|
|
| |
|
|
|
12.09.2008, 19:33
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Ist doch scheiß egal wie das genau abgelaufen ist. So lange man keine Sprengstoffspuren findet kann man genauso gut diskutieren, wie elvis es schaffen könnte, bis heute unerkannt zu bleiben. so lang ihn niemand lebend fängt interessiert das kein schwein.
mal überlegt wie lange man eine ausbildung machen muss um sprengstoffmiester zu werden? nen medizinstuium dauert bestimmt auch nicht viel länger und ihr würdet hier auch nicht über herz operationen reden.
keiner von uns hier hat irgendeine wirkliche ahnung wie man so ein hochhaus sprengen müsste und wie viele sprengladungen man nun wirklich brauchte.
allerdings glaub ich irgendwie nicht, dass ein arbeiter nicht weiß was er tut, wenn er so ein teil an einen stahlträger befestigt. so dinger erkenn ich aus 100m entfernung, läuft jeden zweiten tag auf n24 eine reportage. wie will man das tarnen?
naja ist theoretisch möglich. aber jeder der arbeiter hat auch schon von den verschwörungs theorien zu 911 gehört und würde dann sagen "wir haben da etwas komisches angebracht".
bringt einen jedenfalls nicht weiter, wenn normalos über dinge reden, die selbst für richtige experten schwer gewesen wären.
|
12.09.2008, 19:43
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von hans_wurst
Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Zitat:
Zitat von hans_wurst
Die Annahme dass ein Sprengung nicht möglich ist weil die Zeit dafür nicht ausreicht und weil es zu viele Mitwisser geben würde ist daher eher als naiv zu bezeichnen.
|
Du bezweifelst also, dass von den Typen die die WTC´s sprengfertig gemacht haben keiner je reden würde ? Nicht einmal als anonymer Whistleblower ? Ich wage das mal ernsthaft zu bezweifeln. Einer quatscht immer !
|
Noch mal:
Der Zeitrahmen zur Vorbereitung betrug mehrere Jahre. (Löcher bohren, aufstemmen, was weiß ich)
Der einzelne Arbeiter weiß nicht was er da tut, der führt bloß Befehle aus.
Die Sprengstoffe selbst müssen natürlich nicht bereits Jahre vorher angebracht werden.
Für eine Sprengung reicht es aus zuerst das Fundament zu schwächen und dann die Kernpfeiler zu durchtrennen und letztlich das ganze per Sprengstoff zum Zusammenbruch bringen.
Meine Frage ist: In welchen Abständen könnten die Pfeiler durchtrennt worden sein? Gibt es dazu Angaben?
|
ich glaube dauzu muss man einen spren experten fragen es gibt ja mehrere interviews kannst ja mal bei youtube nachkuken ob dort irgend etwas gesagt wird!
|
12.09.2008, 19:46
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von hajsh64
Ist doch scheiß egal wie das genau abgelaufen ist. So lange man keine Sprengstoffspuren findet kann man genauso gut diskutieren, wie elvis es schaffen könnte, bis heute unerkannt zu bleiben. so lang ihn niemand lebend fängt interessiert das kein schwein.
mal überlegt wie lange man eine ausbildung machen muss um sprengstoffmiester zu werden? nen medizinstuium dauert bestimmt auch nicht viel länger und ihr würdet hier auch nicht über herz operationen reden.
keiner von uns hier hat irgendeine wirkliche ahnung wie man so ein hochhaus sprengen müsste und wie viele sprengladungen man nun wirklich brauchte.
allerdings glaub ich irgendwie nicht, dass ein arbeiter nicht weiß was er tut, wenn er so ein teil an einen stahlträger befestigt. so dinger erkenn ich aus 100m entfernung, läuft jeden zweiten tag auf n24 eine reportage. wie will man das tarnen?
naja ist theoretisch möglich. aber jeder der arbeiter hat auch schon von den verschwörungs theorien zu 911 gehört und würde dann sagen "wir haben da etwas komisches angebracht".
bringt einen jedenfalls nicht weiter, wenn normalos über dinge reden, die selbst für richtige experten schwer gewesen wären.
|
das sie sich nicht verplapern das kann ach daher kommen das sie bedroht werde
Zitat:
wenn du ein wort sagst dann bringen wir vor deinen Augen deine kinder und/oder frau um und töten dich kurz darauf!!
|
so in der art!
zum 2. wurde soweit ich weiß von prof. steve jones spuren von termit gefunden in sofern!
|
12.09.2008, 20:57
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Andre_Bond
zum 2. wurde soweit ich weiß von prof. steve jones spuren von termit gefunden in sofern!
|
Immer wieder höre ich von " Es wurde Thermite gefunden!"
Das wäre doch der beste Beweis! Dann könnte man erstmal alles andere zur Seite schieben!!
Da stimmt doch was nicht!?!
12.09.2008, 21:18
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von mya911
Zitat:
Zitat von Andre_Bond
|
Das wäre doch der beste Beweis! Dann könnte man erstmal alles andere zur Seite schieben!!
|
das wäre schon korregt aber sie würden es natürlich abstreiten und behaupten es würde nachträglich hinein gefügt vermute ich mal
|
13.09.2008, 01:56
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von mya911
|
Da wird ja eben von den Unfalltheoretikern wegerklärt. Von wegen "Noooin! Dis war Aluminium der Fluchzoige in Verbündung mit düs'm und jön'm, brabbel brabbel...". Sie erkennens einfach nicht als wissenschaftlichen Beweis an. Vom geschmolzenen Stahl unter WTC7 brauchen wir gar nicht erst anfangen, das hats laut NIST ja nie gegeben. Mit Orwellschen Leugnungstaktiken lügt man sich seine Realität halt zusammen. Diese Administration wurde schon so oft beim Lügen erwischt, warum soll uns das Leugnen eindeutiger Beweise da noch verwundern?
|
13.09.2008, 11:27
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von D-Style
Da wird ja eben von den Unfalltheoretikern wegerklärt. Von wegen "Noooin! Dis war Aluminium der Fluchzoige in Verbündung mit düs'm und jön'm, brabbel brabbel...". Sie erkennens einfach nicht als wissenschaftlichen Beweis an. Vom geschmolzenen Stahl unter WTC7 brauchen wir gar nicht erst anfangen, das hats laut NIST ja nie gegeben. Mit Orwellschen Leugnungstaktiken lügt man sich seine Realität halt zusammen. Diese Administration wurde schon so oft beim Lügen erwischt, warum soll uns das Leugnen eindeutiger Beweise da noch verwundern?
|
Warum schickt der profesor die probe nicht einfach unter falschem namen zu einem unabhängigen labor in frankreich, polen oder tukka tukka land, ohne zu sagen, in welchem zusammenhang.
einfach nur fragen: sind da spuren von tehrmit zu finden?
dann hätte man einen ziemlich stichhaltigen beweis. ein gutachten.
warum macht er das nicht?
|
13.09.2008, 14:39
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ein Interview, das sicher viele hier schon kennen:
Auf die Frage, wie viele Männer man für die Sprengung von WTC7 gebraucht
hätte,antwortet Jowenko: 30 – 40 erfahrene Männer.
Interview mit Danny Jowenko
http://www.videogold.de/danny-jowenk...ed-demolition/
Jetzt wurde ja bezüglich des WTC7 der Unsinn mit der thermalen
Expansion verbreitet. Der Typ versteht nicht einmal wieso sich ein Glas
leichter öffnen lässt, wenn man warmes Wasser über den Deckel laufen
lässt. Nicht die „thermale Expansion“ des Metalldeckels ist der Grund,
sondern die Beseitigung des Unterdrucks durch die Ausdehnung der Luft
im Glas.
Etwa bei 9:30 min:
http://video.google.de/videoplay?doc...q=Shyam+Sunder
Noch was ist mir eingefallen, das zwar reiner Zufall sein kann, aber
auffällig ist. Der fleißige Freeman von AllesSchallundRauch hat es im Netz
entdeckt:
In den Jahren 1999 bis 2000, hat man einige Stahlträger mit neuem
Feuerschutz versehen. Und zwar in den Stockwerken, in die die Flugzeuge
geflogen sind. Verwandte von Bush waren damals für die Sicherheit der
Gebäude zuständig. Theoretisch hätte man da auch etwas platzieren
können, was so nicht hingehört.
http://alles-schallundrauch.blogspot...-betrifft.html
|
15.09.2008, 11:40
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hallo zusammen
es ist wirklich unglaublich, dass so viele noch
an einer Sprengung zweifeln.
An alle Zweifler: erklärt mir bitte dieses Bild:
15.09.2008, 12:14
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Talla
Hallo zusammen
es ist wirklich unglaublich, dass so viele noch
an einer Sprengung zweifeln.
An alle Zweifler: erklärt mir bitte dieses Bild:
|
Dieser Stahlträger wurde mit einem Brenner durchtrennt, und zwar quer, damit der obere Teil auf dem Stamm abgleiten kann und so in die Trümer fällt. Man sieht im übrigen sogar das kleine Loch (links oben von dem Träger) wo der Brenner angefangen hat zu schneiden. Die Schlacke die an dem Träger herunter läuft ist eine allgemein bekannte Begleiterscheinung bei diesem Trennverfahren.
Schau mal was der Typ da macht. Der ist voll damit beschäftigt die verbliebenen Stahlträger der WTC´s mit einem Brenner zu bearbeiten.
http://hereisnewyork.org/gallery/sho...p?photoID=5102
Advanced Viewing (Hier kannst Du sogar noch schön zoomen und Du wirst erkennen, dass die Stahlträger von den Bergungskräften so durchtrennt wurden, und nicht durch Cutter-Charges).
http://hereisnewyork.org/gallery/sho...vanced+viewing
Die komplette Story :
http://www.debunking911.com/thermite.htm
Tipp : Ich sage es immer wieder. Geht doch auch einmal auf Debunkerseiten um Euch zu informieren. Dort gibt es zwar nichts mysteriöses zu entdecken (was sicher viele dann als langweilig einordnen und somit ignorieren) aber dort ist viel von der Wahrheit des 9/11 verborgen.
Bevor aber alle plumpen VT´s nacheifern und diesem Unfung aufsitzen, sollte man das lieber tun.
|
|
|