Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1511  
Alt 09.05.2009, 18:49
Needle Needle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2009
Beiträge: 110
Standard

Na gut, lassen wir das. Das führt nur zu bösem Blut.
Mit Zitat antworten
  #1512  
Alt 09.05.2009, 21:11
Ostara Ostara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Als ich heute morgen gegen 6.30 Uhr bei strahlend blauem Himmel auf meiner Tersse saß (Sachsen), fragte ich mich, warum ich mich, nach fast 10 Jahren, wieder mit den Themen beschäftigen möchte, die damals schon nur auf Ablehnung stießen. Ich schottete mich in dieser Zeit sehr gut ab und war resistent gegenüber den Medien, meinen Internetzugang habe ich erst seit einen Monat und eine eigene E-Mail Adresse nur, damit ich Teil dieses Forums werden kann. Eine Stunde und unzählige Flugzeuge später, waren am Himmel nur noch riesige weiße Schleier zu sehen. Ich schaute zu meinen Kindern und ich wußte warum es wichtig ist, ich habe eine Verantwortung ihnen gegenüber und irgendwann werde ich ihnen erklären müssen, warum die Wolken meiner Kindheit aussahen wie Zuckerwatte, ihre aber nur aus einer grauen Decke bestehen.
Mit Zitat antworten
  #1513  
Alt 09.05.2009, 21:58
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Überzeugt mich nicht.
Hallo Aristo,
da ich gerade diese Info reinbekam würde ich sie gerne weiterreichen.
Die Info ist von heute morgen 9 Mai.09
"Einige Cloudbuster Aktivisten eingsperrt,Forum der Aktivisten durch " false Flag" lahmgelegt seit 8-5-09."
Bericht der BBC http://news.bbc.co.uk/2/hi/africa/8039775.stm

Bei Georg und im CB-Forum.com scheint es Ernst zu werden…- UPDATE

Wahrscheinlich sind wir der NWO mittlerweile schon so auf den Sack getreten das Sie rigorosere Maßnahmen gegen Orgonauten auffährt. Das CB-Forum von Georg wurde durch einen False-Flag Hack lahmgelegt. Wie es Georg und seinen drei Mitstreitern, die in Afrika inhaftiert sind geht - ist momentan leider auch nicht zu erfahren. Wer näheres weiß - bitte einen Kommentar hinterlassen.
Wir bleiben am Ball…
Bis auf weiteres bieten wir unser Forum unter: http://www.united-mutations.info/UM-Forum/index.php als Ausweichforum für alle Orgonauten an.
Update: Hallo Orgonauten
Das Auswärtige Amt in Deutschland wurde nun nochmals über die Inhaftierung von Georg Ritschl informiert, über den Sachverhalt, die angeblichen Sabotage-Akte mit völlig Harmlosen orgonit-klötzchen (Metallspäne- QuarzKristalle, gebundenes Harz). Ich verwiess darauf dass President Armando Guebuza sich inzwischen einschaltete, mindestens ein deutscher Politiker auf dem Laufenden gehalten wird….
(…)
Auch informierte ich darüber dass das deutsche Arbeitsforum-orgon durch einen Vermeintlichen Muslime gehackt wurde(False Flag Hack!). Damit wurde Das Arbeitsforum bei der Ausarbeitung weiterer vorgehensweise unterbrochen.-
Daher konnte Friedericke uns nicht weiter informieren. Der letzte Stand der Dinge ist aus dem Telefonat von ihr und der
http://ethericwarriors.com/ip/viewto...r=asc&start=15
zu entnehmen:

PS:
1.Die jungs der cloudbuster szene haben einen Shop/dort könnt Ihr auch mit kleinerem orgon helfen die natur zu busten bzw. negatives abzubauen
http://www.orgonised-germany.de/
2. es war die frage nach den kosten eines cbs mit so 200 Euro...und ob es gerechtfertigt ist/uch sage ja den materialkosten liegen in der massenfertigung sicher auch bei 150 euro
bleiben 50 euro die noch zu versteuern sind.und es bleiben eingie leute die gar nichts machen da es ihen zu teuer ist.

3.Wie kann mann sonst noch mitmachen helfen? es gibt auch orgon das mann für 10-100 euro produzieren kann...infos gibts genug im netz dazu ..unter cloudbuster/orgon/towerbuster googeln

4.Andere gehen für unsere Freiheit ins gefängniss/Was ist mit UNS?Wie lange wollen wir noch diskutieren was stimmt?
g.lg.n
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches

Geändert von neurologik (09.05.2009 um 22:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1514  
Alt 09.05.2009, 22:07
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von Ostara Beitrag anzeigen
Als ich heute morgen gegen 6.30 Uhr bei strahlend blauem Himmel auf meiner Tersse saß (Sachsen), fragte ich mich, warum ich mich, nach fast 10 Jahren, wieder mit den Themen beschäftigen möchte, die damals schon nur auf Ablehnung stießen. Ich schottete mich in dieser Zeit sehr gut ab und war resistent gegenüber den Medien, meinen Internetzugang habe ich erst seit einen Monat und eine eigene E-Mail Adresse nur, damit ich Teil dieses Forums werden kann. Eine Stunde und unzählige Flugzeuge später, waren am Himmel nur noch riesige weiße Schleier zu sehen. Ich schaute zu meinen Kindern und ich wußte warum es wichtig ist, ich habe eine Verantwortung ihnen gegenüber und irgendwann werde ich ihnen erklären müssen, warum die Wolken meiner Kindheit aussahen wie Zuckerwatte, ihre aber nur aus einer grauen Decke bestehen.
find ich übrigens eine klasse aussage das du
a -deinen kindern das nicht gönnst in so einer zukunft aufzuwachense
b -das du extra wegen dem forum hier nochmal reingekommen bist und das netzt aktivierst

courage und respekt..schön das du da bist!

g.lg. n
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1515  
Alt 10.05.2009, 07:14
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Ich fand ja schon verdächtig das die jungs vom cb-forum immer
Besuch von Hubschraubern bekamen, aber jetzt nach der letzten Aktion
bin ich überzeugt das die Chembuster funktionieren.
Kurz Sparen und auf gehts!
Mit Zitat antworten
  #1516  
Alt 10.05.2009, 12:11
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von Schiffschaukelbremser Beitrag anzeigen
Ich fand ja schon verdächtig das die jungs vom cb-forum immer
Besuch von Hubschraubern bekamen, aber jetzt nach der letzten Aktion
bin ich überzeugt das die Chembuster funktionieren.
Kurz Sparen und auf gehts!
hallo schiffschaukelbremser,ja ich denke du kannst das als wahr annehmen.das funktioniert.

Ich beschäftige mich mit der menschlichen psyche und EM feldern, wasser und anderes:

-NWO / ist künstliche Matrix/künstliche Matrix kann nur durch Mind Control aufrechterhalten werden

-Was ist Mind Control?
Mind Control ist Pulsen von Frequenzen die mit unserem Gehrin interagieren

Was macht Orgon/Cloudbuster)
Orgon ist in der Lage ein eigenes EM Feld aufzubauen...dieses EM-Feld ist das natürliche EM Spektrum.Bist du ,lebst du in diesem EM Spektrum hat der Mind Control keinen so großen Einfluß mehr auf dich,abgekoppelt.

Anders ausgedrückt
Time reverse Verfahren/Ciba Geigy
http://www.deutschlandnetz.de/module...hp?storyid=103
In Laborexperimenten hatten Forscher dort Getreide und Fischeier einem »elektrostatischen Feld« ausgesetzt – also einem simplen Hochspannungsfeld, in dem kein Strom fliesst. Resultat: Wachstum und Ertrag konnten auf diese Weise massiv gesteigert werden! Gleichzeitig wuchsen so völlig überraschend »Urzeitformen« heran, die längst ausgestorben sind.
Der Pharmakonzern patentierte das revolutionäre Verfahren – und unterband die Forschung. Warum? Weil »Urgetreide« aus dem Elektrofeld im Gegensatz zu modernen Saatgut-Züchtungen kaum Pestizide benötigt – also Pflanzenschutzmittel, wie sie Ciba damals vorrangig vertrieb.


Fazit:Heißt das durch natürliche EM Felder eine art Unrinformation angezapft wird.
Wir isolieren uns von der künstlichen Matrix..Und das ist was wir mit dem Orgon machen...Wir erzeugen eigene EM >felder die mit der Erde in Resonanz stehen.´

Übrigens ist es so das Wenn wir künstliche EM Felder isolieren, dann geht unser Gehirn in einen 8-12 Hz Bereich...Dieser Bereich steht für Konzentration,Heilung ,leben im jetzt usw.

In der nacht ist es ebenso..wir aktivieren vermehrte produktion von Pinolin(schnellstdrehender/ Info/Neurotransmiter/Botenstoff).
Diese abschottung von der künstlichen Mattrix ermöglicht uns so den Zugang zum Hyperraum indem alle Infos(morphisches feld,akasha,palmblatt,6Dimension,remote viewing) jeder nennt es anders
gespeichert sind.

Also desto mehr menschen im natürlichen EM Feld 8Hz leben desto mehr sind wir auch verbunden ..wir sind kohärent ...wirs schwingen zusammen .wir sind nicht mehr zersplittet.
natürliche materialien die ein eigenes EM feld erschaffen sind :Orgon,kristalle,inforrmierter quarzsand,informiertes wasser,bzw. abschottung von künstlichen EM feldern sind Dunkelheit,Nacht,(Reiz-Sinne-Informationsflutabschaltung durch Entzug von Tageslicht) =natürliche Pinolinausschüttung.
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches

Geändert von neurologik (10.05.2009 um 12:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1517  
Alt 10.05.2009, 12:24
Underground7 Underground7 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: bei Köln
Beiträge: 77
Standard

Heute auf Muttertag besteht hier die eine Hälfte des Himmels nur noch aus einer schmieriegen weissen Schicht und die ander
hellblaue Hälfte ist übersäht mit Chemtrail streifen. Wer die nicht sieht sollt mal zum Augenarzt.
Zu Kommunion letzte Woche kann ich mich noch gut erinnern wie die Kinder völlig zugenebelt im Freien standen.
Über die Feinstaubwerte an diesen Tag ganz zu schweigen. Kurzum scheinen sich die Macher dieser Aktionen nicht um
Feiertage oder Kinder zu scheren. Scheinbar ist das Gegenteil der Fall.
Hier noch ein Link zu einen guten Video.
http://blip.tv/file/2049365/
Text Auszüge von anderen Webseiten:
Dannach versteht man auch die zusammenhänge zwischen Feinstaub Plaketten, Katalysatoren Schwachsinn und Chemtrails.
- Der große CO2-Fake: Kat, ASU,Bio-Sprit,SparKfz,Plaketten- wahn
.....verdeutlicht auch skandalöse gesetzliche Vorgänge:
Daß nämlich die uns aufgezwungene umwelt-und materialbenachteiligende Abgasuntersuchung für Dieselfahrzeuge derart veraltet ist, da sie aus dem Jahr 1965 stammt und zudem, das weiß ich, die Motoren durch 5 malige Höchstdrehzahl nachhaltig schleichend killt und altern lässt und das weiß ich auch aus der Praxis: Motoren bei dieser extremen AU-Mördertortour zermürbt und einen Mehrverbrauch von dauerhaft 8-15 % herbeigeneriert und die Zylinderkopfdichtung extrem unter Druck setzt.

Dazu kommt, daß ultrawinzige verbrannte Nano-Partikel der neuen Autogeneration lungengängig und extrem gefährlich sind (das mit den Nanopartikeln will aber die Politik und Industrie uns auch bereits neben der Gentechnik ins Essen untermischen auf legalem Wege und nach dem EU-Grünlicht- >>
Es wird bereits ungefragt mit einzelnen Industrieabfällen im Essen durchgeführt
CO2 ist noch nie ein Killer gewesen!

Nochmals ein Skandal ist, daß filter-und alle Kat.-bestückten Fahrzeuge, also alle PKW heutzutage rund 12-15 % mehr an Sprit verbrauchen, als wenn keine solch krankmachender und staatlich geförderter Pseudoreiniger verbaut worden wären !
Der größte Nachteil für unsere Umwelt ist das, was global ablenkend betrieben wird-> Deplazierter Aktionismus ohne jedwede Effizienz, ohne Nutzen, Hauptsache das Abzocken funktioniert! -
Leider sind die meisten Aufklär-Wissensvermittlungs-Seiten auch von "pressetext.at" inzwischen verschwunden oder zensiert, da Deutschland das Internet bisweilen ähnlich zensiert wie China!
Das ARD hat auch den Propfessor, der vor Katalysatorengefahren warnte nie mehr wieder eingeladen!
Die weltweit allerdreckigste Industrie ist nämlich die Kat-Industrie und seine Nachfolgen nochmals!
Die Partikelplaketten-Zwangsverordnung war zudem ebenso ein uns aufoktroyierter Wahnpakt amtsschimmelnder Verbrecher.
.....
AU-Pflichtprozedur
Die Messgeräte messen gar nichts außer den Trübungswert- keine Schadstoffe, auch nicht ob der verstopfende Partikel-Filter funktioniert oder überhaupt drinnen steckt (ich habe meinen ausgebaut auch den Kat- das wird nirgendwo kontrolliert, kann auch gar nicht-> Mein Ergebnis: 20 bis 25 % noch weniger Verbrauch je nach Außentemperatur und Fahrstrecke- nun 3.4 L/100km, bei gleichzeitig über 15 % mehr Leistung 116,2 PS statt bisher 101,4 PS, schönerer Klang, leiser und das was der Umwelt auch dient weitaus bessere Abgaswerte schwarz auf weiss und dennoch illegal!)
Mit Zitat antworten
  #1518  
Alt 10.05.2009, 13:55
Needle Needle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2009
Beiträge: 110
Standard

Da sind einige interessante Punkte im Video. Besonders DOW/Monsanto.

Sogar Galileo, Welt der Wunder und viele andere Berichte auf dem History Chanel, Discovery Chanel, N24 usw. haben sich mit dem Thema befasst dass das Wetter durch solche Sachen beeinflusst wird, oder zumindest der Versuch unternommen wird. Das es so etwas gibt, erstens zur Wetterbeeinflussung und zweitens zur Radarbeeinflussung (eher früher), ist wohl sehr real.

Allerdings stehe ich gewissen anderen Theorien sehr skeptisch gegenüber.

Koblenz lag übrigens vor 3 - 4 Wochen 2 TAGE in einem Nebel der mit einem mal auftauchte (In vielleicht 2 Stunden). Es war ein sonniger Tag, mit mal kamen Wolken, dann wurde es Milchig und der Nebel blieb. Der Schleier war so dick das man von der Vorstadt aus nicht mal mehr den Fernsehturm sehen konnte... 2 Tage lang! Fuhr man aber 10 - 15 Kilometer weit aus Koblenz raus war der Himmel strahlend blau.

Was es war kann ich nicht erklären, es war einfach da. Ob natürliches Phenomän oder künstlich erzeugt... ich weiß es nicht. Aber es war sehr seltsam, denn so schnell wie es kam verschwand es nach 2 Tagen wieder.

Geändert von Needle (10.05.2009 um 14:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1519  
Alt 10.05.2009, 14:57
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Zitat von Underground7 Beitrag anzeigen
Heute auf Muttertag besteht hier die eine Hälfte des Himmels nur noch aus einer schmieriegen weissen Schicht und die ander
hellblaue Hälfte ist übersäht mit Chemtrail streifen. Wer die nicht sieht sollt mal zum Augenarzt.
Zu Kommunion letzte Woche kann ich mich noch gut erinnern wie die Kinder völlig zugenebelt im Freien standen.
Über die Feinstaubwerte an diesen Tag ganz zu schweigen. Kurzum scheinen sich die Macher dieser Aktionen nicht um
Feiertage oder Kinder zu scheren. Scheinbar ist das Gegenteil der Fall.
Hier noch ein Link zu einen guten Video.
http://blip.tv/file/2049365/
Meiner Meinung nach eines der besten deutschsprachigen Videos zu diesem Thema. Könnte genauso gut bei "ZAPP" im Programm sein, von der Machart. Vielen Dank dem Ersteller dieses Videos für seine Recherchen und seine sicherlich zeitaufwändige Arbeit!!!

Super! *****
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #1520  
Alt 10.05.2009, 16:49
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 559
Standard Chemtrails Doku aus Sachsen

Kann sie auch nur jedem empfehlen, diese Doku, die oben
verlinkt ist.
Seriös und ohne wilde Spekulationen.

Bei RS kann man sie komplett runterladen (2 Teile).

Passwort: turob

http://rapidshare.com/files/22688438...part1.rar.html
http://rapidshare.com/files/22689145...part2.rar.html

MfG
__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger