Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #2071  
Alt 10.08.2009, 23:38
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

[quote=Jedi Mind Tricks;192284]du schaust dir das an & machst dir deine eigenen gedanken ...QUOTE]


ICH habe ZWEI Augen im Kopf und wenn ich sehe das ein Flugzeug auf circa 2 Quadratkilometer (Systematisch hin u. her) so kleine gestückelte 50-100 Meter Streifen hinterlässt dann sehe ich das was versprüht wird! Ok?
Hatte leider nur die Handy Kamera zur Hand, man kann das Flugzeug nicht sehen aber
der Streifen der anfängt und immer länger wird und dann endet. Musste leider zur Arbeit,
sonst hätte ich meine Kamera geholt.

Hier sind sehr viele Leute die auch Beobachtungen machen, aber laut deiner Meinung haben die nicht alle Tassen im Schrank.

Das man mit Haarp Luftschichten erwärmen kann zur Wolkenbildung erfährt man bei den PDF,s und Löcher im Himmel Doku. Das passt für mich sehr gut zu den begrenzten möglichkeiten alles zu besprühen.

P.s.
Hier wird seit 3 Tagen nicht gesprüht. (Null Flieger) Tagsüber
Mit Zitat antworten
  #2072  
Alt 10.08.2009, 23:41
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von neurologik Beitrag anzeigen
Ja dasVideo stammt aus AACHEN soweit ich das gesehen habe:
Es sind erst 3- dann 4-5 Chemflieger zu sehen.

Zusammenhänge für mich:
...Aachen eine wichtige Konstante des Erdgitternetzes..(siehe Bild)
...vermehrte Chemtrails(siehe Video)

1.....weiter gefunden habe ich zu AAChen diese eigenartige
http://www.youtube.com/watch?v=ETfGags5z8E
Gewitterwolke....kennt sonst noch jemand spuknachrichten zu AAchen

2...weiter gefunden Unwetter Bonn(Erdgitternetz)
http://www.youtube.com/watch?v=yWY5aSaogNM

g.l.g. n-



googlen zu "aachen illuminati"

stichworte

-auftakt europawahlkampf war in aachen
-karl der große -sitz der zentrale seines reiches aachen


wer suchet der findet...
Aachen,Symbolik und Illuminaten
1.http://www.youtube.com/watch?v=X360NXaJcow


3.Operation "Wake Up AACHEN"
http://www.youtube.com/watch?v=fFlvGFMqo8k

Konstanz/Bodensee/Symbolik Illuminati

Bilder die R F I D gemacht hat..von Kirchen ,Altaren am Bodensee
http://217.150.244.72/forum/showthre...=birnau&page=3
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches

Geändert von neurologik (11.08.2009 um 00:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2073  
Alt 11.08.2009, 02:03
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

macht lieber weiter mit chemtraisl als sowas!
Mit Zitat antworten
  #2074  
Alt 11.08.2009, 14:56
Bob Bob ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von Schiffschaukelbremser Beitrag anzeigen
Gehe doch nicht die Leute auf die Nerven, mit deiner Besserwisserrei.
Ich schaue mir das an und mache meine eigenen Gedanken.
Brauchste ja nicht zu gucken und gut.
Mister Messias
@Schiffschaukelbremser

Vielen Dank für die Unterstützung!!


@Jedi Mind Tricks

Da in diesem Forum unter anderem dieses Thema behandelt wird und soweit ich weiß jeder hier seine eigenen Erfahrungen gemacht hat und weiß wovon er spricht, sehe ich mich nicht genötigt jedes eingestellte Video zu dokumentieren.

Darüber hinaus kann ich mir gut vostellen das seitens von Behörden Leute in Foren eingeschleußt werden um Desinformation, Verwirrung und Unruhe zu verbreiten, was jetzt keine Unterstellung an deiner Person darstellen soll, wobei der Verdacht nahe liegt das du das so auffassen wirst.

Denn wie sagte Bruce Lee seiner Zeit: Wenn du heftig kritisiert wirst mußt du irgendwas richtig machen, denn man greift nur den an der den Ball hat.

Was diese Wolkenformationen betrifft kann ich mich erinnern das ich die als Kind nicht gesehen habe, denn da steckte HAARP noch in den Kinderschuhen und hatte bei weitem noch nicht die Leistung die sie heute hat. Das die Wirkung solcher Anlagen auch seine Spuren hinterläßt, sollte wohl ausser Zweifel stehen.

Und HAARP kann weitaus mehr als nur Wetter manipulieren. Beispiel: Da das Gehirn von Menschen auf Schwingung also Frequenzen reagiert, könnte man komplette Frequenzmuster bestimmter Verhaltensweisen einimpfen. Aggessivität, Depressivität, Lethargie usw. Das würde möglicherweise auch erklären warum bei ganzen Bevölkerungschichten der angebohrene Hang zur Auflehnung verschwunden ist, vor allem gegen Sanktionen seitens der Regierung. Und die paar Popeldemos die von den Gewerkschaften inszeniert werden sind nur Augenwischerei, um dem Volk vorzugaukeln, sie hätten doch ein wenig Einfluß auf das Geschehen. Mobilfunkmasten tun ebenfalls ihre Pflicht, oder warum sprießen die wie Pilze ausm Boden?.

Ich habe nichts gegen Kritik an meiner Person, solange sie konstruktiv ist. Wenn ich der Meinung gewesen wäre das eingestellte Video zu dokumentieren, hätte ich das gemacht, was ich allerdings für Zeitverschwendung halte, da hier sowieso jeder weiß worum es geht.
__________________
Es ist bedenklich, dass vielen das Denken vergeht, sobald wir ihnen zu denken geben.

Geändert von Bob (11.08.2009 um 15:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2075  
Alt 11.08.2009, 15:04
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen

Wenn du heftig kritisiert wirst mußt du irgendwas richtig machen, denn man greift nur den an der den Ball hat.
Je dümmer und abwegiger eine Meinung und je mehr Menschen dies erkennen, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um eine Tatsache handelt.

Da ist was dran.
Mit Zitat antworten
  #2076  
Alt 11.08.2009, 18:09
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 653
Standard

ahoi ...!

moin bob!

für mich isses schon ein teilerfolg ,das überhaupt mal jemand reagiert auf fragen die bestehen . wobei ich denk ,das du mit mir ganz gut alleine klar kommst ohne grossartige unterstützung .
wie schon erwähnt bin ich ein "otto-normal" bürger , ohne geschultes training um irgendwelche desinformation, verwirrung oder unruhe zu stiften .
ich beziehe kein nutzen draus ,euch dastehen zu lassen alla "nicht alle tassen im schrank",der flugverkehr wird auch nicht weniger dadurch .
das gegenteil ist der fall , weil mich diese ganze thematik "trails" ziemlich viel freizeit kostet .
ohne endgeld , aber ich machs gern
mir ist das ziemlich wichtig geworden ,weil eigtl jeder blinde sehen müsste ,das was nicht stimmt bzw in den falschen bahnen läuft .

Zitat:
Da in diesem Forum unter anderem dieses Thema behandelt wird und soweit ich weiß jeder hier seine eigenen Erfahrungen gemacht hat und weiß wovon er spricht, sehe ich mich nicht genötigt jedes eingestellte Video zu dokumentieren.
ich wollte dich dazu auch nicht nötigen . nur ich bin jetzt mittlerweile solang dabei , um unterscheiden zu können ob derjenige weiss wovon er spricht oder nicht .
ich muss zugeben , ich hab deine beiträge hier vielleicht verpasst - aber dein video kam aus "heiterem himmel" & da wollt ich mal nachfragen was ich "hier" stranges sehe.

Zitat:
Denn wie sagte Bruce Lee seiner Zeit: Wenn du heftig kritisiert wirst mußt du irgendwas richtig machen, denn man greift nur den an der den Ball hat.
du hast mit diesem video definitiv nicht den ball . ich hab dich auch nicht heftig kritisiert . sollte es so rübergekommen sein , sorry .


Zitat:
Was diese Wolkenformationen betrifft kann ich mich erinnern das ich die als Kind nicht gesehen habe, denn da steckte HAARP noch in den Kinderschuhen und hatte bei weitem noch nicht die Leistung die sie heute hat. Das die Wirkung solcher Anlagen auch seine Spuren hinterläßt, sollte wohl ausser Zweifel stehen.
da würd ich jetzt mit dir um nen kasten bier wetten ,das du als kind andere "sorgen" gehabt hast wie in die wolken zu gucken. ( im übrigen ,das ,was man da sieht ,ist seit etwa 150 jahren benannt)
was für eine wirkung haben eigtl sämtliche mobiltelefone auf der welt ?
haarp hat mit sicherheit seine militärischen vorzüge , ein jeder tut sein übriges.
ich bestreite auch gar nicht ,das wir es hier mit einem projekt zutun haben ,was aus den bahnen laufen kann.

Zitat:
Und HAARP kann weitaus mehr als nur Wetter manipulieren.
wer gibt mir denn für so eine aussage gewährleistung ?!
wie war denn das wetter vor haarp ?
seit wann arbeitet haarp ?!
verstehst du ?

tief & hochdruck gibt es eigtl gar nicht - es ist das endprodukt von haarp ... wäre jetzt so eine aussage die ich einfach treffen könnt ,was weiss ich was vor 100 jahren war.
liesse sich weiterführen ...


Zitat:
Ich habe nichts gegen Kritik an meiner Person, solange sie konstruktiv ist. Wenn ich der Meinung gewesen wäre das eingestellte Video zu dokumentieren, hätte ich das gemacht, was ich allerdings für Zeitverschwendung halte, da hier sowieso jeder weiß worum es geht.
nochmal , ich wollte keine kritik üben .
wenn dann eine kritik an dessen ,was du in deinem post verteidigt hast .
ich kann gerne versuchen , dir zu erklären wie diese wolken zustande gekommen sind in dem video - wenn das für dich konstruktiv genug wäre .
da ich aber denke ,das eine dokumentation des videos nicht erwünscht ist ,weil ja eh klar ist was man da sieht & jeder weiss worum es geht, erspar ich mir das . zeitverschwendung wäre dein stichwort .


ich wüsst allerdings nicht wie man ansonsten noch konstruktiv sein könnte ... ausser mit ähnlichen videos


ansonsten nix für ungut , einen schönen abend dir !
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
  #2077  
Alt 11.08.2009, 18:34
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 653
Standard

ahoy auch dir schaukelbremser ..!

Zitat:
ICH habe ZWEI Augen im Kopf und wenn ich sehe das ein Flugzeug auf circa 2 Quadratkilometer (Systematisch hin u. her) so kleine gestückelte 50-100 Meter Streifen hinterlässt dann sehe ich das was versprüht wird! Ok?
Hatte leider nur die Handy Kamera zur Hand, man kann das Flugzeug nicht sehen aber
der Streifen der anfängt und immer länger wird und dann endet. Musste leider zur Arbeit,
sonst hätte ich meine Kamera geholt.
du müsstest diese beobachtung nochmal näher erklären ( mir zumindest) ( zu blöd das mit der cam )

du hast ein flugzeug hin & her fliegen sehen , und es hat in einem bereich von circa 2 km² sachen versprüht ?
find ich ziemlich sensationell , weil sowas ist mir nocht nicht untergekommen bisher ! ( nochmals , zu blöd mit der cam ! )

hat sonst noch jemand sowas derartiges beobachtet bisher ?

ganz ehrlich ? meine meinung ?! kann ich mir nicht vorstellen ! aber vielleicht kann ich bei weiterer erläuterung mir ein besseres bild von machen .

Zitat:
Hier sind sehr viele Leute die auch Beobachtungen machen, aber laut deiner Meinung haben die nicht alle Tassen im Schrank.
das ist nicht meine meinung !
möchte sie von dir auch nicht in den mund gelegt bekommen ,danke.

ich denke , es wird nur unterschiedlich beobachtet - das ist auch meistens ne zeitfrage , und da mach ich niemanden ein vorwurf .

Zitat:
Das man mit Haarp Luftschichten erwärmen kann zur Wolkenbildung erfährt man bei den PDF,s und Löcher im Himmel Doku.
von was für luftschichten & wolken sprichst du ? etwas genauer vielleicht ?
die pdfs empfind ich nicht als vertrauenswürdig , kann mich aber auch täuschen - das wäre mein problem mit dem ich zurecht kommen muss.
aber ich bin offen für den dialog ..

Zitat:
P.s.
Hier wird seit 3 Tagen nicht gesprüht. (Null Flieger) Tagsüber



im grunde mein lieblingsthema

ich seh nach wie vor mehr wie genug flugzeuge am himmel , wenn denn mal bisschen blau hervorkommt zwischen all dem grauen .
auch hab ich was geschrieben von warmer afrika-luft im 850hpa bereich ,vor ca anderthalb wochen . post könnt ich mit bissl mehr zeit noch raussuchen .
dies tritt momentan genauso ein . erstens wirds richtig heiss zum wochenende hin & zweitens haben die modelle gestimmt .und zu guter letzt sind flugzeuge am himmel wieder schwieriger zu erkennen , vorallem auf weite distanz .der wind trägt momentan auch nicht zu bei , das die schallwellen zum boden getragen werden .das muss schon "über den kopf" brummen ,dann bekommts mans direkt wahr ohne in den himmel zu linsen .

laut der einen pdf stecken aber meteorologen mit drin & so ziemlich alles was mit klima zutun hat . somit sind sämtliche modelle,hobbymeteorologen ,wetterberichte - einem fake aufgesessen.
das wetter wäre schon gemacht ...you know ?

maybe ...

peace , muss los
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz

Geändert von Jedi Mind Tricks (11.08.2009 um 18:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2078  
Alt 12.08.2009, 02:30
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 261
Standard

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
@Jedi Mind Tricks

[...]

Darüber hinaus kann ich mir gut vostellen das seitens von Behörden Leute in Foren eingeschleußt werden um Desinformation, Verwirrung und Unruhe zu verbreiten, was jetzt keine Unterstellung an deiner Person darstellen soll, wobei der Verdacht nahe liegt das du das so auffassen wirst.
Das kann ich mir auch gut vorstellen. Dieses Forum ist voller solcher Leute; die Moderatoren und Administratoren kommen mit dem Erkennen und Sperren kaum noch nach, dabei kommt es mitunter zu falschen Opfern (Platune z.B.).

Was ich - wiederholt - NICHT versthe, ist warum Jedi Mind Tricks für seine Herangehensweise in dieser und ähnlicher Weise kritisiert wird (mit unterschwelligen Unterstellungen etc.).

Was uns nicht weiterbringt ist das ständige Geplärre "hier guck, die Schweine sprühen wieder, ich habe ein Foto/Video gemacht, voll ätzend".

Bitte versucht doch einmal, die Postings von Platune/Jedi Mind Tricks etwas anders zu lesen. Vielleicht lese ich die ja auch falsch, aber was ich erkenne, ist (@Jedi, bitte um Widerspruch, falls ich falsch liege):

* er ist mit dem, was in unserem Himmel stattfindet, nicht einverstanden.

* er findet es nicht normal, was da stattfindet. Falls diese beiden Punkte nicht zuträfen, würde er wahrscheinlich KAUM hier so schreiben.

* er bemüht sich, sich solides Grundlagenwissen zu
a) Flugverkehr
b) Wetter
anzueignen und läßt uns daran (an seinen Erkenntnissen) teilhaben.

* er versucht die physikalischen Zusammenhänge zwischen Flugverkehr und Wetter erkennen zu lernen und teilt uns das ebenso mit.

Ich finde, das sind großartige Bemühungen, die auch einmal ein "DANKE" verdient haben.

Es ist ja nicht so einer von denen, die - ebenso platt - einfach nur "Ihr Chemtrail-Spinner habt doch 'nen Furz im Kopp, es ist alles Friede, Freude, Eierkuchen" plärren. Solche gehören natürlich kurzerhand ignoriert, das ist klar. Das bedeutet natürlich NICHT, daß Jedi grundsätzlich oder per Definition richtig liegt.

Wäre doch der Sache förderlich, sich mehr über die Erkenntnisse auszutauschen, als jemanden permanent anzugreifen, nur weil er das nutzlose Geplärre nicht mitzumachen bereit ist und statt dessen viel Zeit und Energie investiert, EBEN DEM SELBEN Geplärre eine SOLIDE(!) Grundlage zu verschaffen, um es aus dem Stadium des "Geplärres" zu erheben.

Mit Zitat antworten
  #2079  
Alt 12.08.2009, 03:25
Bob Bob ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von Jedi Mind Tricks Beitrag anzeigen
ahoi ...!

moin bob!

für mich isses schon ein teilerfolg ,das überhaupt mal jemand reagiert auf fragen die bestehen . wobei ich denk ,das du mit mir ganz gut alleine klar kommst ohne grossartige unterstützung .
wie schon erwähnt bin ich ein "otto-normal" bürger , ohne geschultes training um irgendwelche desinformation, verwirrung oder unruhe zu stiften .
ich beziehe kein nutzen draus ,euch dastehen zu lassen alla "nicht alle tassen im schrank",der flugverkehr wird auch nicht weniger dadurch .
das gegenteil ist der fall , weil mich diese ganze thematik "trails" ziemlich viel freizeit kostet .
ohne endgeld , aber ich machs gern
Zitat:
mir ist das ziemlich wichtig geworden ,weil eigtl jeder blinde sehen müsste ,das was nicht stimmt bzw in den falschen bahnen läuft .
Ich denke das die Leute die das nicht sehen nicht blind, sonder dessen sich nicht bewußt sind. Vielleicht haben das schon viele Menschen gesehen, messen aber dem keine sonderliche Bedeutung bei.

ich wollte dich dazu auch nicht nötigen . nur ich bin jetzt mittlerweile solang dabei , um unterscheiden zu können ob derjenige weiss wovon er spricht oder nicht .
ich muss zugeben , ich hab deine beiträge hier vielleicht verpasst -
Zitat:
aber dein video kam aus "heiterem himmel" & da wollt ich mal nachfragen was ich "hier" stranges sehe.
Sorry wenn ich hier damit so ohne ein Wort reingeplatzt bin. Und strange dürfte das wohl nicht mehr sein, da das ja nun schon zum alltäglichen Anblick gehört. Wenn selbst auf Werbeplakaten und Walt Disney Filmen Chemtrails zu sehen sind, kann man das Volk langsam dran gewöhnen und Kinder sehen darin noch nicht mal mehr was seltsames.

Zitat:
du hast mit diesem video definitiv nicht den ball . ich hab dich auch nicht heftig kritisiert . sollte es so rübergekommen sein , sorry .
Das hab ich auch nicht behauptet. Hab mich nicht kritisiert gefühlt. Ist nicht so rüber gekommen. Entschuldigung nicht nötig. Es ist nur ein Sprichwort.


Zitat:
da würd ich jetzt mit dir um nen kasten bier wetten ,das du als kind andere "sorgen" gehabt hast wie in die wolken zu gucken. ( im übrigen ,das ,was man da sieht ,ist seit etwa 150 jahren benannt)
was für eine wirkung haben eigtl sämtliche mobiltelefone auf der welt ?
haarp hat mit sicherheit seine militärischen vorzüge , ein jeder tut sein übriges.
ich bestreite auch gar nicht ,das wir es hier mit einem projekt zutun haben ,was aus den bahnen laufen kann.
Da hast Pech, ich trinke keinen Alkohol aber mit Cola kannst mich schon eher hinterm Ofen vor locken. Is genauso ungesund. Auch als Kind hab ich mich für Wetter interessiert, kann mich aber an solche Phänomene nicht erinnern Da du wohl kaum vor 150 Jahren schon hier rumgewandelt bist gehe ich davon aus das du deine Informationen aus irgendeiner Literatur oder anderen Quellen hast, die ebenfalls möglicherweise nicht der Wahrheit entsprechen könnten. Mobiltelefone heizen ebenfalls die Atmosphäre auf, sowie Überlandleitungen und alles was elektromagnetische Felder aussendet. Das zum Thema globale Erwärmung. Es gibt in Finnland eine Schulklasse wo alle Kinder nen Handy haben, bis auf einer. Und das ist der Sohn des Direktors von Nokia. Das sollte uns zu denken geben.
Für uns läuft das in die falschen Bahnen aber für die Erfinder in die richtigen, die irgendwann zum gewünschten Ziel führen, welches das auch immer sein mag.


Zitat:
seit wann arbeitet haarp ?!
Am 11.8.1987 wurde die U. S.-Patentnummer 4,686,605 an einen Dr. Bernard J. Eastlund vergeben.
Ich denke die polken da schon länger dran rum. Die Russen hatten seit dem 2. Weltkrieg mit riesigen Antennenanlagen ähnliche Versuche gemacht.





nochmal , ich wollte keine kritik üben .
wenn dann eine kritik an dessen ,was du in deinem post verteidigt hast .
Zitat:
ich kann gerne versuchen , dir zu erklären wie diese wolken zustande gekommen sind in dem video - wenn das für dich konstruktiv genug wäre .
da ich aber denke ,das eine dokumentation des videos nicht erwünscht ist ,weil ja eh klar ist was man da sieht & jeder weiss worum es geht, erspar ich mir das . zeitverschwendung wäre dein stichwort .
Kannst es gerne versuchen aber um die Sache abzurunden würden mich deine eigenen Gedanken interessieren und nicht die Aussagen irgendwelcher Wissenschaftler..




ansonsten nix für ungut , einen schönen abend dir !
..........
__________________
Es ist bedenklich, dass vielen das Denken vergeht, sobald wir ihnen zu denken geben.
Mit Zitat antworten
  #2080  
Alt 12.08.2009, 15:06
Bob Bob ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 19
Standard

Die NATO verfügt über ein Pipeline-Versorgungssystem für alle Militärischen Teile der jeweiligen Flughäfen:


CEPS
Das Central Europe Pipeline System (CEPS) sichert zusammen mit dem Northern Europe Pipeline System die Treibstoff-Versorgung der NATO. Es verbindet im wesentlichen militärische Flughäfen in Westdeutschland. Verwaltet wurde die Versorgung durch die bundeseigne Industrieverwaltungsgesellschaft (IVG), deren Tochter Fernleitungs-Betriebsgesellschaft (FBG) für die Pipelines zuständig war, während die andere Tochter Vereinigte Tanklager und Transportmittel GmbH (VTG) die Kesselwagen zum Eisenbahn-Transport zur Verfügung stellte. Lediglich die FBG hat sich als bundeseigenes Unternehmen erhalten und ist nun für Transport und Lagerung der Treibstoffe zuständig. Der Rechtsnachfolger der IVG, die private IVG Immobilien, betreibt über ihre Tochter IVG Logistik GmbH weitere Tanklager, die an CEPS direkt oder indirekt angeschlossen sind.
(/Wikipedia)

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Central...ipeline_System

Über dieses Pipeline System ist es also logistisch möglich, die riesige Chemtrail-Tankflugzeugflotte täglich, relativ unbemerkt zu versorgen. Für die beteiligten Chemie-Unternehmen, also die Lieferanten des Giftes, muß dies natürlich ein äußerst lukrativer Versorgungsauftrag sein.

Hier eine Grafik des Systems:





Pfosten einer CEPS-Leitung bei Untergruppenbach


Das Central Europe Pipeline System (CEPS) sichert zusammen mit dem Northern Europe Pipeline System (NEPS) die Treibstoff-Versorgung der NATO (NATO Pipeline System, NPS). Es verbindet im wesentlichen militärische Flughäfen in Westdeutschland u.a. in Büchel, Fürstenfeldbruck, Landstuhl, Spangdahlem. Den Verlauf der Pipeline kann man an oberirdisch aufgestellten, rot-weiß bzw. orange-weiß gestreiften Pfosten erkennen, die auf Sichtweite stehen oder wenn beispielsweise eine Straße oder ein Bach unterquert wird.
__________________
Es ist bedenklich, dass vielen das Denken vergeht, sobald wir ihnen zu denken geben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger