Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 12.12.2007, 01:34
Luca
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin den Verantwortlichen und jenen die bei der Synchronisation mitgewirkt haben sehr dankbar.

Ich kann mir nur nicht vorstellen das es den Film nur im Google Video Format gibt. Ich dachte eine xvid, avi wird bei Google Video hochgeladen und auf den Servern in das Google Video Format encodiert. Ich ging davon aus das die Quelldatei eine 700mb avi ist. Belehre mich wenn ich falsch liege :P

Es ist nur so das es Leute gibt die eben nicht so gerne am PC einen Film schauen. Desweiteren ist die Qualität bei GV ja nicht so gut.

Zitat:
Ich kann es nicht wirklich verstehen, dass Leute, die noch nie selbst Output generiert haben - dementsprechend überhaupt keine Ahnung haben welcher Aufwand dahinter steht
Bodenlose Unterstellung, Frechheit.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.12.2007, 02:20
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von Luca
Zitat:
Ich kann es nicht wirklich verstehen, dass Leute, die noch nie selbst Output generiert haben - dementsprechend überhaupt keine Ahnung haben welcher Aufwand dahinter steht
Bodenlose Unterstellung, Frechheit.
War eine Unterstellung. War nicht ok von mir, dafür möchte ich mich entschuldigen. War wohl etwas verärgert über den Ton und deshalb diese Unterstellung. Nochmal: sorry.

Edit: Meine Assoziation war: Du hast hier noch nicht einen Post außerhalb dieses Threads gemacht.

Da dein Output also nicht hier im Forum zu lesen ist - Vielleicht kannst du mir ja einen Link zu deinem Output schicken.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.12.2007, 20:19
Luca
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Aus deinem Zitat konnte ich nicht entnehmen das du dich mit "Output" auf Äußerungen hier im Forum beziehst.

Das versteht man mehr so "du hast noch nie wo mitgewirkt und was zu Stande gebracht". So im allgemeinem.
Wenn du dich mit Output auf posts im Forum beziehst hast du natürlich recht. Ich habe von diesem Thread abgesehen noch nie hier gepostet.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.12.2007, 22:01
Luca
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

kommt die avi noch vor dem 18ten diesen Monats?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 15.12.2007, 22:22
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Also, Bildquali die ich habe ist gut. Ich hab die englische Version als Avi runtergeladen und hab etwas mehr als die Hälfte der Untertitel fertig. Hab jetzt auch ein paar Möglichkeiten rausgefunden, wie ich die Untertitel als gesonderte Untertitel-Datei hinzufügen kann. Mit ConvertxtoDVD geht das. Muss sie von Adobe Premiere nur ins richtige Format bekommen. Bis zum 18. werd ich es aber wohl doch nicht hinbekommen. Es ist wirklich jede Menge Arbeit... naja vielleicht ist es auch nur für MICH so viel Arbeit weil ich darin bislang noch gar keine Erfahrung sammeln konnte und es mein Erstlingswerk bezüglich Untertitel ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Download mit Bit Torrent Imperia Hard- und Software, Datenschutz 4 20.11.2008 10:57
ZEITGEIST ADDENDUM - Final Countdown seit vorgestern? adriatic Selbstschutz 7 27.10.2008 11:58
Torrent download Bazzty Medien gegen die Neue Weltordnung 16 25.04.2008 21:48
Zeitgeist und Christentum einleuchtend Zeitgeist und Islam ? jo.schmidt Organisationen und Funktionäre der NWO 25 28.03.2008 16:06
torrent-tracker Clemens Medienarchiv 2 18.02.2008 17:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger