Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #1151  
Alt 21.03.2009, 20:04
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard Needle

Klar,das sind Chemtrails.

P.s.
Meinem Bekanntenkreis habe ich die Sache gezeigt.
Die haben es sofort verstanden.
Man braucht dazu nur Augen.
Mit Zitat antworten
  #1152  
Alt 21.03.2009, 20:24
Needle Needle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2009
Beiträge: 110
Standard

Ich habe vor einer Stunde zum Fenster rausgeschaut und sah diese Gebilde am Himmel, ging auf meine Terasse und habe sie fotografiert und hier reingestellt.

Mir kommt es zwar auch seltsam vor das diese Gebilde sich so verhalten, aber ich bin nach wie vor nicht überzeugt das es Chemtrails gibt, da sie keinen Nutzen hätten der Sinnvoll wäre.
Mit Zitat antworten
  #1153  
Alt 21.03.2009, 20:30
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

Zitat:
Zitat von Needle Beitrag anzeigen
Ich habe vor einer Stunde zum Fenster rausgeschaut und sah diese Gebilde am Himmel, ging auf meine Terasse und habe sie fotografiert und hier reingestellt.

Mir kommt es zwar auch seltsam vor das diese Gebilde sich so verhalten, aber ich bin nach wie vor nicht überzeugt das es Chemtrails gibt, da sie keinen Nutzen hätten der Sinnvoll wäre.

ich denke zu beweisen wäre , ob bei benutzung von haarp tatsächlich "löcher im himmel " entstehen
es würde "einiges" erklären
ich nehm aber an das diese infos top secret sind ...

solang muss man sich einfach den wolkenatlas zu rate ziehen .. ;D
Mit Zitat antworten
  #1154  
Alt 21.03.2009, 20:34
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard



und so weiter und so fort
recht interessant das ganze

http://www.wolkenatlas.de/
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1155  
Alt 21.03.2009, 20:39
Needle Needle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2009
Beiträge: 110
Standard

Das es eine Möglichkeit gibt die Ionosphäre zu unter/durchbrechen ist gar nicht mal so abwägig denke ich, damit wären die "Löcher im Himmel" meiner Meinung nach gar nicht so weit hergeholt und mit Sicherheit, vielleicht nicht heute aber irgendwann, möglich. Die Antennenfelder gibt es rund um die Welt und sie erforschen die Ionosphäre sicherlich auch nicht uneigennützig oder zum Spaß, aber da sind wir uns ja auf jeden Fall einig.

Ich finde dieses Thema äußerst interessant, auch wenn ich dem ganzen ebenso skeptisch gegenüberstehe wie den Chemtrails.

Denn diese Kondenzstreifen gab es auch schon als ich klein war, die gibt es nicht erst seit gestern. Es hängt doch mit Luftdruck, Luftfeuchtigkeit und Höhe zusammen. Seltsam sind die Gebilde allemal, aber es ist auch seltsam das in 9.000 Metern Tiefe Fische leben
Mit Zitat antworten
  #1156  
Alt 21.03.2009, 20:59
Nachtwind Nachtwind ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 561
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Needle Beitrag anzeigen
Ich finde dieses Thema äußerst interessant, auch wenn ich dem ganzen ebenso skeptisch gegenüberstehe wie den Chemtrails.

Der ehemalige Greenpeace Aktivist , Grünenmitglied und Preisträger in Sachen Alternative Energiequellen
schreibt auf seiner Seite folgendes und das hat er auch nicht aus seinem Hut gezaubert.


%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Die Zerstörung des Himmels durch chemische Wolkenerzeugung

Bis 2025 wollen die USA die Herrschaft über die globalen Wetterverhältnisse erringen und
das Erdklima mittels Versprühung chemischer Substanzen in der Atmosphäre manipulieren.
"Owning the weather in 2025"

Dies geht aus einer offiziellen Studie hervor.

Zurückgehend auf das –Welsbach Patent von 1991 begann die USA Mitte der 90er Jahre mit
wolkenerzeugenden Sprühaktionen durch Flugzeuge. Diese wurden Ende der 90er in den
USA und später in NATO und NATO-assoziierten Ländern flächendeckend durchgeführt. Es
liegen Berichte aus verschieden Ländern Deutschland, Frankreich, Niederlande, Spanien,
Griechenland, Groß Britannien, Italien, Kroatien und sogar der Schweiz vor.

Es gibt außer schriftlichen Dokumentationen eine Vielzahl von Photos und Filmdokumenten.


Diese Seite wird noch ergänzt

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
  #1157  
Alt 21.03.2009, 21:22
Nachtwind Nachtwind ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 561
Standard

Hab den Zeitungsartikel leider net größer.



Was könnt ihr entziffern (außer den großen Überschriften) ?
__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
  #1158  
Alt 22.03.2009, 10:23
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

Zitat:
Zitat von Needle Beitrag anzeigen
Das es eine Möglichkeit gibt die Ionosphäre zu unter/durchbrechen ist gar nicht mal so abwägig denke ich, damit wären die "Löcher im Himmel" meiner Meinung nach gar nicht so weit hergeholt und mit Sicherheit, vielleicht nicht heute aber irgendwann, möglich. Die Antennenfelder gibt es rund um die Welt und sie erforschen die Ionosphäre sicherlich auch nicht uneigennützig oder zum Spaß, aber da sind wir uns ja auf jeden Fall einig.

Ich finde dieses Thema äußerst interessant, auch wenn ich dem ganzen ebenso skeptisch gegenüberstehe wie den Chemtrails.

Denn diese Kondenzstreifen gab es auch schon als ich klein war, die gibt es nicht erst seit gestern. Es hängt doch mit Luftdruck, Luftfeuchtigkeit und Höhe zusammen. Seltsam sind die Gebilde allemal, aber es ist auch seltsam das in 9.000 Metern Tiefe Fische leben

jep ,absolut einig
auf diesem stand bin ich wohl auch
die skepsis kommt auch nur daher weil hier doch alles in allem top secret gearbeitet wird.und das wir es nich mit "neuen" phänomen zutun haben ist mir auch klar , nur sind unsere augen jetzt viel wacher für das was am himmel abgeht
in jungen jahren hast du vielleicht paar sekunden mal bewusst in den himmel geguckt
hier mal 2 bilder von 1997!

Datum: 18.9.1997, 19:15


und weils so schön ist eins von 1996-24-10




man sieht schon ,was sache ist
allgemein sollte der wolkenatlas als grundeinstieg zum thema trails genommen werden ,und vieles löst sich in luft auf




Mit ihrem strahlenden Weiß hebt sich eine kleine Quellwolke (Cumulus humilis) gut vor dem tiefblauen Himmel ab. Ihre nur leicht dunklere Unterseite verrät, daß ihre vertikale Erstreckung noch nicht sehr mächtig sein kann. Direkt über dem Cumulus und am Unterrand des Bildes gehören kleine unregelmäßig und zerfetzt aussehende Wolkenteile zum Typ Cumulus fractus. Das Bild wird jedoch beherrscht von einer Eiswolke (Cirrus). Sie weist eine insgesamt faserige (fibratus) Struktur auf. Ihr heller von links nach rechts verlaufender Mittelteil sowie die senkrecht dazu orientierten dünnen, durchsichtigen und fadenförmigen Elemente verleihen der Wolke ein skelettartiges Aussehen und rechtfertigen die Bezeichnung vertebratus. Im oberen Bereich laufen die Fäden teilweise hakenförmig aus. Komplettiert wird das Arrangement durch zwei Kondensstreifen, von denen der untere der ältere ist. Auch die Cirruswolke mag aus einem solchen Kondensstreifen hervorgegangen sein. Absinkende Luftbewegung im Bereich eines nach Osten vorgeschobenen Keiles des Azorenhochs ließ keine größere Wetteraktivität zu, auch die Quellwolken kamen über ein mittelgroßes Stadium nicht hinaus. Sie verdanken ihre Entstehung der im April schon recht kräftigen Sonneneinstrahlung.



bewusst mal das kopiert jetzt weil wir das jetzt wirder verstärkt sehen werden demnächst
das die kondensstreifen der airliner dieses " übel" erzeugen ,dürften wir uns auch einig sein


im endeffekt isses nurnoch "wichtig",die aktionen des militär aufzuspüren (evtl auch im zusammenhang mit haarp),inwieweit da die verschiedene programme sind.
siehe zb die patente von haarp etc

peace

Geändert von PLaTuNe (22.03.2009 um 10:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1159  
Alt 22.03.2009, 10:39
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard



Irisieren; Altocumulus stratiformis perlucidus undulatus (Ac str pe un) Ort: Bochum (Nordrhein-Westfalen, Deutschland) Datum: 5.11.2000, 11:30 MEZ




1996


Oberer Berührungsbogen, seitliche Berührungsbögen; Cirrostratus nebulosus; Kondensstreifen
(Cs neb)
Ort: Bochum (Nordrhein-Westfalen, Deutschland) Datum: 9.10.1996, 7:50 MESZ











Mit Zitat antworten
  #1160  
Alt 22.03.2009, 13:32
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

ich hab mal ne frage zur sichtbarkeit, was mir jetzt die letzten tage aufgefallen ist, das je tiefer der sonnenstand war (morgends/abends)
die trails wesentlich besser zu sehen waren als sagen wir mal mittags
kann das jemand bestätigen ?!?
also ich mein wenn die wolken von schräg unten angestrahlt werden sind sie sichtbarer als wenn sie von oben durchleuchtet werden
aber ist nur ne vermutung, mich würde eure meinung dazu brennend interessieren
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger