Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 14.04.2007, 00:27
nix nix ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 98
Standard Rhein-Main - Gebiet

...komisch ich wohne auch im Rhein-Main-Gebiet und seit Tage ist durchgehend blauer Himmel. Ok, heute morgen war´s kurz bewölkt, das klarte aber schnell auf. Mir ist sogar augefallen, dass in den letzten Tagen zwar dicke Streifen aus den Fliegern kommen, diese aber recht schnell wieder verschwunden sind.

Ich halte die Sache mit Chemtrails schon für möglich. Aber nicht jede Bewölkung und jeder Streifen kommt aus dem Reich des Bösen und ist ein Chemtrail.
Ich halte die "normale" Verschmutzung mit Kerosin und JP-8 und wie sie alle heissen auch schon für untragbar...

Was mir immer unheimlich ist, egal ob "böser Chemtrail" oder "normale Umweltzerstörung": Diese Wolkenstreifen, die sich schon fast obszön ausbreiten und den Himmel versauen. Diese bleiben Stunden am Himmel stehen und sehen sehr bedrohlich aus.

Das besonders Traurige: In meinem Bekanntenkreis scheine ich der Einzige zu sein, der sich ernsthaft Gedanken um das Erscheinungsbild des Himmels macht. Im besten Fall zucken die Leute mit den Schultern auf mein Nachfragen hin. Einer meinte sogar, sich lustig machen zu müssen (Greenpeace-Mitglied....).
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 14.04.2007, 00:40
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@nix

Fast das Gleiche ist mir heute auch passiert.

Ich wies eine Person aus dem Bekanntenkreis, auf die Streifen und den schlierigen Himmel allgemein hin und sie zuckte mit den Schultern.
"Mir egal" sagte sie.

Ich weise nur zwischendurch mal Leute darauf hin.
Aber es ist ihnen anscheinend tatsächlich egal.
Die persönlichen Probleme scheinen wichtiger zu sein, als der blaue Himmel.

Die Trail-Suppe ist hier ziemlich dicht. Ich denke auch, dass Sat-Bild sagt alles.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 14.04.2007, 14:43
Gunman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So vorgestern nach der Arbeit bin ich meine Eltern besuchen gefahren und musste fast kotzen wo ich den Himmel gesehen habe!
Und wenn man dann noch aufmerksam drauft macht ist man ein Spinner

Argumente sind immer:

-Kondesnstreifen wie bei jedem aneren Flugzeug auch!
-Ich sehe und habe auch keine Flugzeuge gehört!
-Das sind schleier Wolken

Und so weiter und sofort!

Ich habe dann auch ein paar Bilder geschossen!























Der ganze Himmel ist so zu gesprüht habe ich das Gefühl und in diesem Sommer werden sie richtig gas geben!!!![/img]
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 16.04.2007, 17:32
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Kriegsführung durch Manipulation des Wetters
http://www.heise.de/tp/r4/html/resul...etter%20Himmel

Phantomwolke über Norddeutschland
http://www.heise.de/tp/r4/html/resul...etter%20Himmel
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 18.04.2007, 22:22
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

http://jesus-web.de/bibel/buch/re011.htm
http://www.spiritproject.de/orakel/m...ffenbarung.htm

11:6
Diese haben Macht, den Himmel zu verschließen, daß es nicht regne in den Tagen ihrer Weissagung; und haben Macht über das Wasser, zu wandeln in Blut und zu schlagen die Erde mit allerlei Plage, so oft sie wollen.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 26.04.2007, 20:50
little-buddha little-buddha ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.03.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 24
Standard Chemtrail mit Regenbogen

Ist euch schon mal eine Chemtrailwolke mit Regenbogen am sonst strahlend blauen Himmel aufgefallen? Hatte ich heute so gegen 18:30 Uhr. Leider waren meine Camera-Akkus alle.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 26.04.2007, 21:29
Abasi Abasi ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Zuerich (CH)
Beiträge: 20
Standard Re: Chemtrail mit Regenbogen

Zitat:
Zitat von little-buddha
Ist euch schon mal eine Chemtrailwolke mit Regenbogen am sonst strahlend blauen Himmel aufgefallen? Hatte ich heute so gegen 18:30 Uhr. Leider waren meine Camera-Akkus alle.


http://www.youtube.com/watch?v=SDnWNMI4ZO0


musst mal hier rein schauen.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 27.04.2007, 10:56
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 315
Standard

Also ich konnte mir bis jetzt gar nicht so recht vorstellen das an dieser Chemtrails Geschichte was dran sein soll. Heute morgen hab ich dann mal den Himmel n bissel genauer betrachtet. Und was da so abging, war echt unglaublich.... Ich hab mal ein paar Bilder gemacht, da ich echt erstaunt war. Das ganze fand im Schaumburger Land heute morgen ab/gegen 6:30Uhr statt.






















Erst dachte ich..nya, Flugzeuge halt. Aber dann hab ich einen deutlichen Unterschied zwischen normalen und diesen ominösen Flugzeugen festgestellt, der euch ja bekannt ist.
Alles ziemlich merkwürdig.
Was mich interessieren würde, sind Fotos aus den 70ern oder 80ern, um mal nen Vergleich zu machen. Evtl gab es sowas ja schon immer, und es lässt sich doch anders als durch die Chemtrail-Theorie erklären.
Nya, also ich werd das ganze mal weiter beobachten...
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 27.04.2007, 12:27
Lord_Alamut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also nachdem ich einige seiten über diese theorien gelesen habe geht mir immer noch nicht auf wie ihr das so eindeutig erkennen wollt was ein normaler Contrail und was ein Chemtrail ist.
Die meisten grossen pages zum thema sind radikal bullshittig.

Ihr kennt die flughöhe nicht, ihr wisst nicht wie die wetterverhältnisse sind (windstärke, feuchtigkeit, luftdruck, temperatur).
Das alles wirkt sich auf die Contrails aus. Sie wirken dadurch mal breiter, mal weniger breit.
Bleiben länger oder gehen schneller weg. Sind kürzer oder länger.
Es gibt auch keine wunderformel die da helfen könnte. Es geht hier um eine unmenge an daten die man einfach haben muss bevor man die verschwörungsfahne rausholt.
Ihr könnt doch net eifnach mal die kamera raushollen und alles zusammenknipsen was nicht wie eine normale wolke aussieht um danach zu erzählen das seien alles Chamtrails (wie hier öfter passiert ist. zuletzt direkt über diesem post).

Alles was ihr an fotos hier reinpostet basiert auf ziemlich übler spekulation.
Ich dachte eigentlich das würde sich irgendwann legen bzw. vielleicht auf den umweltschutz (thema TREIBSTOFF in der atmosphäre) verlagern aber dem scheint nicht so.
Leute ich lebe im umland des Rhein-Main flughafens.
Eure "Chemtrails" gibt es hier schon solange ich hier lebe. Ich habe sie als kind beobachtet und ich beobachte sie auch jetzt wenn ich aus dem fenster im büro rausgucke.
Als kinder haben wir uns sogar geschichten dazu ausgedacht und texte darin gesehn.
Somit kann an der theorie einiger pages, dass die Chemtrails erst seit ende der 90ger auftauchen nicht wirklich was dran sein.
Ich habe auch schon als kleines kind in einem kommunistischen land unweit von hier Contrails mit grosser faszination beobachtet weil sie selten waren. Ich habe sie sogar gezeichnet. Kann mich aber nicht erinnern, dass sie sich irgendwann anders verhalten haben als heute. Im winter waren sie halt mal kompakter aber auch nicht immer. Im sommer wars dann differenzierter. Aber bei Eris ihr könnt mir nicht erzählen dass mein armes kommunistisches land ihre wenigen verkehrsflugzeuge mit chemtrailversprühern ausgerüstet hat. Die waren schon froh wenn sie sich den treibstoff für den rückflug leisten konnten.

Zurück zu heute.
Ich kann vom büro aus bis zum taunus schauen und sehe so auch wenn der regen eine stunde entfernt ist.
Wetterveränderungen wie der ankommende regen und die tiefdruckfront wirken sich dann sichtbar auf alles in der luft aus. Die wolken verändern sich und somit auch die Kondenzstreifen.
In der weise mutieren nach meinungen diverser leute hier die kondenzstreifen innerhalb kürzester zeit zu Chemtrails und andersrum.
Wenn es besonders warm ist gibt es teilweise GARKEINE Contrails.
Was meteorologisch gesehn auch sinn macht.

Ich greiffe mir mal ein beispiel raus:
Zitat:
Zitat von Gunman
Und wenn man dann noch aufmerksam drauft macht ist man ein Spinner

Argumente sind immer:

-Kondesnstreifen wie bei jedem aneren Flugzeug auch!
-Ich sehe und habe auch keine Flugzeuge gehört!
-Das sind schleier Wolken

Der ganze Himmel ist so zu gesprüht habe ich das Gefühl und in diesem Sommer werden sie richtig gas geben!!!![/img]
Gunman. wenn die fotos deine argumentation sind kann ich deinen eltern nur zustimmen und du hast absolut 0 recht auf etwas anderes zu pochen. Der einzig sinnvolle beweis wäre eine probe die du in einem 2ten flugzeug von der wolke genommen hast.
Der reist ist einfach nur deine persönliche meinung basierend auf wilden spekulationen.
Deine ersten fotos wirken eher wie Cirruswolken.
Auf den letzteren sieht man Contrails die nicht auseinander gegangen sind. Wie erklärst du dir das?
Es ist ganz einfach: andere höhe, andere wetterverhältnisse etc. etc.
Diese würden sich btw auch auf eure Chemtrails auswirken.

Bitte reisst euch mal zusammen.
Dieser thread zieht die glaubwürdigkeit dieses forums derzeit erheblich runter.
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 27.04.2007, 13:55
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 315
Standard

@ Lord
Wie gesagt, ich war/bin von der ganzen Sache auch nicht 100% überzeugt. Aber es gibt genung Gründe die dafür sprechen.
Und wenn du meinst das meine Fotos hier das Niveau runter ziehen...ja was soll ich da noch zu sagen....

Ich habe heute morgen lediglich das geknippst was ich beobachtet habe. Ich habe gesehen, dass einige Flugzeuge diese langen Kondensstreifen hinterließen die sich immer weiter ausbreiteten, während andere die direkt durch diese geflogen sind (und nicht etwa drunter oder drüber..) eben welch oder die wenig später "verflogen"..
Da frag ich mich, wieso ist das so? Das Argument mit der unterschiedlichen Höhe, andere Bedingungen zieht da nicht.

Hast du dir mal diese "Pressekonferenz" angesehen die darüber abgehalten wurde?
Ich bin kein Wissenschaftler, aber die Leute scheinen Ahnung davon zu haben, und liefern plausible Gründe.

Wie gesagt würde ich gerne mal Bilder aus den 70ern oder 80ern sehen wo der Himmel genau so ausgesehen hat.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger