Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2007, 08:45
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

gestern hab ich mal wieder versucht jemanden auf die NWO und das treiben in der welt aufmerksam zu machen.... und was bekam ich als antwort? "ahso also verschwörungstheorien, du schaust zuviel akte x" ich dacht ich werd nichmehr...
Alt 09.11.2007, 10:22
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Einfach demjenigen auf die Schulter klopfen und sagen: " ja so ist es mein Freund und du schlaf schön weiter..."
Irgendwann geht man die Sache etwas lockerer an und man weiß wie man auf so etwas reagieren muss.
Also nicht entmutigen lassen.
Alt 09.11.2007, 11:30
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich hatte mal nen kleinen ausraster und meine ganze wut, wegen der Blindheit der Mitmenschen auf meine Ex gelassen habe immer noch ein schlechtes Gewissen.
Alt 09.11.2007, 13:08
ein mensch ein mensch ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@iks

gedanken dazu hatte ich schon mal in diesem thread vom stapel gelassen...

http://www.217.150.244.72/forum/view...007&highlight=
Anzeigen
Alt 09.11.2007, 17:51
NightLight NightLight ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von ein mensch
@iks

gedanken dazu hatte ich schon mal in diesem thread vom stapel gelassen...

http://www.217.150.244.72/forum/view...007&highlight=
Das ist mir auch aufgefallen.
Man stellte sich einen Frosch vor, der in einen Topf mit heißem Wasser springt.
Wie wird seine Reaktion sein? Was wird er instinktiv tun?

Richtig, sofort wieder rausspringen!

Setze denselben Frosch in einen Topf mit lauwarmen Wasser und stell die Herplatte an!
Wie wird der Frosch reagieren, wenn das Wasser stetig heißer wird..?

Was hat in den letzten Jahren die Menschheit bis ins Mark wirklich erschüttern können?
Mir fällt spontan 9/11 ein. Alles andere ist schon bekannt, ist nicht mehr ganz so spektakulär.
Alles was Menschen vom Stapel lassen können ist schon irgendwie bekannt.
Wir sind durch die Medien an all dem Elend schon so gewöhnt, das es uns kaum noch berührt, oder etwa nicht?
Ein Selbstmordattentäter der sich und ein Dutzend anderer in die Luft sprengt - Achselzucken: "Tja, is halt so.. böse, schlimme Welt..."

Die Filmindustrie ballert uns mit Gewaltszenen voll, die der Realität in nichts nachstehen.
Die ganzen Machenschaften der Mächtigen in Politik und Wirtschaft, können doch kaum noch jemanden wirklich schocken.

Egal welches Genre wir herauspicken, nichts ist mehr wirklich neu.
Ich schaue mir bewusst keine Werbung mehr im Fernsehen an, weil ich dieses dummdreiste Vorgaukeln einer Scheinwelt nicht mehr aushalte.

Jetzt kommen wir ins Spiel indem wir die Leute über 9/11 aufklären.
Klingt doch wie eine Schlagzeile in der Bildzeitung, oder?

Auf der anderen Seite sind die meisten mit sich selbst beschäftigt; mit dem ganz einfachen Wahnsinn des Alltags.
Viele Menschen können die Informationen, die täglich aus sie einprasseln, nicht mehr selektieren.

Wie der Frosch im heißen Wasser, so reagieren die Massen.
Wenn die Leute satt sind, kannst du sie nicht mehr füttern;
und wenn sie wieder Hunger haben, ernähren sie sich falsch!
Alt 10.11.2007, 13:40
ein mensch ein mensch ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@nightlight

"Ich schaue mir bewusst keine Werbung mehr im Fernsehen an, weil ich dieses dummdreiste Vorgaukeln einer Scheinwelt nicht mehr aushalte."

ich erinnere mich an meine großmutter (geboren zu kaiser wilhelms zeiten)...wenn die ganze familie mal wieder auf einer "verwandtenrallye" bei ihr war und es dann mal vorkam dass tv geschaut wurde, so schaltete sie sobald werbung kam den fernseher stumm...noch heute ziehe ich in gedanken dafür den hut vor ihr...
Alt 25.11.2007, 11:17
Iro
Gast

Standard

wenn ich manches hier so lese, dann muss ich sagen das ihr richtig liegt in eure-r/n Entscheidung/en ... ich lese schon lange keine Tageszeitungen mehr und sehe auch nur selten TV...die Informationen bezüglich Weltgeschehen die ich benötige, oder meine zu benötigen, kann ich mir auch anderswo besorgen(www zb.)...kam einfach so mit der zeit, ich habs nicht mehr ausgehalten diese verlogene und gezielte Propaganda scheiße zu lesen...
TV dient auch nur zur Ablenkung und Verdummung der Menschen (sieht TV-Inhalte)...tja was soll man machen, gib dem Volk Brot & Spiele, wie es so schön heißt....alles läuft doch darauf hinaus das wir abgelenkt werden sollen von wahren Problemsituationen die herrschen bzw hervorgerufen werden....
Sicher, es ist schon schwer bei einer gewissen Grunderkenntnis ein Lächeln im gesicht zu haben, geschweigedenn RICHTIG glücklich zu sein..wer dies kann der lebt in einer Illusion, denn hintergründig betrachtet was auf diesem Planeten passiert kann man meiner Meinung nach kein wahres Glückempfinden verspüren, zumindest nicht wenn man aufrecht ist !
Was mich aber vielmehr stört ist das desinteresse, Gleichgültigkeit überall wo man nur hinsieht...es wird immer schlimmer, die Menschen spielen sich gegeneinander aus, es fängt auf der Arbeit an und endet in der Politik....

Aber wie es auch geschrieben steht, die Menschheit wird für ihr Handeln Rechenschaft ablegen müssen
Alt 08.12.2008, 22:13
perseus perseus ist offline
Neuer Benutzer

Standard was erwartet ihr denn von euren Mitmenschen?

so, ihr fühlt euch also unverstanden, nicht gewürdigt, alleingelassen, als Spinner abqualifiziert? Warum hält euch wohl die grosse Masse der Menschen, die mit euren Fakten und Wahrheiten beglückt wird für durchgedrehte Sektierer, bestenfalls bemitleidenswert? Zugegeben, ein erheblicher Teil der Zeitgenossen ist weder adäquat informiert noch interessiert oder gebildet, um mitzureden und vor allem etwas zu sagen zu haben. Aber es gibt glücklicherweise auch ne ganze Menge Leute, die ihr Hirn nicht nur zum dumpfen glotzen benutzen, die sich selber ein Bild von den Verhältnissen um sie herum machen können. Unbescheidenerweise zähle ich mich auch dazu. Die allermeisten dieser Leute, mich eingeschlossen, werdet ihr mit eurer Propaganda nie erreichen. Das ist mir alles zu simpel gestrickt, intellektuell unredlich zusammengetragen und aufgearbeitet, schlichtweg zu dumm und geschwätzig, um darauf hereinzufallen. Haltet ihr euch für die Erleuchteten? Dieses ewige Geschwätz von der Weltverschwörung nervt nur, es ist zudem alles andere als neu und gehört in den Mülleimer.
Alt 08.12.2008, 22:15
nofretete1969
Gast

Standard Re: was erwartet ihr denn von euren Mitmenschen?

Zitat:
Zitat von perseus
so, ihr fühlt euch also unverstanden, nicht gewürdigt, alleingelassen, als Spinner abqualifiziert? Warum hält euch wohl die grosse Masse der Menschen, die mit euren Fakten und Wahrheiten beglückt wird für durchgedrehte Sektierer, bestenfalls bemitleidenswert? Zugegeben, ein erheblicher Teil der Zeitgenossen ist weder adäquat informiert noch interessiert oder gebildet, um mitzureden und vor allem etwas zu sagen zu haben. Aber es gibt glücklicherweise auch ne ganze Menge Leute, die ihr Hirn nicht nur zum dumpfen glotzen benutzen, die sich selber ein Bild von den Verhältnissen um sie herum machen können. Unbescheidenerweise zähle ich mich auch dazu. Die allermeisten dieser Leute, mich eingeschlossen, werdet ihr mit eurer Propaganda nie erreichen. Das ist mir alles zu simpel gestrickt, intellektuell unredlich zusammengetragen und aufgearbeitet, schlichtweg zu dumm und geschwätzig, um darauf hereinzufallen. Haltet ihr euch für die Erleuchteten? Dieses ewige Geschwätz von der Weltverschwörung nervt nur, es ist zudem alles andere als neu und gehört in den Mülleimer.
Na, dann ab mit Dir in den Mülleimer
Alt 08.12.2008, 22:17
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Du suchst dir ein 1 Jahr altes Topic eines depressiven Users raus weil du sonst nirgendwo mitreden kannst? Respekt.

Was machst du hier?
Provozieren bis der Account gelöscht wird, damit du dich dann erneut anmelden kannst um dich über die Zensur zu klagen? Viel spass...
Antwort

Lesezeichen