Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 29.04.2007, 02:53
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

@Lord

Da haben wir gestern wohl aneinander vorbei geredet. Ich dachte, Du meinst das Thema bzw. die Existenz allgemein.

Deine Kritik ist größtenteils berechtigt und ich fange auch an Deine gestrige Argumentation zu verstehen. Nur sind die meisten hier halt keine Wissenschaftler, insofern sollte man auch keine wissenschaftlichen Ausführungen erwarten. Nein, verkneif es Dir, ich weiß was Du jetzt sagen willst....

Nichtsdestotrotz hat es hier reichlich Links und Infos.

Und eine weitere Sache erschließt sich mir nicht. Wie kannst Du ernsthaft davon ausgehen, dass wir von irgendeinem Teil unserer Regierung die Wahrheit gesagt bekommen? Man könnte meinen, es wäre eine gute Quelle, ist es in aller Regel aber nicht. Dafür sprechen die zig politischen Märchen und Skandälchen (die anfangs natürlich heftigst dementiert wurden) und sich später als bitter wahr herausstellten. Was denkst Du steht auf der Seite des Innenministeriums zu 9-11 ,7-7 ? Also die Zeiten wo ich unserer Regierung vertraut habe, sind lange rum....

Ich halte auch nicht jeden Trail für einen Chemtrail, aber wenn diese sich so enorm ausbreiten dass es später einen bedeckten Himmel hat , oder eben diese (wirklich ) typischen Schleierwolken bilden, dann gehe ich davon aus. So, und da der Taunus bislang wirklich verschont wurde, fällt es jetzt eben auf. Sogar Leuten, die nicht mal wissen, wie Chemtrail geschrieben wird. Ehrlich gesagt, wundert es mich, dass Dir das in Frankfurt noch nicht aufgefallen ist. Mir fällt es oft auf, fast immer wenn ich an einem sonnigen warmen Tag Nachmittags reinfahre. Man sieht noch das Muster der Gitter, wenn ich später wieder rausfahre, ist der Himmel über der City bedeckt. Nenn mich verrückt, aber ich sehe da einen Zusammenhang.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 29.04.2007, 12:29
MIB MIB ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 199
Standard

Hi @ll

bin auf dem Gebiet noch recht neu und noch nicht so tief eingestiegen was chemtrails betrifft. bekomm allerdings schon seit einiger zeit was mit. Hab jetzt zufällig bei wikipedia gelesen... chemtrails anhänger würden angeblich behaupten daß diese erst seit dem jahr 2000 oder kurz vorher am himmel zu sehen seien.. und es früher sowas nicht gab... Was aber meiner meinung schmarrn is da ich dieses Phänomen schon in den Frühen 90ern selbst entdeckt hatte und mir es im Wetterkundeunterricht (Segelfliegen) beigebracht wurde das dies mit der Feuchtigkeit etc. zusammenhängt. Der Offizielle Sachverhalt eben. und daß man mittels der Kondensstreifen eigentlich relativ gut auch das Wetter vorhersagen konnte ob es in den nächsten 1-3 Tagen regnete oder nicht. (Hab ich selbst überprüft und traf auch sehr sehr oft zu.) Und zwar wenn die kondensstreifen nicht verschwinden über sehr lange zeit und sich dann wie bei den chemtrails in die breite ziehen und wie zu einem neblichen film werden wurde uns damals beigebracht daß dies ein Anzeichen ist daß es in den nächsten 2-3 Tagen mit großerwahrscheinlichkeit regnet.... Kennt jemand von euch auch diese Zusammenhänge ? damals wußte ich noch absolut null von chemtrails..... und hab das auf andere Faktoren zurückgeführt.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 29.04.2007, 12:41
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, wo bleibt denn der Regen nur???
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 29.04.2007, 12:43
MIB MIB ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 199
Standard

Das is ja was mich wundert komischerweise funktionierten die voraussagen früher (vor 10 Jahren etwa) ich sag mal zu 80-90 % immer.
Jetzt is unser Himmel voll davon und es kommt kein tropfen runtern
sehr misteriös....
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #115  
Alt 30.04.2007, 14:34
Gunman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das Video von RTL ist ja der Knüller
Bin ja mal gespannt wie das dort weiter geht mit Donerwetter und der BW!

Ich ziehe jett seid vorgestern um und sehe überall Chemtrails und immer wieder widerlegt sich die ausrede "Das ist die Luftfeuchtigkeit!". Auf gleicher höhe ein Chemtrail und Contrail und man erkennt wunderbar den Unterschied!
Hier in NRW geht es richtig zur Sache mit dem gesprühe und das vor der Nase der Bürger, aber die glauben tatsächlich das es nur Kondensstreifen sind!
Und hier über dem Haus haben sie auch gerade ne dicke Linie gezogen ....


Es regnet seid Tagen nicht und für viele ist das schon die Bestätigung für den Klimawandel und das das CO2 an allem Schuld ist!
Das mit dem feinen weißen Film am Himmel kann ich hier ganz gut beobachten und ich werde mir gleich die Kamera von meiner schwester leihen und nen paar Fotos machen, wenn ich die restlichen Sachen in die neue Wohnung bringe!!

LG Gunman
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 30.04.2007, 15:52
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Tag für Tag wird hier über NRW der Schmierfilm neu aufgelegt ... und es wird nicht weniger gesprüht.
Dieses Wochenende war es besonders extrem. Das sind keine Contrails! Zweifelt nicht an eurer Wahrnehmung, das war vor 10 Jahren definitiv noch nicht so.
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 30.04.2007, 21:22
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Zitat von Sentinel
Das sind keine Contrails! Zweifelt nicht an eurer Wahrnehmung, das war vor 10 Jahren definitiv noch nicht so.
Meine Rede...

__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 01.05.2007, 01:56
Terrasystem Terrasystem ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2006
Ort: Kreis Offenbach
Beiträge: 143
Standard

Ich komme aus dem Kreis Offenbach das ist etwa 20 km von Frankfurt entfernt.Seit Kind auf bin ich starken Luftverkehr gewöhnt.Allerdings was sich in den letzten 6-7 Jahren am Himmel abspielt hat es vorher nicht gegeben.Es war um das Jahr 2000 rum als mir das, das erste mal so richtig auffiel, dass irgendetwas nicht so war wie ich es kannte.Ich hatte damals noch nichts gehört von Chemtrails oder sonst was in dieser Richtung; kurz um, ich war suggestiv nicht beeinflusst gewesen. Es war ein heißer Sommer nur war der Himmel nicht so wie ich es aus den Jahren zuvor kannte, besonders aus meinen Kindheitstagen.Ich weiß noch, wie ich damals zu meinem Kollegen sagte:"Schau dir mal den Himmel an, seit Tagen hat er in Milchiges aussehen man kann die Sonne kaum erkennen." Und so ging das die drauf folgenden Jahre weiter immer wieder die selben Beobachtungen.Nur hatte ich das noch nicht mit dem stärker aufkommenden Fugverkehr in Verbindung gebracht .

Erst als ich etwa vor 2 Jahren das erste mal etwas über Chemtrails gelesen hatte schien mir das eine Erklärung zu sein.Allerdings habe ich dann eine Zeit lang das Interesse verloren.Zu viele andere Plagen die das Land inne hatte(hat) und meiner ganzen Aufmerksamkeit galten(gelten). So das mir noch ein Thema mehr einfach keine Zeit ließ mich bis heute richtig in die Materie rein zu lesen.

Letztes Jahr im November bzw. Dezember leider weiß ich das nicht mehr so genau. Ich war ich gerade auf dem Heimweg von meine Arbeitsstelle als ich meinen Augen nicht traute was sich gerade davor abspielte, fast hätte ich noch einen Unfall gebaut vor lauter schaun aus dem Seitenfensters meines Autos; 2 Flugzeuge im parallelflug die relativ tief flogen und schwarzen Ruß versprühten und dann rechts und links ausscherten wie bei einer Flugschau.
Das hatte ich bis jetzt nur einmal beobachtet aber was ich ich sehr häufig sehe, ist das kreuzen der Flugzeuge,Flugzeuge die parallel fliegen und weiße Chemtrails versprühen, dass kann mir keiner erzählen, dass dieses normale Passagierflugzeuge sind oder Transportflugzeuge!

Ich werde versuchen die nächsten Tage ein paar Fotos zu machen, die Experten unter euch können das dann vielleicht mal genauer analysieren.
__________________
wenn wir uns einer Sache nicht sicher sind,so müssen wir doch handeln,lieber ein fehlgreifen der mittel,als tatenlos zu sein.
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 01.05.2007, 02:05
Terrasystem Terrasystem ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2006
Ort: Kreis Offenbach
Beiträge: 143
Standard

Zitat:
Zitat von Terrasystem
Ich komme aus dem Kreis Offenbach das ist etwa 20 km von Frankfurt entfernt.Seit Kind auf bin ich starken Luftverkehr gewöhnt.Allerdings was sich in den letzten 6-7 Jahren am Himmel abspielt hat es vorher nicht gegeben.Es war um das Jahr 2000 rum als mir, dass das erste mal so richtig auffiel, dass irgendetwas nicht so war wie ich es kannte.Ich hatte damals noch nichts gehört von Chemtrails oder sonst was in dieser Richtung; kurz um, ich war suggestiv nicht beeinflusst gewesen. Es war ein heißer Sommer nur war der Himmel nicht so wie ich es aus den Jahren zuvor kannte, besonders aus meinen Kindheitstagen.Ich weiß noch, wie ich damals zu meinem Kollegen sagte:"Schau dir mal den Himmel an, seit Tagen hat er in milchiges aussehen man kann die Sonne kaum erkennen." Und so ging das die drauf folgenden Jahre weiter immer wieder die selben Beobachtungen.Nur hatte ich das noch nicht mit dem stärker aufkommenden Fugverkehr in Verbindung gebracht .

Erst als ich etwa vor 2 Jahren das erste mal etwas über Chemtrails gelesen hatte schien mir das eine Erklärung zu sein.Allerdings habe ich dann eine Zeit lang das Interesse verloren.Zu viele andere Plagen die das Land inne hatte(hat) und meiner ganzen Aufmerksamkeit galten(gelten). So das mir noch ein Thema mehr einfach keine Zeit ließ mich bis heute richtig in die Materie rein zu lesen.

Letztes Jahr im November bzw. Dezember leider weiß ich das nicht mehr so genau. Ich war ich gerade auf dem Heimweg von meine Arbeitsstelle als ich meinen Augen nicht traute was sich gerade davor abspielte, fast hätte ich noch einen Unfall gebaut vor lauter schaun aus dem Seitenfensters meines Autos; 2 Flugzeuge im parallelflug die relativ tief flogen und schwarzen Ruß versprühten und dann rechts und links ausscherten wie bei einer Flugschau.
Das hatte ich bis jetzt nur einmal beobachtet aber was ich ich sehr häufig sehe, ist das kreuzen der Flugzeuge,Flugzeuge die parallel fliegen und weiße Chemtrails versprühen, dass kann mir keiner erzählen, dass dieses normale Passagierflugzeuge sind oder Transportflugzeuge!

Ich werde versuchen die nächsten Tage ein paar Fotos zu machen, die Experten unter euch können das dann vielleicht mal genauer analysieren.
__________________
wenn wir uns einer Sache nicht sicher sind,so müssen wir doch handeln,lieber ein fehlgreifen der mittel,als tatenlos zu sein.
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 01.05.2007, 13:48
MIB MIB ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 199
Standard

Also diese Kondensstreifen die sich nicht auflösen und in die Breite ziehen und mind. 1 stunde oder länger am Himmel zu sehen sind.. gabs schon in den frühen 90er´n die hab ich damals schon beobachtet als den Flugschein angefangen hab. aber da war es nicht so extrem wie heute vorallem daß der ganze himmel wie mit einem feinen Film überzogen ist. wie ich schon sagte was mich stutzig macht früher konnte mann ziemlich genaue wetterprognosen stellen anhand der Contrails wie schnell sie sich auflösten oder auch nicht. Seit dem Jahr 2000 etwa oder etwas stäter funktioniert das absolut nicht mehr.. Mich macht einfach seit ein paar Jahren die Menge und die art der Chem/Contrails stutzig ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger