Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 04.10.2008, 22:52
08/15 08/15 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 8
Standard

Ihr echauffiert euch über Kleinigkeiten

Das wichtige in der Aussage ist: Besetztes Land Germany. Es gibt keinen Friedensvertrag mit den Siegermächten somit sind wir kein souveränes Land und die Wahlen sind auch illegal.

Sollte jedem bewusst werden. Wir können nur hoffen das die ganzen GI´s in unserem Land nicht so schnell ihre Kasernen verlassen.

Achja weiß sicher jeder hier: Unser Finanzministerium ist eine GmbH.

so das musste raus..
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07.10.2008, 22:26
Chris777 Chris777 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 225
Standard Re: Russland will die Wiederherstellung Deutschlands! ?

Zitat:
Zitat von hanss
Habe gestern eine Mail vom Runden Tisch Berlin bekommen
wie ist eure Meinug dazu.
Also ich bekomme keine Mails von denen.


Übrigens handelt es sich bei diesem Text um die übelste rechte Propaganda. Schirinowski gilt im osten als der zweite Hitler.
Ich habe den letzten Teil des Textes, der für dich ja so interessant klingt als Zitat noch einmal beigefügt. Schirinowski will die Grenzen von 1917 zurück, was ja schon fast 100 Jahre her ist. Ukraine, Weissrussland und ein Teil Polens geht an Russland und der andere Teil Polens geht an Deutschland. Was passiert aber dann mit den 36 Millionen Polen? Sollen alle vergast werden? Das wäre ein Grund für den 3. Weltkrieg. Eine weitere Diskussion darüber ist einfach nur sinnlos und zwecklos und dumm obendrauf!

Zitat:
Schirinowski: Ich stimme Ihrem genialen Kanzler völlig zu. Es gibt keine unlösbaren Gegensätze zwischen Deutschland und Russland. Und nur zusammen können wir den Status von Mächten wahren, die man nicht erpressen kann. Deshalb möchte ich, dass wir uns um Annäherung bemühen. Ich bin für die Rückkehr aller östlichen Gebiete Deutschlands. Deutsche Arbeitnehmer sollen überall in Russland Freizügigkeit genießen. Für Deutschland bedeuten die russischen Ressourcen Sicherheit. Ein Bündnis unserer beiden Länder bringt Stabilität. Deutschland sollte nicht in der NATO bleiben. Es sollte keine fremde Währung benutzen. Die Deutsche Mark wurde höher geschätzt als der Euro. Alle fremden Armeen sollen Deutschland verlassen und Deutschland soll seine östlichen Gebiete zurückbekommen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.10.2008, 23:07
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 242
Standard Re: Russland will die Wiederherstellung Deutschlands! ?

Zitat:
Zitat von Chris777
Übrigens handelt es sich bei diesem Text um die übelste rechte Propaganda. Schirinowski gilt im osten als der zweite Hitler.
Irgendwelche Quellen, Beweise oder Fakten die diese Anschuldigung untermauert?

Zitat:
Zitat von Chris777
Schirinowski will die Grenzen von 1917 zurück, was ja schon fast 100 Jahre her ist. Ukraine, Weissrussland und ein Teil Polens geht an Russland und der andere Teil Polens geht an Deutschland.
Wo steht das denn?

Zitat:
Zitat von Chris777
Was passiert aber dann mit den 36 Millionen Polen? Sollen alle vergast werden? Das wäre ein Grund für den 3. Weltkrieg. Eine weitere Diskussion darüber ist einfach nur sinnlos und zwecklos und dumm obendrauf!
Keine Ahnung, aber da solltest du wohl mal lieber die polnische Regierung fragen, was die sich dabei gedacht haben die deutsche Bevölkerung aus den Gebieten, die unter polnischer Verwaltung gestellt wurden, zu vertreiben und polnische Bürger anzusiedeln.
__________________
Augen auf und durch
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07.10.2008, 23:24
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard Re: Russland will die Wiederherstellung Deutschlands! ?

Zitat:
Zitat von Niney Fullpint
Zitat:
Zitat von Chris777
Übrigens handelt es sich bei diesem Text um die übelste rechte Propaganda. Schirinowski gilt im osten als der zweite Hitler.
Irgendwelche Quellen, Beweise oder Fakten die diese Anschuldigung untermauert?

Zitat:
Zitat von Chris777
Schirinowski will die Grenzen von 1917 zurück, was ja schon fast 100 Jahre her ist. Ukraine, Weissrussland und ein Teil Polens geht an Russland und der andere Teil Polens geht an Deutschland.
Wo steht das denn?

Zitat:
Zitat von Chris777
Was passiert aber dann mit den 36 Millionen Polen? Sollen alle vergast werden? Das wäre ein Grund für den 3. Weltkrieg. Eine weitere Diskussion darüber ist einfach nur sinnlos und zwecklos und dumm obendrauf!
Keine Ahnung, aber da solltest du wohl mal lieber die polnische Regierung fragen, was die sich dabei gedacht haben die deutsche Bevölkerung aus den Gebieten, die unter polnischer Verwaltung gestellt wurden, zu vertreiben und polnische Bürger anzusiedeln.
Schirinowskij ist ein bekannter Polit-Klown er spricht unmöglichste Dinge an und punktet bei Rentnern und ungebildeter Bevölkerung. In Russland kann man als Politiker durchaus jede Menge Schwachsinn erzählen iwez.B. W. Putin in seiner Rede - "Wir werden die Islamisten falls nötig in öffentlicher Toilette abstechen". Und Schirinowskij toppt alles hoch 10.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 07.10.2008, 23:41
Chris777 Chris777 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 225
Standard Re: Russland will die Wiederherstellung Deutschlands! ?

doppelpost
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 07.10.2008, 23:51
Chris777 Chris777 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 225
Standard Re: Russland will die Wiederherstellung Deutschlands! ?

Zitat:
Zitat von Niney Fullpint
Irgendwelche Quellen, Beweise oder Fakten die diese Anschuldigung untermauert?
Natürlich ist das alles rechte Propaganda oder kannst du mir plausibel erklären wie die ehemaligen Deutschen Gebiete gewaltfrei an Deutschland wieder abgetretten werden können ohne dass irgendjemand darunter leiden muss? Übrigens hat Polen einen Teil seines Landes an Russland abgeben müssen. Also wie sieht dein Lösungsvorschlag aus, so dass es nicht mit Mord und Totschlag endet? Also für mich ist das ein versteckter Aufruf zu einem neuen Krieg!

Zitat:
Zitat von Niney Fullpint
Wo steht das denn?
Das steht in dem Zitierten Text was der Threaderöffner gepostet hat, zumindest was die Deutschen Grenzen angeht. Du kannst dich aber auch nach Schirinowski erkundigen. Er hat das schon öfters in seinen Ansprachen deutlich gemacht.


Zitat:
Zitat von Niney Fullpint
Keine Ahnung, aber da solltest du wohl mal lieber die polnische Regierung fragen, was die sich dabei gedacht haben die deutsche Bevölkerung aus den Gebieten, die unter polnischer Verwaltung gestellt wurden, zu vertreiben und polnische Bürger anzusiedeln.
Wieso sollte ich das tun? ich weiss wie es war. Es wird mir nur deutlich, dass du von europäischer Geschichte nicht viel mitbekommen hast. Nur mal so nebenbei. Deutschland hat den 2.Weltkrieg verloren und Russland wollte aber Teile des Deutschen Landes als Kriegsentschädigung. Da Polen dazwischen war, wurde halb Polen von Russland eingenommen. Dafür bekam Polen ein Stück von Deutschland als Entschädigung. Die Polen mussten zwangsweise von Osten nach Westen "umgesiedelt" werden. Also aus den russischen Gebieten in die Deutschen. Dass dort die Deutsche Bevölkerung dabei vertrieben wurde ist doch klar.
Ausserdem sind dort nicht alle Deutschen vertrieben worden. Manche blieben dort und haben sich mit den dortigen Polen vermischt. Wie soll sowas wieder rückgängig gemacht werden, so das Jeder zu seinem Recht und Hab und Gut kommt? In dieser Hinsicht verstehe ich die Rechte Gesinnung überhaupt nicht. Alles nur reine Träumerei. Deutschland kommt schon mit dem ehemaligen Osten nicht zu Rande. Rein theoretisch gefragt, wenn es überhaupt machbar wäre. Wer sollte dann die Wiedervereinigung bezahlen wenn auch noch Westpolen an Deutschland angegliedert werden würde? Soll der Solidaritätszuschlag noch weiter erhöht werden? Oder wie soll das alles funktionieren, ich weiss nicht wie sich manche das alles vorstellen. Das war jetzt alles nach dem 2ten Weltkrieg aus Deutscher Sicht gesehen. Schirinowski will aber die Grenzen von 1917 herstellen also noch von viel früher und da sahen die Grenzen etwas anders aus. Da gabs Polen auf der Karte soweit ich weiss garnicht und was würde mit Ukraine und Weissrussland passieren? Da muss es Jedem doch klar sein dass sowas auf den 3ten Weltkrieg hinausläuft.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.10.2008, 00:52
omega.nexus omega.nexus ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.08.2008
Ort: Sprialgalaxie Milchstrasse
Beiträge: 49
Standard

Mein Gott Leute, es geht doch nicht darum das alles jenseits der Oder-Neisse-Grenze wieder an Deutschland gehen soll - Das gehört offiziell sowieso noch dem Deutschen Reich ( die BRD war, geschweige denn ist, nicht mal ein Staat und war auch niemals Rechtsnachfolger des DR) und ist rechtlich noch von Polen besetztes Gebiet. Warum sollten wir die Gebiete wieder haben wollen ( ausser aus imperialistischem Großmachtdenken oder Rechtsextremer Idiotie), da lebt doch eh kein Deutscher mehr !

Es geht doch in Wirklichkeit darum das wir endlich einen völkerrechtlich souveränen Deutschen Staat haben welcher keine Marionette der Geopolitischen Ziele der USA ist. Um dieses Ziel zu erreichen muß aber irgendein provisorisches Organ welches das DR vertritt Friedensverträge mit den dutzenden Staaten aufnehmen mit denen wir, rein rechtlich, immernoch im Krieg sind. Erst dann können wir einen neuen deutschen Staat ausrufen dessen Antlitz und Regierung vom Deutschen Volk entschieden werden kann.

Grade bezüglich der Thematik "Rechtliche Situation der BRD" sollte man sich als immernoch Staatsbürger des Deutschen Reiches doch auskennen.
Das Studium der eigentlichen Erschaffungsidee des GG sowie die Geschichte des Artikel 23 sind dabei entscheidend ! Bezüglich des Fortbestehens des DR gibt es ja diverse BVerfG-Urteile.

Ich empfehle ganz besonders das Studium der SHAEF-Proklamation da es sich genaugenommen um das einzige geltende Recht auf deutschem Boden handelt.

Ich hoffe ich habe net zuviel gebracht was bereits geposted wurde aber ein großes ABER hab ich dann doch noch : Das Fortbestehen des deutschen Reiches und die Anerkennung dieser Tatsache haben nun wirklich überhaupt NICHTS mit Rechtsextremismus zu tun, sondern sind einfach nur der erste Schritt in Richtung eines soveränen deutschen Rechtsstaates welchen das Volk verdient hat und welcher ein so starkes Instrument gegen die drohende Neue Weltordnung werden könnte. Genau dies ist aber der Grund warum unsere Bundesmafia mit aller Macht versuchen wird dies zu verhindern. Die BRD wird durch den US-Amerikanischen Militärisch-Industriellen Komplex ferngesteuert. Nur eine Politisch-wirtschaftliche Achse aus Frankreich udn Deutschland können ausreichend Widerstand aufbauen. DIe Franzosen sind clever aber es mangelt ihnen an industrieller Macht. Der industriellen Macht welche die Deutschen haben, aber die sind bekanntlich ein wenig tumb.

Aber das versuchen wir ja zu ändern !

Ps.: Könntet ihr bitte aufhören euch gleich immer in kindischen Reibereien zu verfangen ? Das Zauberwort ist Diskussion ! Keiner sollte mit seiner Meinung ausgeschlossen werden. Die Zeit einprogrammierter Reflexreaktionen muß enden !
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08.10.2008, 01:45
wardog wardog ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Beiträge: 17
Standard

@omega.nexus
__________________
Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Leben fickt uns alle !!!!!!!!!!!


http://de.youtube.com/watch?v=uaNXnFWsusM
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 08.10.2008, 12:12
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 242
Standard Re: Russland will die Wiederherstellung Deutschlands! ?

Zitat:
Zitat von Chris777
Natürlich ist das alles rechte Propaganda oder kannst du mir plausibel erklären wie die ehemaligen Deutschen Gebiete gewaltfrei an Deutschland wieder abgetretten werden können ohne dass irgendjemand darunter leiden muss?
Natürlich bist du ein jesuitischer Agent oder kannst du mir einen plausiblen Grund nennen warum du es nicht bist?

Ohne Beweise kann man viel reden, nur wird es dadurch auch nicht glaubhafter.

Zitat:
Zitat von Chris777
Also wie sieht dein Lösungsvorschlag aus, so dass es nicht mit Mord und Totschlag endet? Also für mich ist das ein versteckter Aufruf zu einem neuen Krieg!
Wer seine Wurzeln in den von Polen verwalteten Gebieten hat, darf bleiben und wer nicht darf dahin zurück gehen wo seine Wurzeln liegen.

Wenn du jetzt ernsthaft erwartest, dass ich als einzelne Personen ohne irgendwelche Verhandlungen mit Polen und ohne zu wissen was das Volk wirklich will, sagen kann wie die perfekt Lösung aussieht, dann muss ich leider an deinem Verstand zweifeln. Aber ich denke, dass diese Frage im Eifer des Gefechts entstand und ich ihr somit nicht soviel Bedeutung bei messen muss.



Zitat:
Zitat von Chris777
Das steht in dem Zitierten Text was der Threaderöffner gepostet hat, zumindest was die Deutschen Grenzen angeht.
Als entweder muss ich mir eine Brille zu legen oder du.




Zitat:
Zitat von Chris777
Wieso sollte ich das tun? ich weiss wie es war.
Scheinbar nicht

Zitat:
Zitat von Chris777
Es wird mir nur deutlich, dass du von europäischer Geschichte nicht viel mitbekommen hast.
Ahja, das is ja auch mal was neues. Wir reden von deutscher Geschichte und du willst mein Wissen nicht nur über Deutschland, sondern von ganz Europa anzweifeln. Also, eins muss ich lassen, du hast in Polit-Talk Sendungen gut aufgepasst.

Zitat:
Zitat von Chris777
Nur mal so nebenbei. Deutschland hat den 2.Weltkrieg verloren und Russland wollte aber Teile des Deutschen Landes als Kriegsentschädigung.
Ja, das waren das heutige Littauen, Lettland und Kaliningrad.

Zitat:
Zitat von Chris777
Da Polen dazwischen war, wurde halb Polen von Russland eingenommen. Dafür bekam Polen ein Stück von Deutschland als Entschädigung. Die Polen mussten zwangsweise von Osten nach Westen "umgesiedelt" werden. Also aus den russischen Gebieten in die Deutschen. Dass dort die Deutsche Bevölkerung dabei vertrieben wurde ist doch klar.
Du hast da wohl was nicht mitbekommen.
Deutschland wurde von den Allierten in den Grenzen von 1937 anerkannt. Die Gebiete jenseits der Oder-Neiße-Linie gingen in nur in polnische Verwaltung über. Also, nichts mit Geschenk.

Zitat:
Zitat von Chris777
Ausserdem sind dort nicht alle Deutschen vertrieben worden. Manche blieben dort und haben sich mit den dortigen Polen vermischt.
Ohh toll, selbst im annektierten Memel Leben noch ca. 5000 Deutsche.
Das macht die Sache auch nicht besser.

Zitat:
Zitat von Chris777
Wie soll sowas wieder rückgängig gemacht werden, so das Jeder zu seinem Recht und Hab und Gut kommt?
Was heißt da sowas? Das sind Menschen die Kinder bekommen haben.
Das "sowas" nicht wieder rückgängig gemacht werden kann sollte selbst dir klar sein.

Zitat:
Zitat von Chris777
In dieser Hinsicht verstehe ich die Rechte Gesinnung überhaupt nicht. Alles nur reine Träumerei.
Willst du Allen, die gerne ihre Heimat zurück haben möchten und sich dieses Unrecht nicht gefallen lassen wollen als rechts Bezeichnen?
Naja wie gesagt, du hast scheinbar viel von unseren Politricks gelernt.

Zitat:
Zitat von Chris777
Deutschland kommt schon mit dem ehemaligen Osten nicht zu Rande.
Der "Osten" gehört demnach also nicht zu Deutschland?
Anstatt mir vor zu werfen ich hätte keine Ahnung von Geschichte, solltest du erstmal selber deine Hausaufgaben machen und gucken was im "Osten" nach der Wende abging.

Zitat:
Zitat von Chris777
Rein theoretisch gefragt, wenn es überhaupt machbar wäre. Wer sollte dann die Wiedervereinigung bezahlen wenn auch noch Westpolen an Deutschland angegliedert werden würde? Soll der Solidaritätszuschlag noch weiter erhöht werden?
Wie wer soll das bezahlen? Ich hab nie was von dem tollen Solidaritätszuschlag gesehen und genauso wenig meine Eltern. Dem Volk sind diese Gelder mit Sicherheit nicht zu gute gekommen.






Interessant finde ich an deinem Beitrag aber, dass du die Verteibung, Ermordung, Versklavung, Ihaftierung und Heimatraub von deutschen Bürgern als absolut normal und gerechtfertigt ansiehst.
Im Gegenzug aber eine wieder Rückgewinnung der Ost Gebiete, die immer noch deutschland gehören, verteufelst.
__________________
Augen auf und durch
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08.10.2008, 12:29
kriegermitherz kriegermitherz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: STUGGI
Beiträge: 125
Standard Re: Russland will die Wiederherstellung Deutschlands! ?

Zitat:
Zitat von doors4ever1
In Russland kann man als Politiker durchaus jede Menge Schwachsinn erzählen
in russland?

hallo bitte aufwachen,... mach mal die glotze an,...!!!

das funktioniert überall, nicht nur in russland,...

die selben mechanismen funktionieren auch in deutschland, usa,...
__________________
das beste beispiel für eine gesellschaftliches system ist eine gemeinschaftstoilette!
wenn jeder hinsitzt und nach "grösseren geschäften" die bürste benutzt ist alles ok!
wenn einer steht und drüberpisst oder den ganzen locus vollkackt und wegläuft, kann nach ein paar tagen keiner mehr entspannt scheissen gehen!
-> also ein mal sauber putzen, mit jedem benutzer das wc problem besprechen und alles ist entspannt, weil jeder sitzt und es eine freude ist mal zu müssen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Russland hanss Kriege und Umstürze 98 24.04.2009 08:52
Militarisierung Deutschlands geht weiter ! Templer Kriege und Umstürze 26 18.09.2008 01:04
Konflikt mit Russland Norton Kriege und Umstürze 7 23.07.2008 01:52
Russland,Australien und die NWO freakxnet Kriege und Umstürze 8 10.05.2008 16:25
Militarisierung Deutschlands mittels der CDU Ufologe Globaler Polizeistaat 0 03.05.2008 22:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger