|
|
| |
|
|
|
24.11.2009, 23:23
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Canon
meine frage: macht es sinn beim deutschen luftwaffenamt anzurufen oder ne email zu schreiben
|
Hab ich bereits zweimal getan. Es gibt da bei der Luftwaffe eine Kontaktseite mit Telefonnummer und Mailadresse - wurde hier im Thread schon gepostet, lässt sich aber auch ergooglen...
Als Antwort kam jedenfalls sinngemäß zurück, dass es über Deutschland mehrere militärische Flugverbotszonen gibt. Diese werden bei Bedarf temporär für militärischen Flugverkehr gesperrt und dann wäre es eben möglich, diverse Luftmanöver (Betankungen [über Städten!], Zielmarkierungsübungen, etc.) zu beobachten, die dann auch gern vom uninformierten Zivilbeobachter fehlinterpretiert werden.
Das war es dann wohl auch, was man mir letztendlich unterstellen wollte, nachdem ich dort meine Anfrage zu auffälligem Flugverkehr mit auffällig heftiger und schlaufenförmig ausgebrachter Trailbildung über dem Gebiet meiner Heimatstadt gestellt hatte.
Aber versuche Dein Glück ruhig, vielleicht erhältst Du andere Antworten.
Maerzenbecher
|
24.11.2009, 23:29
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
hm, ok danke, vielleicht schreib ich da mal hin. aber eins noch, man kann sich doch wassertests kaufen und auf diese bestimmten metalle testen....?
also ich meine was bringen markierungen wenn sie von wind in ein paar minuten der art ausfledern dass man nur noch den "whitesky" am ende hat....?
|
24.11.2009, 23:42
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Canon
hm, ok danke, vielleicht schreib ich da mal hin. aber eins noch, man kann sich doch wassertests kaufen und auf diese bestimmten metalle testen....?
|
Da gibt es schöne Filme auf Youtube drüber - aber das mag einen als Laie nicht wirklich weiterbringen.
Zitat:
also ich meine was bringen markierungen wenn sie von wind in ein paar minuten der art ausfledern dass man nur noch den "whitesky" am ende hat....?
|
Ja, das ist die Frage. Ich beantworte sie mal so:
Diese von der Luftwaffe benannten "Zielmarkierungsflüge" waren möglicherweise tatsächlich "Flüge zur "Zielmarkierung", also Flugzeuge, die von anderen Flugzeugen in der Nähe abzufangen / anzuvisieren waren. Ich habe da beispielsweise zwei kleine Jets gesehen - kann ja sein, dass der eine den Jäger und der andere den Gejagten spielte und würde durchaus auch die Kurven erklären, die dauernd geflogen wurden. Und die Trails waren nicht die Markierung, sondern lediglich eine Begleiterscheinung, weil die Jets eben einen Treibstoff bekommen, der sich so "wolkenbildend" verhält.
Aber das war eben nur ein lokales Pänomen hier bei mir!
Es erklärt m.M.n. nicht das Chemtrail-Szenario, welches anscheinend global stattfindet! Wo große Fracht- / Tankmaschinen offensichtlich Trails von einer so immensen Konsistenz ausbringen, wie sie NIE von schlichten Verbrennungsabgasen erzeugt werden könnten...
Und Du kannst dich ja mal durch diesen Thread quälen und noch ein paar Meinungen und Sichtweisen einholen. Youtube ist auch eine gute Quelle zum Sich-Gedanken-machen (Videos mit unterbrochenen Trails, zum Beispiel, uvm. )
Maerzenbecher
|
26.11.2009, 23:11
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
huhu, ja youtube hab ich schon durch geguckt
mag ja sein dass da manchmal markierungen oben sind, aber bei starken wind und sehr vielen wolkenfetzen, starken hochnebel markierungen zu machen ist sinnlos.
|
27.11.2009, 01:09
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Canon
mag ja sein dass da manchmal markierungen oben sind, aber bei starken wind und sehr vielen wolkenfetzen, starken hochnebel markierungen zu machen ist sinnlos.
|
Ja sicher - mit "Zielmarkierungen" in meinem Posting war ja auch etwas anderes gemeint:
Die Luftwaffe hat mir geantwortet, dass ich eine Übung beobachtet habe. Ein Flieger ist das Ziel, der andere versucht es "aufzufassen", es anzuvisieren, um es abzuschießen - mal ganz einfach ausgedrückt. Es wurde also geübt, ein Ziel zu markieren.
Ein solches Manöver hätte ich über der Stadt beobachtet - so war sinngemäß die Aussage der Luftwaffe auf meine Anfrage.
Du findest die Antwort übrigens im genauen Wortlaut hier:
http://217.150.244.72/forum/showpost...postcount=1430
Ich habe das hier auch schonmal mit Fotos gepostet:
http://217.150.244.72/forum/showpost...postcount=1377
Live sah's noch beeindruckender aus...
Maerzenbecher
|
27.11.2009, 08:59
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
... durch die Industrie und den Verkehr wird zwar ein immer gewaltigerer CO2-Ausstoss produziert, doch durch die Wolkenbildung könnte es theoretisch zu einer Abkühlung des Weltklimas kommen, da nicht so viel Sonnenlicht durch die Wolken kommen kann, als bei weniger Wolkenbildung.
Aufmerksam wurde man auf dieses Phänomen nach 9/11, wo der Flugverkehr über dem amerikanischen Kontinent für kurze Zeit komplett zum Erliegen kam.
Durch den fehlenden Flugverkehr und dadurch eine geringere Wolkenbildung (Kondensstreifen) mass man leicht erhöhte Temperaturwerte durch stärkere Sonneneinstrahlung!
|
http://womblog.de/2009/11/25/ja-es-g...klimaerwrmung/
27.11.2009, 16:58
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
dadurch das nachts die kondensstreifen auch gefehlt haben , konnte die wärme auch schneller wieder entweichen .
28.11.2009, 16:31
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
schöne bilder
ich dachte dass ich immer dige chemtrails sehe aber deine bilder sind der wahnsinn.
heute hab ich kein sprühen gesehn aber die schlieren und wolkenfetzen sind trotzdem da. heute früh war der himmel stahlblau.
|
29.11.2009, 11:26
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Im Kampf gegen anhaltende Dürre will Venezuela Wolken mit Chemikalien manipulieren, um den dringend benötigten Regen zu erzwingen. „Wir bombardieren die Wolken“, sagte Präsident Hugo Chavez in seiner wöchentlichen Rundfunkansprache. Die dafür erforderliche Technik sei von Kuba geliefert worden. Jetzt sollen Flugzeuge Salze wie Silberiodid in die Wolken einbringen. Die anhaltende Trockenheit ist offenbar eine Folge des Wetterphänomens „El NiNo“, das durch eine Veränderung der Meeresströmungen im Pazifik verursacht wird. Auch Bolivien, Ecuador, Guyana und Argentinien sind von der Dürre betroffen. In Venezuela hat die Trockenheit auch dazu geführt, dass die Stauseen von Wasserkraftwerken auf den niedrigsten Pegel seit Jahrzehnten gefallen sind. Damit kommt es immer wieder zu Stromausfällen.
http://www.bild.de/BILD/news/telegra...=10643090.html
|
29.11.2009, 12:29
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat
Mensche, die diese Bilder als "normale Kondensstreifen" ansehen haben eindeutig ihre Augen vor der Wahrheit verschlossen oder sind im höchsten Grade bereits der allgemeinen Beeinflussung ausgeliefert!
Und andere Nette sachen.
http://intelegente.at/manipulationen.html
|
|
|