Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #1171  
Alt 24.03.2009, 01:07
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 261
Standard

Zitat:
Zitat von Kalle1972 Beitrag anzeigen
Wie gesagt, mich stört die Abwesenheit von jeglichen harten Fakten zum Thema Chemtrail.
Ich verstehe, was Du meinst. Ich sehe die harten Fakten jeden Tag am Himmel. Zumindest an den Tagen, an denen man noch etwas vom Himmel sieht. Das werden ja auch immer weniger.
Mit Zitat antworten
  #1172  
Alt 24.03.2009, 01:56
mrnice00 mrnice00 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
Zitat von moon1883 Beitrag anzeigen
Ich verstehe, was Du meinst. Ich sehe die harten Fakten jeden Tag am Himmel. Zumindest an den Tagen, an denen man noch etwas vom Himmel sieht. Das werden ja auch immer weniger.

Genau das ist es. Ich komme aus`ner Großstadt hier hat man solange Sonnenschein bis die Chemtrailpiloten aufwachen....
Also ich weiß nicht was abgeht,denn es gibt viele Möglichkeiten und ich möchte mich nicht festlegen - aber irgendwas geht da ab, was uns verheimlicht wird und dafür muss man einfach nurmal in den Himmel schauen.

Was ich nicht verstehe, dass es hier immernoch Zweifler gibt, dass etwas vorsich geht. Denn selbst Mainstream Medien haben schon berichtet, dass das Wetter manipuliert wurde (Olympia) oder Militäreinsatz über Frankreich wo künstliche Wolken erschaffen wurden. (Falls es denn überhaupt zu diesem Zweck dient)
Mit Zitat antworten
  #1173  
Alt 24.03.2009, 02:30
jamestyle jamestyle ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 95
Daumen runter ....unbelehrbar?

Nochmal:

  • Warum macht der Staat das?
  • Welchen nutzen zieht er daraus?
  • Wollen Politiker die Luft die sie selber Atmen so stark verschmutzen?
  • Hat jemand schon Frau Merkel mit ner Gasmaske gesehen? Och ich vergass´das sind ja alles Doppelgänger Man kann auch mit Verschwörungs-Theorien übertreiben...



http://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail



Ja ich weiß die Quelle ist nicht vertrauenswürdig und da kann jeder drin rumspielen.... aber hier sind zumindest bessere Erklärungen als manch einer hier von sich gibt...

Ich bin noch nicht lange registriert, aber ich verfolge das Forum seit Anfang an. Kann aber mittlerweile die Schnauze nicht mehr halten bei manchen Kommentaren hier....
Mit Zitat antworten
  #1174  
Alt 24.03.2009, 09:55
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

wenn du schon lange liest,dann beantworte dir die Fragen da oben doch selbst

Angela Merkel ist ja nichtmal annaehernd Staatsoberhaupt.
Sie kommt an 4. Stelle im System,legt man unsere Hierarchie zugrunde.

Ich bezweifel sogar,das sie ueberhaupt irgendnen Plan hat mittlerweile

Selbst Schroeder hat gerafft,wo der Wind herkommt,und sich nicht so als Dumme Marionette Missbrauchen lassen,wie die Merkel.

Die PEILTS ,so glaub ich langsam,einfach ned,das sie an der Spitze von nem Haufen Lobbyisten sitzt,und sie ,das BEFUERCHTE ich,glaubt wirklich an das gute im Wirtschaftsmenschen.

Und nein,ich glaub auch nicht,das _alles_ Chemtrails sind.
Aber ich glaub schon,wenn ich manchmal rausschau,das irgendwas nicht stimmt am Himmel,und an dem was aus den Triebwerken/Düsen mancher Flugzeuge kommt.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1175  
Alt 24.03.2009, 10:11
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

ach es ist doch müßig darüber zu diskutieren was wir einfach nicht beantworten können, also es sind nur rein spekulative vermutungen unsererseits, warum, wieso, weshalb... die das jetzt tun
was ich für mich allerdings sagen kann, das ich doch weiss was ich am himmel beobachten kann... lustigerweise kann man, wenn man glück hat, wirklich massive trailbildung direkt am heck eines flugzeuges erkennen und da ist nunmal bei ca. 800°C - 600°C nix mit eiskristallbildung, was jetzt einen klassischen kondensstreifen erklären würde
naja vielleicht ist das mit moderner physik zu erklären oder so, das wäre dann aber an mir vorbeigerauscht
obacht ironie ist im letzten satz anwesend
Mit Zitat antworten
  #1176  
Alt 24.03.2009, 11:11
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Wie gesagt: ohne harte Fakten und Beweise kann ich Chemtrails nur als Hirngespinst bezeichnen.

Es kann unmöglich sein, das der gesamte Logistische Aufwand für so ein gewaltiges Unterfangen völlig geheim bleibt. Nicht in der heutigen Zeit.

Gruss Kalle

PS: @ PlatonsErbe, viele Flugzeuge haben Hilfstriebwerke im Heckbereich, die für den Betrieb der ganzen Generatoren benötigt werden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfstriebwerk. Ein Bild davon findest du unter http://de.wikipedia.org/wiki/Boeing_767 - schau da mal rechts bei "Technische Ausführungen", da ist ein Bild eines Flugzeughecks mit Hilfstriebwerk.

Geändert von Kalle1972 (24.03.2009 um 11:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1177  
Alt 24.03.2009, 11:16
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 261
Standard

Zitat:
Zitat von jamestyle Beitrag anzeigen
Nochmal:[...]
Auch nochmal: Kannst Du bitte dort wo Du bist, häufiger aus dem Fenster sehen und den Himmel genau beobachten? Welche Erklärungen es dafür gibt, ist eine andere Frage, nicht aber die, ob da etwas gemacht wird. Das sieht doch jeder mit eigenen Augen, der sich noch daran erinnert wie der Himmel vor 10 Jahren ausgesehen hat.
Mit Zitat antworten
  #1178  
Alt 24.03.2009, 13:35
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

Zitat:
Zitat von moon1883 Beitrag anzeigen
Auch nochmal: Kannst Du bitte dort wo Du bist, häufiger aus dem Fenster sehen und den Himmel genau beobachten? Welche Erklärungen es dafür gibt, ist eine andere Frage, nicht aber die, ob da etwas gemacht wird. Das sieht doch jeder mit eigenen Augen, der sich noch daran erinnert wie der Himmel vor 10 Jahren ausgesehen hat.

entweder ihr macht euch nicht die mühe zu lesen ,oder ich weiss auch nicht recht ...

aber wie der himmel vor 10 jahren ausgesehn hat ist weiter oben zu sehen
deswegen hab ichs gestern auch als sinnlos empfunden hier noch weiter zu posten ,wenn am end internetseiten rausgekramt werden ,die seit 2 ~ 3 jahren nichtmehr aktualisiert werden.

und das die russen auslöser von 2 hurrikanen sind(sein sollen) war der knaller der knaller
den einen post könnte man total auseinander pflücken , weil mir auch nicht recht in den sinn kommt wie man auf 600 bis 800 grad kommt.

die einzigste "zuverlässige " quelle die ich finden kann diesbezüglich sagt mir eine temperatur von 2000 grad ,wo aber auch extrem gekühlt wird.
mir sind so zahlen komplett aus der luft gegriffen , genauso wie 2 hurrikane die von russen gemacht worden sind , sowie trails über kasachstan die die russen verwirren sollen
irgendwie sinnlos ..


die fakten ansich , sprechen ne ganz andere sprache
und irgendwie verläuft hier alles in der falschen spur...




achso,die seite auf der man sich ua informieren kann ist http://www.geae.com
direkt beim hersteller
auch sieht man nebenbei ganz schön inwieweit hier mit " grossen "stücken entwickelt wird
auch hier bleibt die zeit nicht stehen ... !

Geändert von PLaTuNe (24.03.2009 um 13:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1179  
Alt 24.03.2009, 13:45
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

warum der kondensstreifen direkt hinter dem heck rauskommt ?!
wenn das flugzeug durch wolken stösst!

ua zu sehen hier , und auf zig anderen beispielen


diese wolken könne auch cirrus sein ,
oder der himmel ist schlichtweg voll mit partikeln






Hyytiälä ist eine Forschungsstation in den Wäldern Finnlands. In Kooperation mit vielen anderen Forschungsgruppen arbeiten hier Wissenschaftler der Aerosol Forschungs-Gruppe der Universität Helsinki daran zu verstehen, wie Partikel in der Luft (auch 'Aerosole' genannt) gebildet werden und welche Rolle ihnen in der Wolkenbildung zukommt.

Wenn in den Morgenstunden die Sonne ihren Tageslauf beginnt, werden auch die Wälder biologisch aktiv. Sie setzen viele chemische Substanzen frei wie Isopren oder Monoterpene und entlassen sie als Gase in die Atmosphäre. Solche organischen Substanzen verleihen auch der Waldluft ihren typischen Duft.
Oxidation und Partikelbildung
Diese organischen Chemikalien werden in der Luft oxidiert, z.B. durch sogenannte OH Radikale. Die Produkte einer solchen Oxidation haben oft einen viel niedrigeren Dampfdruck als die Ausgangsstoffe, die von den Bäumen freigesetzt wurden. Sie neigen daher dazu, in der Luft zu kondensieren.
Substanzen von so geringer Flüchtigkeit können sich zum einen an Oberflächen wie Blättern oder Gebäuden oder am Erdboden absetzen. Sie können aber auch schon in der Luft zueinander finden, aneinander haften, sogenannte 'Cluster' aus mehreren Molekülen bilden und zu Partikeln wachsen. Wir nennen diesen Vorgang Nukleation. Mehrere Cluster können zusammenwachsen und größere Partikel bilden. Diesen Vorgang nennen wir Koagulation. Einzelne Moleküle lösen sich von solchen Partikeln (Evaporation = Verdunstung), andere kondensieren wieder auf ihnen.


und so weiter und so fort , ich weiss nicht so recht ob ihr bock habt weiterzulesen :P

ich bezweifel absolut nicht das es ausnahmefälle gibt ( chemtrails )
und ich bezweifel auch nicht das dort (militär ,sonstwo) die zeit stehen geblieben ist
und noch weniger bezweifel ich das jede menge abgase in der luft sind verursacht vom menschen , flugzeugen ,etc
irgendwann muss man mal die quittung kriegen

Geändert von PLaTuNe (24.03.2009 um 13:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1180  
Alt 24.03.2009, 15:18
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

ich hab nur das so wiedergegeben was mir einer erzählt hat der mit den dingern geflogen ist und tja... der hat halt erstmal kein grund zu lügen - über kazachstan wurden eben keine trails abgesondert, da sind die nur umgestiegen, ist aber auch völlig irrelevant -> ( es ist nicht meine eigene meinung)
und ja kerosin verbrennt bei 2000°C ?!? das wäre mir neu, dann könnte der stahl beim wtc ja wirklich zum schmelzen gebracht worden sein laut dieser theorie, das halte ich für völlig absurd (sorry wenn ich dich falsch verstanden habe, kann ja auch passieren )
und wenns so wäre, ich bin da kein wissenschaflter, dann stellt sich mir die frage wie zur hölle kann das in kaum ein paar metern abstand auf -40 °C grad abkühlen und eiskristalle bilden...und contrails bilden ?!?
ich rede hier vom glasklaren himmel und nicht wie ein flugzeug durch etwaige wolken fliegt, kann man ja auch vom boden schlecht sehen
wenn man sich anguckt was auf allerhöchster ebene abzugehen scheint, gerade was wettermanipulation angeht (haarp und anlagen in sibirien), sollte man einfach nichts ausschließen
und ja da vertrau ich einem vom militär einfach mehr als euch, zumal ich ihn persönlich kenne
Allerdings betone ich hier nochmal ausdrücklich, das dies lediglich denkanstöße sein sollten und ich will das nicht als absolute wahrheit oder sonstwas anpreisen, das wäre doch hirnrissig
ich wünsche mir genauso wie ihr einfach nur klarheit darüber was oben in unserem himmel abgeht
@ kalle
danke für die links, aber wikipedia ist für mich keine glaubwürdige quelle - auch wenn ich bestimmt damit nicht meine, dass die dort aufgelisteten fakten durchaus stimmen mögen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger