Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.07.2007, 01:11
CaptLudd
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jedem seine Nummer

Für jeden Deutschen eine Steuernummer:

Zitat:
Jeder Deutsche bekommt künftig eine lebenslang gültige Steuernummer. Die persönliche Identifikationsnummer wird die bisherige Steuernummer ersetzen und zusätzlich persönliche Daten wie Geschlecht, Namen, aktuelle Adresse und Geburtsdatum zentral speichern. "Damit entsteht ein bisher nicht gewolltes bundeseinheitliches, zentrales Melderegister", sagte Bundesdatenschutzbeauftragter Peter Schaar im Deutschlandradio Kultur.

Vollständiger Artikel:
http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...F1_BAB,00.html

Es wird aber auch mal höchste Zeit, dass der Zugriff auf die unterschiedlichen Datenbanken über einen einheitlichen Schlüssel ermöglicht wird.
Ich empfehle auch gleich bei Geburt einen RFID-Chip mit diesem Schlüssel zu implantieren, das erspart dann den staatlichen Behörden weitere Arbeit

Bye
CaptLudd
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.07.2007, 02:09
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Tolles Gesetz... seit 1 Stunde 12 Minuten in Kraft.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.07.2007, 12:57
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

ich bin fast überzeugt , dass wenn die bürger noch weiter mit solchen gesetzen gequält werden und sie noch mehr persöhnliche rechte entzogen bekommen , dass sie sich dann wehren werden , hoffentlich .......
FREIHEIT ist adsa wichtigeste was es gibt und die menschen hier in Europa lieben ihre freiheit und lassen sich die nicht weg nehmen . es wird
bestimmt bald ausschreitungen geben . und der NWO plan wird nicht durchgesetzt........ wir kennen doch alle den mann mit dem kleinen bart , der hat den deutschen doch wohl heute einiges schlechtes beigebracht . von daher wollen wir kein faschimus mehr haben ...

immoment gehts noch , da sagen die bürger sich , ich bin doch brav mir könne se nix . aber wenns dann radikal wird dann nimmer
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.07.2007, 17:41
CaptLudd
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Frage zum Thema Einfügung der Steuernummer:
Gab's da überhaupt eine parlamentarische Debatte? Habe ich da etwas verpasst oder ist dieser Beschluss als eine "Verwaltungverodnung" getarnt, der einfach so ohne "parlamentarische Prozedur" in Kraft treten kann?

Bye
CaptLudd
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 05.07.2007, 08:46
prozukunft
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gibts diese Nr. nicht schon?
Die alten Lohnsteuerkarten wurden doch 2005 abgeschafft, soviel ich weiß!?
Ich hab dann von meinem AG für die Eksterkl. einen Zettel bekommen wo eine sog. eTIN draufstand.
Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/ETIN

Vielleicht wird diese Nr. ja verwendet, auf den zukünftigen RFID-Chips gespeichert und jedem Menschen auf der Erde, eingepflanzt!!??
Die Tiere sind ja bereits Vorreiter gewesen (Brandzeichen, etc.)!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.07.2007, 10:24
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Technoman
ich bin fast überzeugt , dass wenn die bürger noch weiter mit solchen gesetzen gequält werden und sie noch mehr persöhnliche rechte entzogen bekommen , dass sie sich dann wehren werden , hoffentlich .......
FREIHEIT ist adsa wichtigeste was es gibt und die menschen hier in Europa lieben ihre freiheit und lassen sich die nicht weg nehmen . es wird
bestimmt bald ausschreitungen geben . und der NWO plan wird nicht durchgesetzt........ wir kennen doch alle den mann mit dem kleinen bart , der hat den deutschen doch wohl heute einiges schlechtes beigebracht . von daher wollen wir kein faschimus mehr haben ...

immoment gehts noch , da sagen die bürger sich , ich bin doch brav mir könne se nix . aber wenns dann radikal wird dann nimmer
der NWO ist schon seit ewigkeiten in kraft, besonders hier in europa...welche "freiheit" meinst du hier ?? und wieso wegnehmen lassen ? 1. gab es hier nie so etwas wie freiheit und 2. wenn überhaupt, geben wir die freiheit freiwillig ab!

alles was jetzt noch passiert sind upgrades des bisherigen sozialistisch/kommunistischen systems das schon ewigkeiten in ganz europa bzw der westlichen welt in kraft ist, nur niemand spricht es aus...im gegenteil die meisten menschen hier LIEBEN die sklaverei genau wie die meisten dieses neue gesetz lieben werden, schliesslich haben sich das "experten" ausgedacht und die können ja nur recht haben und das beste für uns wollen!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.07.2007, 12:08
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

ich seh das realistisch und freiheiten haben wir ja wohl alle noch..... also bitte . niemand kann mir bis jetzt sagen was ich zu tun habe.
die leute können ja wohl machen was sie wollen ausser kriminelle sachen . wenn du das so verschärft sehen willst , von mir aus ..

wie schon gepostet ,wenn die leute dann wirklich bevormundet werden dann könnten die sich fragen was da abgeht . aber so lange
nur "Terroristen" gejagt werden mit krassen massnahmen von Schäuble dann denken die menschen ich bin ja ein guter bürger, mir wird
nix passieren .

mal sehen wann Massnahmen wie zb: Heimatschutzbehöde muss Neueinstellungen bei Firmen genehmigen,,,,,,,,,,,,,, bei uns auch kommen

das ist dann schon bevormundung .
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.07.2007, 14:34
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

es sollte natürlich "die NWO" heissen ...ooooohhhh eeedit-buuuuttoooon! *sing*

klar haben wir noch so kleinigkeiten wie die möglichkeit uns zu versammeln oder eben hier in einem online forum zu schreiben usw, noch ist es hier nicht so offensichtlich wie in der sowjetunion damals oder in china etc...aber die grundsätze bzw unsere grundRECHTE fehlen bereits komplett...

unser system hat nichts mehr mit natürlichkeit oder menschlichkeit zu tun, und damit auch nichts mit freiheit, im gegenteil wir erfüllen alle punkte des kommunistischen manifesto, wir gelten nicht als "sovereign" und damit nicht als individuelle menschen, es basiert alles nur noch auf sog. demokratien, kollektivismus, sozialismus, kommunismus, wie auch immer man es nennen möchte, wir sind nichts weiter als "subjekte" (personen) die dem staat zu dienen haben und nicht umgekehrt! in diesem system ist der staat quasi gott, und gewisse "experten" bestimmen unser leben und übernehmen das denken für uns...zudem glauben wir an eine fiktion die sich "geld" nennt usw usw

all das was wir im leben als "normal" kennen und empfinden ist von der NWO ausgedacht, hunderte jahre im vorraus geplant, und mit vielen schönen okkulten symbolen geschmückt worden...

du magst das evtl anders sehen aber ich sehe es auch realistisch bzw erkenne die bedrohung und daher weiss ich das wir nie wirklich frei waren und alle aktuellen geschehnisse und gesetze nur mehr in richtung totales "1984 & brave new world" gehen...das was wir insgesamt als "zivilisation" kennen ist ein reines produkt der NWO und wir menschen haben es zugelassen...

und die regierung sagt dir indirekt STÄNDIG was du zu tun hast und was nicht, was richtig und was falsch ist, was du darfst und was nicht! für jeden pipikram im leben musst du papa staat um erlaubnis fragen zB für irgendwelche lizenzen usw! und so grundrechte wie das recht auf selbstschutz sind hier auch "illegal", das dürfen nur die "experten"...denk mal drüber nach...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.07.2007, 19:04
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

ich muss dir natürlich zustimmen , das wir in eine noch schlimmere Polizeitstaat Mentalität gehen und wir immer mehr Rechte abgenommen bekommen und du hast auch recht wenn du sagt , das wir für jeden Amtsache geld zahlen und auch bewilligen lassen müssen .
sogar einen sch. angelschein braucht man und fische zu angeln ,was ich absolut lächerlich finde ....und nur ne kohle macherei ....... aber
deutschland ist halt teuer in jeder beziehung und eins steht fest :

sie werden die NWO nicht durchsetzen können denn irgend wann werden massen von bürgern aufwachen und dann demonstrieren .
hoffentlich ist es dann nicht zu spät, denn wenn Schäuble Amerikanische Gesetze wie das mit dem kombatanden status durchbringt
dann kann fast jeder einfach so inhaftiert werden .......

wenn dann millionen bürger von unserem totalitäten staat weiss und sich dann nimmer traut was dagegen zu machen ...... dann will ich
hier nimmer leben
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf Nummer Sicher? - Ein Film über RFID CreativeMind_ Medienarchiv 0 21.11.2008 18:25
Ron Paul und seine kritiker Fyser Mainstream-Nachrichten 1 18.09.2008 00:36
Meth - das Drogenproblem Nummer eins in den USA Schwabio Eugenik und Transhumanismus 12 27.02.2008 23:13
Elektronisches Auge kontrolliert Vignette bei jedem Auto Darktales Globaler Polizeistaat 2 26.02.2008 23:10
Auf Nummer sicher - RFID now tobee Medienarchiv 2 30.12.2007 12:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger