, daher denke ist das Jahr 2012 sehr realistisch.
Ich hätte mir oben bestimmt mehr Hard und Software einschränkungen einfallen lassen können bin aber zu Faul Aber falls euch Gerade noch etwas einfällt da nur her damit.
__________________
Karte der Aufgewachten - Trag dich mit deiner E-mail Adresse ein!
http://www.global-protest.org/LandMark/?m
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.02.2008, 18:37
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

wann hat die NWO denn das letzte mal die kontrolle verloren?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.02.2008, 12:27
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

hey uwe,tolles bild mit dem betriebssystem...mir ist noch aufgefallen,das noch ein effizientes ANTI-VIREN programm installiert werden muß.--in diesem fall wären WIR die viren,die z.b.-aktuell entwaffnet werden sollen...das nwo-betriebsprogramm fürchtet wohl einen angriff....?!
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.04.2008, 19:16
Zeitreisender Zeitreisender ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Hallo Uwe,
ich glaube nicht das es einen Termin für die NWO gibt. Ich glaube die NWO ist ein sich entwickelnder Prozeß, so gesehen haben wir sie schon und sie wird nur noch weiter ausgebaut, soweit es eben geht. Die Richtung ist eingeschlagen und es gab weder in der Vergangenheit noch gibt es in der Gegenwart ernstzunehmenden Widerstände, die die Verantwortlichen in Bedrängnis gebracht hätten. Was vermuten läßt, das unsere schlimmsten Befürchtungen sich in schlichte Realität verwandeln.

Die Frage ist also, ab wann ist der Punkt erreicht, an dem sich Menschen in Massen zusammenschließen und ihnen "jedes" Mittel Recht ist (denn "jedes" Mittel wird notwendig sein!) dieses System zu zerschlagen und insbesondere an die "Strippenzieher" heranzukommen?
Solange dieser Punkt nicht erreicht ist, wird dieser Prozeß fortgeführt, ich Denke das ist fast jedem mittlerweile klar geworden.
Sieht man sich die Zustände in der dritten Welt an, die immer erschreckender werden, hab ich die schreckliche Vermutung, das dieser Punkt in weiter, nein in sehr weiter Ferne liegt! Wir können auch keine Vergleiche mit der Vergangenheit ziehen, Revolution und so, sondern müssen den technischen Fortschritt heute und insbesondere in der Zukunft miteinbeziehen. Jemand der von der Wiege bis zur Bahre unter Kontrolle steht, in bisher nur zu vermutendem Ausmaß, der ist keine Bedrohung mehr. Auf Fehlverhalten kann sofort reagiert werden!
Unsere Chancen diesen Prozeß zu stoppen werden also vermutlich nicht größer, sondern immer kleiner! Wenn ich da einem Denkfehler unterliege, bitte berichtigen, würd mich in diesem Punkt gerne Irren.

(Ach ja, Dein Avatarbild mit der Monstertaube ist wirklich Super !)
__________________
Die Ursachen der Entwicklungen sind nicht auf die Wünsche der Bevölkerung zurückzuführen, sondern in der geschickten Manipulation der Regierung durch hoch potente Lobbyisten, die die Macht haben, über das Schicksal der Politiker zu verfügen!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wann kommt die InfoFlut ? Toby85 Unterhaltungsindustrie 1 12.12.2008 23:06
wann wird man zu was draconis Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 4 03.08.2008 21:07
wann zukunftsdenker Klima, HAARP, Mind Control 6 14.04.2008 17:01
Der große Diktator, wann kommt er an? beziehungsWEISE Globaler Polizeistaat 4 15.03.2008 16:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger