Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #2081  
Alt 12.08.2009, 15:49
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Zitat:
Zitat von Jedi Mind Tricks Beitrag anzeigen
ahoy auch dir Schaukelbremser ..!

du müsstest diese beobachtung nochmal näher erklären ( mir zumindest) ( zu blöd das mit der cam )

du hast ein flugzeug hin & her fliegen sehen , und es hat in einem bereich von circa 2 km² sachen versprüht ?
find ich ziemlich sensationell , weil sowas ist mir noch nicht untergekommen bisher ! ( nochmals , zu blöd mit der cam ! )

Nur mal dazu.
Es sind kleinere Flugzeuge wie diese hier.
Übrigens ist es das gleiche Flugzeug, hat nach 100-200 Metern ausgeschaltet.

http://www.pic-upload.de/view-2799383/16.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-2799389/17.jpg.html


http://www.pic-upload.de/view-2799429/11.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-2799434/12.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-2799442/13.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-2799444/14.jpg.html

Denn Film habe ich noch, das ist kein gewäsch! Werde aber bestimmt Gelegenheit bekommen einen besseren zu machen.

Von einer erhöhten Stelle konnte ich das beobachte, da waren dann schön verteilt 20-30
kleine Ct,s in dem Bereich.
Ich nenne das Impfen. Wie schon erwähnt hat das mit der Industrie in der Nähe zu tun.
Mit Zitat antworten
  #2082  
Alt 12.08.2009, 18:17
Bob Bob ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 19
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=Xot1EI4s6j0


Das ist zwar schon älter aber nen interessantes Radarbild. Auch net schlecht was der Moderator zu sagen hat.


---------------------------------------------------------------------





Das wird sicher nen Fake sein. Aber wenn nicht ist es schon seltsam wie sich die Flugzeuge verändern!!!
__________________
Es ist bedenklich, dass vielen das Denken vergeht, sobald wir ihnen zu denken geben.

Geändert von Bob (12.08.2009 um 18:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2083  
Alt 12.08.2009, 18:33
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 652
Standard

schönen tach ... !


du hast die sachlage treffend analysiert soweit moon , für mich allerdings der entscheidene satz ist

Zitat:
Das bedeutet natürlich NICHT, daß Jedi grundsätzlich oder per Definition richtig liegt.
mich verwundert es eigtl immer bzw macht mich stutzig ( und bremst mich auch in meinem drang irgendwie) , das niemand mal hinterfragt was ich hier eigtl so tipp & vom stapel lass . es könnt der grösste mist sein ,bleibt aber ungefragt einfach so stehen . sehr sehr schade eigtl . weil wiegesagt auch ich nicht die weisheit mit löffeln gefressen hab & mich über jede mitarbeit sehr freu.
ich post hier wetterkarten & dies & das - stell behauptungen auf wie ,was ,warum - und es bleibt , bis auf das ich "von der anderen seite " bin , so stehen .
die modelle sind ja davon mal abgesehen überhaupt nicht zu 100 prozent genau. man ist etwa bei 80 bis 90 prozent angelangt . dies gilt auch für so jeden wetterbericht im fernsehen ,radio ,etc.

man möchte auf der einen seite wettermodifikationen nachweisen , versteht es aber auf der anderen seite überhaupt nicht , bzw es wird sich nicht mit beschäftigt .

man könnte zudem auch noch viel mehr informationen zusammentragen bzgl des flugverkehrs ....

grade erst wurde mehr oder weniger ne riesige panne am frankfurter flughafen unter den teppich gekehrt .daraufhin wurden 4 lotsen entlassen . wer die sache verfolgt weiss worums geht .
ausserdem geistern seit heut zahlen vom statistischen bundesamt rum ,das in etwa 40 millionen weniger menschen von deutschen flughäfen aus befördert worden in den letzten monaten .
das deckt sich auch soweit mit meinen beobachtungen .
bei 8000 flügen am tag , werden genug "news" gemacht .nur wir erfahren davon nix bis sehr wenig ...

... nur irgendwie traut man sich gar nich so recht sowas zu tippen.

muss zugeben , so leute wie du moon ua und auch die vielen stillen mitleser die sich ein bild von allen möglichen seiten holen wollen (haarp,chemie,flugverkehr allgein,modifikationen,etc), bewegen mich dazu weiterzumachen (natürlich auch der rest ). leider immer mit der angst am nächsten tag ist der account nichtmehr verfügbar
man überlegt halt schon ..

Zitat:
Ich denke das die Leute die das nicht sehen nicht blind, sonder dessen sich nicht bewußt sind. Vielleicht haben das schon viele Menschen gesehen, messen aber dem keine sonderliche Bedeutung bei.
naja ,ihnen wirds so gehen mir .
ich kann auch nicht von mir behaupten das ich in meinen jungen jahren besonders häufig bewusst in den himmel geschaut hab . da hast vielleicht mal ne dunkle gewitterwolke bewusst wahrgenommmen , ansonsten hatte man andere faxen im kopf . und wenn du dann im arbeitsleben bist und familie bekommst , hast du eh andere sorgen .
ich selber hab die letzten jahre relativ viel draussen gearbeitet , da fielen mir die streifen erst so richtig auf . übers internet kommst du automatisch mit chemtrails in kontakt via google & so gelangst du auf die einschlägigen seiten .

ich hab die zeit mich über "kondensstreifen" zu informieren ,wieviel prozent noch ?
ich bin nicht abgeschreckt worden von "chemtrailsseiten",wieviel prozent doch ?

ist ne glaubenssache .
erst mit wissen versteht man.


Zitat:
Sorry wenn ich hier damit so ohne ein Wort reingeplatzt bin. Und strange dürfte das wohl nicht mehr sein, da das ja nun schon zum alltäglichen Anblick gehört. Wenn selbst auf Werbeplakaten und Walt Disney Filmen Chemtrails zu sehen sind, kann man das Volk langsam dran gewöhnen und Kinder sehen darin noch nicht mal mehr was seltsames.
durchaus richtig & ein problem !
passt sehr gut in das "flugzeug-programming".
hab ich auch schon desöfteren erwähnt , und heut war oder ist auch grad wieder ein aktulles beispiel in der bild-zeitung
da kann man flüge nach italien gewinnen um dort lotto spielen zu können . das ganze in zusammenarbeit mit airberlin . eine derer maschienen war schön fett & gross vorne abgebildet .

Zitat:
Da hast Pech, ich trinke keinen Alkohol aber mit Cola kannst mich schon eher hinterm Ofen vor locken. Is genauso ungesund. Auch als Kind hab ich mich für Wetter interessiert, kann mich aber an solche Phänomene nicht erinnern Da du wohl kaum vor 150 Jahren schon hier rumgewandelt bist gehe ich davon aus das du deine Informationen aus irgendeiner Literatur oder anderen Quellen hast, die ebenfalls möglicherweise nicht der Wahrheit entsprechen könnten.
meinst du jetzt die wolke aus dem video oder kondensstreifen ?
ich selbst kann mich an das ein oder andere flugzeug in meiner jugend erinnern ,wo du dann ganz fasziniert nach oben geguckt hast . erkannt hab ich es nur am kondensstreifen .
programming für mich ... damals war allerdings bei weitem noch nicht so ein verkehr -- ich red jetzt so von 85 bis 95 rum ( frühste jugend bei mir . 4 bis 14 ). für wolken hab ich in dieser zeit überhaupt kein auge gehabt .
mittlerweile bin ich 27... un jep ... ich hab mir in den letzten 2~3 jahren etliches an büchern über wolken etc geholt seitdem ich mich dafür interessier. dann kamen automatisch die streifenbeobachtungen dazu & das thema wurd verzwickter

Zitat:
Am 11.8.1987 wurde die U. S.-Patentnummer 4,686,605 an einen Dr. Bernard J. Eastlund vergeben. .Kannst es gerne versuchen aber um die Sache abzurunden würden mich deine eigenen Gedanken interessieren und nicht die Aussagen irgendwelcher Wissenschaftler..
sollte keine fangfrage sein , aber ich weiss seit wann haarp in betrieb ist .du sprichst es aber an .
was ist den seit .... tesla passiert ?
nix mit sicherheit nicht


zu der video-wolke eigene gedanken machen ist schwer ,dazu fehlen zuviel daten .
ich kann dir allerdings sagen was ich mir für gedanken mach wenn ich selber solche wolken seh bei mir vorm fenster mit entsprechendem wissen wie die umstände sind .
ein kleines gebirge könnte schon langen um solche "hohen wolken" zu erzeugen ,dazu etliche hebungsvorgänge und unterschiedliche strömungen in der luft selber ,was hier der fall scheint.
wiegesagt ,spärliche daten - das sind auch nicht nur altocumulus was man in dem video sieht .
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
  #2084  
Alt 12.08.2009, 18:44
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 652
Standard

Zitat:
Zitat von Schiffschaukelbremser Beitrag anzeigen
Nur mal dazu.
Es sind kleinere Flugzeuge wie diese hier.
Übrigens ist es das gleiche Flugzeug, hat nach 100-200 Metern ausgeschaltet.

Denn Film habe ich noch, das ist kein gewäsch! Werde aber bestimmt Gelegenheit bekommen einen besseren zu machen.

Von einer erhöhten Stelle konnte ich das beobachte, da waren dann schön verteilt 20-30
kleine Ct,s in dem Bereich.
Ich nenne das Impfen. Wie schon erwähnt hat das mit der Industrie in der Nähe zu tun.

nun kommt mir die szenerie bekannt vor .
auch desöfteren schon gesehen , bzw direkt verfolgt mitm fernglas .
das sind bei mir bisher allerdings airliner gewesen . die quellwolken passen dazu auch gut ins bild ,über denen bleibt der trail zumeist stehen .
ich weiss allerdings nicht wie du drauf kommst das das was mit der industrie in der nähe zutun hat !?
gut ,die quellbewölkung könnte dadurch entstanden sein ,weil über dem industrieviertel mehr hitze "steht" ...(evtl auch schornsteine etc etc ) ,aber ansonsten ?!

ist ein generelles problem , der hitzestau in grösseren städten ...
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2085  
Alt 12.08.2009, 23:28
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

[quote=Jedi Mind Tricks;192972] die quellwolken passen dazu auch gut ins bild ,über denen bleibt der trail zumeist stehen .QUOTE]

Gut für dich sind das alles keine Ct,s alles klar. Gibt es nicht, ist alles durch den normalen Flugverkehr. Glaube ich zwar nicht, aber gut! (Bin ja zum Glück Weltweit nicht der einzigste)
Deine Quellwolken sind zwar keine Quellwolken, aber OK!

Alles in Ordnung könnt die Oma wieder rauslassen.

http://www.pic-upload.de/view-2625922/DSC02001.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-174385...t-rzt.jpg.html

So so, man interessiert sich für Geo Engineering.
http://www.kiel-earth-institute.de/n...e-or-adventure
http://www.heise.de/newsticker/Forsc...meldung/106929

Die haben zu Chemtrails angefragt? Echt?
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/16/120/1612009.pdf

Das Mind Tricks das alles nicht versteht, kommt mir Komisch vor. Tut mir Leid, kann ich dir nicht helfen.
Kann auch deinen alles normal erklärungen nicht folgen.

Geändert von Schiffschaukelbremser (13.08.2009 um 00:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2086  
Alt 13.08.2009, 03:33
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 261
Standard

Zitat:
Zitat von Schiffschaukelbremser Beitrag anzeigen
Kann auch deinen alles normal erklärungen nicht folgen.
Sollte das "alles normal" nicht in Anführungszeichen stehen?

Bitte versuche doch mal, die Postings von JMT in einem uns günstig gesonnenerem Lichte zu sehen: JMT macht - soweit ich gesehen habe - keine "alles normal"-Erklärungen. JMT versucht eine möglichst objektiv/neutrale Position einzunehmen und hinterfragt alle Positionen gleichermaßen - dabei sogar sich selbst mit seinen eigenen Beobachtungen (und Fotos)! Kannst Du das von Dir behaupten, Deine eigene Position ständig neu in Frage zu stellen und zu "justieren", obschon Dir der Anblick des Himmels sicherlich ähnlich schlechte Gefühle macht wie mir? Ich nicht.

Aber ich habe unnütze Briefe an Politiker geschrieben, und weil ich sie nicht niet- und nagelfest anhand von hieb- und stichfesten Beweisen dingfest machen konnte, antworteten sie mir mit ihrem schwammigen Gewäsch, wie es ihre Art ist, quer durch die Bank (siehe Signatur).

Ich unterstelle JMT (er mag ja korrigieren!) die Absicht, uns das Handwerkszeug mit auf den Weg zu geben, mit dem wir in der Lage sind solche Fragen an die Politiker-Marionetten SO stellen zu können, das sie uns eben NICHT mehr mit derlei Gewäsch ausweichen können. Der Kram muß Hand und Fuß haben, mit Wischiwaschi wie "glaube, gucke, hastenichgesehen" kommen wir nicht weiter, rhetorisch stecken uns diese Marionetten locker in die Tasche. Da nützt es NIX, das wir beide in den Himmel gesehen haben und uns sonstwie übel geworden ist bei dem Anblick, weil da DEFINITIV etwas nicht stimmt, so lange wir beide dem "DEFINITIV" kein solides Fundament verschafft haben.

An diesem Fundament arbeitet JMT. Jedenfalls soweit ich es beurteilen kann. Hieb- und stichfest heißt auch, einem sich rhetorisch geschickt windenden Politiker aufgrund Sachkenntnis gewachsen zu sein und nicht gleich einzuknicken und auf das übliche "...aber die Schweine haben doch gesprüht..." zurückzufallen, was dann ein Schuß ins eigene Knie gewesen sein wird und die "Chemtrail-Szene" kommt in der "Öffentlichkeit" mit der "Verschwörungstheoretiker-Szene" in die gleiche Schublade namens "Lachnummer".

Die 9/11-Truther werden erst jetzt so langsam öffentlich wahrgenommen - d.h. Zweifel in der breiten verblödeten TV-Bevölkerung wachsen - weil sie alles X-fach hieb- und stichfest dingfest machen können und sogar ein Professor Beweise für Nanothermit und dessen Wirkung liefert. Und selbst damit noch ist es nicht getan! Es nützt nix, daß ich am 11.09.2001 gedacht habe "das haben die doch selbst gemacht" und am 12.09.2001, als immer noch dieselben Bilder im TV liefen, "sauber und fachgerecht abgerissen" - beweisen konnte ich es nicht, und es hat mich auch jahrelang nicht weiter gekümmert, weil ich es schon damals lächerlich fand. Die sich nunmehr ergebenden Implikationen finde ich jetzt weniger lustig, stehe aber ohne eigene empirische Forschung da und freue mich an der Arbeit anderer wie z.B. eben Nils Harrit.

Da glaube doch wohl keiner, mit ein paar popligen Fotos und Videos und "ich hab mal was von HAARP gehört"/"da gibt's doch so ein Welsbach-Patent" ist es in Richtung Chemtrails getan um in der von den gesteuerten Massenmedien dämmernden Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden?

Hast Du das Interview von Wojna (Bandbreite) mit Trttin in dieser dunklen Spelunke gesehen? DAS sehe ich als großartige Leistung und Erfolg an! Trittin stellte sich als jemand heraus, der überhaupt keine Ahnung hat wovon er redet (Lissabon-Vertrag). DAS sollte uns ein Vorbild sein. Ähnliches sollte uns mal mit dem Chemtrail-Thema gelingen, das würde ich als großen Fortschritt ansehen. Ohne entsprechend fundiertes Wissen über Wetter zerlegt uns da selbst so'n dumpfdröseliger Kachel-oder-Fliesen-mann-oder-frau-braver-NWO-Sklave binnen weniger Minuten.

Darum geht es!

Geändert von moon1883 (13.08.2009 um 03:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2087  
Alt 13.08.2009, 10:50
Bob Bob ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 19
Standard

http://video.google.de/videoplay?doc...79559382593396

Ist meiner Meinung nach nen guter Film.
Für jeden der Interesse hat und den noch nicht kennen sollte,möge sich Zeit nehmen. Er geht fast zwei Stunden....
__________________
Es ist bedenklich, dass vielen das Denken vergeht, sobald wir ihnen zu denken geben.
Mit Zitat antworten
  #2088  
Alt 13.08.2009, 11:52
firnhick firnhick ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 25
Standard

Jedi Mind Tricks hat schon recht.. man sollte oder müsste sich schon mehr im Detail mit der dahinter steckenden Wissenschaft und Technik auseinander setzen um wirklich etwas davon zu verstehen.. alles andere bleibt nur üble Spekulation und "Wunschdenken" - man stellt eine Veränderung fest ist aber nicht in der Lage diese zu ergründen und erklären zu können - aber Momantan kann man diese Beobachtung nicht richtig erklären - der Himmel ist halt nicht mehr blau
Mit Zitat antworten
  #2089  
Alt 13.08.2009, 16:42
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Zitat:
Zitat von moon 1883 Beitrag anzeigen
Sollte das "alles normal" nicht in Anführungszeichen stehen?

Bitte versuche doch mal, die Postings von JMT in einem uns günstig gesonneneremLichte zu sehen: JMT macht - soweit ich gesehen habe - keine "alles normal"-Erklärungen. JMT versucht eine möglichst objektiv/neutrale Position einzunehmen und hinterfragt alle Positionen gleichermaßen - dabei sogar sich selbst mit seinen eigenen Beobachtungen (und Fotos)! Kannst Du das von Dir behaupten, Deine eigene Position ständig neu in Frage zu stellen und zu "justieren", obschon Dir der Anblick des Himmels sicherlich ähnlich schlechte Gefühle macht wie mir? Ich nicht.

Aber ich habe unnütze Briefe an Politiker geschrieben, und weil ich sie nicht niet- und nagelfest anhand von hieb- und stichfesten Beweisen dingfest machen konnte, antworteten sie mir mit ihrem schwammigen Gewäsch, wie es ihre Art ist, quer durch die Bank (siehe Signatur).

Ich unterstelle JMT (er mag ja korrigieren!) die Absicht, uns das Handwerkszeug mit auf den Weg zu geben, mit dem wir in der Lage sind solche Fragen an die Politiker-Marionetten SO stellen zu können, das sie uns eben NICHT mehr mit derlei Gewäsch ausweichen können. Der Kram muß Hand und Fuß haben, mit Wischi Waschi wie "glaube, gucke, hastenichgesehen" kommen wir nicht weiter, rhetorisch stecken uns diese Marionetten locker in die Tasche. Da nützt es NIX, das wir beide in den Himmel gesehen haben und uns sonstwie übel geworden ist bei dem Anblick, weil da DEFINITIV etwas nicht stimmt, so lange wir beide dem "DEFINITIV" kein solides Fundament verschafft haben.

An diesem Fundament arbeitet JMT. Jedenfalls soweit ich es beurteilen kann. Hieb- und stichfest heißt auch, einem sich rhetorisch geschickt windenden Politiker aufgrund Sachkenntnis gewachsen zu sein und nicht gleich umzuknicken und auf das übliche "...aber die Schweine haben doch gesprüht..." zurückzufallen, was dann ein Schuß ins eigene Knie gewesen sein wird und die "Chemtrail-Szene" kommt in der "Öffentlichkeit" mit der "Verschwörungstheoretiker-Szene" in die gleiche Schublade namens "Lachnummer".

Die 9/11-Truther werden erst jetzt so langsam öffentlich wahrgenommen - d.h. Zweifel in der breiten verblödeten TV-Bevölkerung wachsen - weil sie alles X-fach hieb- und stichfest dingfest machen können und sogar ein Professor Beweise für Nanothermit und dessen Wirkung liefert. Und selbst damit noch ist es nicht getan! Es nützt nix, daß ich am 11.09.2001 gedacht habe "das haben die doch selbst gemacht" und am 12.09.2001, als immer noch dieselben Bilder im TV liefen, "sauber und fachgerecht abgerissen" - beweisen konnte ich es nicht, und es hat mich auch jahrelang nicht weiter gekümmert, weil ich es schon damals lächerlich fand. Die sich nunmehr ergebenden Implikationen finde ich jetzt weniger lustig, stehe aber ohne eigene empirische Forschung da und freue mich an der Arbeit anderer wie z.B. eben Nils Harriet.

Da glaube doch wohl keiner, mit ein paar popligen Fotos und Videos und "ich hab mal was von HAARP gehört"/"da gibt's doch so ein Welsbach-Patent" ist es in Richtung Chemtrails getan um in der von den gesteuerten Massenmedien dämmernden Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden?

Hast Du das Interview von Wojna (Bandbreite) mit Trittin in dieser dunklen Spelunke gesehen? DAS sehe ich als großartige Leistung und Erfolg an! Trittin stellte sich als jemand heraus, der überhaupt keine Ahnung hat wovon er redet (Lissabon-Vertrag). DAS sollte uns ein Vorbild sein. Ähnliches sollte uns mal mit dem Chemtrail-Thema gelingen, das würde ich als großen Fortschritt ansehen. Ohne entsprechend fundiertes Wissen über Wetter zerlegt uns da selbst so'n dumpfdrösliger Kachel-oder-Fliesen-mann-oder-frau-braver-NWO-Sklave binnen weniger Minuten.

Darum geht es!


Und noch einmal, ICH sehe das was gesprüht wird.
Es gibt Leute denen fällt das auch auf,obwohl sie garnichts darüber gehört oder gelesen haben, ergo sind die Bilder gar nicht so lächerlich.(ich weiß auch nicht was an den Bildern Lächerlich sein soll, Weltweit kommen Leute mit so Bilder)

Für mich passen eine Menge faktoren gut zusammen.
Mit Haarp Luftschichten erwärmen zur Wolkenbildung, da auch ich zu dem entschluss gekommen bin, das die Flugzeug Kapazitäten nicht ausreichen würden um ein perfektes Shield zu konstruieren

Ich sehen auf der Autobahn etc, wie Löcher genauso wie beschrieben geflickt werden.

Wir haben einen Brief und die seite von den Grünen, ich glaube keine Partei würde so etwas "Schwachsiniges auf ihrer seite haben wenn nicht was dran währe.

Und jetzt der Knaller
Wenn Mind Tricks danach forschen würde, wie man mit Haarp Luftschichten erwärmt zur Wolkenbildung(+ anderer faktoren), um mal zu wissen das sie dadurch weniger sprühen müssen, das Shield zu halten. Das wär doch mal was. Das macht er ja nicht. (mach ich bei zeiten selber)

Habe jetzt keine Zeit.
Habe dazu aber noch was zu sagen. Später
Bye
Mit Zitat antworten
  #2090  
Alt 17.08.2009, 18:54
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 652
Standard

ahoy !

merci für den verweis auf deine signatur .
ich muss gestehen , die links hab ich bisher noch nicht wahr genommen bzw bin nicht auf den gedanken gekommen da mal drauf zu klicken
der herr spanier von der spd hat dir wohl am kompetentesten geantwortet .
wie man schön sieht , ist das "problem" überall bekannt - das macht nachdenklich . ich möcht nich wissen ,wieviel briefe täglich in den jeweiligen ministerien eingehen . ich red auch von bürgern die in flughafennähe wohnen , die haben ganz andere sorgen wie kondensstreifen ...

Zitat:
(er mag ja korrigieren!)
soweit alles korrekt . allerdings macht es die masse. deswegen möcht ich mit euch und all den anderen da draussen denen das himmel zu stinkt agieren .
alleine ,da wisst ihr alle selber wies ist - fehlt irgendwann der antrieb & man kommt an punkte an denen man denkt , es macht alles keinen sinn . setzt man sich lieber hin mit nem bierle & tüte chips und guckt fussball oder sonstwas . wie der "otto-normal" . so wird allerdings , ohne das ich beweise antrete dafür , sich nix ändern .
es ist natürlich immens schwer eine allianz zu schmieden , die nicht nur aus 4~500 leuten besteht - deswegen müssen die paar wenigen die da sind momentan , miteinander arbeiten , nicht gegeneinander . um die leute nicht zu vergraulen ,die mitarbeiten wollen oder auch nur mitlesen etc.
klar , man steht einer gewaltigen "flug-flotte " entgegen , zahlen brauch ich nicht zu nennen . die ganzen arbeitsplätze die dran hängen auch nicht .
das ganze system ist am laufen - so muss man halt gezielte "attacken" tätigen .

zu weit abgeschweift .... zurück zum herrn spanier , da fällt das von wikipedia abgetippte "art des treibstoffs" auf .


( weiss eigtl jemand ne internetseite oder bekannter verein ,der sich gegen flugverkehr einsetzt ??? )

Zitat:
Und noch einmal, ICH sehe das was gesprüht wird.
Es gibt Leute denen fällt das auch auf,obwohl sie garnichts darüber gehört oder gelesen haben, ergo sind die Bilder gar nicht so lächerlich.(ich weiß auch nicht was an den Bildern Lächerlich sein soll, Weltweit kommen Leute mit so Bilder)
dann solltest du die leute dazu bewegen , zusammen mit dir , etwas zu unternehmen,weil mit den bildern allein ,wird das nix.

ich hab gestern abend 25 air-berlins vor der linse gehabt , etwa 20 davon kamen aus palma de mallorca . dummerweise alle mit massiven kondensstreifen . bilder erspar ich mir an der stelle . du bist deutschland !

Zitat:
Für mich passen eine Menge faktoren gut zusammen.
Mit Haarp Luftschichten erwärmen zur Wolkenbildung, da auch ich zu dem entschluss gekommen bin, das die Flugzeug Kapazitäten nicht ausreichen würden um ein perfektes Shield zu konstruieren
ich finds gut das du zu dem entschluss gekommen bist . meines erachtens redest du da aber von " science fiction " ( momentan noch ) ,die es aufzuhalten gilt .
wie ne mikrowelle funktioniert ist jedem bewusst ,aber mit haarp luftschichten erhitzen ist ne gewagte these die es zu untermauern gilt !
nur zu ...
Zitat:
Habe dazu aber noch was zu sagen.
Zitat:
Wir haben einen Brief und die seite von den Grünen, ich glaube keine Partei würde so etwas "Schwachsiniges auf ihrer seite haben wenn nicht was dran währe.
ich halt von den ganzen politikern nicht viel ,egal ob rot ,schwarz oder grün

die frage sollte erlaubt sein ,warum es die grünen wieder von ihrer seite genommen haben ? ich kanns mir denken ... (ohne science fiction)

Zitat:
Und jetzt der Knaller
Wenn Mind Tricks danach forschen würde, wie man mit Haarp Luftschichten erwärmt zur Wolkenbildung(+ anderer faktoren), um mal zu wissen das sie dadurch weniger sprühen müssen, das Shield zu halten. Das wär doch mal was. Das macht er ja nicht. (mach ich bei zeiten selber)
nunja , weil ichs gelinde gesagt ,für unfug halt .
erstens bist du für haarp & luftschichten zuständig - und zweitens seh ich mit 2 augen ,das hier ein urlaubsjet nachm nächsten über mich düst , und kein militär oder weisse drohnen oder sonstwas.
das ist einfach real & fakt .
wenn wir dann auf die basis kommen würden das unsere zig millionen urlauber im jahr und geschäftsleute die marionetten für den shield sind , ok .
damit lässt sich weiter arbeiten . industriegebiete & flugzeuge die hin & her fliegen sind nicht der fall .
auch keine 10 ~ 20 flugzeuge die von morgens bis abends über deutschland fliegen , und das nur an gewissen tagen ...
neene,das is nicht .



so , jetzt mach ich den nachwind noch glücklich per pm ... please check it !!
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger