Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 26.08.2007, 00:55
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
Also zum Thema Krebstherapie muss man schon sagen, dass dank modernen Behandlungsmethoden heutezutage glücklicherweise nur noch die Minderheit aller Patienten dem Krebs tatsächlich erliegt.
Dazu muss ich ganz klar sagen: Falsch!

1. Die meisten Menschen, welche an Krebs erkranken sterben daran. Die frage ist nur wann. Gerade bei Tumoren wie Brustkrebs, Bronchialkarzinom, Prostatakarzinom, Darmkrebs die meisten Leukämien ist die Prognose schlecht. Alle bösartigen Tumoren der Gallenwege, des Magens, des Gehirn und v.a. der Bauchspeicheldrüse haben fast immer eine infauste Prognose.

2. Es gibt über 700 verschiedene Formen von Krebs. Davon sind einzelne Entitäten wie zum Beispiel der Hodenkrebs (Lance Armstrong) oder das Hodgkin Lymphom gut behandelbar. Die Mehrheit der malignen Erkrankungen hat unverändert eine schlechte Prognose.

Die sogenannte moderne Krebstherapie besteht im Grunde genommen aus Operation (im besten Falle), Bestrahlung und/oder Chemotherapie. Was Bastrahlung und Chemotherapeutika dem Körper antut brauch ich ja wohl nicht erleutern.
In den überlebensstatistiken bei Krebs werden meist nur 5 - 10 Jahre lange Follow-Up Studien durchgeführt. Wer danach stirbt gilt trotzdem als geheilt. Wenn ein Mensch, der Krebs hat, an einer Lungenentzündung stirbt, weil die Chemotherapie sein Knochenmark und somit sein Immunsystem vernichtet hat, dann zählt er nicht in die Krebstodesstatistik.

Die meisten soliden Tumoren werden auch heutzutage in nicht mehr kuratiblen Stadien entdeckt und der erkrankte stirbt früher oder später. Vorher bekommt er ja noch mehrere Zyklen Chemotherapie, die vielleicht und selbst darüber kann man streiten sein Leben etwas verlängert, aber ganz bestimmt die Lebensqualität einschränkt.

Krebs, mittlerweile einer der größten Killer, bietet der Pharmabranche eine fast unerschöpfliche Geldquelle: Forschungsgelder und die riesigen Kosten der Chemotherapeutika tragen dazu bei. Dazu kommen die vielen Zusatzmedikamente, die die meisten Patienten bekommen: Medikamente gegen die Nebenwirkungen, massive Dosen an Schmerzmitteln + Medikemente gegen deren Nebenwirkungen, Anitdepressiva und viele andere mehr.

Eine grobe optimistische und offizielle Faustregel lautet heutzutage: 60% der Leute sterben und 40% werden geheilt d.h. leben länger als 5 - 10 Jahre nach Diagnose.

Glaub mir, ich weiss wovon ich rede.

Zitat:
Wieviel soll man denn da pro Tag nehmen. Auf der Seite steht 1-2 Stück am Tag.
Also ich esse ca. 5 zum Früstück und 5 zum Abendbrot.
Wie gesagt auch VitB17 ist nur ein Baustein. Alleine hift das auch nichts. Auch alle anderen Vitamine sollte möglichst natürlich d.h. in Form von Nahrung nicht von Pillen zu sich genommen werden.

Ich möchte dafür hier nicht werben. Ich habe das Buch von Eddi Griffin gelesen und mich entschlossen dem zu folgen. Jeder muss das für sich selbst entscheiden. Ich empfehle: Informationen sammeln, evaluieren und entscheiden.

Heutzutage weiss ich nur noch von einer Klinik auf den Phillipinen und in Mexico welche Krebspatienten mit Leatrile behandeln. Ansonsten ist Leatrile der Hetzpropaganda der Pharmaindustrie bzw. eben der Medien zum Opfer gefallen.
Ansonsten kann ich nur empfehlen, dass man so natürlich wie möglich ißt, d.h. dass die Nahrung so natürlich wie möglich belassen werden sollte, um sie dann zu verspeisen. Hart rein, weich raus.
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.08.2007, 01:06
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@JediKnight


so wie du über dieses thema schreibst, kann es sein das du davon persönlich betroffen bist?
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.08.2007, 01:11
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
@JediKnight


so wie du über dieses thema schreibst, kann es sein das du davon persönlich betroffen bist?
Nein. Ich denke, dass ich in der Hinsicht gesund bin. *aufholzklopf*.

Aber es betrifft mich sehr wohl indirekt.
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 26.08.2007, 01:13
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Nein. Ich denke, dass ich in der Hinsicht gesund bin. *aufholzklopf*.

Aber es betrifft mich sehr wohl indirekt.

genau das meinte ich.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 26.08.2007, 10:05
AngelJdF AngelJdF ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 77
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Zitat:
Nein. Ich denke, dass ich in der Hinsicht gesund bin. *aufholzklopf*.

Aber es betrifft mich sehr wohl indirekt.
genau das meinte ich.

Ich denke mal er studiert Medizin.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 26.08.2007, 11:15
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Um wieder zur Topic zurückzukommen. Es ist schade, dass so ein Kämpfer für die Wahrheit wie A. Russo einer solchen Krankheit erliegen musste und in so jungen Jahren sterben musste. Rest in Peace Aaron Russo...
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.08.2007, 21:15
Soulkeeper Soulkeeper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 195
Standard

@Jedi

Ich hab das Buch von Griffin auch gelesen und muss sagen, dass es eines der best recherchiertesten Bücher ist, das ich bis jetzt gelesen hab. Ich finde das Thema echt interessant und hab mich seit ca. 2 Jahren eingehend damit beschäftigt. Ich werde demnächst mal ne Seite Online stellen, die sich mit dem Thema befasst. Ich steh grad mit einigen Ärzten in Kontakt um das Thema Laetril näher zu beleuchten. Auch gibt es Patienten in D, die ihre Genesung Laetril zuschreiben.

Wir können uns da gerne mal per PN austauschen und vielleicht was zusammen erstellen.

Aber um das Topic nicht zu vergessen: Aaron, Ruhe Frieden, deine Arbeit wird immer unter uns weilen
__________________
They want you to believe the TRUTH is irrelevant, while they hide, erase and cover up the evidence. But it´s evident, that somebody is hell-bent, on bringing forth a unified ONE WORLD GOVERMENT
-V- die Maske der Revolution
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27.08.2007, 22:22
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

@ Soul: Sehr geil, dass Du über das Thema eine Seite Online stellen möchtest. Ich habe sehr viel Material über Leatrile gesammelt inklusive der Labordaten einiger Studien, sowie ärztliche Verabreichungshinweise.

Wenn Du außerdem Hilfe bei medizinischen Dingen für diese Site benötigst, stehe ich gerne zu Verfügung. Auch finde ich es genial, dass Du desbezüglich mit Ärzten in verbindung stehst. Vielleicht ist die Hoffnung bezüglich B17 noch nicht verloren...
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27.08.2007, 22:37
Soulkeeper Soulkeeper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 195
Standard

Ich möchte das Thema Laetril auf jedenfall bekannt machen!!
Bin zwar kein Mediziner, aber aufgrund meiner Recherche und Erfahrung bin ich der Meinung, dass man dieses Thema der Öffentlichkeit nicht vorenthalten darf. Und die Quellen in Griffins Buch sind eigentlich alle zu gebrauchen.

In der NWO Thematik gibt es so viele, die gute Arbeit machen (auch hier bei uns), deswegen hab ich mich in der letzten Zeit eher mehr auf den gesundheitlichen Aspekt konzentriert, eigentlich alles was alternativ ist, und werde ihn weiterverfolgen, auch weil mir bereits jemand sagte, dass ich ihm mit meinen Infos helfen konnte.Wobei man nicht vergessen darf, dass die NWO auch hier mit rein spielt und dass es einen politischen Aspekt in dieser Thematik ebenfalls gibt.

Wir können uns da ja mal näher darüber unterhalten. Ich sammel auch alles, was ich finden kann. Ich hab auf in einer Community, die ich ja hier nicht mehr nennen darf, vor kurzem einen Thread dazu gestartet.

Man sollte unsere Threads vielleicht abtrennen, da es mit dem Topic ja nichts mehr zu tun hat.
__________________
They want you to believe the TRUTH is irrelevant, while they hide, erase and cover up the evidence. But it´s evident, that somebody is hell-bent, on bringing forth a unified ONE WORLD GOVERMENT
-V- die Maske der Revolution
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 28.08.2007, 15:49
Soulkeeper Soulkeeper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 195
Standard

Wenn wir schon mit Laetril begonnen haben, dann dürfen wir auch nicht die Trophoblastenthese vergessen:

Zitat:
Im Jahre 1902 verfasste John Beard, Professor der Embryologie an der
Universität von Edinburgh einen Artikel für die medizinische Zeitschrift
"Lancet". Er konstatierte darin, dass sich Krebszellen und gewisse
präembryonale Zellen, die Trophoblasten, deren Auftreten im Frühstadium
der Schwangerschaft normal ist, nicht voneinander unterscheiden. In seinen
umfangreichen Forschungen gelangte Dr. Beard zum Ergebnis, dass Krebs und
Trophoblast identisch sind.

Seine Theorie ist seither als Throphoblastenthese der Krebsentstehung
bekannt.
http://www.coart.de/de/Gesundheitsreports/GR11
__________________
They want you to believe the TRUTH is irrelevant, while they hide, erase and cover up the evidence. But it´s evident, that somebody is hell-bent, on bringing forth a unified ONE WORLD GOVERMENT
-V- die Maske der Revolution
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vitamin D mixter Gesundheit 5 17.02.2009 23:20
Einfuhr von Vitamin/Narungsergänzungsmittel MIB Gesundheit 6 13.01.2009 17:15
Grill und seine Kamera grill Off Topic 4 30.05.2008 21:29
Jedem seine Nummer CaptLudd Globaler Polizeistaat 8 12.07.2007 19:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger