Hi naja das einzige was ich auf den Zollseiten bisher rausgefunden habe ist daß es bis 150 € Warenwert Zollfrei ist seit 1.Dez.08 und dass z.b. bei Vitamin C ab 1000mg einheit laut Deutscher Gesellschaft für Ernährung es ein "Medikament" ist was eigentlich absoluter schwachsinn ist.
Natürlich ist die Natürliche Form wesentlich besser aber wenn man keinen Acker hat oder Garten hat wo man sich sein eigenes Ranziehen kann muß ich mich als Großstätter bisschen um den "Nachschub" kümmern
bevor Codex Alimentarius noch größere Auswüchse annimmt und die Hetzkampangne in USA gegen Vitaminpillen und Nahrungsergänzung weiter zunimmt
Nicolas hat ja da schon mal drüber geredet. Aber mit dem spruch von deinem Biolehrer wär ich bissla vorsichtig
Alex meinte glaub ich auch schon mal daß der Spruch Vitaminpillen oder Vitamine machen nur einen teuren Urin mehr menschen umgebracht hat als man ahnt
Klar wird Vitamin C ausgeschieden was der Körper nicht aufnehmen kann aber Überdosierung schadet auch nicht
Mir gings ja bei der Fragestellung nur ob jemand da vielleicht schon bescheid weis oder ärger bekommen hat. Weil mein Vater das vor einiger zeit schon mal gehabt hat und seit dem nix mehr bestellt hat.