Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1311  
Alt 28.03.2009, 14:52
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Aha, weil der CFR das auf seiner Wunschliste hat, ist dies ein Beweis? Außerdem müssen wir dann ja noch Reflektoren im Weltraum haben, große Landmassen mit refkeltierendem Schnee bedecken...

Ein Beweis für die Existenz von Chemtrails wären:

- Eine Sprühanlage, aus- oder eingebaut
- Ein Flugzeug das damit ausgerüstet ist
- Chemikalien (Herstellung, Lagerung, Befüllung)
- Nachweise der Chemikalien
- Berichte von Konsturkteuren, Mechanikern, Piloten, Herstellern
- Dokumente die den Einsatz von Chemtrails anordnen, die Durchführung belegen

Bei zig-tausenden von Sprühungen müsste das doch kein Problem sein. Nur: da gibt es nix. Natürlich nur weil das alles soooooo geheim ist (obwohl tausende von kommerziellen Flugzeugen damit ausgestattet sein müssten).

Nach deiner Praxis der Beweisführung ist damit auch bewiesen das wir in oder auf einer Hohlwelt leben. Hier ist der Link, Nachweis ist damit laut dir erbracht: http://www.rolf-keppler.de/3frame.htm Der arme Irre ist auch felsenfest davon überzeugt.

Gruss Kalle
Mit Zitat antworten
  #1312  
Alt 28.03.2009, 15:25
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jo kalle so langsam verstehe ich worauf du hinaus willst, du bist einer von der sorte der sich auch das ganze leben lang physikprofs anhört um 9/11 als inside job zu "beweisen"...

solltest du also eine klage/gerichtsverhandlung(lol) anstreben würden deine forderungen vielleicht noch sinn machen, wobei es selbst da schon genug material gibt...naja viel glück in deinem hamsterrad, ich weiss jetzt genau von welchem schlag du bist, hätt ich das mal vorher gecheckt...sry fürs flamen...
Mit Zitat antworten
  #1313  
Alt 28.03.2009, 18:53
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard Für Neueinsteiger

die keine zeit haben 1300 beiträge zu lesen.

http://video.google.de/videoplay?doc...GY6s2wKSlMCMAw
&q=chemtrails+haarp+und+mind+control

+Mikrowellen Waffen

http://www.youtube.com/watch?v=u1e7EXGnIxA
Mit Zitat antworten
  #1314  
Alt 28.03.2009, 21:05
Northwood84 Northwood84 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2009
Beiträge: 5
Standard

In meinen Augen ist die Chemtrailstheorie absolut unrealistisch. Es gibt viele Verschwörungstheorien bei denen es handfeste Fakten wie z.B. die Bilderberger Konferenz oder auch Indizien die stark darauf hindeuten das da was dran ist, wie bei 9/11, aber das Tag für Tag tausende Sprühflugzeuge über unseren Köpfen Chemikalien und Krankheitserreger versprühen ist wirklich weit hergeholt. Man muss doch mal logisch Nachdenken: Die Elite dieser Welt, die angeblich Chemtrails über unseren Köpfen versprühen lässt, atmet die gleiche Luft wie der Rest der Menschheit, ziemlich blöde Idee die Bevölkerung auf diese Art und Weise zu vergiften und sich selbst gleich mit. Was ist mit den Piloten, den Wartungscrews ? Der Aufwand sowas zu realisieren wäre immens, dafür wären tausende Flugzeuge und tausende Mann an Personal nötig die darüber auch alle 100% stillschweigen bewahren und auch nichts dagegen haben sich selbst und ihre Familien zu vergiften. Es ist schade das die Verschwörungsszene ihre Energie auf so einen Unsinn verschwendet, wenn man dann mal ernsthafte Diskussionen über Themen wie 9/11 oder Bilderberger führen will, dann wird man gleich mit Chemtrails und Hohle Erde in eine Ecke gestellt. Wenn ihr Angst habt vergiftet zu werden dann achtet mal lieber darauf was in euren Lebensmitteln ist und wieviel giftige Stoffe jeden Tag von Schwerindustrie, Auto und Flugverkehr (und ich meine die normalen Abgase) in die Atemluft und ins Grundwasser gelangen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1315  
Alt 28.03.2009, 21:53
PeaceWarrior PeaceWarrior ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2008
Ort: auf Wolke 7
Beiträge: 71
Standard

Zitat:
Zitat von Northwood84 Beitrag anzeigen
In meinen Augen ist die Chemtrailstheorie absolut unrealistisch. Es gibt viele Verschwörungstheorien bei denen es handfeste Fakten wie z.B. die Bilderberger Konferenz oder auch Indizien die stark darauf hindeuten das da was dran ist, wie bei 9/11, aber das Tag für Tag tausende Sprühflugzeuge über unseren Köpfen Chemikalien und Krankheitserreger versprühen ist wirklich weit hergeholt. Man muss doch mal logisch Nachdenken: Die Elite dieser Welt, die angeblich Chemtrails über unseren Köpfen versprühen lässt, atmet die gleiche Luft wie der Rest der Menschheit, ziemlich blöde Idee die Bevölkerung auf diese Art und Weise zu vergiften und sich selbst gleich mit. Was ist mit den Piloten, den Wartungscrews ? Der Aufwand sowas zu realisieren wäre immens, dafür wären tausende Flugzeuge und tausende Mann an Personal nötig die darüber auch alle 100% stillschweigen bewahren und auch nichts dagegen haben sich selbst und ihre Familien zu vergiften. Es ist schade das die Verschwörungsszene ihre Energie auf so einen Unsinn verschwendet, wenn man dann mal ernsthafte Diskussionen über Themen wie 9/11 oder Bilderberger führen will, dann wird man gleich mit Chemtrails und Hohle Erde in eine Ecke gestellt. Wenn ihr Angst habt vergiftet zu werden dann achtet mal lieber darauf was in euren Lebensmitteln ist und wieviel giftige Stoffe jeden Tag von Schwerindustrie, Auto und Flugverkehr (und ich meine die normalen Abgase) in die Atemluft und ins Grundwasser gelangen.
Ich kann das echt nicht nachvollziehen, wie man so ignorant sein kann. Jeder der ab und zu mal nach oben schaut und sich erinnert, wie es früher einmal war, kann so etwas doch nicht ernsthaft behaupten.
Es sei denn, er ist völlig gehirngewaschen oder wird von der Elite für Disinformation bezahlt.

Geändert von PeaceWarrior (28.03.2009 um 21:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1316  
Alt 28.03.2009, 22:32
Northwood84 Northwood84 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2009
Beiträge: 5
Standard

Was soll sich denn am Himmel verändert haben ? Seit ich denken ziehen Flugzeuge lange Kondensstreifen hinter sich her, das ist nichts neues. Das der Flugverkehr immer mehr zugenommen hat ist auch kein Geheimnis und entsprechend mehr Kondensstreifen sind am Himmel zu sehen, das diese oft in bestimmten Mustern verlaufen ist auch kein Wunder, das sind schlicht die Flugkorridore. Nicht überall wo Verschwörungstheorie draufsteht ist auch die Wahrheit drin und Chemtrails sind einfach sowas von abwegig und absolut nicht beweisbar das ich mir zu 100% sicher bin das es sowas nicht gibt. Es mag Geoengeneering Experimente geben, wie z.B. das vereinzelte"Impfen" von Gewitterwolken mit Silberiodid. Aber wie gesagt das sind einzelne Experimente. Wenn du mir eine schlüssige Antwort darauf geben kannst wo die Flugzeuge dafür herkommen, wer sie fliegt, wartet und mit Chemikalien befüllt, warum man keine farblosen Gifte verwendet sondern solche die einen Kilometerlangen schweif hinter sich herziehen und warum die Verantwortlichen, die Piloten und die Wartungscrews wissentlich in Kauf nehmen die Luft die sie selbst atmen zu vergiften, dann würde ich villeich in betracht ziehen das an der Sache was dran ist. Ansonsten ist das Thema Chemtrails für mich einfach nur ein modernes Schauermärchen des Internetzeitalters. Achja nochwas: Wenn die langen Kondensstreifen am Himmel alle Chemtrails sind, dann bestünde 99% des Flugverkehrs aus Chemtrail Sprühflügen. Da aber tagtäglich zehntausende Passagiere mit um den Globus jetten frage ich mich welche Flüge die dann bitte benutzen ?

Geändert von Northwood84 (28.03.2009 um 22:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1317  
Alt 29.03.2009, 03:18
blubbs blubbs ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.11.2008
Beiträge: 33
Standard

hm ich finds schwer sich da ein urteil zu bilden...sicherlich klingt es sehr phantastisch...und per photoshop kann man schnell schicke bilder machen...somit kann man sich auch nur auf sich selbst verlassen...und einfach mal zum himmel schauen...

vor 2 wochen hab ich mir mal was zeit genommen und mich auf nem berg auffe bank gesetzt und ne halbe std den himmel beobachtet...ich war sehr erschrocken wie viel flugzeuge da am himmel rumfliegen....ich hab in einer halben std über 6 stück gezählt...das wären alle 5 minuten eines...allein diese tatsache hat mich erschrocken...

zwei von denen haben sich auch gewendet und sind wieder im kreis zurück geflogen...das hat mich besonders gewundert...auch die massiven abgase erschrecken....die streifen sehen teilweise schon ziemlich krass aus und scheinen eine milchtrübung zu verursachen...ich hab auch mehrere wegekreuzungen anhand der abgase erkennen können...sodass ein kleines raster entstand...aber daraus hat sich selber nichts weiß getrübt...

es ist schwer zu beurteilen...ausschließen kann ich es nicht...aber die absoluten beweise fehlen...interessant ist das vor einiger zeit berichte im spiegel über mögliche spätere chemtrails zu lesen waren...oder aber auch die aussage vom zdf wettermann in einer sendung...

aber gibt es keine videos wo leute mal ne cam festinstalliert über nen tag den himmel beobachten lassen? wo man dann im zeitraffer das ganze spiel mit anschauen kann? sowas fehlt mir als beweis...obwohl man sowas natürlich auch per hand fälschen kann...

grundsätzlich halt ich es nicht für unmöglich...in zeiten des kapitalismus und der pharmaindustrie & co...hauptsache die menschen krank machen...oder was auch immer dahinter stecken möge...

ohne beweise werden wir noch hundert jahre spekulieren können...

was natürlich noch dazu kommt das so viele "spinner" sich dem thema annehmen...ich muss selber zugeben, ich bin erst durch dieses thema auf infokrieg gestossen...ab wenn man sich mit manchen leuten mal näher unterhält, dann kommen da die übelsten weltuntergangszenarien oder ähnliches...was natürlich dem ganzen nicht wirklich weiterhilft...mir fehlt da die seriösität ein wenig...

Geändert von blubbs (29.03.2009 um 03:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1318  
Alt 29.03.2009, 13:48
Guybrush Guybrush ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 131
Standard

Zitat:
..aber die absoluten beweise fehlen..
Jap, die fehlen sicherlich, die Beweise wie Kalle sie auch gerne hätte, aber andereerseits gibts die zB. bei 9\11 auch nicht, sonst wären da schon Köpfe gerollt.

Zitat:
interessant ist das vor einiger zeit berichte im spiegel über mögliche spätere chemtrails zu lesen waren...oder aber auch die aussage vom zdf wettermann in einer sendung.
Solche Hinweise gibts zuhauf, wie zB. auch die Sendung von Joachim Bublath auf ZDF, auch in anderen "etablierten Medien" kann man immer mal wieder was lesen, aber das heist dann halt nich "Chemtrails", denn sowas gibts offiziell nicht, sondern geoengeneering oder weather modification.

Und wer die hier geposteten Links verfolgt und komplett durchliest der wird feststellen daß es dazu garnicht soo viele Flugzeuge braucht. Und so wie ich gelesen habe ist es wohl gängige Praxis einfach ein paar additive in den Flugzeugsprit zu kippen und auf diesem Wege Aerosole in der Atmosphäre auszubringen. Den Rest besorgen dann einige Militärmaschinen, also noch nicht mal ein allzu großer Aufwand.


Zitat:
aber gibt es keine videos wo leute mal ne cam festinstalliert über nen tag den himmel beobachten lassen? wo man dann im zeitraffer das ganze spiel mit anschauen kann? sowas fehlt mir als beweis..
Zeitraffervideos findest Du im Netz, auch auf Youtube.


Wer sich wirklich ernsthaft mit dem Thema auseinander setzen will der sollte sich den Fred mal von vorne durchlesen, den geposteten Links nachgehen und vielleicht auch selbst mal ein bisschen recherche betreiben.
Und wer das ganze von vorneherein als schwachsinn abtut und sagt "ist nur ne dumme verschwörungstheorie", dem möchte ich gerne sagen daß es Menschen gibt die das gleiche zum Thema 9\11 sagen oder zu den Illuminati\Geheimgesellschaften + Mindcontroll usw.
Mit Zitat antworten
  #1319  
Alt 29.03.2009, 17:15
blubbs blubbs ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.11.2008
Beiträge: 33
Standard

also ich hab mich mit dem thema eher vor 2 jahren mal beschäftigt...aber irgendwann trifft man zu viele unseriöse seiten und leute...da machts dann keinen spaß mehr...

manche theorien sagen wir werden vergiftet...andere sagen das sonnenlicht soll nur gedimmt werden...dazu würde mich dann mal interessieren weshalb dann über dem land gesprüht werden soll...müsste nicht hauptsächlich über dem meer gesprüht werden? da wirds dann aber noch schwieriger wegen fotos und beweisen...

unter dem aspekt klimawandel würde das sprühen über den meeren auch sinn machen...was gibt es in die richtung zu berichten?
Mit Zitat antworten
  #1320  
Alt 29.03.2009, 20:16
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen
also da waren ein link zu ner seite von den grünen irgendwo dazwischen und alle ignorieren die MAINSTREAM nachrichten aus der guardian...
entweder rennt hier ein haufen apologeten rum oder desinformanten... sucht euch eine seite aus
und wenn für euch contrails die zu wolken mutieren normal sind... tja have phun
platune war für mich noch immer einer der vernünftigsten hier... aber die argumentation mit der CO² Emission geschweige denn den vom Menschenverursachten Klimawandel ist für mich auch nicht haltbar
nur leute...akzeptiert die meinung anderer sonst artet das hier in sinnlosem geflame aus... ist zwar ganz amüsant manchmal das als dritter mitzulesen aber sinn machts nich
meine argumentation das durch gestiegenen flugverkehr mehr emission vorhanden ist ist für dich nicht haltbar ?!
das das ganze "menschengemacht " ist auch nicht ?!
also was fliegt denn da oben ?!
ökoflieger mit biosprit , und der rest sind denn alles chemtrailbomber (von aussen)
die uns die streifen besorgen ?!

ich akzeptier aufs vollste das es geoengeneerring gibt und betrieben wird (und es dementsprechend "beweise" gibt!)
darauf sollt man doch den fokus legen ,oder nicht ?!



ich will mich hier eigtl auch nicht von jemanden von der seite anmachen lassen ,der den stuff schon voll verinnerlicht hat und mit seiner weisheit prahlen muss,wie toll er doch ist , und wie schei**e der "schlag " von der anderen seite ist .
das kann hier nicht das ziel sein ,
derjenige den ich jetzt mein , mag zwar viel wissen haben über dies & das , ist aber ein menschlisches arschl*ch

(nich nur bewiesen hier in diesem thread,rein subjektive meinung ...)

peace


..hier ein zeitraffervideo für blubbs

http://www.youtube.com/watch?v=EiWtrILBQD8




early morning wave

http://www.youtube.com/watch?v=XZGYaBXNci0
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger