Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1321  
Alt 30.03.2009, 12:37
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

chemtrails über den meeren ??


heut morgen um halb 3 ..



und halb 6 ...





und gestern ...



man kann über alles vernünftig diskutieren ...

persönliche einschätzung wäre ein " early morning wave "
gebündelte flugrouten bevor sichs über europa aufteilt gepaart mit ensprechender höhenluft

beobachtungen über dem meer müssten meines erachtens flächendeckender sein .. but i dont know

Geändert von PLaTuNe (30.03.2009 um 12:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1322  
Alt 30.03.2009, 15:04
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Northwood84 Beitrag anzeigen
die Piloten und die Wartungscrews wissentlich in Kauf nehmen die Luft die sie selbst atmen zu vergiften
man gibt ihnen wie immer einen "schlüssigen" vorwand...genau wie mit NORAD und all die anderen tausenden von beteiligten menschen/gruppen @9/11 usw die NICHT "in the know" waren und einfach nur getäuscht wurden(drills usw)...

fluorid ist also gut für die zähne, aspertam und quecksilber sind nahrhaft, juden sind untermenschen, wir sind schuld am "klimawandel" und zudem gibt es überbevölkerung...

achja und chemtrails sind zwar REAL aber gut und unbedenklich weil:

http://www.youtube.com/watch?v=RbKH_ZAh9oI

hier zeigt ZDF eindrucksvoll wie UNGLAUBLICH SURREAL UND UNREALISTISCH solch eine abgespacte "technologie" ist lol...das ist wirklich exakt das gleiche wie die "Hollow earth" sache, ich stimme zu...

regierungen und konzerne mit psychopathen an der spitze, treffen sich zwar heimlich auf bilderberger konferenzen, errichten einen hightechpolizeistaat, haben den holocaust ermöglicht, erschaffen und finanzieren kriege, stagen false flag terror und bringen damit tausende menschen um, vergiften unsere nahrung und das trinkwasser uvm, aber uns ZUSÄTZLICH mit gift AUS DER LUFT besprühen?! NIEEEEEEEEEEEMAAAAAAALS!!!! DAS GEHT ZU WEIT!!! unrealistisch...

ohman...

Geändert von muffl556 (30.03.2009 um 15:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1323  
Alt 30.03.2009, 18:17
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

im weitesten sinne auch "chemtrails"..



die sequenz zeigt zwei wolken auf dem weg nach europa im zeitraum vom 25 märz und 29ten märz->

->
VOLCANIC CLOUDS: Alaska's Mt. Redoubt volcano has erupted no fewer than 19 times since March 22nd, and several of the larger blasts have hurled plumes of ash and gas into the lower stratosphere. The GOME-2 (Global Ozone Monitoring Experiment) sensor onboard Europe's MetOp-A satellite has been tracking Redoubt's sulfur dioxide clouds, colored red in this 5-day animation



kann ua so aussehen ...




Mit Zitat antworten
  #1324  
Alt 30.03.2009, 20:05
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 559
Ausrufezeichen Werner Altnickels ausführlicher Bericht auf Video

Fast 2 Stunden referiert Werner Altnickel, vormals bei den Grünen, über das Thema
Chemtrails.

weitere Videos der AZK


Codex Alimentarius


Klimawandel (CO2 Lüge)


Chemtrails/HAARP (öfter mal schlapp oder Niesanfälle?)


Korruption in der Pharma Industrie


Zur aktuellen Finanzkrise


Germanische Neue Medizin (GNM)


Die neue Weltordnung (New World Order, NWO)


von da: http://www.anti-zensur.info/

JETZT kann man sie runterladen, auch wenns ne niedrige DL Rate hat,
maximal 40 KB/Sek.
Am Besten in einen Downloadmanager schmeißen und immer mal wieder laden, wenn man grad on ist.

HIER DOWNLOADEN

Ladet sie runter ! Verbreitet sie ! Verschenkt sie ! Brennt sie !

http://www.anti-zensur.info/Videos.html

PS:
Alternativ bei GOOGLEVIDEO "AZK" eingeben
__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1325  
Alt 31.03.2009, 14:03
Guybrush Guybrush ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 131
Standard

Zitat:
Ein Beweis für die Existenz von Chemtrails wären:

- Eine Sprühanlage, aus- oder eingebaut
- Ein Flugzeug das damit ausgerüstet ist
- Chemikalien (Herstellung, Lagerung, Befüllung)
- Nachweise der Chemikalien
- Berichte von Konsturkteuren, Mechanikern, Piloten, Herstellern
- Dokumente die den Einsatz von Chemtrails anordnen, die Durchführung belegen

Wie wärs mit ner Firma die damit ihr Geld verdient ?

http://weathermod.com
Mit Zitat antworten
  #1326  
Alt 31.03.2009, 17:49
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

hoi !
ich weiss , ich werd dafür gehasst
aber die konferenz ist vom 23ten 4ten 2008
und das was altnickel da erzählt .... wow !
"als ich da auf dem dach saß fielen mir diese viele streifen auf ,2003,un dachte mir bla bla"
... ich hab mich auch mal mit seinen solargeschichten befasst,nunja...

ich denke mal die konferenz ist hier bestimmt schon zig mal verlinkt wurden und untermauert für einige die chemtrail position.
sind auch echt viele klasse bilder die er bringt , er erklärt es auch so als ob er praktisch schon ein teil des konsortiums ist

alles in allem sehr dürftig wie ich finde ... evtl gibtz ja mal wieder ein neues video mit altnickel ?! wo er seine thesen auch mal selbst hinterfragt.
dürfte ja möglich sein


@ guybrush

We have been conducting weather operations and research since 1961, and constantly strive to improve all aspects of these atmospheric water management tools. We invite visitors to our Fargo, North Dakota facilities. Just e-mail us at info@weathermod.com, and we will be pleased to answer any questions you may have.



ok ok ,ein beweis
aber wenn ich da recht les ist man herzlich eingeladen sich die ganze sache mal "erklären " zu lassen
also alles andere als geheim





also ein alter bauerntrick

und dann noch aufs wetterradar & die projekte gewatcht ,wird man feststellen das das hier nix mit den chemtrails am himmel zutun hat (über die wir hier hoffentlich sprechen ?! )

silver iodide generators for seeding orographic clouds. The generators burn a mixture of acetone and silver iodide that produce a silver iodide plume which is ingested by the cloud.


is sporting 150 gram glaciogenic pyrotechnics produced by Ice Crystal Engineering, LLC (ICE), of Davenport, ND.

http://www.iceflares.com/ !

im grunde ein typischer fall von einfach mal eine url hinposten
ist es zuviel arbeit dann das ganze mal durchzuforschen ,oder wie seh ich das ?!



hier steht auch weder ne boing oder ein airbus ....

Aircraft TypesPiper Seneca IICessna 340Piper Cheyenne IIKing Air C-90King Air 100King Air 200King Air 350Lear 35A kleine flugzeuge auf niedrigen höhen ... eine sache die ich unterschreiben würde mittlerweile , wenn man wettermodifikation betreibt und so guter letzt noch Do you have a question about our company or services? We want to hear from you. We are pleased to provide further information about our ongoing projects, services, and references. Send us an e-mail, and we will get back to you soon.
  • Send your inquiry via email to: info@weathermod.com
  • Send your inquiry via regular mail to:
    Weather Modification, Inc.
    3802 20th St. N
    Fargo, ND 58102
  • Send your inquiry via fax to: 1-701-235-9717
  • Or call us at: 1-701-235-5500

wens hier wirklich einen anpisst , und er die beweise hat das hier was illegales abläuft ,wovon man schwer ausgehen kann ,dem rat ich zu ner anzeige wegen wettermodifaktion

vielen dank aber für den link !! ist sehr interessant ,thx !!
Mit Zitat antworten
  #1327  
Alt 31.03.2009, 17:59
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard




Mit Zitat antworten
  #1328  
Alt 31.03.2009, 20:06
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard Hm

Von Platune

aber die konferenz ist vom 23ten 4ten 2008
und das was altnickel da erzählt .... wow !
"als ich da auf dem dach saß fielen mir diese viele streifen auf ,2003,un dachte mir bla bla"
... ich hab mich auch mal mit seinen solargeschichten befasst,nunja...
--------------------------------------------------------------------------------------
(Altnickel befasst sich schon länger mit Chemtrails hat hunderte Bilder geschossen.
Der weiß schon was er sagt.)
---------------------------------------------------------------------------------------
alles in allem sehr dürftig wie ich finde ... evtl gibtz ja mal wieder ein neues video mit altnickel ?! wo er seine thesen auch mal selbst hinterfragt.
dürfte ja möglich sein
----------------------------------------------------------------------------------
(Was ist da dürftig dran? Wenn man so hört was für Chemikalien/Bakterien drin sind habe ich keine fragen mehr. DNS zerschneider ,Bakterien ,Aluminium usw.)

-------------------------------------------------------------------------------------


ok ok ,ein beweis
aber wenn ich da recht les ist man herzlich eingeladen sich die ganze sache mal "erklären " zu lassen
also alles andere als geheim


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Wenn ich fast Täglich denn Mist über die Bevölkerung sprühe,würde ich es besser auch geheim halten.Ist doch wohl klar das die Bevölkerung nicht damit einverstanden ist.)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
also ein alter bauerntrick
------------------------------------------------------------------------------------
(JA)!
(Ein teil deines Alterungsprozesses ist, das dein DNS Strang täglich bricht.
Ein Enzym repariert die stellen laufend,wenn ich dann lese, DNS zerschneider.
Denke ich mal,man wird schneller alt. Aber wer weiß das schon.)

(Platune,du hast jetzt bald 120 Chemtrails Posts,zig Satelittenfotos reingestellt
Weist du eigentlich was du willst.Ja oder Nein?)

Geändert von Schiffschaukelbremser (31.03.2009 um 20:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1329  
Alt 31.03.2009, 22:20
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

ich hab mir anhand diesen stranges mittlerweile -mein- bild von den trails gemacht.am anfang dacht ich echt das sind alles schweine da oben . mittlerweile seh ich die sache aus ner ganz anderen perspektive weil ich mich ziemlich viel mit beschäftigt habe , und im grunde jede menge unbezahlte zeit da rein gesteckt hab!
für mich absolut ok , und das hier was aus der orange rauszupressen ist seh ich auch

die fragen die sich hier auftun sollten sind doch ganz klar
was geschah zb explizit am 14ten januar diesen jahres ?!
was hat haarp damit zutun ?!
was die sonne ?!
abkühlung der erde ?!
ausrottung des menschen ( nunja )

sind die trails das ergebniss durch irgendwas..??
etc etc


wiegesagt , im nachhinein rückblickend isses gut das soviel bilder on sind , weil du niemald flächendeckende besprühung sehen wirst ,und das hat alles seine gründe
die slotöffnungen an manchen tagen über gewissen gebieten hat sich für mich auch weitesgehend geklärt
etc etc


Weist du eigentlich was du willst.Ja oder Nein?
ich würd gern beitragen dazu chemtrails "einwandfrei zu identifizieren"
erlaubt - ja oder nein ?

aber ich denke das mir echt über die zeit die lust vergehen könnte wenn man merkt ,das man unerwünscht ist
ich kann mich auslinken ..
Mit Zitat antworten
  #1330  
Alt 31.03.2009, 22:21
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

und den altnickel lass ich echt ma aussen vor
der sieht für mich im wahrsten sinne aus wie ein chemtrail bomber von innen
ziemlich unglaubwürdig


lass mich aber gern auch von ihm überraschen ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger