|
|
| |
|
|
|
11.01.2009, 12:11
|
|
Berliner Umschau:
Der „Fürst der Finsternis“ wäscht seine Hände in Unschuld
Wer ist Richard Perle?
Zitat:
Zu den weiteren Aktivitäten von Richard Perle außerhalb der USA
gehören seine Mitgliedschaft bei den „International Patrons“ der Henry
Jackson Society, die im Jahre 2005 als eine Art anglo-amerikanische
Fortsetzung des PNAC gegründet wurde und seine regelmäßige Teilnahme
bei den Bilderberg-Konferenzen.
|
|
11.02.2009, 18:54
|
Gesperrt
|
|
|
|
|
12.02.2009, 02:03
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Schöner Thread Thumbs up
|
12.02.2009, 03:40
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Pilgrimage
Schöner Thread Thumbs up
|
Danke
Es dürfen sich auch andere an der Recherche beteiligen. Erstaunlich was man so alles an Infos findet.
|
12.02.2009, 15:31
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
2008 war Türkei, oder?
Wo sind DIE 2009?
|
12.02.2009, 15:41
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Zeke.One
2008 war Türkei, oder?
Wo sind DIE 2009?
|
Ist zwar ein wenig Off-Topic, aber ich hätte eine kleine Korrektur anzubieten:
2007 fand das Treffen in der Türkei, Istanbul, statt.
2008 war es hingegen in den USA, Chantilly - Washington D.C.
2009 ist bislang noch ein großes Fragezeichen ( vermutungsweise wieder Europa, da es normalerweise im transatlantischen Wechsel stattfindet. )
Gruß: Norton
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )
"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
|
24.03.2009, 02:14
|
Gesperrt
|
|
|
|
So dann wollen wir doch mal den Herrn und Christen näher beleuchten.
Bilderberger 2008 Teilnehmer Liste
Er ist:
Rechtsanwalt, Mitglied des Bundestags, stellvrt. Mitglied im parlamentarischen Ausschuss der Nato, Verteidigung und im Auswärtigen Ausschuss und ausserdem im evangelischen Kirchentag.
und er ist in der Teilnehmerliste der Bilderberger 2008.
Also ein "Christ" in der Gesellschaft einstiger Bohemian Grove Teilnehmer und occulter Mitglieder der globalen Machtelite.
na wie verträgt sich das?
Ausserdem ist er Mitglied in der Organisation Altlantikbrücke.
Atlantikbrücke
Wäre mal ein eine Frageaktion wert.
Auszug von Klaeden zur Bilderberger Konferenz:
Quelle
Aktuelles
August 2008
Van Klaeden: "Die mir entstandenen Kosten wurden vom Deutschen Bundestag übernommen"
Der außenpolitische Sprecher der CDU/CSU Fraktion Eckardt von Klaeden nahm an der letzten Bilderberg-Konferenz in Chantally teil. Auf zahlreiche Anfragen zu dieser Reise antwortete er nun bei Abgeordentenwatch. Dort schreibt er:
"Die Bilderberg-Konferenz ist ein Treffen von Personen aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Medien aus den USA und Europa. Auf der Konferenz können sie ungehindert und offen über aktuelle Probleme der Weltpolitik und -wirtschaft diskutieren. Daher ist die Tagung auch vertraulich und findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Dies ist die Vereinbarung unter allen Teilnehmern, die ich nicht brechen werde. Es werden dort aber selbstverständlich keine Beschlüsse gefasst. Mich amüsieren die Unterstellungen und Spekulationen, die sich Jahr für Jahr mit der Bilderberg-Konferenz verbinden. Nichts davon ist wahr.Meine Teilnahme ist kein Privatvergnügen. Ich habe an der Konferenz zwar nicht als offizieller Vertreter meiner Fraktion oder des Bundestages teilgenommen. Eine solche offizielle Teilnahme kennt die Konferenz nicht, sie stände im Widerspruch zu ihrem informellen Charakter, der Voraussetzung für die nahezu einzigartige Gesprächsatmosphäre ist. Der Dialog und Meinungsaustausch auf der Konferenz ist aber nichtsdestotrotz für meine Arbeit als Abgeordneter und als außenpolitischer Sprecher meiner Fraktion sehr wertvoll. Es gibt nach meiner Erfahrung keine andere Konferenz, die den Dialog zwischen den beteiligten Gruppen auf der einen und den transatlantischen Austausch auf der anderen Seite in so hervorragender Weise ermöglicht wie die Bilderberg-Konferenz. Dieses Gespräch wird ständig gefordert, der Mangel an solchen Foren zu Recht immer wieder beklagt. Die mir entstandenen Kosten wurden vom Deutschen Bundestag übernommen. Zu Ihrer weiteren Information habe ich der Antwort die offizielle "
Atlantik Brücke-ein sauberer Verein
Bohemian Grove Treffen
Geändert von R_F_I_D (24.03.2009 um 02:22 Uhr)
|
24.03.2009, 10:15
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Danke RFID.
Das der verein Atlantikbruecke meines erachtens alles andere als sauber ist hab ich schonaml erwaehnt gloob ick.
Wie ein solcher Verein eine Auskunftssprerre kriegen kann,wenn er mit Politikern besetzt ist,die Staatsgeheimnisse tragen,versteh ich gar nicht.Null.
Wieso es laut VerfSch keine Ueberwachung gibt,gegen diesen verein ist mir auch schleierhaft,eben aus obrigen Gruenden.
Warum gibt es ueberhaupt keinen juristen,der mal was sagt richtung STAATSGEHEIMNISSEN,und HOCHVERRAT ?
Sollte bei den bilderberger Treffen,oder beeim CFR oder sosntwo mit Staaten ueber sensible Daten gesprochen werden,wie zb Technologie etc pepe,mzuss das doch rechtlich relevant sein,oder bin ich schon total baloede ?
24.03.2009, 20:12
|
|
Mhhh... nicht unbedingt "Normalpresse" und wohl auch eher eine Ente, aber immerhin.
Zitat:
23 March 2009 :: 19:35:04
The Bilderberg club is famous for gathering the most powerful people in the world at least
once per year. There, they can talk behind closed doors. This year, the club will organize
its meeting in Athens between 14th and 16th of May, says Elefterios Tipos newspaper.
|
Die Zeitung heißt: Elefteros Tipos
Geändert von lucy (24.03.2009 um 20:15 Uhr)
Grund: Rsv
|
25.03.2009, 00:58
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:"Erklärung von Mumbai
Genau 100 Tage nach den verheerenden Terroranschlägen von Mumbai hat das Internationale Beratergremium der Atlantik-Brücke (IAC) mit seinem ersten Treffen die Solidarität der Organisation mit Indien zum Ausdruck gebracht und gleichzeitig die globale Verantwortung der transatlantischen Gemeinschaft unterstrichen."
Darf ich nun also auch Mumbai, direkt mit den Bilderberger in Verbindung bringen?
Wenn es so ist, müsste ich mir das dann noch mal ganz genau durch den Kopf gehen lassen.
|
|
|