Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von kleriker
Hallo Clemens,
ich kenne die Seite sehr gut, schon ein alter Hut. Doch er sagt selber, man soll alles selber prüfen und auch ihn in Frage stellen. Daher wäre es gut, wenn Du mal sagen würdest, was Du mit diesen Fred ausdrücken bzw erreichen willst.
|
GÄÄÄHNN ist doch alles nur ne sich immer wiederholende narzistische Selbstdarstellung um die bösen Juden wieder vorzuführen.
Sowas nenn ich Realtiätsverlust hoch 44.
Das Wetter ist scheisse--weil die Juden uns mit HAARP bestrahlen.....
Das war dann auch alles was ich zu diesem Thread zu sgen habe. Geht auch ohne Bibelzitate.
|
Primitiver und unfairer geht es nicht, RFID.
Was sagt Dein "Herr" wohl zu solch üblem Verhalten von Dir ?
Ich kenne Lysander (der Betreiber von das-gibts-doch-nicht.info) persönlich und weiß deshalb aus erster Hand, daß er absolut nichts gegen Juden hat.
Er hat nur etwas gegen Lügner, gegen Unrecht in jeder Form.
Sein "Verbrechen" besteht darin, daß er versucht, der Wahrheit auf den Grund zu gehen ... und das ist in der BRD-Diktatur strafbar, sobald man sich bestimmten Tabu-Themen nähert.
Was Du hier von Dir gibst, ist übelste Verleumdung und das ist laut den Vorschriften Deines "Chefs" eine klare Sünde.
Wie gut, daß Dein "Chef" seinen "Sohn" für Dich abschlachten ließ, denn dadurch kannst Du mit Deinem üblen Treiben immer weitermachen.
Du brauchst nur für jede neue Sünde "um Vergebung bitten", dann ist alles wieder "in Ordnung" und Dein Weg ins Paradies gesichert.
Zu Leuten wie Dir kann ich nur "Pfui Teufel" sagen.
Bei Dir hat Dein Gewissen durch Deine "Jesus hat mich gerettet"-Parolen schweren Schaden genommen.