Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 14.03.2009, 15:45
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

@TheEnd:

Ich kann dir auch sagen warum ihm der Stuss Gerichtlich untersagt wurde: Weil es Geschäftsschädigender STUSS ist. Stell dir vor du / deine Firma baust ein Gerät. Und dann kommt Dr. Hertel und behauptet dein Gerät verursacht Krebs. Mit einer "Studie" die nunmal KEINE wissenschaftliche Studie ist! Natürlich wehrt sich ein Hersteller gegen solch Ehrverletzenden und Geschäftsschädigenden Aussagen, was glaubst du denn?! Im Netz stand das der EU Gerichtshof seine Meinung wieder erlaubt hat - ausdrücklich OHNE Bewertung der Richtigkeit, es geht nur darum das er diese Meinung haben darf!

Und seine Aussagen im Bezug auf Juden und die Hohle Erde: Nein, schlussendlich haben die Aussagen miteinander nix z tun - aber aus meiner Sicht ergänzt sich der Blödsinn hervorragend zu einem Gesamtbild eines leicht Verwirrten Mannes, der Mitglied in einer Irrenhausreifen Sekte ist

Und die Seite "Belebtes Wasser"... sag mal lernst du nichts dazu? Das ist auch wieder so eine "Spezialseite". Ein paar Bilder, ein Handy mit einem Bindfaden an ein Wasserglas gebunden... und schon ist nachgewiesen das Mikrowellen Chaos anrichten, oder was? LOL. Schau dir den Spinner an der die Seite betreibt, auch wieder so ein selbsternannter Esoterikspasti. "Ich hab 10 Jahre lang ein paar Bücher gelesen und bin jetzt Wasser-Experte" - Aha, scheint auch zu reichen, ich dachte eher an ein Ingeniers- oder Biologiestudium...

Also, Mikrowellenherde sind NICHT gefährlich. Das Fertigessen aus der Mikrowelle BESCHISSEN schmeckt und UNGESUND ist sollte aber jedem klar sein - wer MÜLL in die Mikro reinstellt, bekommt auch MÜLL raus - was aber nicht schuld der Mikro ist

Gruss Kalle

Geändert von Kalle1972 (14.03.2009 um 15:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 14.03.2009, 15:54
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

sind glaub ich pics von der page von Emoto ausm Japsenland..... Im Buch von ihm ist das eben auch drin...

Geschäftsschädigend: Dann haben die gleichen Leute Probs (verbote, mord, bedrohungen), Antigravitationstechnologien aufn Markt zu bringen weil sie "noch" die ölindustire schädigen... So sehe ich das, und das darf nicht sein...

Ganz einfach: Es gibt keinen nachgewiesenen Aspekt, der was gutes beiträgt zu der Sache, essen ausser Mikro...... Die gegenseite versucht es......
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 14.03.2009, 18:06
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Auch bei den Schlitzaugen gibts Bekloppte, das will ich gar nicht in Abrede stellen

Und das die Ölindustrie neue Technologien wie Antigravitation verhindert hab ich auch gehört, aber - wie immer bei solchen Hirngespinsten - noch NIE Beweise für gesehen.

Ich denke eher das Antigravitation, genau wie Zeitreisen / Reichsflugscheiben / Teleportation / Wurmlöcher / <anderen Unfug einsetzen> einfach die Phantasie einer Mitmenschen zu sehr reizt, die sonst zuwenig Aufmerksamkeit bekommen. Wie im Mittelalter Leute beschworen haben das sie den Teufel gesehen haben wie er eine Nonne gefickt und der schwarze Hahn ihm dabei einen geblasen hat...

Mein Tip: wenn ihr Sachen im Netz lest die etwas merkwürdig sind:
- Schaut euch die Seite genau an
- verlinkt die Seite zu Infos auf anderen Seiten?
- Googelt mal nach den Urhebern
- Gibt es noch andere Seiten die das bestätigen

Gruss Kalle
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 16.03.2009, 11:35
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Wasser"kristalle" =?

Also..schnee ?

Wassermoleküle sind NICHT kristallin.

Wenn ich schnee auf ne Heizung lege,siehts nach 5 minuten auch ned anders aus.

zu dem hier :
Zitat:
Das weiss ich, lies es außen vor, weil es mir um die Studie ging und das, was der Kerl gemacht hat, was nichts damit zu tun hat wie seine Einstellung ist. Und er hat eben diese Studie durchgeführt und wenn er doch eine Pappnase ist, wieso zum Henker VERBIETEN sie ihm die Studie zu veröffentlichen? Es ist doch sowas von unglaubwürdig weil er zur Sekte Universale Kirche gehört und keiner würde ihm glauben, oder etwa doch? Ist die Studie doch so schlüssig und schlagkräftig das BEWIESEN würde, Mikrowellen sind schädlich?
Natuerlich hat das Ergebnis einer Studie IMMER damit auch zu tun,warum diese Studie ueberhaupt zustande gekommen ist.Und natuerlich fliesst sein schon vorher festehendes Ergebnis in das Ergebnis der Studie mit ein.Wie bei jeder NICHT-FUNDIERTEN Studie,die in Zusammenarbeit mit neutralen Beobachtern geschieht.

Glaub doch keiner Statistik,die du nicht selbst gefaked hast.

Oder glaubst du den Studien rund um die Vogelgrippe ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 19.03.2009, 19:22
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

Habe hier Zwei Links,die mehr Aufschluss geben!:
http://www.mostura.com/forum/index.php/topic,263.0.html

Und:
http://www.naturalscience.org/html/d...mikrowell.html
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 19.03.2009, 21:12
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Vielleicht ein klein wenig OT un d doch wichtig:

Studie belegt erstmals störende Auswirkung von Hochspannungsleitungen auf Organismen

Duisburg/ Deutschland - Erst vor einem halben Jahr entdeckten Forscher der Universität Duisburg-Essen von ihrer Entdeckung, wonach Kühe, Rehe und Hirsche einen Sinn für das Magnetfeld der Erde haben und sich unter freiem Himmel bevorzugt in Nord-Süd-Achse ausrichten (...wir berichteten). Weitere Beobachtungen haben nun gezeigt, dass Hochspannungsleitungen diese Orientierung der Tiere stören und belegen erstmals einen Verhaltenseffekt biologischer Organismen aufgrund von Hochspannungsleitungen.

Hier weiterlesen....

Hier wird nur über Hochspannungsmasten gesprochen, wie mag das wohl bei Mikrowellengeräten oder gar Handy sein??
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 20.03.2009, 00:00
jamestyle jamestyle ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 95
Standard

Schon mal daran gedacht, dass das Wasser durch die Mikrowelle abgekocht wird?! Es ist quasi Destiliert... naja...glaubt nicht alles was ihr lest...
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 20.03.2009, 19:59
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Zitat:
Zitat von ANTIsamIT Beitrag anzeigen
Mostura verlinkt seinen Artikel von Naturalscience, und Naturalscience ist eine Esoterikseite von irgendwelchen durchgeknallen Spinnern, man lese mal ihre Seiten:
"The World Foundation for Natural Science ist die neue franziskanisch-wissenschaftliche Weltbestrebung der Neuen Welt-Kirche des Christus."
Unter Politik findet sich ein Bereich Göttliche Regierung... Aha... noch Fragen? Ich nicht... Und auch dort: keine Studien, keine Belege, keine Verweise auf irgendwelche Fakten. Auch nur blalala.

Ich weiß das einige es einfach nicht fassen können, das diese teuflischen Mikrowellenherde einfach nicht gefährlich sind

Gruss Kalle
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 27.03.2009, 21:37
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard Schon vor 15

Jahren kam ein bekannter mit Greenpeace flyer an.
Aus der Mikrowellen kommt nur noch tote Nahrung sprich 0 Null,Null Vitamine.

http://www.daslebenbefreien.de/start...menblatt3.html

Ich sehe immer die gleichen Nörgler.
Wenig recherchiert viel blabla.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 27.03.2009, 22:24
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

mikrowellen-fans können doch grillen wie sie wollen, haupsache, nicht zu nah in meinem umfeld.

hier fakten, will aber niemanden überzeugen, ist eh sinnlos, bei den wegbrutzelten hirnen. wird sowieso über all gegrillt, angefangen beim handy bis hin zu nonlethal weapons....

Grillzeit eben... verdammte Sch**ße..

--------------------------------------------------------
Schädlichkeit von Mikrowellen - Nahrung
Keine Milch im Mikrowellenofen aufwärmen

Aufwärmen oder auftauen von menschlicher Milch durch einen Mikrowellenofen verursacht einen Rückgang der Anzahl Antikörper in der Milch, sogar wenn ganz niedrige Temperaturen (20-53°C) benutzt werden ( Paediatrics, 1992; 89:667-9.) In einem Studium, das durchgeführt wurde in der Stanford University in California, fand man heraus dass Aufwärmen bis Temperaturen höher als 72°C einen nachweisbaren Rückgang aller getesteten Abwehrfaktoren zur Folge hatten. Die Forscher lehnten die Benutzung der Mikrowellenöfen in Krankenhäusern ab um menschliche Milch aufzuwärmen, sogar bei niedrigen Temperaturen. Bei einer anderen Studie, die in Wien durchgeführt wurde, entdeckte man das Kochen im Mikrowellenofen eine große Anzahl Veränderungen im Eiweiß der Nahrung verursachte jedoch nicht bei normalem Kochen. In Mikrowellenöfen aufgewärmtes Milchpulver für Babys enthält nachweisbare Mengen D- proline und cis- D- hydroxyproline, während nur L- proline gefunden wurde in biologischen Material (L heißt Laevo- rotation, D heißt dextro- rotation, zurückführend nach der Richtung worin die Elektronen rotieren in ihren Bahnen von optischer Polarisation.) Lubec und seine Kollegen warnten dass "die Umstellung von Trans nach Cis formen der Aminosäuren ein großes Risiko formen könnten und deshalb werden die Cis-Aminosäuren in Peptiden und Eiweiß eingeschlossen statt ihr biologisches Gegenstück. Dies kann bis zu strukturellen, funktionellen und immunologischen Veränderungen leiten." (Lancet, 1989; 9: 1392-3.) Andere Forschung haben auch gezeigt dass beim Aufwärmen von Milch für Babys in dem Mikrowellenofen molekulare Veränderungen in Aminosäuren in Milcheiweiß verursacht. Das leitet zur Giftigkeit verursachend oder verringert die Nahrungswert der Milch. Trotzdem war die absolute Anzahl Eiweißteilchen ganz niedrig. (Journal of the American College of Nutrition, 1994; 13:209-10.)
findet man auch hier http://www.mostura.com/forum/index.php?topic=263.0

-------- etwas frischere artikel:

Mikrowellen können Krebs erzeugen
Eine inzwischen zwanzig Jahre alte Studie, deren Veröffentlichung ein Schweizer Gericht verhinderte stellt fest, dass Nahrung aus der Mikrowelle beunruhigende Veränderungen im menschlichen Blut verursacht. In nachfolgenden Untersuchungen ergaben sich noch mehr Beweise, dass Mikrowellenöfen ein großes Risiko für die menschliche Gesundheit sind.
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/mikrowelle.html

Der Mikrowellenherd
Über die Gefährlichkeit dieses fast allgegenwärtigen Haushaltsgerätes und über die Giftigkeit der damit zubereiteten Nahrung ist im allgemeinen nur ein vages, vom Hörensagen gebildetes Bewußtsein in der Öffentlichkeit vorhanden. Erschreckenderweise wollen viele Menschen überhaupt nichts darüber hören, weil die Befürchtung besteht, man müsse sich etwas nehmen lassen, das unser Leben „so einfach" macht. Wir veröffentlichen daher ein offizielles forensisches Forschungsdokument in unserer Zusammenfassung, das die Auswirkungen solcher Art von Mikrowellen auf den Menschen und auf die zubereitete Nahrung augenfällig zusammenfaßt uns beschreibt.
http://www.zentrum-der-gesundheit.de...ellenherd.html
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur

Geändert von freestyle (27.03.2009 um 22:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Achtung Warnung !!! Rudi Rocke Völler Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 29 11.09.2008 21:47
Warnung: Gefährliches Halbwissen! an0nym Off Topic 18 01.09.2008 17:39
Neue Terror Warnung 28.03.08 mic7 Terror 12 31.03.2008 14:31
Warnung vor Terroranschlägen American Idiot Mainstream-Nachrichten 8 14.11.2006 23:31
britischer Fernsehfilm als Warnung an Bush? Channing Kriege und Umstürze 35 18.09.2006 15:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger