Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2008, 01:59
awo4255 awo4255 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard R.F.I.D.

R.F.I.D. Du kommst am besten zum Polizeirevier in Berlin Nikolasse Hohenzollernplatz. Aber da Du bestimmt ein kranker, feiger Typ mit Türsteher Bomberjacke bist, geh am besten gleich zum Psychater und lass dich einweisen!

Dem Juden ist es erlaubt zum Nichtjuden zu gehen, diesen zu täuschen und mit ihm Handel zu treiben, ihn zu hintergehen und sein Geld zu nehmen. Denn das Vermögen des Nichtjuden ist als Gemeineigentum anzusehen und es gehört dem ersten [Juden], der es sich sichern kann (Baba kamma 113)
Alt 08.10.2008, 02:10
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard Re: R.F.I.D.

Zitat:
Zitat von awo4255
R.F.I.D. Du kommst am besten zum Polizeirevier in Berlin Nikolasse Hohenzollernplatz. Aber da Du bestimmt ein kranker, feiger Typ mit Türsteher Bomberjacke bist, geh am besten gleich zum Psychater und lass dich einweisen!

Dem Juden ist es erlaubt zum Nichtjuden zu gehen, diesen zu täuschen und mit ihm Handel zu treiben, ihn zu hintergehen und sein Geld zu nehmen. Denn das Vermögen des Nichtjuden ist als Gemeineigentum anzusehen und es gehört dem ersten [Juden], der es sich sichern kann (Baba kamma 113)
Hahaha mann mach mal Pause. Ich versuchs jetzt nochmal nett.

Ich bin ein ganz netter aber nur weil ich Christ bin heisst nicht dass ich mich verarschen lasse. Und im Notfall weiss ich mich ganz gut zu wehren.

Aber was für ein Problem hasst du denn mit mir, obwohl du mich gar nicht kennst?

Was bist du jetzt Nazi oder ein Desinformant aus der Antifada ?

Hier im Forum kann man großes Mundwerk riskieren, aber wie siehts auf der Strasse aus? Was machst du wenn du nen RFID CHip verpasst bekommst und deine Meinung nicht mehr sagen darfst.

Du hast es hier mit Infokriegern zu tun und nicht mit Idioten, also reiss dich zusammen und lerne. Es geht auch um deine Zukunft.

Erzähl mal lieber deine Meinung zu Themen hier anstatt uns mit Müll vollzulallen.
Und hör bitte auf meinen Thread hier vollzuspammen.
Den hab ich nämlich als Infothread über Bilderberger gedacht und nicht als Masturbationsthread für pubertierende Möchtegernrevoluzzer.

So landest du sowieso gleich wieder in der Bannliste. Denk dran es geht auch um deine Zukunft.
Alt 08.10.2008, 02:54
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard R.F.I.D.

@ R.F.I.D.

Ist das jetzt ein Angebot von Dir? Oder tust Du nur so auf Deinem hohen Roß?
1) Scheinst Du nicht meinen Artikel gelesen zu haben! Sonst hättest Du nicht gleich so wild um Dich geschlagen, oder?
2)Spamme ich nicht Dein Forum voll! Ich habe nur ausgewählte Themen genommen in die es reinpassen könnte! Ist sowas nicht erlaubt?
3)Wenn ich Dein Forum vollspammen wollte, hätte ich ja wohl Tage zu tun, oder?
4)Bin ich ein Mensch und möchte auch so behandelt werden! Und nichts mehr und nichts weniger!
5)Solltest Du die Leute auch so behandeln, oder?
6)Geht die Welt bestimmt schneller unter, als das wir mit R.F.I.D. Chips durch die Gegend laufen würden.
7)Mag ich sowas auch nicht!
War ich letztens in Brüssel! Und wo warst Du?
9)Warum hast Du meinen Account geschlossen?
10)Sollten Religionen verboten werden, da sie aufeinander abgestimmt sind andere zu manipulieren bis zu töten! Aber, ich hoffe Du wirst das noch mitbekommen! Es ist schwer, das zu erkennen!
11)Wozu soll ich denn mit einem RFID Chip? Wir dürfen doch jetzt auch nicht unsere Meinung sagen. Du hast es doch hier sehr gut bewiesen!
Bist Du auch noch ein Heuchler?
12)Ich lass mich doch von Dir nicht zum Infokrieger versklaven! Ich möchte einfach ein unmanipulierter Mensch sein und nichts anderes! Du machst Dich wirklich verdächtig!
13)Wo habe ich hier Müll abgeladen? Ich habe nur auf Dich reagiert, mehr nicht! Wie Du so schön ausdrückst actio=reactio
14)Kannst Du meine Zukunft vorraussehen? Nicht schlecht!
15)Solltest Du meine Artikel lieber wieder reinstellen und meinen alten Account wieder freischalten! Ansonsten werde ich keine gute Werbung mehr für das Forum abgeben, das garantiere ich Dir. Du bist wirklich auf dem besten Weg mich zum Forumkrieger zu machen und nicht zu Deinem kleinen Lernbedürftigen!
16)Denk mal lieber drüber nach, warum Du so seltsam reagierst?
17)Liegt es nun in Deinem ermessen Frieden und Offenheit walten zu lassen!
1Schöne Grüße aus Berlin
Alt 08.10.2008, 03:11
Gesperrt

Standard Re: R.F.I.D.

Zitat:
Zitat von awo4255
@ R.F.I.D.

Ist das jetzt ein Angebot von Dir? Oder tust Du nur so auf Deinem hohen Roß?
1) Scheinst Du nicht meinen Artikel gelesen zu haben! Sonst hättest Du nicht gleich so wild um Dich geschlagen, oder?

Check mal wie du hier reinkommst und dich benimmst--erst mal

2)Spamme ich nicht Dein Forum voll! Ich habe nur ausgewählte Themen genommen in die es reinpassen könnte! Ist sowas nicht erlaubt?

Ist nicht mein Forum.

3)Wenn ich Dein Forum vollspammen wollte, hätte ich ja wohl Tage zu tun, oder?

Stell dich bitte nicht dümmer als du bist.

4)Bin ich ein Mensch und möchte auch so behandelt werden! Und nichts mehr und nichts weniger!

Hahahaha guter Lacher. Du kommst rein und schon beschimpfst du mich als zionistischer Faschist? Ist das deine Art Menschen zu behandeln?

5)Solltest Du die Leute auch so behandeln, oder?

6)Geht die Welt bestimmt schneller unter, als das wir mit R.F.I.D. Chips durch die Gegend laufen würden.

7)Mag ich sowas auch nicht!

War ich letztens in Brüssel! Und wo warst Du?

Ich war hier und habe gearbeitet und ich habe noch viele Aktivitäten. Bin ich kein Infokriger und geächtet weil ich nicht in Brüssel war? Sind wir im Kindergarten?

9)Warum hast Du meinen Account geschlossen?

Kann ich gar nicht--du hast deinen Account selber geschlossen mit deinem Verhalten.

10)Sollten Religionen verboten werden, da sie aufeinander abgestimmt sind andere zu manipulieren bis zu töten! Aber, ich hoffe Du wirst das noch mitbekommen! Es ist schwer, das zu erkennen!

Relgionen sind von Menschen gemacht um sich einen Gott so zurechtzulegen wie man es braucht um andere zu manipulieren. Gott und seine Liebe zu den Menschen bzw. sein wille und seine Heilsbotschaft kennst du gar nicht--kann ich dir aber gerne erklären wenn du willst ( aber dann per Pm)

11)Wozu soll ich denn mit einem RFID Chip? Wir dürfen doch jetzt auch nicht unsere Meinung sagen. Du hast es doch hier sehr gut bewiesen!
Bist Du auch noch ein Heuchler?

hahaha du bist so naiv. Es geht uns hier noch recht gut und du darfst noch deine Meinung sagen im Vergeich zu andern Ländern

Ich muss deswegen aber auch nicht jeden Scheiss tolerieren und allem zustimmen.
12)Ich lass mich doch von Dir nicht zum Infokrieger versklaven! Ich möchte einfach ein unmanipulierter Mensch sein und nichts anderes! Du machst Dich wirklich verdächtig!

Was willst du eigentlich hier? Sag deinen Kollegen vom BND sie können mich am Arsch lecken.

13)Wo habe ich hier Müll abgeladen? Ich habe nur auf Dich reagiert, mehr nicht! Wie Du so schön ausdrückst actio=reactio

Irrtum du hast erigiert ( geistig ) und dich dann abreagiert an dem nächstbesten den du finden konnetset um dir geistig einen runterzuholen.

14)Kannst Du meine Zukunft vorraussehen? Nicht schlecht!

Ja --ich bin Prophet--du steuerst auf den Abgrund zu!15)Solltest Du meine Artikel lieber wieder reinstellen und meinen alten Account wieder freischalten! Ansonsten werde ich keine gute Werbung mehr für das Forum abgeben, das garantiere ich Dir. Du bist wirklich auf dem besten Weg mich zum Forumkrieger zu machen und nicht zu Deinem kleinen Lernbedürftigen!

HAHAHAHAHA WIR HABEN SCHON MÄCHTIG ANGST -- erstens kann ich das nicht und zweitens sind wir auf dioch nicht angewiesen. Dein Stil ist nämlich nicht unser Stil.

16)Denk mal lieber drüber nach, warum Du so seltsam reagierst?

ICH warum?

17)Liegt es nun in Deinem ermessen Frieden und Offenheit walten zu lassen!

Frieden? Immer. Finde Frieden indeinem Herzen und mit Gott und du bist unbesiegbar im Kampf gegen die Elite

1Schöne Grüße aus Berlin
Berlin iss cool. Bin ich öfter. Aber bis jetzt habe ich meist coole und sehr reife und informierte Leute kennengelernt.

UND KÖNNTEST DU JETZT BITTE DEINEN HINTERN AUS MEINEM BILDERBERG THREAD DRAUSSEN LASSEN? DER IST ZUM INFORMIEREN DA UND NICHT ZUM MASTURBIEREN:

Danke.
Anzeigen
Alt 08.10.2008, 04:14
Gesperrt

Standard

So vielleicht kann ich jetzt mal hier mit Infokrieg weitermachen bevor der Pupser mir hier wieder meinen Thread versaut.

Yo Leute

Also die Suche nach Infos und/oder Artikel über Bilderberger in der Weltpresse geht weiter.

Ich bin überrascht, dass man doch mehr findet als man denkt.

Jetzt bin ich beim Independent aus Great Britan

Bin auch schön fündig geworden:

Artikel 1

Davos: Wealth, power and a sprinkling of stardust von 2008

Auszug

In those days it had much in common with the Bilderberg group, but today the WEF has left its modest beginnings way behind and actively seeks out the attention of the world, whether it is to launch a campaign against World Poverty (as Gordon Brown and Bono did in 2005) or to balance the needs and aspirations of the old economies of the West, the emerging economies of the east and the still poor billions in the south.

Artikel 2

Lord Roll of Ipsden

Auszug

created 1977 Baron Roll of Ipsden; Chairman, Bilderberg Meetings 1986-89; president, S.G. Warburg Group 1987-95; senior adviser, UBS (formerly SBC Warburg, then Warburg Dillon Read, then UBS Warburg) 1995-2005; married 1934 Freda Taylor (died 1998; two daughters); died London 30 March 2005.

Artikel 3

Lord Black isn't ready to sail off into the sunset... but then neither was Napoleon

Auszug

But nothing in Lord Black's history indicates that he will go quietly.

The peer who started by stealing exam papers

1944: Born in Montreal to a rich brewing executive and an heiress to an insurance fortune.

1952: Invested life savings of $59 to buy a share in General Motors.

1958: Kicked out of a private school in Toronto for selling stolen exam papers.

1965: Graduated from Carleton University, Ottawa with a degree in history and political science.

1966: Made editor of Eastern Townships Advertiser, a weekly paper in Montreal owned by a friend, Peter White.

1969: Bought his first news title, Quebec's Sherbrooke Record, with White and his friend, David Radler.

1978: Took control of Argus Corporation, one of Canada's biggest holding companies with interests in mining, supermarkets and machinery. Married Shirley Gail Hishon.

1979: Became Argus chairman.

1981: Spun out Hollinger from Argus.

1985: Bought 51 per cent of Telegraph Group. Became chairman of Hollinger Inc.

1986: Appointed a member of Bilderberg Meetings, a secretive gathering of influential politicians and businessmen. Converted to Roman Catholic faith.

Artikel 4

Conrad Black: His father warned him not to gamble, but has he lost a high-stakes game?

Auszug

Being a newspaper boss meant a seat at high table, a chance to mingle with the most important decision-makers and to shape the debate. He is a leading member - there is no other sort - of the Bilderberg Group, the ultra high-powered think-tank that either cooks up plans to run the world (if you believe the over-heated conspiracy theorists) or merely makes its members feel as if they might be able to (if you believe the more sober analysts).

Lord Black has, as a result, made friends with prime ministers, and moves in the same circles as presidents. He enticed Henry Kissinger, Richard Perle and Lord Carrington into his circle - as well as some rather less conventional luminaries, such as Mohamed Fayed and the late Sir James Goldsmith.

Artikel 5

Conrad Black: Canadian press baron with an agenda for Britain von 2003

Auszug

Black's friends are the sort who think small talk is for small people and who, if they aren't calling the shots any more, feel they ought to be: Henry Kissinger, Margaret Thatcher, Richard Perle, Lord Carrington. In his time, he has also struck up friendships with some more off-beam figures - the Zulu leader Mangosuthu Buthelezi, Mohamed al-Fayed and the late Sir James Goldsmith. "The list is certainly not my definition of the great and the good," winces Worsthorne. "Conrad bestrides a very small world like a colossus." Black is a leading member - is there any other type? - of the Bilderberg group, the high-powered think-tank that meets in near-secret and is much beloved of conspiracy theorists as a result.

Artikel 6

Them: adventures with extremists, by Jon Ronson

Auszug

Them is a companion to Jon Ronson's fascinating Channel 4 series, The Secret Rulers of the World. Ronson has talked to a variety of extremists, most of whom believe the world is run by a powerful group of Jews known as the New World Order, the Illuminati, Zog (Zionist Occupied Government) or the Bilderberg Group. Ronson is Jewish, a point that comes home uncomfortably when Sheik Omar Bak

hahaha

Artikel 7

Paranoid? You have no idea

Auszug

8 Secret world élites

In the Cold War various élite groups emerged in the West to debate world management. Most significant was the Bilderberg Group which has had just about every significant non-communist leader to its secret meetings over the last generation. It was set up in 1954 by Polish éminence grise Joseph Retinger who probably worked at one point for MI6.
Alt 09.10.2008, 04:24
Gesperrt

Standard

50 Jahre Bilderberger Konferenz

Bericht vom 29.5.2004 auf Deutschland Radio Berlin

Erste Bilderberger Konferenz
Vor 50 Jahren

Auszug

Politik wird nicht nur in Kabinetten und in Parlamenten gemacht. Bevor politische Themen am Kabinettstisch verhandelt werden, sind sie zumeist abseits der Öffentlichkeit schon durchdacht und besprochen worden. Es gab und gibt zahlreiche Zirkel, in denen vorgedacht wird, was dann zur Politik gemacht wird. Eine der exklusivsten Runden, die großen Einfluss auf die Strategien der westlichen Allianz hatte, ist die Bilderberger Konferenz mit prominenten Diplomaten, Ökonomen und Politikern. Vor 50 Jahren, am 29. Mai 1954, fand die Bilderberger Konferenz erstmals statt.

Drei Tage dauert die Prozedur, eine Art Brain-storming über die wichtigsten aktuellen weltpolitischen Fragen. Dann treffen sich rund 120 Reiche und Einflussreiche aus Europa und den USA scheinbar privat zu einem informellen Meinungsaustausch. Das Meeting heißt nicht Wiener Kongress, bei dem alle im Dreivierteltakt tanzten, sondern schlicht Bilderberg-Konferenz.

Das war ja mal sehr offen--für ne öffentliche Institution.
Alt 10.10.2008, 00:50
Administratorum Dei
Gast

Standard

Kurs !

Eure Ignoranz gegenüber euren wahren Herren wird euch noch teuer zu stehen kommen.

Dass dies keine leere Drohung ist seht ihr derzeit am Weltgeschehen.
Alt 10.10.2008, 01:09
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Administratorum Dei
Kurs !

Eure Ignoranz gegenüber euren wahren Herren wird euch noch teuer zu stehen kommen.

Dass dies keine leere Drohung ist seht ihr derzeit am Weltgeschehen.
Hey wenn du hier meine mühsamen Recherchen spammst dann werd ich dir in deinen Illuminaten-Grove Arsch treten.
Alt 10.10.2008, 06:08
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

@RFID

So stell ich mir Gastfreundlichkeit vor!
Alt 10.10.2008, 06:11
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von awo4255
@RFID

So stell ich mir Gastfreundlichkeit vor!
Ach nee. Auch der Gast sollte sich benehmen oder?
Antwort

Lesezeichen