Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1871  
Alt 13.07.2009, 12:25
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Das mal zu "Normalen" Hoch und Tiefdruck gebieten.

Zitat
Wellen im ELF-Bereich können rund um die Erde riesige stehende Wellenpakete bilden, die über einen langen Zeitraum stationär sind. Auf diese Weise können Hoch und Tiefdruck-gebiete über lange Zeit ortsfest "eingesperrt" werden.

http://www.denkmalnach.org/download/haarp.pdf

Habe ich schon selbst Beobachtet!

+ Wie Löcher in der Wolkendecke geflickt werden. (Mit Chemtrails)
+ Wasserdampf aus Kühltürmen zu einer Dünnen Wolkenschicht (gemacht?) werden.
+ Diese verschoben werden kann.

Geändert von Schiffschaukelbremser (13.07.2009 um 12:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1872  
Alt 14.07.2009, 15:20
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 559
Daumen hoch

Osteuropa heut morgen um 9 Uhr. Seht Ihr diese scharfe Wolkenmassengrenze
wie mit dem Rasiermesser abgeschnitten, Hammer und das
über mehr als 1500 Kilometer, von der Ostsee (St. Petersburg)
bis ans Schwarze Meer runter.

Neuer (eiserner) Vorhang ?









Das große Sat-bild



Sieht doch sehr seltsam aus, nicht ? Humane Beeinflussung vielleicht ?

MfG

PS:
ich behaupte nicht, dass auf diesem Gebiet manipuliert wurde. Sieht nur sehr
ungewöhnlich aus.
Vielleicht finden wir Privatfotos vor Ort von dieser massiven riesigen Systemgrenze, wäre genial !
__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
  #1873  
Alt 14.07.2009, 22:50
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Ich bin noch in Spanien (Torremolinos) und hier wurde gestern und heute ziemlich heftig gesprueht.
Was mich jetzt stutzig macht ist die tatsache, das es jetzt gerade Weisse Flocken vom himmel regnet! kp was das ist. Aber es ist echt komisch....
Teilweise sind auch noch schwarze mit dabei.
Sieht ein bisschen aus, als ob jemand mit einem bohrer in Plastik rumgebohrt hat... so in etwa, nur das diese Flocken zu einem Pulver zerfallen sobal man sie versucht zu beruehren.

Ich hab schon An Asche gedacht... aber ich weiss nciht recht. Ich bin raucher... und die Asche die ich so kenne... sieht anders aus... nicht so Wurstaehnlich zusammengedreht!

Hab ein wenig davon eingesammelt.... wer weiss wozu es noch gut sein kann!!!

Ist aufjeden echt merkwuerdig... allerdings scheint niemand hier (Spaniern) darauf zu reagieren. Vielleicht ist es auch normal.. kp plan eben.... mein Spanisch ist nicht so gut, als das ich fragen koennte.
Vielleicht kommt das auch von einem Vulkan oder so in der naehe...

Ich hab echt kein Plan... Versuch nur nicht unbedingt von den Flocken bedekt zu werden!

Kennt jemand sowas? Oder etwas aehnliches?
Mich hat es im ersten augenblick an die "Faeden" erinnert.... (USA)


PS: Die Scharfe kannte da ist echt krass!!
__________________
Checkt die derben Tracks up.
www.myspace.com/mohrstyleranger
Für Downloads:
http://www.rappers.in/MOHR-SRclikk-tracks.html

Geändert von Guantanamohr (14.07.2009 um 22:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1874  
Alt 15.07.2009, 17:10
San Leone San Leone ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 21
Standard

Zitat:
Zitat von Nachtwind Beitrag anzeigen
Osteuropa heut morgen um 9 Uhr. Seht Ihr diese scharfe Wolkenmassengrenze
wie mit dem Rasiermesser abgeschnitten, Hammer und das
über mehr als 1500 Kilometer, von der Ostsee (St. Petersburg)
bis ans Schwarze Meer runter.

Neuer (eiserner) Vorhang ?
Sieht doch sehr seltsam aus, nicht ? Humane Beeinflussung vielleicht ?

MfG

PS:
ich behaupte nicht, dass auf diesem Gebiet manipuliert wurde. Sieht nur sehr
ungewöhnlich aus.
Vielleicht finden wir Privatfotos vor Ort von dieser massiven riesigen Systemgrenze, wäre genial !
Zuerst mal ein herzliches "Hallo" an alle Mitglieder hier! (Mein erster Beitrag...)

Also ich hab vor eine Woche in Österreich genau so eine scharfe "Wolkenmassengrenze" beobachten können. Die Fotos hab ich in Wiener Neustadt gemacht am 08.07.2009





Direkt am Rand.




"Wolkenbildung" fast am Rand.


Kann sowas noch normal sein? Für mich schaut das sehr unnatürlich aus.

Ich hab jetzt mal nachgeschaut bei Sat24.com. Hab die Fotos ca. um 14:00 gemacht.

Geändert von San Leone (15.07.2009 um 18:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1875  
Alt 15.07.2009, 21:56
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
Zitat von Guantanamohr Beitrag anzeigen
Ich bin noch in Spanien (Torremolinos) und hier wurde gestern und heute ziemlich heftig gesprueht.
Was mich jetzt stutzig macht ist die tatsache, das es jetzt gerade Weisse Flocken vom himmel regnet! kp was das ist. Aber es ist echt komisch....
Teilweise sind auch noch schwarze mit dabei.
Sieht ein bisschen aus, als ob jemand mit einem bohrer in Plastik rumgebohrt hat... so in etwa, nur das diese Flocken zu einem Pulver zerfallen sobal man sie versucht zu beruehren.

Ich hab schon An Asche gedacht... aber ich weiss nciht recht. Ich bin raucher... und die Asche die ich so kenne... sieht anders aus... nicht so Wurstaehnlich zusammengedreht!

Hab ein wenig davon eingesammelt.... wer weiss wozu es noch gut sein kann!!!

Ist aufjeden echt merkwuerdig... allerdings scheint niemand hier (Spaniern) darauf zu reagieren. Vielleicht ist es auch normal.. kp plan eben.... mein Spanisch ist nicht so gut, als das ich fragen koennte.
Vielleicht kommt das auch von einem Vulkan oder so in der naehe...

Ich hab echt kein Plan... Versuch nur nicht unbedingt von den Flocken bedekt zu werden!

Kennt jemand sowas? Oder etwas aehnliches?
Mich hat es im ersten augenblick an die "Faeden" erinnert.... (USA)
also hab mal kurz im internet geguckt, ob vulkanmässig bei dir in der nähe was los ist. hab aber nichts gefunden bis jetzt. könnte es sein das vielleicht wäldbrände dafür verantwortlich sind?
gerade jetzt im sommer ist spanien doch gefährdet für waldbrände? war es ein kleines gebiet wo die flocken niedergingen oder verteilten sich die flocken über ein weit erstrecktes gebiet.

+++edit+++

oder gibts da in der nähe bei dir verbrennungsanlagen oder industriegiet?

wie siehts eigentlich in afrika aus mit vulkane, könnte ja auch von da was sein. werd mich damit später nochmal befassen.

Geändert von Backyard (15.07.2009 um 21:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1876  
Alt 15.07.2009, 22:33
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Also min. über der ganzen Stadt! nagut Torremolinos ist jetzt nicht so die große Cidy..

Jedenfalls nicht nur über dem Hotel oder so. Wir sind an dem Abend durch die ganzer Stadt gelaufen.

Ich will jetzt ja auch nicht große sachen behaupten oder so, fande es halt nur recht merkwürdig. Auch weil es zeitlich schon gut passte usw. Naja.
Die .... ich sag mal "Proben", wurden mir übrigends beim Zoll am Flughafen in Malage wieder abgenommen.
__________________
Checkt die derben Tracks up.
www.myspace.com/mohrstyleranger
Für Downloads:
http://www.rappers.in/MOHR-SRclikk-tracks.html
Mit Zitat antworten
  #1877  
Alt 15.07.2009, 22:36
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
Zitat von Guantanamohr Beitrag anzeigen
Also min. über der ganzen Stadt! nagut Torremolinos ist jetzt nicht so die große Cidy..

Jedenfalls nicht nur über dem Hotel oder so. Wir sind an dem Abend durch die ganzer Stadt gelaufen.

Ich will jetzt ja auch nicht große sachen behaupten oder so, fande es halt nur recht merkwürdig. Auch weil es zeitlich schon gut passte usw. Naja.
Die .... ich sag mal "Proben", wurden mir übrigends beim Zoll am Flughafen in Malage wieder abgenommen.
ok, und wie haben die leute auf der strasse reagiert, taten sie so als wärs nichts neues? angenommen sowas würde hier in meiner stadt passieren oder so... das würde doch bei vielen die neugierde wecken.

was haben sie denn dazu gemeint? gabs ne begründung warum die dir weggenommen wurden?
Mit Zitat antworten
  #1878  
Alt 15.07.2009, 23:48
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard Gute Jungs!

Ich kann nur sagen "GEIL" Leute, weiter so.
Haut weiter Bilder rein!!! Mann kann davon nur lernern.
Danke


P.s.
Macht euch nicht im Hemd weil manche hier meinen das alles normal wäre. Das kann schon jeder selbst abschätzen.


Zuerst mal ein herzliches "Hallo" an alle Mitglieder hier! (Mein erster Beitrag...)
Ich tip mal ist schon Gehaarpt!!! Egal was andere erzählen. Meine meinung. Bleib ich bei.

Geändert von Schiffschaukelbremser (15.07.2009 um 23:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1879  
Alt 16.07.2009, 00:33
Razzor Razzor ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 55
Standard

Hallo zusammen,

ich bin Neuling auf diesem Gebiet.


Mal wieder bin ich was NWO und alles was damit zusammenhängt nicht durch Internetseiten sondern durch nachdenken und beobachten gekommen.
Genauso auf Chemtrails. Das ist mir schon aufgefallen bevor ich überhaupt jemals was von Chemtrails gehört habe.


Ich finde diese exakt gerade Linie von Wolken die weiter oben gepostet wurde, schon ziemlich merkwürdig. Für mich erscheint das sehr künstlich. Die Natur ist schließlich nie "gerade". Es gibt nix gerades in der Natur. Auch nicht beim Wetter.

Mich interessieren seit einigen Tagen Chemtrails besonders. Ich schaue seit Tagen auch aus dem Fenster und beobachte. Wenn es was interessantes gibt, fotografiere ich es und stelle es natürlich auch rein.

Bin bald in einem etwas dünner besiedeltem Land, mal schauen ob es dort auch Chemtrails gibt.


Jedoch bin ich nicht zu 100% überzeugt das bewusst "gesprüht" wird. Eher zu 60%.
Werde mich aber in das Thema etwas einarbeiten und eventuell auch etwas kurzes dazu auf meinem Blog posten.

Was dagegen spricht meiner Meinung nach, ist, das die "Elite" ja sich damit auch besprühen. Vielleicht sind es keine gefährlichen Chemikalien, sondern einfach nur ein geheimes Projekt.


Zum Thema: "Wie könnte man sowas großes geheimhalten?"
Vielleicht (oder eher bestimmt) steckt die "Elite" mit den Ölkonzernen unter einem Hut. Wahrscheinlich sind die einzigen die den Mund halten müssen bei der ganzen Sache nur die Wissenschaftler die am Kerosin arbeiten.
Das Kerosin wird ganz normal an alle Linienflugzeuge verkauft. Die fliegen dann über die Welt. Und ohne das die Piloten/Besatzung oder sonst jemand was weiß, sprühen die das Zeug, bzw es kommt als "Abgase" aus den Triebwerken raus.

So in etwa könnte ich es mir am einfachsten mit den momentanen Infos vorstellen.

Aber wie gesagt, ich werde mich da erst wohl "einlesen müssen".


Liebe Grüße tapfere Infokrieger
Mit Zitat antworten
  #1880  
Alt 16.07.2009, 00:49
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Razzor Beitrag anzeigen
Die Natur ist schließlich nie "gerade".
Kristalle sind sehr "gerade".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger