Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2381  
Alt 22.12.2009, 17:15
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

oh,bielefeld...wir hatten auch fucking cooooold samstag hier,-15°

Heute wieder plusgrade ,schaetze um die 5-6
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #2382  
Alt 22.12.2009, 17:19
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

jo ,es ist erbärmlich
selbst auf der zugspitze schmilzt der schnee im sekundentakt weg
http://www.jetscreenshot.com/demo/20091222-9wb-79kb.jpg
schön zug von " draussen "
die lage hätte sich natürlich auch "zuspitzen" können ,wenn die massive kälte weiter den block gehabt hätte
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
  #2383  
Alt 22.12.2009, 17:24
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

http://www.rense.com/general4/fre.htm

Stratospheric Welsbach seeding for reduction of global warming United States Patent 5003186

http://www.bariumblues.com/methodic_...ural_earth.htm

Naja mach mal, ist ja nicht zu übersehen.
Mit Zitat antworten
  #2384  
Alt 22.12.2009, 17:46
Luzi Luzi ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 59
Standard

Ich glaub auch nicht an Chemtrails. Denn komisch, wenn so viele Flugzeuge sprühen wie ihr behauptet, dann müsste es zigtausende Zeugen dafür geben.

Denn die Sprüh-Geräte müssen in die Flugzeuge eingebaut werden, gewartet werden, befüllt werden, ein- und ausgeschaltet werden, Chemikalien hergestellt / geliefert werden.

Ihr glaubt doch nicht das bei der behaupteten Gefährlichkeit all diese Leute den Mund halten, keine Bilder machen, keiner Zeitung (vielleicht auch um ein paar € zu verdienen) und keinem Fernsehmagazin was stecken? Ich mein wir reden hier nicht von einer reinen Militär-Flugzeug-Aktion!

Es gibt in der Richtung Versuche und auch kleine Aktionen, aber 100% nicht diese große Sprühverschwörung wie es hier dargestellt wird.

Gruss Luzi
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2385  
Alt 22.12.2009, 18:03
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Zitat:
Zitat von Luzi Beitrag anzeigen
Ich glaub auch nicht an Chemtrails. Denn komisch, wenn so viele Flugzeuge sprühen wie ihr behauptet, dann müsste es zigtausende Zeugen dafür geben.

Denn die Sprüh-Geräte müssen in die Flugzeuge eingebaut werden, gewartet werden, befüllt werden, ein- und ausgeschaltet werden, Chemikalien hergestellt / geliefert werden.

Ihr glaubt doch nicht das bei der behaupteten Gefährlichkeit all diese Leute den Mund halten, keine Bilder machen, keiner Zeitung (vielleicht auch um ein paar € zu verdienen) und keinem Fernsehmagazin was stecken? Ich mein wir reden hier nicht von einer reinen Militär-Flugzeug-Aktion!

Es gibt in der Richtung Versuche und auch kleine Aktionen, aber 100% nicht diese große Sprühverschwörung wie es hier dargestellt wird.

Gruss Luzi
Ja, das ist auch der einzige Unterschied eigentlich zwischen denen, die an massenhafte Chemtrails in der Atmosphäre glauben oder nicht:

Wird das, was Wissenschaftler diskutieren bzw. sich da ausgedacht haben (gegen Klimawandel Chemtrails sprühen) schon im Einsatz heute und zwar im großen Stil oder nicht?

Dass die meisten Streifen auch natürlich zu erklären sind, kann ich mir vorstellen. Schließlich gibt es unter bestimmten Bedingungen auch Contrails die genauso ausschauen dürften bzw. länger am Himmel stehen bleiben.

Umgekehrt mal gefragt:

Gesetzt den Fall, es gäbe einerseits die natürlichen Erklärungen, andererseits aber tatsächlich schon Sprühaktionen. Würde man das dann unterscheiden können? Würde man sehen, dass die besagten Chemtrails wirklich nicht natürlichen Ursprungs sind so wie bei diesen Düppeln?

Wenn da schon dran geforscht wird, ab wann würden wir bemerken, sie haben angefangen damit? Dass die im Ernstfall das ganze total offiziell beginnen werden, darauf würde ich mich jetzt ja nun nicht verlassen wollen.

Der Schluss, dass die schon dabei sind, zumindest schon vereinzelte Experimente auch über unserem Luftraum durchzuführen, finde ich jedenfalls nicht abwegig.

Allerdings befürchte ich, sowohl die Pro-Argumente wie auch die Gegen-Argumente werden sich schwer "beweisen" lassen. Den Eindruck versuchen aber viele Befürworter und Gegner der Theorie zu vermitteln, da sie ja schließlich zu 100% von ihrem Standpunkt überzeugt sind.
Mit Zitat antworten
  #2386  
Alt 23.12.2009, 11:58
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

Zitat:
Umgekehrt mal gefragt:

Gesetzt den Fall, es gäbe einerseits die natürlichen Erklärungen, andererseits aber tatsächlich schon Sprühaktionen. Würde man das dann unterscheiden können? Würde man sehen, dass die besagten Chemtrails wirklich nicht natürlichen Ursprungs sind so wie bei diesen Düppeln?

Wenn da schon dran geforscht wird, ab wann würden wir bemerken, sie haben angefangen damit? Dass die im Ernstfall das ganze total offiziell beginnen werden, darauf würde ich mich jetzt ja nun nicht verlassen wollen.

Der Schluss, dass die schon dabei sind, zumindest schon vereinzelte Experimente auch über unserem Luftraum durchzuführen, finde ich jedenfalls nicht abwegig.

Allerdings befürchte ich, sowohl die Pro-Argumente wie auch die Gegen-Argumente werden sich schwer "beweisen" lassen. Den Eindruck versuchen aber viele Befürworter und Gegner der Theorie zu vermitteln, da sie ja schließlich zu 100% von ihrem Standpunkt überzeugt sind.

moin !
sehr gut ! diese verbindungen bzw fragen hab ich auch alle aufgebaut .
ich würd sogar noch weiter zurückdrehen .
weiter in die vergangenheit und das ganze weiterspinnen .
möglich wäre es auch ,das die contrails schon derart bearbeitet sind ,das schon lange darüber biologisch & chemische kampfführung betrieben werden kann. ich bin nicht einer der das für abwegig hält ,allein die beweise fehlen .

fakt ist ,das etwa aller monat aluminiumglasfasern übern deutschland abgeworfen werden .unerhört
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
  #2387  
Alt 24.12.2009, 01:55
info info ist gerade online
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.07.2009
Beiträge: 73
Standard

Zitat:
Zitat von Luzi Beitrag anzeigen
Ich glaub auch nicht an Chemtrails. Denn komisch, wenn so viele Flugzeuge sprühen wie ihr behauptet, dann müsste es zigtausende Zeugen dafür geben.

Denn die Sprüh-Geräte müssen in die Flugzeuge eingebaut werden, gewartet werden, befüllt werden, ein- und ausgeschaltet werden, Chemikalien hergestellt / geliefert werden.

Ihr glaubt doch nicht das bei der behaupteten Gefährlichkeit all diese Leute den Mund halten, keine Bilder machen, keiner Zeitung (vielleicht auch um ein paar € zu verdienen) und keinem Fernsehmagazin was stecken? Ich mein wir reden hier nicht von einer reinen Militär-Flugzeug-Aktion!

Es gibt in der Richtung Versuche und auch kleine Aktionen, aber 100% nicht diese große Sprühverschwörung wie es hier dargestellt wird.

Gruss Luzi

tja... guck dir mal die doku an "http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/03/wie-bayer-wissentlich-aids-verseuchte.html" wie kann das sein ? wie kann es sein das 9/11 gesprängt wurde ? wieso wissen wir nicht was das militär macht ? so viele fragen... ich sag dir es gibt chemtrails.war am montag über die a2 und dort wurde auch schön gesprüht über kreuz.kann morgen mal ein paar fotos hochladen

Geändert von info (24.12.2009 um 02:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2388  
Alt 24.12.2009, 02:03
info info ist gerade online
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.07.2009
Beiträge: 73
Standard

http://www.imgbox.de/?img=v35896w232.jpg
http://www.imgbox.de/?img=r40137a232.jpg
http://www.imgbox.de/?img=o5528i232.jpg

hab noch mehr, dass reicht aber erstmal

hier eine gute doku. 1 teil über chemtrails
http://video.google.de/videoplay?doc...3729286541989#


aber es gibt ja keine chemtrails... macht die augen auf

Geändert von info (24.12.2009 um 02:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2389  
Alt 24.12.2009, 03:27
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Ich halte Chemtrails auch für möglich, eben weil es wissenschaftlich schon vor Jahren untersucht und wahrscheinlich auch experimentell getestet wurde. Auch die Patente wird man ja kaum ohne Tests bekommen haben? Und Chemtrails im Labor erzeugen dürfte ja auch nicht so einfach sein

Ob und in welchem Maße nun gesprüht wird und wieviel von so Streifen auf Flugverkehr zurückzuführen ist (sowohl zivil UND militärisch - wer hat da schon einen genauen Überblick über die Routen über sich?), lässt sich für uns selbst schwer ermitteln.

Nicht alle Argumente von Altnickel halte ich für richtig. Nicht alles, was er vorführt ist "garantiert" ein Chemtrail.

Nur weil viele Contrails oder bestimmte Wolkenformationen fälschlicherweise als Chemtrail angesehen werden, ist das garantiert alles quatsch.
Schon 50% Wahrheit bei dem, was ein Altnickel erzählt, würde als Skandal ausreichen.

Zu Haarp hat er ja auch was zu erzählen. Und das war glaub ich ungefähr das, was hier auch schon darüber verbreitet wurde.

Entscheidend ist, dass man grundsätzlich offen bleibt. Auch dafür, dass die schon ein großes Terraforming Experiment weltweit gestartet haben.
Wozu sich unnötig eine Denkbarriere errichten: das ist unrealistisch und kann nicht sein? Und wenn es doch so sein sollte? Dann sieht man den Chemtrail vor lauter Streifen nicht
Mit Zitat antworten
  #2390  
Alt 24.12.2009, 11:13
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

hät ja nicht gedacht ,das ich hier mal jemanden antreff der ziemlich die gleichen gedankengänge hat wie ich
nice
schöne bescherung kurz vor heiligabend

Zitat:
hab noch mehr, dass reicht aber erstmal
moin !
na !
auf deinem ersten bild sieht man schön wie die zirren " schäumen ".
somit ist alles andere nur logische schlussfolgerung .
und das über die a2 normal keine flugzeuge fliegen , kann ich mir nicht vorstellen
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger