Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #461  
Alt 05.05.2008, 14:19
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

dasselbe hier....bielefeld,wider erwarten nicht EIN trail..
Mit Zitat antworten
  #462  
Alt 05.05.2008, 14:37
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Dortmund: Blauer Hmmmel und schönster Sonnenschein

....zurück ins Hauptstadt-Studio

Gruß Newword...
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #463  
Alt 05.05.2008, 14:50
Enki Enki ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.05.2008
Beiträge: 19
Standard

das ganze hängt mit dem luftdruck und mit der luftfeuchtigkeit zusammen + die flughöhe.

gruß Enki
Mit Zitat antworten
  #464  
Alt 05.05.2008, 14:55
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

erhmnein.
Das selbe sagte mir letztze Woche Sonntag abend jemand aus Hamm,mit dem ich am Chatten war.
Da hatten wir identische Werte fast,allerdings kams in Hamm Abends nicht zu giesiger Bewoelkung,in Bielefeld nach den ganzen trails schon.

Das war uebrigens der Abend wo mein weibchen dummerweise ne bemerkung dazu machte vor meinen schwiegerdrachen...seitdem nerven sie mich mit bloeden spruechen ,immer wenn wir da sind,was diese woche viel zu oft vorkam...

Nope,gestern abend waren in bielefeld fast gar keine Flugzeuge zu sehen.Weder MIT noch OHNE chemtrails.
Was mich allerdings wunderte waren 2 grosse Maschinen,die sehr tief flogen,direkt aneinander vorbei.

Ich muss mal dringend nen vernuenftigen Fotoapparat kriegen -.-
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #465  
Alt 05.05.2008, 15:40
Kampfkatze Kampfkatze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Münster
Beiträge: 113
Standard

In Münster kann man heute auch einen klaren blauen Himmel bewundern. Kein Chemtrail weit und breit. Vielleicht haben die es am Samstag ein bißchen übertrieben und haben nun kein Zeug mehr. lol
__________________
Wär der Gedank nicht so verwünscht gescheit, man wär versucht, ihn herzlich dumm zu nennen.

Friedrich von Schiller
Mit Zitat antworten
  #466  
Alt 05.05.2008, 16:06
Waldnymphe Waldnymphe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2007
Beiträge: 135
Standard

Na, die Jungs werden wohl mitlesen und wissen nun, dass wir alle mit der Kamera auf der Lauer liegen

Köln/Bonn: strahlend blauer Himmel mit ein paar Schäfchenwolken - gänzlich ohne Chemtrails.
Mit Zitat antworten
  #467  
Alt 05.05.2008, 17:09
FM FM ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2006
Beiträge: 75
Standard

Zitat:
Kennt sich wer mit dem Wetter aus? Ists zu warm oder trocken heute oben?
Ich beschäftige mich schon seit 4 Jahren mit dem Wetter habe auch mehrere Bücher gelesen, bin Hobbystormchaser bei Skywarn.de

es liegt daran, dass wir zur zeit Hochdruckeinfluss haben und die Luft auch in großer höhe sehr trocken ist. Kondensstreifen bilden sich nur wenn die Luft genügend feucht ist. Der Ruß aus den Abgasen stellt einen Kondensationskern dar, durch die Triebwerke erhitzt sich die Luft und kühlt anschließend wieder ab, dabei kondensiert das Wasser, gefriert aber sofort und bildet so den Kondensstreifen.

was ihr auch nicht verwechslen solltet sind Halos http://de.wikipedia.org/wiki/Halo_%28Lichteffekt%29 und Nebensonnen, das sind eigentlich nichts anderes als Regenbogen in großer höhe, der sich aufgrund der Eiskristalle bilden: http://de.wikipedia.org/wiki/Nebensonne
Das verlinkte Video bei wiki ist auch sehr cool, mit ganzen 4nebensonnen, aber alles völlig normal und rational zu erklären, keine ufos keine chemischen substanzen.., ich bestreite nicht dass es chemtrails gibt, aber hier wird auch viel müll gepostet...
http://video.mail.ru/mail/eternal_8/5/6.html

Interessant auch zu sehen: http://saturn.unibe.ch/rsbern/noaa/d...nt/n1bcurr.jpg
auf dem Atlantik befindet sich ein Tiefdruckgebiet http://www.wetterzentrale.de/pics/bracka.html mit einer okkludierten Kaltfront über GB/Frankreich, präfrontal schön zu sehen die Cirruswolkenfront. In diesem Gebiet herrscht höhere feuchte und deshalb bilden sich wenn Flugzeuge in diesen Bereich fliegen Kondensstreifen.
__________________
Ich glaube garnichts, bis ich es weiß!
Mit Zitat antworten
  #468  
Alt 05.05.2008, 17:42
Gerd Gehirn Gerd Gehirn ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 75
Standard

Cottbus: sich langsam auflösende wolkendecke bei 18°C
__________________
"Das sind aber Dinge, über die darf man nicht diskutieren, die muß man einfach machen."
Angela M. zum Thema Videoüberwachung
Mit Zitat antworten
  #469  
Alt 05.05.2008, 21:19
comshira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Da frag ich mich doch woher du wissen willst das das Flugzeug 5 km hoch flog.
Es war ca. doppelt so groß wie in 11 km Höhe, rein geschätzt. Jedenfalls war der Flieger auf der typischen Chemtrailhöhe.

Noch eine Frage an die Wetterspezialisten: Ist es prinzipiell denkbar, dass ein Contrail sich so lange hält, dass man ihn noch über den ganzen Himmel sieht, wenn das Flugezeug schon weg ist und können sich auch aus Contrails flache Wolken bilden?

Ich bin mir nur in einem Fall absolut sicher: 2 Flugzeuge auf ähnlicher Höhe erzeugen einmal einen kurzen und einmal einen sich nicht auflösenden Trail - der lange kann dann kein Contrail sein. Aber in allen anderen Fällen weiß ich nicht, ob es nicht auch wirklich ein normales Problem mit zu vielen Flugzeugen sein kann.

Zudem, es muss ja irgendeinen Sinn haben, dass sie das tun. Irgendwas. Sonst macht man doch nicht diesen Aufwand. Es muss im Grunde einen Sinn haben, der mehr Geld einbringt, als diese Aktionen kostet. Womit könnte man damit Geld verdienen? Sonnenstudios stecken vermutlich nicht dahinter
Mit Zitat antworten
  #470  
Alt 06.05.2008, 00:39
Enki Enki ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.05.2008
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von comshira

Ich bin mir nur in einem Fall absolut sicher: 2 Flugzeuge auf ähnlicher Höhe erzeugen einmal einen kurzen und einmal einen sich nicht auflösenden Trail -
Du kannst die entfernung nicht einfach so einschätzen dafür hast du keinen bezugspunkt. es könen 5-7km unterschied sein und du würdest es nicht sehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger