hoi !
ich weiss , ich werd dafür gehasst
aber die konferenz ist vom 23ten 4ten 2008
und das was altnickel da erzählt .... wow !
"als ich da auf dem dach saß fielen mir diese viele streifen auf ,2003,un dachte mir bla bla"
... ich hab mich auch mal mit seinen solargeschichten befasst,nunja...
ich denke mal die konferenz ist hier bestimmt schon zig mal verlinkt wurden und untermauert für einige die chemtrail position.
sind auch echt viele klasse bilder die er bringt , er erklärt es auch so als ob er praktisch schon ein teil des konsortiums ist
alles in allem sehr dürftig wie ich finde ... evtl gibtz ja mal wieder ein neues video mit altnickel ?! wo er seine thesen auch mal selbst hinterfragt.
dürfte ja möglich sein
@ guybrush
We have been conducting weather operations and research since 1961, and constantly strive to improve all aspects of these atmospheric water management tools. We invite visitors to our Fargo, North Dakota facilities. Just e-mail us at
info@weathermod.com, and we will be pleased to answer any questions you may have.
ok ok ,ein beweis
aber wenn ich da recht les ist man herzlich eingeladen sich die ganze sache mal "erklären " zu lassen
also alles andere als geheim
also ein alter bauerntrick
und dann noch aufs wetterradar & die projekte gewatcht ,wird man feststellen das das hier nix mit den chemtrails am himmel zutun hat (über die wir hier hoffentlich sprechen ?! )
silver iodide generators for seeding orographic clouds. The generators burn a mixture of acetone and silver iodide that produce a silver iodide plume which is ingested by the cloud.
is sporting 150 gram glaciogenic pyrotechnics produced by
Ice Crystal Engineering, LLC (ICE), of Davenport, ND.
http://www.iceflares.com/ !
im grunde ein typischer fall von einfach mal eine url hinposten
ist es zuviel arbeit dann das ganze mal durchzuforschen ,oder wie seh ich das ?!
hier steht auch weder ne boing oder ein airbus ....
Aircraft TypesPiper Seneca IICessna 340Piper Cheyenne IIKing Air C-90King Air 100King Air 200King Air 350Lear 35A kleine flugzeuge auf niedrigen höhen ... eine sache die ich unterschreiben würde mittlerweile , wenn man wettermodifikation betreibt und so guter letzt noch Do you have a question about our company or services? We want to hear from you. We are pleased to provide further information about our ongoing projects, services, and references. Send us an e-mail, and we will get back to you soon.
- Send your inquiry via email to: info@weathermod.com
- Send your inquiry via regular mail to:
Weather Modification, Inc.
3802 20th St. N
Fargo, ND 58102
- Send your inquiry via fax to: 1-701-235-9717
- Or call us at: 1-701-235-5500
wens hier wirklich einen anpisst , und er die beweise hat das hier was illegales abläuft ,wovon man schwer ausgehen kann ,dem rat ich zu ner anzeige wegen wettermodifaktion
vielen dank aber für den link !! ist sehr interessant ,thx !!