Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 25.02.2008, 20:18
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Ich äußere mich jetzt doch nochmal dazu Bitte seid mir nicht böse, und du RFID im speziellen, aber ich möchte einfach zu dem Thema schreiben was ich denke. Meine Absicht ist nicht jemanden zu verletzen. Ganz im Gegenteil.
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Es gibt definitiv besseres als den Film Zeitgeist. Weiss gar nicht warum soviel Aufhebens um ihn gemacht wird.
Das ist eigentlich ganz einfach: Es ist der erfolgreichste Film von allen.
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Er ist nicht sehr hilfreich für die unaufgeklärten Menschen, weil er sie mit zuviel Infos alleine lässt und praktisch alles in Frage stellt, aber keine Alternativen bietet, mal von den 9/11 Sachen abgesehen.
Wie soll ich das verstehen? Wie meinst du hilfreich? Von welchem Standpunkt aus?
Zeitgeist bietet eindeutig eine Alternative an. Nämlich anstatt sich berieseln zu lassen sich selbst zu informieren (das schließt die Information in Zeitgeist ein) und sich selbst zu bilden und das Besinnen auf die eigene Kraft indem man versucht zu erkennen wer oder was man wirklich ist --> Erkennen kann man das indem man sich informiert. Dabei wird man irgendwann auch erkennen, dass man nicht nur das ist, was sich innerhalb seiner eigenen Haut befindet - wobei man an der Stelle sogar bei der Botschaft von Jesus angelangt.
Aber: Die Alternative "Don't worry - Jesus wird dich retten" halte ich persönlich für Desinfo, weil die Hinweise darauf, dass die Geschichte des CHRISTOS oder CHRISTUS genau das ist, eine Geschichte oder ein Mythos, sind viel zu deutlich. Was nicht heißt, dass ich weiß, dass nicht ein Lehrer namens Joshua/Jesus zu dieser Zeit gelebt haben könnte, denn - woher sollte ich. Ich halte das keinesfalls für ausgeschlossen. Die GESCHICHTE aber, die nachweislich deutlich später um diesen (möglicherweise ehemals real existierenden) Lehrer herum erfunden wurde hat ihren Ursprung ganz eindeutig nicht auf der Erde, sondern am Nachthimmel. Die Informationen das zu erkennen sind da - und jeder der hinschauen möchte kann dies tun, wer es nicht möchte lässt es einfach. Niemandem werden hier Vorschriften gemacht.
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Die sind aber in anderen Filmen z.B. denen von Alex Jones u.a. besser dargestellt.
Alle Religionen per se als Erfindung und Illusionen der Menschen abzuarbeiten ist nicht produktiv weil dafür überhaupt keine Beweise standhalten können.
Ich respektiere und akzeptiere, dass nicht alle Leute sich mit Astrotheologie auseinandersetzen wollen und zwar weil es ihnen den Boden unter den Füßen wegziehen würde - so interpretiere ich das jedenfalls.
Das aber so hinzustellen, dass die Astrotheologie völlig aus der Luft gegriffen wäre ist schlicht und einfach falsch, denn dazu existieren viel zu viele Hinweise darauf, welche im Übrigen lange nicht alle in Zeitgeist genannt werden konnten, weil es schließlich auch nicht der einzige Punkt in Zeitgeist ist.
Für nähere Infos empfehle ich grundsätzlich die Arbeit von Jordan Maxwell, sowie "The Pharmacratic Inquisition 2007" und die Arbeit von John Marco Allegro. Er ist/war der einzige, der an den Dead-Sea-Scrolls arbeiten durfte, der kein besonderes Interesse am Erhalten des Status-Quo hatte indem er nämlich kein katholischer Priester war - aber das nur nebenbei.
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Möchte nicht wieder Glaubensdiskussionen starten. Nur die Elite glaubt, wenn auch an etwas anderes oder an jemand anderen als vielleicht z.B ein Christ. Wer hat also nen Vorteil von so einer Verwirrungs bzw. Verallgemeinerungsinfo? Qui Bono?
Zu suggerieren, dass Zeitgeist von den Mächtigen dieser Welt absichtlich in Umlauf gebracht wurde um möglichst viele Menschen vom christlichen Glauben abzubringen und ihnen im Gegenzug dazu praktisch alle Kernpunkte ihrer Macht zu offenbaren würd ich schon fast ein bißchen unter christlichem Größenwahn einstufen. Diese kleine Gehässigkeit sei mir erlaubt
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Wer nix glaubt dem ist es egal und wer glaubt der lässt sich auch nicht abbringen. Nur die Leute die dazwischen sind---das ist die Zielgruppe.
Ja da bin ich voll deiner Meinung. Wer glaubt, der lässt sich - egal welche neuen Informationen da auch kommen mögen - vom geglaubten nicht abbringen. Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht.
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Ich halte Zeitgeist für eine Art von Mix Match Desinfo, um den Leuten alles und nix vorzusetzen, um sie dann damit alleine zu lassen. Nicht sehr hilfreich für die Aufklärungsbewegung---meiner Meinung-- nach.
Ich respektiere und akzeptiere deine Meinung - auch wenn ich sie rein argumentativ nicht nachvollziehen kann.
Wie schon oben geschrieben: Desinfo ist meiner Meinung nach die Botschaft: Jesus wird dich retten - es steht in der Bibel - glaub einfach dran.
DAFÜR gibt es nämlich keine Beweise, wenn wir ehrlich zu uns selbst sind. Dass der Christos-Mythos die as-above-so-below mikrokosmische Version des Verlaufs der Sonne am Himmel ist, dafür gibt es eine ganze Latte an Hinweisen. Wie ich schon geschrieben habe: Wer sie sehen will, der sehe - wer es nicht möchte, der lasse es einfach bleiben.

Zitat:
Zitat von Da
Wieso verteilen wir dann nicht Dokus von Alex Jones !?....
Ich meine welche Arbeit macht es den Leuten Zeitgeist vorzusetzen und dann mit ihnen über die Fehler zu diskutieren wenn es bessere Alternativen gibt ...
Jedem steht vollkommen frei welche Dokus er verteilen möchte und welche nicht. Infokrieg.tv versucht beispielsweise eine möglichst breite Sicht auf die Dinge zu gewähren, indem all diese Dokus (oder halt: so viele wie möglich) den Leuten zugänglich gemacht werden.
Welche ihr persönlich dann runterladet, brennt, kopiert, verteilt ist völlig euch überlassen.
Natürlich steht nirgendwo, dass in Zeitgeist selbst nicht auch Fehler enthalten sein könnten. Diesen Anspruch des Unfehlbaren hat nur der Papst bzw. die römisch-katholische Kirche.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25.02.2008, 21:10
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Oh es gibe ne Version von The Pharmacratic Inquisition von 2007? Leider nirgends mehr online zu finden.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 25.02.2008, 21:40
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Oh es gibe ne Version von The Pharmacratic Inquisition von 2007? Leider nirgends mehr online zu finden.
Die "Official Online Edition": Klick.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 25.02.2008, 22:33
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Ok entweder ich bin zu alt oder zu doof... find den download button nich. und ich glaub auf youtube ist es noch zu finden, google video hat da kein ergebnis gebracht aber gnosticmedia hat da 12 teile von drin das wirds wohl sein.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 25.02.2008, 23:16
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Also ich weiß jetzt nicht ob das so gedacht ist, aber ich poste jetzt halt mal den torrent-link hier. Ist ja schließlich die "Official Online Edition":
http://www.conspiracycentral.net:696...3c0ae0.torrent

Grundsätzlich ist der Download-Link unter der Beschreibung, die sich in dem schwarzen Feld befindet. Es kann aber sein, dass man angemeldet sein muss um den Link-Button zu sehen.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 25.02.2008, 23:17
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Hi Nicolas

Ist ja klar---das ist alles Glaubenssache. Ich könnte dir jetzt leicht anhand der Prophethie der Bibel, übrigens die einzige Prophethie die auch wirklich alle eingetroffen ist und noch wird--- beweisen, daß der Glaube an Jesus nicht blinder Glauben sondern Fakt ist. Das geht natürlich nur wenn derjenige auch bereit ist seine Grenzen zu erweitern. Muss aber hier ja nicht sein. Unser Kampf soll nicht von Diskussionen dieser Art betrübt sein. Ausserdem geht das bei ner Tasse Tee besser.

Die Elite ist occult und glaube mir, auch wenn viele Menschen es nicht wharhaben wollen, Sie weiß ganz genau worum es in diesem Kampf geht. Auch Satan kennt Gott und "glaubt" an ihn. Lies z.B. im Alten Testament Hiob. Denn das eine hätte ohne das andere ja keinen Sinn.

Ausserdem ist das ja primär für den Kampf gegen die Elite nicht wichtig ob wir alle an Jesus glauben. Nur für die Christen ist es wichtig, da diese sich halt um das Wohl und die Rettung der Mitmenschen sorgen. Ich meine die wiklichen Christen, nicht die Opfer des Vatikans oder anderer Braingewashten Auslegungsreligionen. Gott braucht keine Religion, sondern nur der Mensch der sich gerne Gott so zurechtlegt wie er es braucht.

Denn die Vorhersagen in der Bibel haben und werden sich erfüllen und das wird--wie es in der Bibel steht-- JEDER erkennen--ob er nun glaubt oder nicht---. Insofern mache ich mir keine Sorgen.

Die Dinge gehen ihren Weg und wir können unseren Infokrieg nur weiterführen um so viele wie möglich zum Nachdenken zu bringen.

Wenn man sich mal alles überlegt und die ganze Geschichte im Kontext der Bibel betrachtet macht die Sache erst richtig Sinn. Dann versteht man auch besser Qui Bono?!

Aber wie auch immer, man sollte die Bibel nicht einfach als "altes" Buch abtun, welches sie ja ist. Sondern wenn man sie erforscht wird man die scharfe und punktgenaue Wahrheit und Präzision in ihr erkennen. Das erfordert aber offenes Studium, dessen Ergebnis äusserst hilfreich im Verstehen der Verhältnisse hier in unserer Zeit ist.

Den Bullshit der Kirchen darf man nicht mit dem Inhalt der Bibel gleichsetzen.

Deswegen mag ich Zeitgeist nicht und glaube dass er ein Mix Match Desinfo der Elite ist. Ich trenne ausdrücklich die jahrhunderte Verbrecherpolitik und Mißauslegung und Verbrechen der Kirchen vom eigenen und "wahren" Verständnis. Denn er bietet dem Menschen alles und nichts und die "Wahrheit" wird präsentiert in einer einfachen Form wie die Menschen es lieben.

Wie schon im Buch Zeitgeist von Bruce Sterling analysiert.

Dazu auch ein netter Vortrag vom CCC Kongress 2007

http://dewy.fem.tu-ilmenau.de/CCC/24..._passierte.mkv

Wir kennen das ja---die Wahrheit versteckt sich gerne zwischen zwei Lügen.

In diesem Sinne---machen wir weiter im Kampf gegen die Elite, ob wir nun an diie Bibel glauben oder nicht. Was die Zukunft bringt werden wir ALLE sehen und es wird noch interessant
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 25.02.2008, 23:24
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Wie ich schonmal gesagt hab... nur weil sämtliche Prophezeihungen die in der Bibel stehen eintreten, dann bedeudet das nicht das die Bibel ein prophetisches Werk ist von Gott geschrieben sondern lediglich das die Personen die in der Welt die fäden ziehen sich nach diesen Prophezeihungen handeln. Also wenn jetzt in der Bibel stehen würde das eine ganze Stadt durch einen Blitz von Gott ausgelöscht wird dann wird wohl irgendwann nen böser "Terrorist" ne Atombombe in ner Stadt zünden. Und wieder ein Beweis das die Bibel das einzig wahre Buch Gottes ist.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 25.02.2008, 23:28
thoughtcrime thoughtcrime ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 203
Standard

Zitat:
Ich könnte dir jetzt leicht anhand der Prophethie der Bibel, übrigens die einzige Prophethie die auch wirklich alle eingetroffen ist und noch wird--- beweisen, daß der Glaube an Jesus nicht blinder Glauben sondern Fakt ist.
Mach.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 25.02.2008, 23:29
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Wie ich schonmal gesagt hab... nur weil sämtliche Prophezeihungen die in der Bibel stehen eintreten, dann bedeudet das nicht das die Bibel ein prophetisches Werk ist von Gott geschrieben sondern lediglich das die Personen die in der Welt die fäden ziehen sich nach diesen Prophezeihungen handeln. Also wenn jetzt in der Bibel stehen würde das eine ganze Stadt durch einen Blitz von Gott ausgelöscht wird dann wird wohl irgendwann nen böser "Terrorist" ne Atombombe in ner Stadt zünden. Und wieder ein Beweis das die Bibel das einzig wahre Buch Gottes ist.

Hehehe du bist gut " nur weil sämtliche Prophezeiungen eintreten" na das ist doch schon mal was was uns zum nachdenken anregen sollte. Das ist ja nicht nix

Wie gesagt---kann man hier so mit schreiben und so nich machen--zu komplex. Die ganze Tipperei--ächzz. Man kann ja die Bibel mal lesen und erforschen und sei es auch nur so mal lesen ohne gleich alles zu glauben. Man wird trotzdem ganz schön staunen.

Wie z.B in Daniel Jesus und die Offenbarung der Endzeit schon angekündigt wird usw... ist schon interessant.

Viel Spass

Bei Fragen dazu immer gerne bereit---PM
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 25.02.2008, 23:33
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von thoughtcrime
Zitat:
Ich könnte dir jetzt leicht anhand der Prophethie der Bibel, übrigens die einzige Prophethie die auch wirklich alle eingetroffen ist und noch wird--- beweisen, daß der Glaube an Jesus nicht blinder Glauben sondern Fakt ist.
Mach.
Geht hier nicht--dann kommt wieder Clemens und die Sache artet in Schlagabtausch aus. Ist recht interessant aber im Forum hier vielleicht nicht so willkommen. Will da keinen nerven.

Können ja Pms schreiben oder im Paltalk in meinem Raum drüber reden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fehler - bitte löschen Momo Globaler Polizeistaat 0 19.11.2008 23:31
Fehler in Zeitgeist!! | Brauche eure Hilfe EAXstYle Medien gegen die Neue Weltordnung 6 16.07.2008 13:15
Zeitgeist und Christentum einleuchtend Zeitgeist und Islam ? jo.schmidt Organisationen und Funktionäre der NWO 25 28.03.2008 16:06
Fehler in der infokrieg webradioshow vom 15.03.07 Träumer Medien gegen die Neue Weltordnung 2 29.03.2007 23:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger