Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.04.2008, 15:41
mic7 mic7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard Gedanken Spiele

Soo ich wollt ma nen Thread aufmachen in dem man laut "denken" darf :

Also die Menschheit hat sich Entwickelt Entwickelt Entwickelt hätte die menschheit sich auch entwickelt zu so hoch denkenden Wesen wenn wir ohne führungspersonen geleitet wurden währen.

Ich mein Medizin wurde so weit verbreitet Inteligenz wird gelernt und verbreitet man wird angepasst von klein auf um längst möglich zu Leben.

Hätten wir das auch geschaft wenn sich nicht leute oder eine Einzellperson darum gekümmert hätten.

Vielleicht kann man ja auf planeten dadraussen leben so anpassen das es auch überleben kann man muss nur die richtigen zellen für haben. ein bischen testen und frischer werden die zellen ja auch die die forscher bekommen.

Man müsste mal nachforschen ob Inteligentes Leben ohne Führung möglich währe. Weil das finde ich hoch Interessant darüber mal nachzudenken ich hätte mir keine sprache selber ausgedacht hände und Füße hätte ich benutzt aber wenn sich die nicht entwickelt hätten was dann ... hmm also Stimmbänder Hand und Fuß haben sich mit der Zeit dazu entwickelt

Das muss dann doch heißen das sich alle Zellen die früher auf der Erde im umlauf waren sich so gut anpassen konnten und entwickeln konnten das sich diese Zellen ans wasser an die luft an die berge angepasst haben.

Der Mensch musste schlauer werden weil er sonst zu schnell starb er baute langsam waffen um mehr Nahrung zu bekommen sie kämpften in Gruppen diese Gruppen wurden nach vielen jahren grösser heute nennt man das Länder.

Aber warum wollen wir solange Leben
wieso wollen wir nicht früher sterben ?

Wenn niemand geschrieben hätte das man an Götter glauben muss das man die familie lieben muss und die Bibel einigermaßen folgen sollte
würden wir dann heute so leben?

Man macht uns Angst und ein Schlechtesgewissen

Doch würden sich viele heutzutage noch so verarschen lassen wenn wir doch wüssten das wir kein Paradies nach der Erde haben.

Das Paradies war mal die Erde
sie wurde zur hölle gemacht

Früher war alles normaler ohne Führungen Kriege wenn man hunger hatte ab an den Baum oder ne herde suchen man leidete anfangs nicht so doch ein paar wollten mehr und kriegten mehr.

da fing die Hölle an wo andere für einen Entscheiden wo regeln geschrieben werden für einen im Paradies gibts sie nicht.

Und jetzt wird einem gesagt macht ma so weiter bis ihr Stirbt und dann wirds bessa damit man hier auf der Erde so weiter machen kann (alibi)

Wenn die Oberhäupte der führenden Länder doch eins sagen dann isset doch es ist nur nur das was man sieht und das andere wird gemacht.

Und wer im Paradies nicht merkt das er verarscht wird und belogen wird und das Paradies nicht retten will der hat es auch nicht verdient dort zu leben ....

ich finde die Erde hieß früher Paradies
weil sie es früher wahr deswegen auch handelten die ganzen geschichten früher zu den <Zeitpunkten wo nach ansätze vorhanden waren.

Geschichte kann falsch Interpretiert werden
aber Geschichte kann auch ohne weitere probleme geschrieben werden
also rann an den speck

Ich glaube das die ganze Geschichte der Kirche und so sagen sollen ob man erkennen kann ohne viel davon zu sehen ob man es trotzdem merkt in der Hölle zu leben da man aus dem Paradies verdrängt wurde von Gott (der herscher der Erde)

was höheres gibt es hier nicht als der Herscher oder die herscher die am meisten zusagen haben sie entscheiden über tot lebendig also = Gott

Und ohne das ganze Übernatürliche würde man so darüber garnicht nachdenken.
Und mann soll wissen das sie macht haben.

Und da es eine übernatürliche geschichte gibt kommt doch keiner darauf das es hier auf der Erde so abläuft.


Vlt. soll man einfach nur Wissen wenn es vorbei mit uns ist warum wir so gelebt haben und wers nicht weiss kommt new back mit frisch gelöschtem gedächtnis ab back auf die erde und darfs neu versuchen mit keinen gedanken die man sich alle wieder selber schaffen muss vlt merkt man ja mal wenn man aufn alten weg wieder ist also auf dem falschen weg und schlägt den richtigen weg wieder ein deswegen überlegen und nach gefühl entscheiden man weiss ja ab un zu ob was falsch is ohne es eig zu wissen.

Könnte eine kette sein der Zellen die sich nach den ausschalten der Lebensnotwendigen Organe einreiht.

vlt. höhrt die zelle an sich nicht auf zu leben nur der Körper der drauss geworden ist und mit dieser Zelle könnte ja was passieren muss ja nicht imemr alles ruhig leise und tod sein.

Man sollte sein Verstand einsetzen und sich nicht lenken lassen mehr wollt ich damit nicht aussagen aber man kann wenn man weiter denkt Geschichten schreiben die schonn auf einer weise einen sinn ergeben ob es auch so passieren wird kann ich nicht sagen wird man früher oder später erfahren und warum muss alles nur schwachsinn sein was man sich vorstellen kann was man aber nicht sah.

Man glaubt was aber irgendwie doch nicht
so wird es unser ganzes leben lang laufen

nach dem Tod ist alles gleich sagt Kirche und (the skulls)

Im Leben ist alles anders
und nach dem Tod ist alles gleich


versteht man das nicht ?

oder muss man dort sachen Interpretieren lassen damit die erste lösung wegfällt.


Wieso können wir dann nicht zusammen Leben
und Zusammen sterben

wieso muss im Leben "Unvernunft Regieren"
und nach dem Tod ist eh alles egal

Ich weiss nicht wie oft die Regierungs beauftragten und co. schon Gestorben sind aber wieso vertraut ihr denen so gut wenn ihr doch eins lernt dann dass man erst kennen lernt das vertraut haben eure Eltern euch damals bestimmt gelerht da sieht man ja wie wichtig die familie einen ist da der Staat wichtiger ist also haben wir das Wichtigste im Leben entdeckt. der Staat muss das wichtigste sein in einem Leben weil wir ihn Helfen müssen wir ihn füttern müssen und weil wir unter ihnen Leben müssen.

Würde es keine weiteren wege geben würde keiner so Leben unterm Staat wie jetzt. Aber wenn man brav unterm Staat lebt und Gebote einhält ist nach dem unsere Existens auf der Erde aufhöhrt alles gut.

Freilich wird es das sein
aber wir hätten es vorher auch haben können ohne verarscht, genötigt, missbraucht, angelogen und getötet wurden zu sein.

Doch da keiner weiß was den nun Geschicht man das auch nicht nachforschen kann werden Geschichten in die Welt gesetzt damit sie solange super leben können ein reines Gewissen haben ein Alibi haben und ein Schönes Leben mit viel Essen und Trinken mit viel Mord leben zu können. Unter viel Drogen und drogen wollen einen Menschen ein Leben bauen und irgendwann muss man mithelfen damit das Leben dazu wird.

Noch eine Theorie währe : Sie wissen einfach nicht wieso wir alle hier sind und machen für sich das beste drauss und lassen die anderen arbeiten und warten was kommt aber glauben nicht das sie für die ganzen Morde rechenschaftziehen müssen nach dem Tod.

Weil es in einem sinne die Logic ausschaltet.
Aber warum sollte nach dem Tod die gleiche Logic herschen
das währ doch garnicht so logisch oder


Im grossen und ganzen die ersten familien die schlau genug waren zu leben ohne viel zu machen schrieben geschichten wovor der Mensch die höchste Angst hat unzwa nach dem Tod immer noch nicht in ruhe gelassen zu werden wenn man nicht nach REGELN lebt

Regeln : Einer macht sie der rest befolgt sie
Damit ein Prinzip einer Führungsperson funktioniert müssen Regeln erstellt werden damit dieses prinzip nicht kippt

Das Prinzip des Herschens (also Meiste Macht , Meiste Nahrung, Höchste Lebenserwartung, Meiste Gesundheit, und was gaaanz wichtig ist wie kann eine familie besser leben als wenn man mehr finanzielle mittel zur verfügung hat als die meisten anderen familien also bestimmte Familien und das sind auch nicht besonders wenig Leben das Paradies immernoch aber nur für sich und besser als früher.

Also das alte "paradies" wurde für ein besseres zerstört aber das ist nicht für uns besser aber für die "elite familien" viel vieel besser.

Also wo ich so 14 wahr wollte ich auch sau viel kohle haben un auf fauler haut liegen glaube das eigentlich jeder so ein gedanke mal gefasst hat es gibt halt leute bei denen ist es nicht bei einem gedanken geblieben.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.04.2008, 15:45
mic7 mic7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard

vielleicht hätte man sich schon lange währen sollen und die Welt in kompletter Freiheit setzen sollen und auch nennen sollen

vlt sagt am Ende ja jemand Wunderbar ihr habt verdammt lange gebraucht aber ihr habs geschaft dan kommt ein grosses raumschiff und wir fliegen zusammen dort hinn wo es sein Urspung hat diesen komischen gedanken hab ich ewig im kopf


Denn ich glaube nicht dass der este Sinn unsere Zellen war sich unterordnen zu lassen sondern ein rätsel zu lösen was man nur mit Gemeinschaft Ehrlichkeit und Liebe erreichen kann.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.04.2008, 16:41
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Ich sagmal viele Entwicklungen der Menschheit sind sehr Positiv zu sehen aber was draus gemacht wird das ist die sache. Eigentlich ist alles ganz gut geregelt also vom System her aber es läuft halt sehr unfair ab was halt auch éine Naturgegebene eigenschaft des Menschen ist der Grund: Gier.
Es fehlt halt nur der Zusammenhalt, das sich alle Menschen auf der Welt im reinen sind mit sich und anderen. Das fehlt und dadran ist in sehr vielerlei hinsicht das Geld schuld! Hier sind wir auch schon bei den Negativen Entwicklungen des Menschen xD. Und das stammt auch aus einer Naturgegebenen eigenschaft des Menschen nämlich für etwas was man tut oder gibt Gegenleistung zu verlangen! Hier sind wir wieder bei der Gier in gewissem maße . Wenn man wirklich mit allem in reinen wäre dann würde man gerne für jemanden was tun oder gerne jemandem was geben kostet nur ein Lächeln . Naja in der heutigen Welt natürlich zu Naiv das ganze . Aber vielleicht macht man ja eines Tages sone entwicklung
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.04.2008, 17:26
mic7 mic7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard

Ja da es so unfair ist wir wurden ja sogesagt in die unfairnes geboren
die die vor uns da waren haben es ja offensichtlich nicht geschaft aber trotzdem kleinere teile sind rausgekommen wie die Nazi zeit hätte es das nicht gegeben würde man den Americanern nicht so blind hinterhea laufen sie haben uns ja "gerettet" hat doch super gepasst oder etwa nicht?

hätten wa es heute auch so dicke wenn es das "3te Reich" nie gegeben hätte

also brauchte America ein ereignis um näher an ein Land zu rücken
der Mann mit dem Lustigen Schnurrbart ausm führer bunker wa ja noch net mal deutscher und tauchte doch förmlich aus dem nichts auf. ALso hab vorher noch nie etwas über ihn gehöhrt oder gelesen und meine Großeltern kannten den vorher auch nicht.

Damals die Juden jetzt die Muslime danach die Tibeter oder was soll das werden Kreuzzüge sollten ausgestorben sein aber unter anderen namen sieht das doch gleich ganz ander aus
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 14.04.2008, 18:31
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sehr schöne und vor allem offene und ehrliche Gedanken mic7.

Ich sehe es auch so ähnlich. Interessant darüber nachzudenken.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fussball EM - Brot und Spiele - das Auge MasterChiller Off Topic 81 13.07.2008 22:41
Freie Gedanken??? nofretete1969 Organisationen und Funktionäre der NWO 4 21.02.2008 01:28
Moral Kombat: (Spiele sind Schuld am 11. September!) Gebo86 Terror 3 29.01.2008 23:12
Moral Kombat: "Spiele sind Schuld am 11. September! AngelJdF Unterhaltungsindustrie 1 12.12.2007 22:12
Gedanken zu NWO Taktiken Megahoschi Off Topic 7 16.11.2007 18:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger