Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.07.2008, 00:18
Der King mit dem Ding Der King mit dem Ding ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: Hell on Earth oO
Beiträge: 130
Standard Mortal Kombat Sub-Boss MOLOCH

Heysen Leudz ^^ noch ein Thread geht heute hehe...

Alsow...



In dem Film über Bohemian Grove ist doch die Rede über einen Gott in Form einer Eule namens MOLECH (laut manchen Quellen auch Moloch).

Kennt jeder:



In dem Videospiel "Mortal Kombat: Deadly Alliance" ist der Sub-Boss (also der böse böse Riese vor den eigentlichen Endgegnern) namens MOLOCH. Er ist ein Oni (Dämon) der von einer Eule beschworen wird. Diese Eule fliegt durch die Welten und überall wo sie die Eisenkugel (welche sie trägt) fallen lässt, kommt Moloch aus der Erde, greift sich die Kugel und verwüstet die Gegend.


Bilder:


Leider habe ich das Artwork (wo man das mit der Eule sieht) im Netz nicht gefunden (ist im Spiel)...unter "Moloch" gibt's einfach zu viele Suchergebnisse XD

Deswegen schreib ich hier einfach mal seine Biografie (im Spiel) rein.


In einer japanischen Legende wird von einer dunkeln Eule, bekannt als Molochs Diener, berichtet. Diese bewahrt eine heilige Kugel auf, in welcher die Kraft des Oni-Zerstörers enthalten ist. Zu bestimmten Zeiten wirft die Eule die Kugel in irgendeinem Reich ab. Sobald die Kugel den Boden berührt, erscheint dort Moloch um Zerstörung über das Reich zu bringen, auf welchem die Kugel gelandet ist. Für genau ein Jahr und ein Tag lebt Moloch um zu zerstören. Danach verschwindet er wieder und Molochs Diener holt die Kugel wieder ab. Sie wird erneut verwahrt bis zum nächsten Mal. Nun hat die Kugel den Boden Outworld`s getroffen... Dem Zauberer Quan Chi gelingt es jedoch durch Magie, Moloch für sich zu nutzen. Er befiehlt dem Oni, ihn vor dem Ninja Scorpion zu beschützen.



Dazu kommt noch, dass der Besitzer von Midway (die Firma, die das Spiel programmiert) einer der reichsten Menschen der Welt ist (Name entfallen)...ich selbst bin langjähriger Fan des Spiels und mir fiel das natürlich sofort auf...


Was meint ihr dazu???
__________________
"Bombing for peace is like fucking for virginity!!!"

"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!"
- Die Bibel, 1. Johannes 2:1-6
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moral Kombat: (Spiele sind Schuld am 11. September!) Gebo86 Terror 3 29.01.2008 23:12
Moral Kombat: "Spiele sind Schuld am 11. September! AngelJdF Unterhaltungsindustrie 1 12.12.2007 22:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger