hatte eigtl gehofft , ein moderator könnte mir weiterhelfen ... aber das ausgerechnet du (schaukelbremser) jetzt wieder was ablassen musst ,muss mich nicht wundern !
will dich aber gerne nochmal drauf hinweisen , das du nicht nur den himmel falsch liest , sondern sogar auch threadtitel bzw topics .
kann eigtl nur dadran liegen das du nicht an einer " diskussion " interessiert bist ,die eigtl nur du anfängst ,weil du keine ahnung hast !
das topic des thread war .. un jetzt schau genau hin .... " natürliche zirren " & flugverkehr.
fällt dir da irgendwas auf ?
würde dir was auffallen wenn ich den flugverkehr auch in gänsefüsschen mach weil ich ihn bezweifel ?
zweiteres bezweifel ich nicht ,ersteres schon.
ich hätte mit sicherheit auch noch mehr material in diesem thread zusammengetragen ... den du ja nicht hättest mitverfolgen müssen.
dafür leben wir ja in einer demokratie ,nech
das der wolkenatlas wolken mit " chemtrails " abliefert
dafür kann weder ich was , noch du , noch der wolkenatlas
darüber würd ich mir an deiner stelle auch mal langsam gedanken machen
briefmarken mit chemtrails ? klingelts !?
hier war mal ein user , find sein beitrag jetzt leider nicht .... der die trails in zusammenhang mit den atombombentests gebracht hat ( er hatte dazu ein richtig guten gedanken ausgearbeitet,waren auch noch mehr zusammenhänge , gedanken von damals bis heute , fiktiv ), leider ist er hier nichtmehr zu lesen !
wollt nur kundtun ,das ich diesen gedanken von ihm nie ganz verworfen habe ( ich meine , er hiess polarfox)
habs nach langem suchen & durchforsten des threads gefunden
der user hiess tatsächlich polarfox , 552 beiträge- vermutlich noch online desöfteren
Hier mal eine Hypothese die ich in den Raum stelle:
- Im Jahre 1958 wurden von den USA unter dem Codenamen Argus I Argus II und Argus III mehrere Nuklearsprengköpfe in der oberen Atmosphäre, nahe der Ionosphäre gezündet. Die Russen haben das ganze 4 Jahre später wiederholt, teilweise mit einer Sprengkraft von 1.5 Megatonnen. ( Das sind 1000 Hiroshima Bomben )
- Was man erst später bemerkte: Man hatte riesige Löcher in die Ionosphäre geschossen, den Schutzschild der Erde irreparabel beschädigt.
- Was folgte war das Märchen vom Ozonloch das die bösen faulen Menschen durch Haarspray verursacht hatten. Man stelle sich vor man hätte die Wahrheit gesprochen, und den Leuten erklären müssen "Tja Leute .. leider haben wir die Ionosphäre weggeblasen, tut uns furchtbar Leid, aber bald wird die UV und Gamma Strahlung dermassen stark ansteigen, dass die Erdoberfläche unbewohnbar wird.
- Da das Ozonloch als Erklärung ausgelutscht war ( Schliesslich gibt's ja schon lange kein FCKW mehr ) musste was neues her, und schon kam die Klimalüge und das CO² Märchen.
- Um die Auswirkungen der immer weiter schwindenden Ionosphäre auszugleichen wird seit 10 Jahren gesprüht was das Zeug hergibt. Das ganze ist schlicht und ergreifend ein Schutzschild um UV und Sonnenenstrahlung zu filtern, da die Auswirkungen auf Flora und Fauna ansonsten bereits desaströs sein würden.
- Jetzt wird man bald offiziell bestätigen, dass gesprüht wird. Man wird es allerdings als Neuheit und tolle Idee präsentieren, die den vom Menschen verursachten Klimawandel aufhalten soll.
Ging mir mal so durch den Kopf.
----------------------------------------------------
ist ne relativ gute basis .... und vermutlich liegt in all unserem handeln irgendwo der schlüssel
da bezieh ich alles irgendwo mit ein
alles hängt mit allem zusammen , nech