Also nachdem ich einige seiten über diese theorien gelesen habe geht mir immer noch nicht auf wie ihr das so eindeutig erkennen wollt was ein normaler
Contrail und was ein
Chemtrail ist.
Die meisten grossen pages zum thema sind radikal bullshittig.
Ihr kennt die flughöhe nicht, ihr wisst nicht wie die wetterverhältnisse sind (windstärke, feuchtigkeit, luftdruck, temperatur).
Das alles wirkt sich auf die Contrails aus. Sie wirken dadurch mal breiter, mal weniger breit.
Bleiben länger oder gehen schneller weg. Sind kürzer oder länger.
Es gibt auch keine wunderformel die da helfen könnte. Es geht hier um eine unmenge an daten die man einfach haben muss bevor man die verschwörungsfahne rausholt.
Ihr könnt doch net eifnach mal die kamera raushollen und alles zusammenknipsen was nicht wie eine normale wolke aussieht um danach zu erzählen das seien alles Chamtrails (wie hier öfter passiert ist. zuletzt direkt über diesem post).
Alles was ihr an fotos hier reinpostet basiert auf ziemlich übler spekulation.
Ich dachte eigentlich das würde sich irgendwann legen bzw. vielleicht auf den umweltschutz (thema TREIBSTOFF in der atmosphäre) verlagern aber dem scheint nicht so.
Leute ich lebe im umland des Rhein-Main flughafens.
Eure "Chemtrails" gibt es hier schon solange ich hier lebe. Ich habe sie als kind beobachtet und ich beobachte sie auch jetzt wenn ich aus dem fenster im büro rausgucke.
Als kinder haben wir uns sogar geschichten dazu ausgedacht und texte darin gesehn.
Somit kann an der theorie einiger pages, dass die Chemtrails erst seit ende der 90ger auftauchen nicht wirklich was dran sein.
Ich habe auch schon als kleines kind in einem kommunistischen land unweit von hier Contrails mit grosser faszination beobachtet weil sie selten waren. Ich habe sie sogar gezeichnet. Kann mich aber nicht erinnern, dass sie sich irgendwann anders verhalten haben als heute. Im winter waren sie halt mal kompakter aber auch nicht immer. Im sommer wars dann differenzierter. Aber bei Eris ihr könnt mir nicht erzählen dass mein armes kommunistisches land ihre wenigen verkehrsflugzeuge mit chemtrailversprühern ausgerüstet hat. Die waren schon froh wenn sie sich den treibstoff für den rückflug leisten konnten.
Zurück zu heute.
Ich kann vom büro aus bis zum taunus schauen und sehe so auch wenn der regen eine stunde entfernt ist.
Wetterveränderungen wie der ankommende regen und die tiefdruckfront wirken sich dann sichtbar auf alles in der luft aus. Die wolken verändern sich und somit auch die Kondenzstreifen.
In der weise mutieren nach meinungen diverser leute hier die kondenzstreifen innerhalb kürzester zeit zu Chemtrails und andersrum.
Wenn es besonders warm ist gibt es teilweise GARKEINE Contrails.
Was meteorologisch gesehn auch sinn macht.
Ich greiffe mir mal ein beispiel raus:
Zitat:
Zitat von Gunman
Und wenn man dann noch aufmerksam drauft macht ist man ein Spinner
Argumente sind immer:
-Kondesnstreifen wie bei jedem aneren Flugzeug auch!
-Ich sehe und habe auch keine Flugzeuge gehört!
-Das sind schleier Wolken
Der ganze Himmel ist so zu gesprüht habe ich das Gefühl und in diesem Sommer werden sie richtig gas geben!!!![/img]
|
Gunman. wenn die fotos deine argumentation sind kann ich deinen eltern nur zustimmen und du hast absolut 0 recht auf etwas anderes zu pochen. Der einzig sinnvolle beweis wäre eine probe die du in einem 2ten flugzeug von der wolke genommen hast.
Der reist ist einfach nur deine persönliche meinung basierend auf wilden spekulationen.
Deine ersten fotos wirken eher wie Cirruswolken.
Auf den letzteren sieht man Contrails die nicht auseinander gegangen sind. Wie erklärst du dir das?
Es ist ganz einfach: andere höhe, andere wetterverhältnisse etc. etc.
Diese würden sich btw auch auf eure Chemtrails auswirken.
Bitte reisst euch mal zusammen.
Dieser thread zieht die glaubwürdigkeit dieses forums derzeit erheblich runter.