Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2009, 21:45
p0kerface p0kerface ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Das was die Jungs da in der Luft rumkleckern ist der berüchtigte Militärtreibstoff JP-8.

Weitere Infos:

http://de.wikipedia.org/wiki/JP-8

Multiple Chemikalien-Sensitivität durch JP8

http://www.wissenschaft-und-frieden....artikelID=0155
Alt 27.04.2009, 22:01
Maerzenbecher Maerzenbecher ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von p0kerface Beitrag anzeigen
Das was die Jungs da in der Luft rumkleckern ist der berüchtigte Militärtreibstoff JP-8.

Ja, JP8 ist mir als Militärtreibstoff bekannt. Die Frage war aber:

Was ist für die Trails verantwortlich, die sich so deutlich von Contrails unterscheiden, und die wir als "Chemtrails" bezeichnen?

Ist das der Kraftstoff? Dann wäre er verantwortlich für das Chemtrail-Thema und seine Auswirkungen. Das wäre eine sehr einfache Erklärung und würde überdies erlauben, anhand des hinterlassenen Trails auf ein militärisches oder ziviles Flugzeug zu schließen.

Oder wird da noch etwas anderes in die Luft gesprüht, in oder zusätzlich zu dem verwendeten Treibstoff? Eine oder mehrere zusätzliche Substanzen, die nicht im Treibstoff enthalten sind oder bei der Verbrennung aus ihm entstehen können.

Das wäre zu klären...

Maerzenbecher
Alt 28.04.2009, 00:17
Evian Evian ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Was ist denn schlimm an Chemtrails ???
Alt 28.04.2009, 00:22
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Evian Beitrag anzeigen
Was ist denn schlimm an Chemtrails ???

Du hast gerade Beitrag 1434 auf Seite 144 des Chemtrail-Threads geschrieben.

Könntest Du Dir vorstellen, dass auf den Seiten vor Deinem Beitrag das Thema zumindest schonmal angeschnitten wurde?

Maerzenbecher
Anzeigen
Alt 28.04.2009, 00:28
Evian Evian ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Maerzenbecher Beitrag anzeigen
Du hast gerade Beitrag 1434 auf Seite 144 des Chemtrail-Threads geschrieben.

Könntest Du Dir vorstellen, dass auf den Seiten vor Deinem Beitrag das Thema zumindest schonmal angeschnitten wurde?

Maerzenbecher
Ja schon, aber ich wollts halt nur mal grob wissen
Alt 28.04.2009, 00:43
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:

TROLL Dich, sonst . . .

. . . und zurück zum Thema.
Alt 28.04.2009, 00:57
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Mit Chemtrails kann man Alles machen!

Man kann Menschen erkranken lassen, man kann Menschen umbringen, man kann Menschen beeinflussen, man kann das Klima erwärmen, man kann das Klima erkalten, man kann Hurricane erzeugen, man kann Tornados erzeugen, man kann es im Sommer schneien lasse und last but not least, man kann ausserirdische Raumschiffe verstecken.

Such Dir was aus.

Es gibt garantiert noch einige hübsche Dinge, an die ich nicht gedacht habe.
Alt 28.04.2009, 20:30
infotv infotv ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Was ich beim 3 bild nicht versteche wie große flugzeuge im Kreis diese Chemtrails hinbekommen.
Habe etwas Interessantes gefunden, was glaubt ihr.
http://www.youtube.com/watch?v=Fz1sN...e=channel_page

Ich wohne recht hoch im Haus und kann beobachten wo die Flugzeuge starten und landen.
Die starten, fliegen über die Stadt und landen wieder, egal welche Himmelsrichtung das ist. Seit wann haben die Flugzeuge so eine kurze strecke zu fliegen? Schaut mal genauer hin dann werden ich es beobachten können. Für alle ungläubigen, was habt ihr für eine Erklärung für die kurzen Flüge. Es sind am Tag bestimmt zwischen 50-70 Sprühaktionen und am Abend sieht der Himmel so lecker aus das ich kotzen könnte. Glaube ich muss das mal aufnehmen.

Zitat:
Zitat von Leader Beitrag anzeigen
@PLaTuNe: es ist mir völlig wurscht, wie diese Trails zustande kommen. Die verunstalten aber den gesamten Himmel und müssen einfach weg! Egal wie.
So was möchte ich einfach nicht mehr sehen:

Die Bilder stammen von Nachtwind. Danke für die Pics.
MfG

Geändert von infotv (28.04.2009 um 21:08 Uhr)
Alt 29.04.2009, 01:01
berniboy66 berniboy66 ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard hoffe hier nun richtig

Hi, ich hatte diesen Beitrag zunächts (da emotional auch ziemlich geladen) in einem neuen Thread aufgemacht, sorry dafür, wurde ins Archiv verschoben, darum nun hier nochmal (oder doch in "Gesundheit" besser aufgehoben?, dann liebe Admins und Mods bitte dahin verschieben, ist mir wichtig)

Mein original Text aus Thread vom 27.4.2009:

Ich bin geladen hoch 3. Daher ist dieses, was ich nun schreibe auch unter dem Aspekt zu sehen, sei es drum, ich muss den Dampf ablassen, da ich mehr als sauer bin.
Zur Sache: meine Lebensgefährtin leidet seit ca. 2 Wochen plötzlich unter Atemnot und Asthma-ähnlichen Zuständen. Die Untersuchungen haben Pollen u.ä. (was ja gerade auch ggf. zu solchen Gesundheitsbeeinträchtigungen führen kann) ausgeschlossen.
Da wir hier in einem sehr ländlichen Beziurk leben (Ostwestfalen-Lippe, Kreis Höxter), also wenig besiedelt, dachte ich bisher, das wir nicht so sehr mit Chemtrails besprüht würden, wie etwa Ballungsgebiete.
Durch die Erkrankung achte ich nun jedoch sehr darauf.
Heute habe ich gleich 2 mal definitive Chemtrail-Aktionen sehen können. Meine Lebensgefährtin und deren Tochter waren zugegen. Gleichzeitig konnte man sehr schön auch normale Flugzeuge sehen und somit den Unterschied zwischen Kondensstreifen und Chemtrails.
Leider hatte ich meine Kamera nicht parat, hoffe aber demnächst auch Aufnahmen davon machen zu können.
Nun denke ich natürlich, dasss ein zumindestens Mitauslöser der Erkrankung diese Gifte sind.
Ich habe, wie man so "schön" sagt "einen Hals" und würde dem obersten Verantwortlichen, der dieses anordnet am liebsten **************** (wenn ich es ausschreiben würde, würde ich wohl gesperrt, sorry, ich fühl mich im Moment persönlich durch diese Verbrecher angegriffen)
Ich werde mal versuchen, bei den nächsten Untersuchunegn durch die Ärztin abzuklopfen, was diese für eine ist, und ob sie ggf Bereit ist auf die in Chemtrails "normal üblichen" Stoffe etwas zu forschen.
Durch die Leugnung der Chemtrails und auch Beeinflussung der gesamten Ärzteschaft auf alle Gifte, die uns als "gut" verkauft werden, allein durch die Unis usw. erwarte ich allerdings nicht viel Unterstützung.
Ich würde mich freuen, wenn noch weitere Geschädigte sich melden und mir ggf . Tipps und Ratschläge geben könne, wie man dieser Facette der dreckigen Verbrecher der NWO-Mischpoke entgegentreten kann.
Alt 29.04.2009, 02:12
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von berniboy66 Beitrag anzeigen
Ich werde mal versuchen, bei den nächsten Untersuchunegn durch die Ärztin abzuklopfen, was diese für eine ist, und ob sie ggf Bereit ist auf die in Chemtrails "normal üblichen" Stoffe etwas zu forschen.
Durch die Leugnung der Chemtrails und auch Beeinflussung der gesamten Ärzteschaft auf alle Gifte, die uns als "gut" verkauft werden, allein durch die Unis usw. erwarte ich allerdings nicht viel Unterstützung.

Das kannst Du tatsächlich vergessen. Solange sie noch aktiv ihren Beruf ausübt, wird sie Dir keine Bestätigung für Deine Vermutung geben können. Was sie selbst denkt, ist eine andere Sache. Das Thema ist tatsächlich heiß, Erkrankungen der Luftwege sind in ihrer Tendenz steigend:

Dazu ist folgendes Video mit Ausführungen zu gesundheitlichen Folgen durch Chemtrails von Dr. Gwen Scott sehr interessant (deutsch synchronisiert):

Chemtrails & Gesundheit - Prophylaxe

Das Video sollte jeder gesehen haben, der sich der Chemtrail - Thematik als real existent bewusst ist.

Zitat:
Ich würde mich freuen, wenn noch weitere Geschädigte sich melden und mir ggf . Tipps und Ratschläge geben könne, wie man dieser Facette der dreckigen Verbrecher der NWO-Mischpoke entgegentreten kann.
Realistisch betrachtet im Moment überhaupt nicht. Wie auch? Du weisst nicht, wer sie sind. Du weisst nicht, wo sie sind. Du weisst nichtmal, was genau sie uns über die Luft verabreichen. Du (oder Deine unmittelbare Umgebung) weisst aus eigener Beobachtung und physischer Betroffenheit (Asthma) nur eins: Sie tun's.

Wichtig ist Aufklärung. Natürlich (= leider) ohne exakte Zahlen, Fakten oder chemische Formeln. Einfach anderen Leuten den Himmel zeigen, sie darauf aufmerksam machen, dass es einen sichtbaren Unterschied gibt zwischen Kondensstreifen und Chemtrails. Wie sich daraus ein Wolkenteppich bildet. Und wie es danach vielleicht im Hals kratzt.

Mit Aufklärung und einfachem aufmerksam-machen ist vielleicht und hoffentlich auch hier in Europa in absehbarer Zeit eine "kritische Masse" von kritischen Mitbürgern erreicht, die durch lautes Nachfragen und Fordern von Erklärungen ein Aufdecken des Chemtrail-Geheimnisses erreichen kann. In den USA wird immerhin schon durch die Medien (z.B. KSLA, Bericht dazu ein paar Seiten weiter vorn) darüber berichtet.

Maerzenbecher
Antwort

Lesezeichen