Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.01.2008, 03:14
Gebo86 Gebo86 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2007
Ort: Hagen (Das Tor zum Sauerland!)
Beiträge: 234
Standard Moral Kombat: (Spiele sind Schuld am 11. September!)

Vor n' paar wochen, habe Ich die seite von der PC-Action gecheckt und bin dort auf ner Doku gestoßen, die für den Gruppengeist gefährlich werden kann(wird!)..
Da es ja "eigentlich" bekannt ist, dass diese ganzen Amokläufer auf diesen komischen Pillen gewesen waren und in der doku wohl gesagt wird, dass es zukünftig 10-mal häufiger schulmassaker geben wird, wär ich in keinsterweise verwundert, wenn die Medien, wieder geistlosen Müll fabrizieren, der dann auf die Zockergemeinschaft zielt und sie evenuell heftig erwischen wird, da die amokläufer ja "ihre falseflag träger" sind. Dieses.. bzw ähnliche Themen dazu machen die ja schon seit jahrzehnten an und aus z.B. bei Bücher, Filme etc... Dazu empfehle ich euch die Doku "Pixel Room". Die ist von arte und so recht gut gemacht, da dort auch gesagt wird, warum Menschen so werden wie sie werden undso, sehr interessant jedenfalls. Falls die aber nicht im netz auftreibar sein sollte, kann ich die auch nochmal hochladen.. Letzends wurde die ja entfernt..

Nungut...
Lest euch den Artikel von der PC-Action mal durch...

Die weltweite Diskussion um Computer-und Videospiele scheint in nächster Zeit noch absurdere Ausmaße anzunehmen als bisher gekannt. Der Dokumentarfilm "Moral Kombat" geht sogar so weit, Computerspiele für den 11. September 2001 verantwortlich zu machen! Explizit geht der Film auf den Flug Simulator von Microsoft ein, der den Terroristen geholfen haben soll, ein Flugzeug in das World Trade Center zu steuern. Ein altbekannter Mann ist ebenfalls mit an Bord: Jack Thompson, der Anwalt, der Rockstar Games wegen dem Hot Coffee Mod von GTA San Andreas vor Gericht schleifte. Dieser prophezeit, dass in naher Zukunft Schulmassaker 10-mal häufiger als bisher auftreten und noch brutaler werden. Einen Trailer zum Film finden Sie hier. Wann das Projekt veröffentlicht wird, ist bisher nicht bekannt.

Hier ist der link zum Trailer der Doku: http://www.youtube.com/watch?v=GIu3JMGxk3Q

Quelle: http://www.pcaction.de/?article_id=623280


---

Edit: ohh, auf der Doku bzw, den Trailer gibts auch schon ne antwort von nem Gamer...
Nett gemacht.. http://www.youtube.com/watch?v=7hc9-hx1nqY&NR=1
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.01.2008, 08:47
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Jupp wer sagt man kann mit dem Flightsimulator von Microsoft trainieren Flugzeuge in Gebäude zu fliegen bzw lernen nen Passagierflugzeug zu fliegen sind die gleichen Leute die behaupten man hätte nie ahnen können das man Flugzeuge entführen und als Waffen einsetzen kann. Wie beschränkt sind die? Jedes Kind weiß das man das machen könnte. Ich hab schon etliche Hubschrauber und Flugzeuge in Gebäude fliegen lassen quer durch alle Flugsimulatoren die ich als Kind gespielt hab. Heißt das ich kann jetzt als Profipilot bei Lufthansa anfangen?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.01.2008, 18:57
Gebo86 Gebo86 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2007
Ort: Hagen (Das Tor zum Sauerland!)
Beiträge: 234
Standard Re: Moral Kombat: (Spiele sind Schuld am 11. September!)

Zitat:
Zitat von Gebo86
Dazu empfehle ich euch die Doku "Pixel Room". Die ist von arte und so recht gut gemacht, da dort auch gesagt wird, warum Menschen so werden wie sie werden undso, sehr interessant jedenfalls. Falls die aber nicht im netz auftreibar sein sollte, kann ich die auch nochmal hochladen.. Letzends wurde die ja entfernt..
„Die Macht der Pixel - Wie gefährlich sind Computerbilder?“ – Unter diesem Motto zeigte der TV-Sender arte einen Themenabend, bei dem auch Videospiele eine Rolle spielten. Die französische Dokumentation „Pixelroom“ aus dem Jahr 2003 widmet sich dem Einfluß der interaktiven Welten auf die Realität. Aus der Programmbeschreibung: „Angeblich fördern die virtuellen Bilder Gewaltbereitschaft und machen süchtig. Doch wurde nicht alles Neue in Kunst und Technik erst einmal von den Tonangebenden einer Gesellschaft verdammt?“

Pixelroom http://video.google.de/videoplay?doc...41384667&hl=de

Have Phun..!

MFG, Gebo
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.01.2008, 23:12
seinschatten
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dazu fällt mir nur ein, dass mit diesen gesteuerten Manövern (nach der Geburt vertauschte Säuglinge/eskalierende Gewalt an Schulen durch Einsatz von Psychopharmka) das "Chippen" aller Säuglinge und Kinder und somit die totale Kontrolle aller Plebejer erreicht werden soll.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fussball EM - Brot und Spiele - das Auge MasterChiller Off Topic 81 13.07.2008 22:41
Mortal Kombat Sub-Boss MOLOCH Der King mit dem Ding Off Topic 0 04.07.2008 00:18
wo sind die Flugobjekte die NICHT in WTC eingeschlagen sind? Michi Terror 11 02.07.2008 15:58
Gedanken Spiele mic7 Off Topic 4 14.04.2008 18:31
Moral Kombat: "Spiele sind Schuld am 11. September! AngelJdF Unterhaltungsindustrie 1 12.12.2007 22:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger