Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 20.01.2009, 01:18
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard Re: Endgame steht in Deutschland kurz vor der Vollendung

Zitat:
Zitat von Skywatcher
Diese neue Verfassung (Aufgebaut auf dem Grundgesetz) legt einem förmlich die Schlinge um den Hals!
Welche neue Verfassung? Das Teil ist längst entsorgt worden. Oder hast Du jemals davon gehört, dass ich Bundestag oder Bundesrat damit befasst hätten.

Du kannst dem Köhler auch irgendwas in die Hand drücken. Das heisst nicht, dass sich jemand dafür interessiert.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.01.2009, 01:39
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von goldmull
Hr. Stefan Görlitz ist verhaftet worden.
Das ist für den selbsternannten "Senator des Rechts", was immer das auch bedeuten soll, nicht neu. Er wurde schon einmal verknackt, weil er bei "Behandlungen" Menschen Blut abgenommen hat. Und das dürfen nur Ärzte.

In diesem Fall geht es nicht um seine "Amtstätigkeiten", sondern um den schnöden Mammon.

Und Sürmeli und ist auch nicht gerade das, was man als guten Gewährsmann bezeichnen könnte. Wenn man den selbsternannten "Hochkommissar für Menschenrechte" so beobachtet, kann man nur zu dem Urteil kommen, er sei nicht ganz richtig im Kopf.

Siehe dazu "Deutschlandkonferenz 2008", Sammelklage gegen Menschenrechtsverletzungen oder die "Anordnung", die BRD habe ihm sofort 18 Millionen zu zahlen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.01.2009, 14:29
Soundchiller Soundchiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 284
Standard

Zitat:
Moin,

poste den Link zur Sache doch einfach mal Prof Schachtschneider und bitte ihn um eine Stellungnahme.
Sollte an der Sache etwas dran sein, wäre ein erneutes Interwiev in einer Radioshow wünschenswert.
Also habe nur folg. Kontaktmöglichkeiten zu Herrn Schachtschneider gefunden

http://www.kaschachtschneider.de/Mit...htschneid.html

http://www.kaschachtschneider.de/Mit...tarbeiter.html

Also bei seiner Sekretärin steht ne E-Mail Adresse, könnte ja nen Link und eine Bitte formulieren dies an Herrn Schachtschneider weiter zu reichen? Mh gesagt getan, mal schaun ob dieser vielbeschäftigte Mann darauf persönlich eine Antwort geben kann.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.02.2009, 08:00
Flachbau Flachbau ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.01.2008
Beiträge: 17
Standard

Zitat:
Zitat von Silent Green Beitrag anzeigen
Moin,

poste den Link zur Sache doch einfach mal Prof Schachtschneider und bitte ihn um eine Stellungnahme.
Sollte an der Sache etwas dran sein, wäre ein erneutes Interwiev in einer Radioshow wünschenswert.
Hat das inzwischen mal einer gemacht? Ich wüsste gar nicht, wie man den netten Herren überhaupt erreichen soll... Aber interessant wäre DAS allemal! Vielleicht kann sich ja mal Nicolas oder Alex dazu äußern?
__________________
Die Revolution ist JETZT!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 24.02.2009, 01:47
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 261
Cool

Wenn ich mir die Foren-Übersicht im Querdenker-Forum mal unverbindlich ansehe, gewinne ich gleich Vertrauen zu den Leuten: kurz, kompakt, leicht verständlich strukturiert und übersichtlich. Die Herrschaften haben sich Gedanken gemacht. Von denen ist sicher ein ebensolch gut durchdachter Verfassungsentwurf zu erwarten.

Auch sehr schön die knappe Liste der "MdB", die an kleinen Änderungen des Verfassungsentwurfs mitgewirkt habe. Zu denen habe ich ja noch mehr Vertrauen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 24.02.2009, 01:58
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von Soundchiller Beitrag anzeigen
Also habe nur folg. Kontaktmöglichkeiten zu Herrn Schachtschneider gefunden
Schachtschneider ist der falsche Ansprechpartner. Er bemängelt die freiwillige Abgabe von Kompetenzen an die EU.

Mit dem Reichsgedöns eines Görlitz oder Sürmeli hat er nichts zu schaffen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14.04.2009, 14:12
Soundchiller Soundchiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 284
Standard

So nun wird es Mainstreamtauglich oder wie? Deutschland braucht eine "Neue Verfassung", "eine gesamtdeutsche Verfassung"? Nun was ist denn Gesamtdeutschland Herr Müntefehring? Viele Ostdeutsche fühlten sich unwohl mit dem "übergestülpten" Grundgesetz. Achso, jetzt muss die Diskrepanz zwischen Ossis und Wessis wieder herhalten, um von euren Lügenmärchen abzulenken. Ich stamme aus Mitteldeutschland oder der ehemaligen DDR. Dieses Gebiet wird heut fälschlicherweise als Ostdeutschland bezeichnet. Im PB-Unterricht habe ich gelernt das das GG eine Verfassung ist und die DDR dieser beigetreten ist. Nun wird offen zugegeben das das GG keine Verfassung ist. Naja da ja Artikel 146 nicht so leicht zu entfernen ist, muss man ihn halt augenscheinlich erfüllen und aus dem GG eine Verfassung machen, meinen wohl unsere Volksvertreter (mal nebenbei, was ein ein Staubsaugervertreter verkauft wird wohl jedem klar sein, was machen wohl unsere Volksvertreter?).

Nach Recherchen zu den Dokumenten:

- Die Jahrhundertluege
- Das Deutschlandprotokoll

kann ich nur sagen, was auch immer unsere Kolonialverwalter vorhaben, mir überkommt dabei ein mulmiges Gefühl und ich hoffe das es noch einige Mitdenkende Bürger gibt, die sich nach solch einem Artikel mal gewisse Fragen stellen. Die Systemvergleiche berufen sich auf die Vergangenheit, allerdings wußte man in der DDR zumindestens das man nicht frei ist, dieses vorheuchelnde demokratische System in dem sie sich jetzt rühmen ist dafür viel verlogener und manipulierender als sich die Meisten eingestehen wollen.

Müntefering empfiehlt neue Verfassung für Deutschland

Wie warm ist es eigentlich?
Frosch im Pott
__________________
"Der Gebrauch des Wortes Verschwörungstheorie dient all zu oft zum Erhalt gesellschaftlicher Dogmen und verhindert jegliche rationale und logische Auseinandersetzung mit überprüfbaren Fakten."

Esoteric Agenda(!Vorsicht! Durch eine separierte Betrachtung der Aussagen im letzten Kapitel, ohne Kontextbezug der Sätze zur Gesamtintention der Doku, entsteht die Gefahr betäubender Esoterik zu unterliegen)

Wer wollte den Krieg?

Nutze deine Freiheit

Stoppt den EU-Vertrag!

Geändert von Soundchiller (14.04.2009 um 14:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Iran steht kurz vor notgedrungener militärischer Aktion Skeptiker2 Kriege und Umstürze 23 11.01.2009 18:56
Warum Opel kurz vor der Pleite steht Kalle1972 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 6 02.12.2008 21:41
Info: Ende des Finanzsystems steht kurz bevor. - lesen!!! - Skywatcher Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 05.11.2008 00:28
Armageddon steht kurz bevor! dood Off Topic 24 21.07.2008 13:09
Kurz notiert, schnell gelesen Schwabio Mainstream-Nachrichten 0 13.09.2006 19:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger