Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2008, 02:57
Hannes Hannes ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Obwohl,

beim Fußball darf man den Ball auch hoch schießen,
denn sonst bräuchte das Tor nicht hoch sein,
der Ball wäre kein Ball,
sondern ein Kreis,
und der "Torwart" ist genauso platt
wie der Ball und
flitzt auf dem Spielfeld,
was ebenso aus Länge und Breite besteht
als 2-D Wesen rum.

Gibts das?
Alt 19.09.2008, 08:22
Amazonia
Gast

Standard

Das gibt's. Kennst du Zeichentrickfilme?
Alt 19.09.2008, 15:33
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt

Standard

Hallo Clemens,

die Seite kenne ich, hab da früher öfters mal gelesen. Einiges find ich ziemlich skurril, bei anderen Dingen stimme ich zu.

Frag dich mal warum die Staatsmacht nur beim Thema Juden + Holocaust an der Tür klingelt.

Wie sagt man so schön: Nur die Lüge schreit nach irdischen Gericht.
Alt 19.09.2008, 16:05
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

Israels Lobby in Deutschland.rar
http://www.sft-hoster.de/?dl-50d114e...2e21fdb44be5ce
Anzeigen
Alt 19.09.2008, 16:29
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von kleriker
Hallo Clemens,
ich kenne die Seite sehr gut, schon ein alter Hut. Doch er sagt selber, man soll alles selber prüfen und auch ihn in Frage stellen. Daher wäre es gut, wenn Du mal sagen würdest, was Du mit diesen Fred ausdrücken bzw erreichen willst.
GÄÄÄHNN ist doch alles nur ne sich immer wiederholende narzistische Selbstdarstellung um die bösen Juden wieder vorzuführen.
Sowas nenn ich Realtiätsverlust hoch 44.

Das Wetter ist scheisse--weil die Juden uns mit HAARP bestrahlen.....

Das war dann auch alles was ich zu diesem Thread zu sgen habe. Geht auch ohne Bibelzitate.
Primitiver und unfairer geht es nicht, RFID.
Was sagt Dein "Herr" wohl zu solch üblem Verhalten von Dir ?

Ich kenne Lysander (der Betreiber von das-gibts-doch-nicht.info) persönlich und weiß deshalb aus erster Hand, daß er absolut nichts gegen Juden hat.
Er hat nur etwas gegen Lügner, gegen Unrecht in jeder Form.

Sein "Verbrechen" besteht darin, daß er versucht, der Wahrheit auf den Grund zu gehen ... und das ist in der BRD-Diktatur strafbar, sobald man sich bestimmten Tabu-Themen nähert.

Was Du hier von Dir gibst, ist übelste Verleumdung und das ist laut den Vorschriften Deines "Chefs" eine klare Sünde.

Wie gut, daß Dein "Chef" seinen "Sohn" für Dich abschlachten ließ, denn dadurch kannst Du mit Deinem üblen Treiben immer weitermachen.

Du brauchst nur für jede neue Sünde "um Vergebung bitten", dann ist alles wieder "in Ordnung" und Dein Weg ins Paradies gesichert.

Zu Leuten wie Dir kann ich nur "Pfui Teufel" sagen.
Bei Dir hat Dein Gewissen durch Deine "Jesus hat mich gerettet"-Parolen schweren Schaden genommen.
Alt 19.09.2008, 18:51
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Hey Baby--du solltest deine Emotionen im Griff haben. Dein Niveau ist nicht das mit dem du mich in irgendeiner Form beeindrucken kannst.

Erstens habe ich in der Hauptsache mit meinem Post Clemens angesprochen und zweitens zeigst du mit deinem Post deinen Charakter. Schau lieber wer DEIN Herr ist bevor du meinen beschimpfst.

Also immer cool bleiben sonst blamierst du dich noch mehr. Täte mir leid für dich.

Be cool dont be a fool

Alt 19.09.2008, 23:10
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von Clemens
Organisiert die Zigarettenlobby auch weltweit Revolutionen, Demos, Kriege...?
Wir halten mal den Ball flach--bringt eh nix
Du kleiner Dummkopf...

Die Schnittmenge der Zigarrenten-Lobby und der Israel-Lobby heißt
Reemtsma!!

Die Diskussion um die umstrittete Wehrmachtsausstellung
schein Dir völlig entgangen zu sein. Du bist ein Lallarsch der nur Scheiße labbert, ansonsten aber absoulut NULL auf dem Kasten hat.

Mit jeder dummen Außerung blamierst Du dich mehr.

Oder hast Du "Wahrheitskämpger" etwa Angst die Wahrheit die sowieso in der Zeitung steht anzusprechen?
Alt 20.09.2008, 00:35
Gesperrt

Standard

Clemens du bist nur ein kleiner Schei.... der sich was einbildet, weil er meint er hätte die Wahrheit gefunden, dabei hast du nur den Wahn in dir entdeckt.

Du musst dir eins merken. Mit deiner Art kommst du an mich nicht ran. Ich weiss genau was los ist mit Juden und ihren Verstrickungen und ihren nicht-Verstrickungen.

Du brauchst mich nicht belehren. Kapier endlich, dass du eingleisig gepolt bist. Du bringst es nicht. Deine Sicht der Dinge ist mono--ich sehe stereo.

Also finde einen andern Dummen, den du ärgern und täuschen kannst. Ich kenne Typen wie dich. Damit kannst vielleicht die Neuen hier beeindrucken.

Sloange man mit ihnen auf einer Welle ist ist alles ok, sobald man ihre Grundfesten ankratzt kommt ihr krankes Hirn zur Geltung.

Hab dir schon mal gesagt--meine Hand wird immer in deinem desinformierten Nacken stecken wenn du hier deine Rassenscheisse postest und jetzt geh mir aus der Sicht-ein für allemal.

So dass war jetzt nicht christlich---mein altes Fleisch hat durchgeblickt. man möge mir vergeben

Alt 20.09.2008, 00:51
Amazonia
Gast

Standard

Ich sehe sogar multitransversal.
Aber Mono und Stereo ist ja schon mal ein Anfang.

Und ich sehe das es nur Ausschnitte sind, die ich sehe. Also kein Grund damit auf die Kacke zu hauen.
Alt 20.09.2008, 00:58
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ich sehe sogar multitransversal.
Aber Mono und Stereo ist ja schon mal ein Anfang.

Und ich sehe das es nur Ausschnitte sind, die ich sehe. Also kein Grund damit auf die Kacke zu hauen.

Du bist ja eh Gott--Die Bibel ist ein Witz gegen dich. Warum erlöst du uns nicht und erzählst uns wie wir Heil ( nicht Sieg Heil ) und vor allem ewiges Leben finden können Ämi
Ich sehe was was du nicht siehst---und es ist
Antwort

Lesezeichen