Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #1261  
Alt 26.03.2009, 14:26
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Bei euch ist alles zu spät, oder?

Was soll ich zu solchem Unsinn noch groß sagen...

Ciao
Mit Zitat antworten
  #1262  
Alt 26.03.2009, 14:29
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

du bist definitiv im falschen forum friendo...übrigens...

"...die psychopathen sagen es dir sogar INS GESICHT, sie gestehen DAS ES EXISTIERT und sehr wohl möglich ist!" <--- das ignorierst du schon sehr "geschickt" von anfang an...

schüss ne
Mit Zitat antworten
  #1263  
Alt 26.03.2009, 14:36
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

LOL falsch im Forum weil ich nach Beweisen frage? Na klar

Und deine Aussage irgnoriere ich weil sie einfach ganz, ganz, ganz dummes Zeug ist.

Ihr nennt euch Infokrieger? Ich lach mich kaputt. Ihr informiert euch nicht. Ihr konsumiert bekloppten Unfug aus dem Netz, sonst nix. Wenn man nach Beweisen fragt wird man wie ein Ketzer angegangen. Beweise? Nein, wozu denn, alles so geheim, wie kann ich es nur wagen danach zu fragen?

Gruss Kalle
Mit Zitat antworten
  #1264  
Alt 26.03.2009, 14:37
Aufgewachter Aufgewachter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.05.2008
Beiträge: 131
Standard

Zitat:
Zitat von Kalle1972 Beitrag anzeigen
Bei euch ist alles zu spät, oder?

Was soll ich zu solchem Unsinn noch groß sagen...

Ciao
Na ja, wenn ich Dir sage, daß die selben Leute, die hinter den Chemtrails stecken, auch die sind, die sowohl für die HAARP und MK-Ultra-Sache, als auch für die konstante Vergiftung der Bevölkerung durch unser Trinkwasser und unsere Lebensmittel sind, die auch dafür sorgen, daß wir immer schön abgepackte Tierleichen zu essen kriegen, und die auch sonst keine Skrupel zeigen, uns mit ihren Handymasten zu verstrahlen, und daß die auch eng mit den Finanzgangstern zusammenarbeiten, dann tust Du das gewiß auch als "Verschwörungstheorie" ab.
Und daß die Leute, die wollen, daß der Himmel verdunkelt wird, letztendlich die Sonne nicht mögen, weil sie nicht Menschen sind, dann klingt noch viel unglaubwürdiger.
Deswegen hat eine weitere Diskussion darüber auch keinen Zweck mehr.
Lach Dich ruhig tot! Kann ich verstehen.
Die Einstellung hatte ich auch mal.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1265  
Alt 26.03.2009, 14:38
Aufgewachter Aufgewachter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.05.2008
Beiträge: 131
Standard

Ach ja, hab den Codex Alimentarius vergessen, der dafür sorgen soll, daß wir über längere Zeit nur noch Gen-Fraß zu essen bekommen, der impotent macht. Das dient der drastischen Bevölkerungsreduzierung.
Aber das ist ja alles nur "Spinnerei".

Geändert von Aufgewachter (26.03.2009 um 15:37 Uhr) Grund: bin müde
Mit Zitat antworten
  #1266  
Alt 26.03.2009, 14:42
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kalle1972 Beitrag anzeigen
LOL falsch im Forum weil ich nach Beweisen frage? Na klar

Und deine Aussage irgnoriere ich weil sie einfach ganz, ganz, ganz dummes Zeug ist.

Ihr nennt euch Infokrieger? Ich lach mich kaputt. Ihr informiert euch nicht. Ihr konsumiert bekloppten Unfug aus dem Netz, sonst nix. Wenn man nach Beweisen fragt wird man wie ein Ketzer angegangen. Beweise? Nein, wozu denn, alles so geheim, wie kann ich es nur wagen danach zu fragen?

Gruss Kalle
nein weil du bereits genannte/gezeigte beweise und GESTÄNDNISSE der elite ignorierst! das ist typische 0815 sklavenmentalität, und du schützt damit dein ego, denn chemtrails würden ggf. auch DICH DIREKT betreffen, und das willst du vermeiden mit dem einfachen programmierten psychotrick namens kognitive dissonanz...

und du fühlst dich dadurch NICHT bedroht, und stempelst uns alle hier als spinner ab indem du chemtrails mit space aliens gleichsetzt usw...epic fail, und imo hast du hier also nix verloren...

aber du hast dich ja nun schon verabschiedet...

Geändert von muffl556 (26.03.2009 um 14:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1267  
Alt 26.03.2009, 15:20
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Kalle1972 und muffl556, ihr seid ja beide schlimm. Kalle fragt nach Beweisen, bekommt welche, aber blockiert sie einfach. Und muffl556 schimpft ihn die ganze Zeit aus.

neurologiks Beiträge sind sehr informativ. Man muss wirklich ein großes ganzes erkennen, sonst versteht man das mit den Chemtrails nicht. Das ist kein inhärentes Phänomen, sondern ein Teil des Plans. Es soll so schwierig sein uns langsam in Unwissenheit zu vergiften? So was lief schon immer nach dem Pyramiden-Prinzip ab, nach Einweihungsgraden, wie in einer Geheimgesellschaft. Ganz oben wissen ein paar Leute bescheid und je weiter man nach unten sieht, desto geringer ist die Einweihung und ganz unten denken die eingespannten Menschen sogar, dass sie was gutes tun für die Allgemeinheit. Und wenn man so will gibt es darunter auch noch eine, die letzte große Stufe, wo die Täter nicht mal wissen, dass sie bei etwas mitmachen. Das wären in dem Chemtrail-Fall die einfachen Piloten.

So abwegig ist das nicht. Genauso pyramidenartig lief das auch mit dem Fluorid im Trinkwasser ab und der genveränderten Nahrung. Wo die Elite auch eine Gelegenheit findet uns zu schaden, nutzt sie die auch.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #1268  
Alt 26.03.2009, 15:22
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

"ausschimpfen" vorallem...haha

köstlich...
Mit Zitat antworten
  #1269  
Alt 26.03.2009, 15:24
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Lasst mal schön den MufflKnuffl in Ruhe ;D

Gerade in bezug auf Kalle0815 (/wave ;D) spricht er mir ja sowas von aus der Seele
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #1270  
Alt 26.03.2009, 17:26
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

man leute , ihr seid echt die besten !

meine frage an euch ist ,warum ihr euch nicht alle selbst anzeigt weil doch jeder bestimmt schonmal mit einem flugzeug mitgeflogen ist .
und verdammt ,vermutlich hat es ein wahnsinnstrail hinter sich hergezogen . ich könnte auch sagen ihr habt euch mitverantwortlich gemacht !
soviel zum thema sklave .der sklave steigt ins flugzeug und fliegt von a nach b !


ich weiss eigtl gar nich warum ihr euch hier alle so gegenseitig anpisst ?!


die seiten von neurologik werd ich mir mal zu gemüte führen

ich will gar nicht wissen wieviel von euch das heut gemacht haben , und wenn vielleicht nur überflogen .
du sagst was von da steht das & das drin
da ist dir wohl direkt ein stichwort isn auge gefallen und das wars dann ?!
nix für ungut ,werds lesen ...

ansonsten weinfach weitermachen , wird schon irgendwann fruchten.
dann könnt ihr euch die kondensstreifenbilder von festplatte zu festplatte schicken , und niemand wird mehr kritisch hinterfragen


(btw hab ich das von anfang an so gehandhabt , dran zu bleiben an der sache . und ehrlich jungs , bis jetzt is die beweislage echt dürftig !

zwischen lang anhalten kondensstreifen & wettermanipulation wie in china oder oder ,liegt für mich auch noch ein großes stück zwischendrin)

@muffl -zitat-
"...die psychopathen sagen es dir sogar INS GESICHT, sie gestehen DAS ES EXISTIERT und sehr wohl möglich ist!" <--- das ignorierst du schon sehr "geschickt" von anfang an...

ich habe heute morgen die sonne fotografiert, dh die existenz der sonne ist auf diesen bildern für dich nur eine "vermutung". das ist deine völlig verzerrte programmierte "logik".


du darfst doch aber auch nicht alles glauben !
wenn ich als psychopathischer irrer irgendwo als patent festhalten lass ,das ich mit urin in die nächste galaxies fliegen kann , muss das nich zwangsläufig technisch möglich sein .
was weiss man denn schon grossartig über diese patente , ausser das sie überall an die große glocke gehängt werden .
das ist ein immer & immer wiederkommen der gleichen papiere.


und jetzt mal ehrlich angenommen chemtrails in diesem ausmass wie auf dem bild vom schiffschaukel existieren ...
müsste man nicht eher von ausgehen das das zeug über das benzin in die luft gebracht wird ?!
wer sind denn die zulieferfirmen für benzin ?! na ?!


@ neurologik
du holst verdammt weit aus !
auch hier kann ich nur sagen ...zeig dich selber an !



mich würd allerdings mal deine einschätzung zum ph wert des wassers interessieren .
ich weiss das er sich geändert hat .das wird sich in zukunft extremst ua. in heizungssystemen bemerkbar machen ( rohre ,leitungen ).
es gibt hier neue richtlinien die im grunde das nachfüllen von heizungsanlagen mit normalen stadtwasser verbieten ( im umkehrschluss vielleicht auch geldmache )
viele hersteller bieten jetzt verschiedene mittelschen an die man dazugeben muss . und nachfüllen darf normalerweise nurnoch ein fachmann ...

bringst du mir jetzt beweise das hier was zusammenhängt ?!
wäre doch mal was !

Geändert von PLaTuNe (26.03.2009 um 17:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger