Hallo zusammen,
ich bin Neuling auf diesem Gebiet.
Mal wieder bin ich was NWO und alles was damit zusammenhängt nicht durch Internetseiten sondern durch nachdenken und beobachten gekommen.
Genauso auf Chemtrails. Das ist mir schon aufgefallen bevor ich überhaupt jemals was von Chemtrails gehört habe.
Ich finde diese exakt gerade Linie von Wolken die weiter oben gepostet wurde, schon ziemlich merkwürdig. Für mich erscheint das sehr künstlich. Die Natur ist schließlich nie "gerade". Es gibt nix gerades in der Natur. Auch nicht beim Wetter.
Mich interessieren seit einigen Tagen Chemtrails besonders. Ich schaue seit Tagen auch aus dem Fenster und beobachte. Wenn es was interessantes gibt, fotografiere ich es und stelle es natürlich auch rein.
Bin bald in einem etwas dünner besiedeltem Land, mal schauen ob es dort auch Chemtrails gibt.
Jedoch bin ich nicht zu 100% überzeugt das bewusst "gesprüht" wird. Eher zu 60%.
Werde mich aber in das Thema etwas einarbeiten und eventuell auch etwas kurzes dazu auf meinem Blog posten.
Was dagegen spricht meiner Meinung nach, ist, das die "Elite" ja sich damit auch besprühen. Vielleicht sind es keine gefährlichen Chemikalien, sondern einfach nur ein geheimes Projekt.
Zum Thema: "Wie könnte man sowas großes geheimhalten?"
Vielleicht (oder eher bestimmt) steckt die "Elite" mit den Ölkonzernen unter einem Hut. Wahrscheinlich sind die einzigen die den Mund halten müssen bei der ganzen Sache nur die Wissenschaftler die am Kerosin arbeiten.
Das Kerosin wird ganz normal an alle Linienflugzeuge verkauft. Die fliegen dann über die Welt. Und ohne das die Piloten/Besatzung oder sonst jemand was weiß, sprühen die das Zeug, bzw es kommt als "Abgase" aus den Triebwerken raus.
So in etwa könnte ich es mir am einfachsten mit den momentanen Infos vorstellen.
Aber wie gesagt, ich werde mich da erst wohl "einlesen müssen".
Liebe Grüße tapfere Infokrieger