Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2009, 17:27
aristo aristo ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von jamestyle Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=Xot1EI4s6j0

Es wird sogar im ZDF Wetter gezeigt!! Ab 0:45 Spricht der Moderator von unerklärlichen Streifen am Himmel die Militätflugzeuge in 6km Höhe versprüht haben...meine letzten Zweifel sind beseitigt.
Überzeugt mich nicht.

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Alt 08.05.2009, 13:54
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von jamestyle Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=Xot1EI4s6j0

Es wird sogar im ZDF Wetter gezeigt!! Ab 0:45 Spricht der Moderator von unerklärlichen Streifen am Himmel die Militätflugzeuge in 6km Höhe versprüht haben...meine letzten Zweifel sind beseitigt.

http://www.youtube.com/watch?v=mSOQ2...eature=related
das ist ja mal richtig geil eh! danke dafür
Alt 08.05.2009, 15:22
Needle Needle ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
wobei ich aber schon davon gehört habe das hunde sogar chemtrails beobachten, besonders die ganz auffälligen sprühmuster die einfach nicht verschwinden und sich ausbreiten...
Oh jetzt kommen die Argumente! *duck*

*flame on*
Alt 08.05.2009, 17:36
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

hoi !
hab leider noch keine antwort erhalten auf meine anfrage bei aristo .
bin das ex-mitglied platune ... und würde gern mal die gründe wissen warum ich auf lebenszeit verbannt worden bin ?
sollten sie für mich nachvollziehbar sein , bin ich schneller wieder weg ,wie ich jetzt da bin .... wenn nicht ,dann wohl auch ,weil dann bin ich nicht erwünscht . vielleicht könnte man das wenigstens klären , bevors hier weiter geht mit dem zdf wetterbericht , auf dem man schön sieht wie sich düppel ausbreiten
im grunde will ich nicht stören bei eurer recherche --> lol
Anzeigen
Alt 08.05.2009, 20:37
Gesperrt

Standard

Das würde mich auch mal interessieren! Ich fand die Beiträge von Platune immer sehr gut und auch immer sehr informativ. Einen Sperrungsgrund sehe ich nicht.
Alt 09.05.2009, 02:10
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Needle Beitrag anzeigen
Oh jetzt kommen die Argumente! *duck*

*flame on*
das ist kein argument und auch kein beweis! ich habs einfach nur GEHÖRT, also nur ein GERÜCHT! und hab es hier nur beiläufig erwähnt...müsst ihr spezialisten euch echt immer an jeder schimmligen kleinigkeit so kindisch dran hochziehen? es langweilig mich langsam...
Alt 09.05.2009, 02:29
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Das würde mich auch mal interessieren! Ich fand die Beiträge von Platune immer sehr gut und auch immer sehr informativ. Einen Sperrungsgrund sehe ich nicht.
Sehe ich genau so. Die Sperrung kann ich nur als Versehen erklären.
Alt 09.05.2009, 02:41
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:

Naja der Letzte Thread von ihm, "Natürliche Zirren" Schauder!
Der Wolkenatlas mit Chemtrails darauf, Uff

Es gibt ja in Amerika schon Briefmarken mit Chemtrails.
Da muss ich das mit dem Wolkenatlas echt nicht haben.

Und Schüss
Bin jez hier wieder wech.
Kein Bock auf ohne ende Diskusionen.
Alt 09.05.2009, 09:25
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

hatte eigtl gehofft , ein moderator könnte mir weiterhelfen ... aber das ausgerechnet du (schaukelbremser) jetzt wieder was ablassen musst ,muss mich nicht wundern !
will dich aber gerne nochmal drauf hinweisen , das du nicht nur den himmel falsch liest , sondern sogar auch threadtitel bzw topics .
kann eigtl nur dadran liegen das du nicht an einer " diskussion " interessiert bist ,die eigtl nur du anfängst ,weil du keine ahnung hast !
das topic des thread war .. un jetzt schau genau hin .... " natürliche zirren " & flugverkehr.
fällt dir da irgendwas auf ?
würde dir was auffallen wenn ich den flugverkehr auch in gänsefüsschen mach weil ich ihn bezweifel ?
zweiteres bezweifel ich nicht ,ersteres schon.
ich hätte mit sicherheit auch noch mehr material in diesem thread zusammengetragen ... den du ja nicht hättest mitverfolgen müssen.
dafür leben wir ja in einer demokratie ,nech

das der wolkenatlas wolken mit " chemtrails " abliefert
dafür kann weder ich was , noch du , noch der wolkenatlas
darüber würd ich mir an deiner stelle auch mal langsam gedanken machen
briefmarken mit chemtrails ? klingelts !?

hier war mal ein user , find sein beitrag jetzt leider nicht .... der die trails in zusammenhang mit den atombombentests gebracht hat ( er hatte dazu ein richtig guten gedanken ausgearbeitet,waren auch noch mehr zusammenhänge , gedanken von damals bis heute , fiktiv ), leider ist er hier nichtmehr zu lesen !
wollt nur kundtun ,das ich diesen gedanken von ihm nie ganz verworfen habe ( ich meine , er hiess polarfox)

habs nach langem suchen & durchforsten des threads gefunden
der user hiess tatsächlich polarfox , 552 beiträge- vermutlich noch online desöfteren

Hier mal eine Hypothese die ich in den Raum stelle:

- Im Jahre 1958 wurden von den USA unter dem Codenamen Argus I Argus II und Argus III mehrere Nuklearsprengköpfe in der oberen Atmosphäre, nahe der Ionosphäre gezündet. Die Russen haben das ganze 4 Jahre später wiederholt, teilweise mit einer Sprengkraft von 1.5 Megatonnen. ( Das sind 1000 Hiroshima Bomben )

- Was man erst später bemerkte: Man hatte riesige Löcher in die Ionosphäre geschossen, den Schutzschild der Erde irreparabel beschädigt.

- Was folgte war das Märchen vom Ozonloch das die bösen faulen Menschen durch Haarspray verursacht hatten. Man stelle sich vor man hätte die Wahrheit gesprochen, und den Leuten erklären müssen "Tja Leute .. leider haben wir die Ionosphäre weggeblasen, tut uns furchtbar Leid, aber bald wird die UV und Gamma Strahlung dermassen stark ansteigen, dass die Erdoberfläche unbewohnbar wird.

- Da das Ozonloch als Erklärung ausgelutscht war ( Schliesslich gibt's ja schon lange kein FCKW mehr ) musste was neues her, und schon kam die Klimalüge und das CO² Märchen.

- Um die Auswirkungen der immer weiter schwindenden Ionosphäre auszugleichen wird seit 10 Jahren gesprüht was das Zeug hergibt. Das ganze ist schlicht und ergreifend ein Schutzschild um UV und Sonnenenstrahlung zu filtern, da die Auswirkungen auf Flora und Fauna ansonsten bereits desaströs sein würden.

- Jetzt wird man bald offiziell bestätigen, dass gesprüht wird. Man wird es allerdings als Neuheit und tolle Idee präsentieren, die den vom Menschen verursachten Klimawandel aufhalten soll.

Ging mir mal so durch den Kopf.

----------------------------------------------------

ist ne relativ gute basis .... und vermutlich liegt in all unserem handeln irgendwo der schlüssel
da bezieh ich alles irgendwo mit ein

alles hängt mit allem zusammen , nech

Geändert von Jedi Mind Tricks (09.05.2009 um 09:40 Uhr)
Alt 09.05.2009, 09:34
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
müsst ihr spezialisten euch echt immer an jeder schimmligen kleinigkeit so kindisch dran hochziehen? es langweilig mich langsam...
Hm, das sagt natürlich der Richtige.
Antwort

Lesezeichen