Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 24.09.2008, 18:20
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Langenfeld
Beiträge: 351
Standard

Wie heis wurde das Stahl?
Das Stahl hat keineswegs die Temperatur des Schmelzpunktes erreicht.
Denn sonst hätten die Stahlträger schon nach wenigen Minuten nachgeben müssen.
Aber erst nach fast einer Stunde sind die Türme kollabiert.




Cowboy70
__________________
Das schlimmste was man einem Menschen antun kann, ist Gewalt.
Doch brutaler als jede Gewalt ist die Wahrheit!
___________________________________________

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24.09.2008, 19:55
Meld Meld ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.08.2008
Beiträge: 18
Standard

thx leute,
da habt ihr alle schon irwie recht ! ich wusste nicht, dass die sog. Verbrennungstemperatur" die Adiabate Verbrennungstemperatur ist.

aber eigentlich ging es mir ja um das "flugzeug" im pentagon.
das flugzeug soll ja mit einer sehr schnellen geschwindigkeit ins gebäude geflogen sein.

dazu könnte doch das hier passen oder? "In reinem Sauerstoff bei 25 °C und 25 bar verbrennt Titan von einer frischen Schnittkante ausgehend vollständig zum Titandioxid. Bei Temperaturen oberhalb von 880 °C reagiert es mit Sauerstoff, bei Temperaturen ab 550 °C mit Chlor trotz Passivierungsschicht. Titan reagiert („brennt“) auch mit reinem Stickstoff, was bei Hitzeentwicklung wie zum Beispiel bei spanender Bearbeitung unbedingt beachtet werden muss."(gleiche textstellen von wikipedia) (stimmt das?)

vor allem das mit dem druck, 25 bar herrschen in einer wassertiefe von 240 metern. pro bar kann man ca. eine tonne gewicht rechnen.
wenn also das flugzeug aufgrund des treibstoffd explodierte könnte es doch durch diese eigenschaft des titans, ab einem bestimmten druck sogar bei raumtemperatur mit sauerstoff, wie stikstoff zu reagieren, eine exoterme reaktion ausgelöst haben oder?

bitte bleibt beim pentagon, die tower kommen später noch,

Meld
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.09.2008, 21:23
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von Meld
thx leute,
da habt ihr alle schon irwie recht ! ich wusste nicht, dass die sog. Verbrennungstemperatur" die Adiabate Verbrennungstemperatur ist.

aber eigentlich ging es mir ja um das "flugzeug" im pentagon.
das flugzeug soll ja mit einer sehr schnellen geschwindigkeit ins gebäude geflogen sein.

dazu könnte doch das hier passen oder? "In reinem Sauerstoff bei 25 °C und 25 bar verbrennt Titan von einer frischen Schnittkante ausgehend vollständig zum Titandioxid. Bei Temperaturen oberhalb von 880 °C reagiert es mit Sauerstoff, bei Temperaturen ab 550 °C mit Chlor trotz Passivierungsschicht. Titan reagiert („brennt“) auch mit reinem Stickstoff, was bei Hitzeentwicklung wie zum Beispiel bei spanender Bearbeitung unbedingt beachtet werden muss."(gleiche textstellen von wikipedia) (stimmt das?)

vor allem das mit dem druck, 25 bar herrschen in einer wassertiefe von 240 metern. pro bar kann man ca. eine tonne gewicht rechnen.
wenn also das flugzeug aufgrund des treibstoffd explodierte könnte es doch durch diese eigenschaft des titans, ab einem bestimmten druck sogar bei raumtemperatur mit sauerstoff, wie stikstoff zu reagieren, eine exoterme reaktion ausgelöst haben oder?

bitte bleibt beim pentagon, die tower kommen später noch,

Meld
  • 1) Der atmosphärische Druck beträgt 1013 milibar. Weit entfernt von 25 Bar.
    2) Die Temperatur lag definitiv nicht bei 880°C
    3) Es war kein Chlor anwesend
    4) Es ist vollkommen unmöglich, dass "Titan bei Aufprall und Kontakt mit Atemluft exotherme Reaktionen auslöst" oder sich gar selbst entzündet.

Sehr interessant an der Pentagon Geschichte ist, dass mindestens zwei hochglaubwürdige Zeugen ( Pentagon Mitarbeiter mit jahrelanger Militärischer Erfahrung ) ausgesagt haben, sie hätten den Geruch von Cordit wahrgenommen. Dieser Geruch ist sehr typisch und entsteht beim Zünden von konventionellen Sprengstoffen.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25.09.2008, 00:09
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard

Zitat:
Zitat von Meld
aber eigentlich ging es mir ja um das "flugzeug" im pentagon.
das flugzeug soll ja mit einer sehr schnellen geschwindigkeit ins gebäude geflogen sein.
Die erste Frage muss sein: war es überhaupt ein Flugzeug? Bis Heute habe ich noch kein Flugzeug auf einem Bild erkennen können.
Es soll rund um das Pentagon aussergewöhnlich viele Überwachungskameras geben. Warum war keine einzige dieser Kameras in der Lage ein heranfliegendes Flugzeug aufzunehmen, das man veröffentlichen muss? Warum wurden alle Aufnahmen sofort beschlagnahmt und niemals veröffentlicht?
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 25.09.2008, 00:49
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Langenfeld
Beiträge: 351
Standard

Meld@
Nicht böse sein.
Du bekommst hier viele Fakten vorgesetzt.
Auch gegensprüchliche Ansichtssachen.

Aus alle dem kannst du dann selbst Rückschlüsse ziehen.
Erstmal aus dem was die Fakten besagen und der Rest was dein normaler gesunder Menchenverstand sagt. Deine Logik. Deine Schlußfolgerung.
Genau dann fangen aber die Probleme erst an.
Jeder hat seine eigene Resultate.
Und diese gehen dann schoin eit auseinander.


Ich kann dir noch den Tipp geben, dich wirklich auf deinen Verstand zu verlassen und deine Instuition.
Auch das wird schwer werden, weil man nicht immer Emotionen ganz außen vor lassen kann.


Schau dir alle Videos an die es über den Absturz ins Pentagon gibt.
Sieh dir die Schäden an. Sieh dir die Simulationen an. Vergleiche die Schäden an der Wand mit den Maßen des Flugzeugtyps, dass angeblich dort eingeschlagen haben soll.
Dann wirst du zu deinem Schluß kommen. Laß dich von niemanden beeinflussen und recherchiere selbst.


So habe ich vor längerem auch angefangen.
Ich wußte zuvor nicht, dass es schon Fakten gab dass belegt, dass kein Flugzeug ins Pentagon gestürzt ist. Also suchte ich. So bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Vor langer Zeit habe ich mich gefragt wie die Türme so gerade und gleichmäßig in sich zusammen stürzen konnten.
Ich habe schon am nächsten Tag Kollegen, bekannte, Verwande gefragt wie das sein kann.

Nur durch die Fragen und die Antworten, die ich haben wollte bin ich auf diese Seiten gestoßen.





Cowboy70
__________________
Das schlimmste was man einem Menschen antun kann, ist Gewalt.
Doch brutaler als jede Gewalt ist die Wahrheit!
___________________________________________

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25.09.2008, 01:00
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Langenfeld
Beiträge: 351
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style
Oh das ist mir neu... Reines Kerosin ist verbrannt in den Twin Towern?

Soweit ich weiss fliegen Flugzeuge mit "Jetfuel" und nicht "Kerosin" und die englische Wikipedia gibt da ne ganz andere Verbrennungstemperatur an:
Zitat:
Open air burning temperatures: 287.5 °C (549.5 °F)
Und ich denke "Open Air" war zweifelsohne die Bedingung in den Türmen.
Die Inneneinrichtung hat heißer gebrannt als der Treibstoff



Ups!!!

Sorry !
287.5 °C

Habe es in der Eile falsch gelesen

2875° C statt 287.5° C

In Deutschland verwendet wir das Komma und nicht ein Punkt.
Deshalb habe ich auf dieses Satzzeichen nicht geachtet.





Cowboy70
__________________
Das schlimmste was man einem Menschen antun kann, ist Gewalt.
Doch brutaler als jede Gewalt ist die Wahrheit!
___________________________________________

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25.09.2008, 01:26
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Hehe und ich hab mich schon gewundert, worauf du eigentlich hinauswolltest :P

Naja, wenn man bissel englische Literatur durchackert, müsste man den Unterschied schon kennen, außerdem würde ein Punkt ja sonst keinen Sinn machen, ne?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25.09.2008, 02:59
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Langenfeld
Beiträge: 351
Standard

Da in der deutschen Schreibweis der Punkt immer den Tausender abtrennt.
und Komma den Bruchteil eines ganzen anzeigt.
Während man englische Texte liest vergisst man schnell die Gegebenheiten in der englischen Schreibweise.
Da ist es umgekehrt.



Cowboy70
__________________
Das schlimmste was man einem Menschen antun kann, ist Gewalt.
Doch brutaler als jede Gewalt ist die Wahrheit!
___________________________________________

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25.09.2008, 16:56
Meld Meld ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.08.2008
Beiträge: 18
Standard

okay,

so weit so gut, aber ich glaub ihr habt mich leider falsch verstanden^^

ich weiss ja, dass es rein vom verstand her nicht sein kann das knapp 400 tonneen allu, stahl und titan einfach so verpuffen und nur noch quadratmtergroße stücke übrig geblieben sind.

ich wollte, dass hier der fall vom pentagon, explizit und fachlich genau zusammen getragen wird, bzw. die verschiedenen quellen genannt werden, damit haupsählich ich und andere, die aus den riesigen datenmegen und disinfos nicht herauslesen können, wo des pudels kern liegt.

ich kenn zb. die aufnahme vom pentagon, aber mein verstand darf ihr nicht trauen, weil das vid. erst durch den rechner in mein hirn kommt, also kann des alles mögliche sein, oder gefeakt. ich will mich eben nicht auf sachen berufen, die rein theoretisch von anderen als "an den haaren herbeigezogen" bezeichnet werden.

ich will hier einfach die fakten zusammentragen, die jemanden, der noch nicht "erwacht" ist einfach überzeugen müssen!!!
ausserdem kann man dann noch über diese fakten dikutieren, wie wirs ja schon gemacht ham^^
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 25.09.2008, 19:02
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Hallo Meld,

dann empfehle ich Dir diesen Thread komplett
zu lesen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Verschwörung des 11.9.2001- Daily Talk Sitting-Bull Terror 39 12.10.2008 23:40
technische Aufarbeitung von 9/11 dirkorette Off Topic 3 01.09.2008 13:04
Alex Jones Vorhersage von 9/11 am 25.7.2001 Thor Terror 15 06.05.2008 19:54
Morgen Der 11. Septemer 2001 20:15 Uhr ZDF brainbug Mainstream-Nachrichten 54 12.09.2007 15:20
Der 11. September 2001 (ZDF) Ufologe Mainstream-Nachrichten 1 10.09.2007 21:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger