Hallo Uwe,
ich glaube nicht das es einen Termin für die NWO gibt. Ich glaube die NWO ist ein sich entwickelnder Prozeß, so gesehen haben wir sie schon und sie wird nur noch weiter ausgebaut, soweit es eben geht. Die Richtung ist eingeschlagen und es gab weder in der Vergangenheit noch gibt es in der Gegenwart
ernstzunehmenden Widerstände, die die Verantwortlichen in Bedrängnis gebracht hätten. Was vermuten läßt, das unsere schlimmsten Befürchtungen sich in schlichte Realität verwandeln.
Die Frage ist also, ab wann ist der Punkt erreicht, an dem sich Menschen in Massen zusammenschließen und ihnen "jedes" Mittel Recht ist (denn "jedes" Mittel wird notwendig sein!) dieses System zu zerschlagen und insbesondere an die "Strippenzieher" heranzukommen?
Solange dieser Punkt nicht erreicht ist, wird dieser Prozeß fortgeführt, ich Denke das ist fast jedem mittlerweile klar geworden.
Sieht man sich die Zustände in der dritten Welt an, die immer erschreckender werden, hab ich die schreckliche Vermutung, das
dieser Punkt in weiter, nein in sehr weiter Ferne liegt! Wir können auch keine Vergleiche mit der Vergangenheit ziehen, Revolution und so, sondern müssen den technischen Fortschritt heute und insbesondere in der Zukunft miteinbeziehen. Jemand der von der Wiege bis zur Bahre unter Kontrolle steht, in bisher nur zu vermutendem Ausmaß, der ist keine Bedrohung mehr. Auf Fehlverhalten kann sofort reagiert werden!
Unsere Chancen diesen Prozeß zu stoppen werden also vermutlich nicht größer, sondern immer kleiner! Wenn ich da einem Denkfehler unterliege, bitte berichtigen, würd mich in diesem Punkt gerne Irren.
(Ach ja, Dein Avatarbild mit der Monstertaube ist wirklich Super
!)