Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.08.2009, 12:53
Underground7 Underground7 ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

(Ironie AN)
...welch ein Zufall das die vom Wetterbericht Gestern schon wussten das Heute über
Deutschland "einige" Schleierwolken entstehen könnten.
(Ironie AUS)

Der Blick in den Himmel sieht Heute ausserordentlich übel aus.
Kann man sich vor die Türe trauen ?
Alt 06.08.2009, 13:00
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Schiffschaukelbremser Beitrag anzeigen
Und was soll das jetzt heißen? Das du der Schlaumeier der Nation bist?
Nö, das ist ziemlich einfach zu berechnen. Dazu braucht man kein Schlaumeier zu sein.

Zitat:
Zitat von Barbarossa (Chemtrails)
zum Zwecke der Volksreduzierung, Volksverdummung, zum Verstecken von Nibiru und UFOs und was der Märchen sonst noch sind, fabriziert werden.
Soll heissen, wie vielseitig so Chemtrails sind. *g*

Das und noch einiges mehr habe ich darüber schon gelesen.
Alt 06.08.2009, 13:41
proVÄTH proVÄTH ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Nö, das ist ziemlich einfach zu berechnen. Dazu braucht man kein Schlaumeier zu sein.

Soll heissen, wie vielseitig so Chemtrails sind. *g*

Das und noch einiges mehr habe ich darüber schon gelesen.
betonung liegt auf GELEESEN....
das was aber JEDER BEOBACHTEN KANN iis das die ersten wolken die sich an nem "sommertag" wie heute bilden, aus den kondensstreifen abstammen zudem gibt es 2 verschiedene kondensstreifen.... der eine löst sich gleich auf und der andere bleibt stunden am himmel stehen.... und dass das nicht ganz gesund ist is doch logisch oder??? von dem her gibt es chemtrails!!!
Alt 06.08.2009, 16:02
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Underground7 Beitrag anzeigen
(Ironie AN)
...welch ein Zufall das die vom Wetterbericht Gestern schon wussten das Heute über
(Ironie AUS)

!!!-kann ich nur bestätigen !
Echt ÜBLE SUPPE Heute--
Radio WDR sprach Heute Morgen von einem SCHÖNEM WOLKENFREIEN SOMMERTAG...
...aber für das Bergische Land und Köln scheinen sie sich "geirrt"zu haben.
Anzeigen
Alt 06.08.2009, 18:38
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Schiffschaukelbremser Beitrag anzeigen
Und was soll das jetzt heißen? Das du der Schlaumeier der Nation bist?
[...]
Aber jetzt weiß der Herr wieder voll bescheid.
Lustig, Bist schon nenn Knaller.
Bitte, Leute... nicht gegenseitig fertigmachen laßt doch jedem seinen Ansatz, mit der Sache umzugehen. Wenn das alles so einfach wäre, hätten wir das Problem bereits gelöst. Das meine ich für den "Herrn" genauso wie den, der den Herrn zitiert und alle anderen, denen danach ist die Diskussionspartner durch den Fleischwolf zu drehen. damit kommen wir nicht weiter!

Irgendjemand hier, der der Meinung ist, mit unserem Himmel sei alles in bester Ordnung? Bitte melden!

Wenn sich niemand meldet (ich sicher nicht), dann haben wir als Grundkonsens die Tatsache eines Himmels mit dem etwas nicht stimmt. Warum und Wieso, ist dann die nächste Frage, die zu stellen ist.
Alt 06.08.2009, 19:12
info info ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

http://www.prosieben.de/wissen/galileomystery/

07.08.2009, 22:30 Uhr: "Wetter - die gefährlichste Waffe der Welt"
Alt 06.08.2009, 20:01
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Underground7 Beitrag anzeigen
(Ironie AN)
(Ironie AUS)

das hät ich dir auch sagen können !
du hast einfach nicht die wetterkarte gesehen ( weiss der geier wie das geht),die ich gestern hier reinverlinkt habe .
die war doch deutlich zu erkennen , oder wird da bewusst drüber weggeguckt ?!

gregor werd ich später antworten , muss nun erstmal ins fussballtraining -
gab zuviel zu lesen hier im forum ...
Alt 06.08.2009, 20:43
proVÄTH proVÄTH ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Ausrufezeichen

Alt 06.08.2009, 21:24
Underground7 Underground7 ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Also mittlerweile schaue ich mir sogar schon die Wetterkarten an mit den Hoch und Tiefdruck Gebieten usw....
Aber da ich kein Fachmann bin und trotz intensivsten studieren noch keine wirklichen zusammenhänge erkennen konnte wäre ich Dankbar für eine kurze erklärung worauf man bei den Karten achten sollten oder eine Vorraussage von Dir wann Du glaubst das am nächsten Tag wieder sichtbare Streifen entstehen könnten.
Alt 07.08.2009, 00:21
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von gregor Beitrag anzeigen
Also ich weiß nicht, ihr scheint den Kern meiner Frage nicht nachvollziehen zu können. Ich sehe tatsächlich nur alle ca. 10 Tage einen VÖLLIG anderen Himmel (auf die Trails bezogen) als sonst. Das ist in etwa so wie wenn der Himmel 9 Tage lang blau wäre und am 10. Tag rot. Versteht ihr was ich meine? Der Unterschied ist so offensichtlich und eklatant, das man dafür erstmal eine Erklärung finden muss. Und der massenhafte Flugverkehr ist eben keine Erklärung dafür.

Der Himmel (also die Trails) am 10. Tag unterscheidet sich eben so krass, das ich nicht an eine natürliche Ursache glauben kann. Und Barbarossa, nochmal, liest du überhaupt die Fragen die hier gestellt werden? Und wenn ja warum postest du dann links, wie den von spiegel.de von dem Flugaufkommen, die nicht im geringsten eine Antwort auf z.B. meine Frage darstellen? Ich kann mir das nicht erklären. Was hat das Flugaufkommen mit der Qualität also Beschaffenheit der Trails zu tun?
ahoy gregor !
ich glaub ich versteh was du meinst .
dir gehts drum das du sagen wir mal aller 10 tage einen total zugepflasterten himmel siehst wie hier http://www.jetscreenshot.com/demo/20090806-nm9-35kb.jpg

aber geht deine rechnung auch auf ?
ich hab hier bilder von so ziemlich jeden tag des letzten jahres , und beim durchgehen stechen 6~7 tage herraus , die von morgens bis abends voll mit trails sind .
klar geh ich auch noch arbeiten , vieles fehlt auch noch .

trails ansich , beobacht ich gar nichtmehr bzw lohnt sich gar nicht zu beobachten ,ohne vorher sich die satkarte angeguckt zu haben .
damit lässt sich "vieles"erklären.
auch ich hab schon genug "phänomene" auf der chip-karte festgehalten ,wo ich ziemlich baff war .
bevor ich zuweit abschweif einfach nochmal zum kern .
diese "weisse suppe" was man sieht , sind fronten bzw ausläufer , wenn nicht sogar teile des tiefs selber .in den letzten wochen & monaten konnte man sehr viel tiefs auf dem atlantik beobachten ,die immer wieder ausläufer über dem festland verloren & abgestossen haben .

aufgrund der dazu herrschen hitze im südlichen europa und der luftvermischungen (jetstreams) kam es ja auch zu sehr viel unwettern & schwüler hitze.

am besten kann mans eigtl wieder am aktuellen beispiel aufzeigen
hier ein teil der karte von gestern

und hier die grosse von eumetsat
http://www.jetscreenshot.com/demo/20...-htg-225kb.jpg

damit müsste eigtl schon alles gesagt sein . gegen den uhrzeigersinn der wirbel . wenn man sich dann noch die aussmasse anschaut , und versteht ,das hier auch teile "abgestossen" werden , sind die sichtungen ganz gut nachzuvollziehen . (edit: hinzu kommt mitunter auch noch ,das du trails über dutzende bis hunderte kilometer entfernung sehen kannst ,wenn du gute sicht hast . würdest du von dir behaupten , du könntest das flugzeug auch sehen wenn es kein trail hinterlässt ,auf die entfernung ?!

ich denk , ich hab jetzt hier so spät & nach 2~³ bier dir vielleicht nichtmal so weiterhelfen können , aber ich denk das lässt sich alles klären.
ich selber , hab mir noch keine 10~20 flugzeuge beweisen können die deutschland zusprühen aller 10 tage.

wobei mir ganz klar der himmel so nichtmehr gefällt , ich schätz die tage ohne trails

Geändert von Jedi Mind Tricks (07.08.2009 um 00:24 Uhr)
Antwort

Lesezeichen