Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.01.2009, 10:28
mixter mixter ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2008
Ort: München
Beiträge: 7
Standard Vitamin D

Seit 2 Jahren weiss die Wissenschaft, dass Vitamin D

- Arteriosklerose und Herzkrankheit vorbeugen kann
- Die allgemeine Sterblichkeitsrate reduzieren kann
- Psychiatrische Erkrankungen verhindern kann
- Krebs vorbeugen und bekämpfen kann
- Autoimmunerkrankungen vorbeugen kann
- Bei ca. 80% der westlichen Bevölkerung akuter Mangel besteht
- Die alte Tagesdosis um Faktor 3-10 zu niedrig ist

LEF, eine Institution die auch Codex Alimentarius bekämpfen, hatten die US-Regierung Anfang 2007 darauf Hingewiesen und dringenden Handlungsbedarf angemahnt und sogar angeboten 50,000 Jahresdosen für Bedürftige zu Spenden:

http://www.lef.org/magazine/mag2007/...itamind_01.htm

Bis heute ist nichts passiert, und nun haben sie eine Bilanz gezogen, wieviele Leute in der Zeit unnütz deswegen gestorben sind (Belege und Studien sind jeweils am Ende der Artikel zu finden):

http://www.lef.org/magazine/mag2009/...-Deaths_01.htm

Zitat:
Back in 2007, I urged the federal government to declare a national emergency. My rationale was that millions of Americans were going to needlessly die if the epidemic of vitamin D insufficiency was not immediately corrected.2

My article was based on irrefutable scientific evidence documenting how vast numbers of lives could be spared if everyone took at least 1,000 IU of vitamin D3 each day.2

I went a step further and showed how mandatory vitamin D supplementation could resolve today’s health care cost crisis by slashing the need for expensive prescription drugs and hospitalizations.2

I took it two steps further and offered to donate 50,000 one-year-supply bottles of vitamin D3 so the government could give these away to those who could not afford this ultra-low cost supplement.2

It is now 16 months later. The federal government has done nothing to inform the public of the opportunity to radically reduce their risk of dying by taking a supplement that costs less than 6 cents a day!
Vorsicht, es gibt natürlich eine Maximaldosis an Vitamin D, d.h. ab 10.000 IE kann es chronisch toxisch, und ab 50.000 IE akut toxisch sein. Wer 1.000-5.000 IE nimmt bekommt praktisch nie eine Erkältung und Grippe ( http://www.associatedcontent.com/art...ing_colds.html ). Da es billig ist, und Antibiotika rezeptpflichtig, würde ich jedem einen 1-2 jahres Vorrat von mindestens 1.000 IE/Tag als Vorsorge empfehlen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.02.2009, 19:59
TKA-Traue keinem anderen TKA-Traue keinem anderen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2009
Beiträge: 1
Standard

Ich würde nicht ein zusätliches Präparat einnehmen um mein
Vitamin D Haushalt zu steigern bzw. im notwendigen Bereich zu stimulieren.

Vielmehr würde ich mich mal schlau machen und dabei herausfinden,
dass Vitamin D vom Körper selbst erzeugt wird sobald wir unseren Körper bzw.
unsere Haut der UV-Strahlung des Lichts, sprich der Sonne aussetzen.
Dabei wird der Wirkstoff Calciferol (ein Hormon) vom Körper umgewandelt um das besagte Vitamin D herzustellen.

Außerdem halte ich nchts davon den leuten zu sagen wieviel von etwas gut sie selbst ist.
Jeder wiegt anders, ernährt sich anders und führt ein völlig anderes Leben im Vergleich zu anderen.
Woher willst du den jemand sagen können was gut ist ? Nur weil andere dies als angemessen erachten ? ...

Fazit: stopft dir keinen S*** in den Mund und meine danach du würdest dir was gutes tun...
ich will dir kein Unrecht tun ich hab selber kein Medizinstudium oder dergleichen,
aber zu schnell lesen die leute was und glauen es dann. Daher stell erst Informationen anderen dar,
wenn du dir sicher sein kannst! Zum Wohle aller.

Geändert von TKA-Traue keinem anderen (14.02.2009 um 20:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.02.2009, 01:11
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard Die Sonne ist den Freund

D-Fluoretten/Vigantoletten
werden z.B. bereits Säuglingen empfohlen.


"Wie wirken die Inhaltsstoffe des Arzneimittels?

Colecalciferol (Vitamin D3): Der Wirkstoff greift in der Proteinherstellung ein. Er löst die Bildung eines Proteins aus, welches Calcium an sich bindet und an die Blutbahn abgibt. Auf diesem Wege wird der Blutcalciumspiegel erhöht.

Fluorid: Über den Wirkmechanismus liegen noch keine gesicherten Erkenntnisse vor. Folgende Mechanismen werden diskutiert: Hemmung von säureproduzierenden Mikroorganismen im Zahnbelag, Einbau in den Zahnschmelz und dadurch eine höhere Widerstandsfähigkeit gegen Säuren, sowie eine Verbesserung des Mineralhaushaltes des Zahnschmelzes.

Was ist im Arzneimittel enthalten?

Die angegebenen Mengen sind bezogen auf 1 Tablette


Wirkstoff Colecalciferol 12,5 Mikrogramm
Hilfsstoff Maisstärke +
Hilfsstoff Gelatine +
Hilfsstoff Saccharose +
Hilfsstoff Sojabohnenöl +
Hilfsstoff DL- alpha -Tocopherol +
Hilfsstoff Tristearin +
entspricht Colecalciferol 500 Internationale Einheiten
Wirkstoff Natrium-fluorid 0,553 mg
entspricht Fluorid-Ion 0,25 mg
Hilfsstoff Siliciumdioxid, hochdisperses +
Hilfsstoff Carboxymethylstärke, Natrium Typ C +
Hilfsstoff Talkum +
Hilfsstoff Mannitol +
Hilfsstoff Cellulose +


Welche unerwünschten Wirkungen können auftreten?

Für das Arzneimittel sind bei bestimmungsgemäßem Gebrauch derzeit keine Nebenwirkungen bekannt.

Bemerken Sie eine Befindlichkeitsstörung oder Veränderung während der Behandlung, wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Apotheker.

Für die Information an dieser Stelle werden vor allem Nebenwirkungen berücksichtigt, die bei mindestens einem von 1.000 behandelten Patienten auftreten.

Wie wird das Arzneimittel dosiert?

Zur Vorbeugung von Rachitis und Karies:

Wer? Einzeldosis Gesamtdosis Wann?
Säuglinge und Kleinkinder in den ersten beiden Lebensjahren 1 Tablette 1 Tablette pro Tag zu der Mahlzeit

Bei einer gestörten Nahrungsaufnahme (Malabsorption):

Wer? Einzeldosis Gesamtdosis Wann?
Kinder ab dem 3. Lebensjahr 1 Tablette 2 Tabletten pro Tag zu der Mahlzeiten

Berücksichtigen Sie bitte die zusätzliche Fluoridzufuhr aus Lebensmitteln, Getränken und Arzneimitteln bei der Dosierung. Informieren Sie sich hierzu bei Ihrem Arzt oder Apotheker."

Quelle


Ich bin kein Arzt, also zählt meine meinung nichts. Aber ich würd mal sagen die tun genau das Gegenteil dessen was da oben behauptet wird. Nimm wenn schon, dann etwas homöopathisches und bitte ohne Fluor. Wobei ich sehr bezweifle, dass es sowas wie einen Feststoff Vitamin D wirklich gibt. Colecalciferol dient sicherlich nicht gleich wie die Reaktion auf natürliches Sonnenlicht.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.02.2009, 08:31
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ihr wisst schon, dass das Medikamente sind, oder?

Die nimmt man, wenn man krank ist.

Rachitis und sowas...

Alle anderen gehen bitte 10 Minuten an die frische Luft.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 17.02.2009, 00:34
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia Beitrag anzeigen
Ihr wisst schon, dass das Medikamente sind, oder?

Die nimmt man, wenn man krank ist.
Na wenn man schon nicht Koks, Kifft oder was anderes nimmt, muss man sich doch legal aktiv halten ^^ Kaffe und Zigaretten sind lange out, helfen eh nicht mehr so richtig... Kranke Gesellschaft eben.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.02.2009, 23:20
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Hey Ultim8!
Hab hier ein Video passend zu dem Link in deiner Signatur "Illegal Drugs Bullshit" :

http://www.youtube.com/watch?v=L0J_4gsgCV8
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Geschichte des Vitamin B17 und seine Unterdrückung. AngelJdF Gesundheit 33 16.08.2009 13:17
Einfuhr von Vitamin/Narungsergänzungsmittel MIB Gesundheit 6 13.01.2009 17:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger