Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.09.2008, 08:41
ric ric ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Momentan sauge ich so ziemlich jede Information in mich auf und versuche die Zusammenhänge zu begreifen und nachzuprüfen.
Dass etwas nicht stimmt war mir schon immer klar, aber nicht die Dimension.

Irgendwie gibt es einen auch einen Sinn im Leben (nicht dass ich den nicht schon vorher hatte ^^).
Um mal Rambo zu zitieren ():
"Lebe für nichts oder sterbe für etwas."
Alt 11.09.2008, 20:23
Eva Eva ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

stupido - danke für den "Frau in Hütte"-Artikel. Wußte nicht, daß das in Deutschland möglich ist. Wenn sich jetzt mehrere zusammenschließen würden - seperate Hütten, mit Gemeinschaftsküche und -badehaus, ich wäre voll dabei!!
Alt 25.09.2008, 20:08
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

HI. mein erster Beitrag !
Hab über zufälle zu euch gefunden und jedes Wort spiegelt meine vergangenen oder aktuellen Gedanken wider...

Leider habe ich den einzigsten Menschen der "meine Sprache" verstand, an das System verloren.
Es ist hart nicht zu resignieren und seine Gedanken als "Spinnerei" abzuwerten.
Ich steh jetzt ziemlich alleine in einem Leben, in der ich nur zur Fassade und des Geldes wegen ein Bürger bin.
Ich hasse diese naive, spaßorientierte Gesellschaft die sich selbst feiert, während alles um sie untergeht- doch ich weiß nicht was ich machen soll!

Das Gefühl das an allem etwas nicht stimmt und das sich bald etwas ändern wird bekomme ich nicht aus meinem Kopf bzw. Herz.
Ich kann nicht lachen und fühle mich nicht wohl- die Menschen in meinem Umfeld (und das obwohl oder gerade deshalb- ich in einer Millionenstadt lebe) sind nicht offen für eine "Alternative"- verstehen nicht !
Alles ist so festgefahren in dieser Welt, und auch ich komme nicht weiter-
Ich denke oft mir ein Ende zu bereiten, doch ich warte jeden Tag auch Nachrichten die mir zeigen das ich doch nicht falsch lag....
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Alt 25.09.2008, 21:17
nofretete1969
Gast

Standard

@Alpha23

Hallo erst einmal und willkommen hier im Forum der Wahrheit.

Hast Du dir schon einmal Gedanken gemacht, warum in letzter Zeit so viele Menschen aufwachen, trotz Massenhypnose und Brot und Spiele, die so herrlich von dem wirklichen Geschehen ablenken??

Ich würde es als einen Fehler in der Matrix bezeichnen.

Alles was geschied, passiert nicht ohne Sinn, ohne Grund. Und mit dem Gedanken, Deinem Leben ein Ende zu bereiten, ist dies nur eine Flucht in die falsche Richtung.

Ich sehe es folgendermaßen:

Wir, die erwachten, haben schon das dunkle Tal der Tränen durchschritten und uns mit dem aller Schlimmsten gedanklich auseinander gesetzt. Jene, die auf brutale Art der Wirklichkeit in die Augen sehen müssen, jene die täglich ihre Sportnachrichten schauen, mit einem kühlen Blonden in der Hand, geregelt ihren Tag abarbeiten, jene wird es härter treffen ud ihnen förmich den Sturm ins Gesicht wehen.

Für all jene sind wir, die dies schon gedanklich durchexerziert haben, der Halt sein, tröstend und stärkend ihnen zur Seite stehen und helfend unsere Hände reichen.

Wir werden ihnen die Gemeinschaft, das Miteinander und die Nächstenliebe zurückgeben und sie an ihre Wurzeln erinnern. Wer sich mit der Wahrheit auseinander setzt, kommt um die Spiritualität und der Erinnerung an die wahre Aufgabe der Menschen nicht herum. Und all denen, die verwirrt und verängstigt umherschauen, werden wir ein Licht sein.

Man muss erst das Dunkle kenne, um zu sehen, wo und was das Licht ist.

Angst lähmt die Gedanken, behindert und blockiert und sorgt für Starre. Aud er Sturste wird erkennen müssen, dem falschen Ideal hinterhergerannt zu sein.
Anzeigen
Alt 25.09.2008, 22:37
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

du hast vollkommen recht. Doch es fällt mir schwer der Masse gutes zu wünschen, für ihre Blindheit und für das was sie anrichten. Für das was sie an meinem Leben angerichtet haben.

Das Leid schenkt mir Klarheit, doch ich sehe keinen Weg...
Alt 25.09.2008, 23:31
nofretete1969
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Alpha23
du hast vollkommen recht. Doch es fällt mir schwer der Masse gutes zu wünschen, für ihre Blindheit und für das was sie anrichten. Für das was sie an meinem Leben angerichtet haben.

Das Leid schenkt mir Klarheit, doch ich sehe keinen Weg...
Es schwingt ein gewisser Verdruss mit, der kaum zu überlesen ist.

Wer Leid erfährt, kann sich in die Lage bringen, es umzuwandeln, es als eine Botschaft als Lektion zu lernen. Dabei ist es wichtig, auf welche Seite Du dich stellst, um zu sehen.

Alle Nichtsehenden da draussen leben ein ganz anders Leben und merken nicht, was sich unterschwellig abspielt. Sie sind sich nicht bewusst und können somit auch keine Veränderung hervorrufen.

Zeit, gib ihnen Zeit zu erkennen.

Sie es als etwas Gutes an, schon jetzt einen Blick auf die Dinge werfen zu können, um entsprechend zu handeln. Bisher nur für Dich, was ein wertvoller Anfang ist.
Alt 26.09.2008, 00:17
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
..., jene die täglich ihre Sportnachrichten schauen, mit einem kühlen Blonden in der Hand, geregelt ihren Tag abarbeiten, jene wird es härter treffen ud ihnen förmich den Sturm ins Gesicht wehen.

Für all jene sind wir, die dies schon gedanklich durchexerziert haben, der Halt sein, tröstend und stärkend ihnen zur Seite stehen und helfend unsere Hände reichen.

Wir werden ihnen die Gemeinschaft, das Miteinander und die Nächstenliebe zurückgeben und sie an ihre Wurzeln erinnern. Wer sich mit der Wahrheit auseinander setzt, kommt um die Spiritualität und der Erinnerung an die wahre Aufgabe der Menschen nicht herum. Und all denen, die verwirrt und verängstigt umherschauen, werden wir ein Licht sein.

...
:P :P :P

Danke für diese Worte, Nofretete.

So wird es sein. Nur das kann der Weg sein. Und dann haben wir den Sinn.
Alt 26.09.2008, 15:04
stupido stupido ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969

Man muss erst das Dunkle kenne, um zu sehen, wo und was das Licht ist.
Ich kann Nofretete auch nur recht geben...Es kommt drauf an, auf sein Herz zu hören und danach das richtige zu tun...

Wie ich lebe konnte man ja weiter oben bereits lesen...nicht kompatibel nennt man das sicher.

Irgendjemand schrieb hier in nem anderen Thread, er käme mit diesem system nicht klar und wollte das auch garnicht - genauso gehts mir auch.

Im Alltag werde ich von den meisten bedauert, belächelt und für einen Idioten gehalten...natürlich sagt das niemand direkt

Aber solange ich von Menschen, die mich gut kennen, noch solche Rückmeldungen bekomme..

Zitat:
Mein Leben füllt sich wenn ich an Dich denke, und so wird es immer bleiben, Du gibst mir den Mut und vorallem die Kraft, weiterzumachen.
Ich freue mich so sehr Dich zu kennen und bin gerade im Moment etwas stolz darauf........
... kann ich weiter machen, denn ich weiss, ich bin auf dem richtigen Weg.
Alt 26.09.2008, 15:09
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Es tut gut endlich jemanden zu hören/ lesen der sehen kann.

Meine Einstellung orientiert sich auf keinen Fall auf mich. Natürlich bin ich ein Teil davon, jedoch bin ich sehr objektiv - da ich seit gewissen Erkenntnissen nur noch ein Schatten meiner selbst bin.

Die Sache ist; welchen Sinn macht das denn- mehr zu wissen ? Gut, es schockt mich nicht und bin wahrscheinlich gesammelt- auch oder vor allem weil ich nichts zu verlieren habe.
Der Verdruss kommt daher das ich keinen Platz in der Gesellschaft habe und auch kein Ziel, weil so viel keinen Sinn macht...
Alt 26.09.2008, 15:20
nofretete1969
Gast

Standard

Alpha23 schrieb:
Zitat:
Der Verdruss kommt daher das ich keinen Platz in der Gesellschaft habe und auch kein Ziel, weil so viel keinen Sinn macht..
Wie wäre es dem Leben den Sinn zu geben, indem man dazu beiträgt, dass mehr Mneschlichkeit in die Welt kommt??

Wenn die Gesellschaft Dich ablehnt, gibt es bestimmt Menschen, die dies nicht tun. Sie sind dankbar für Zuwendung, ein offenens Ohr und Wärme, die Du ihnen geben kannst, wenn sie es wie Du finster sehen. So hilft man sich gegenseitig und findet einen Sinn.

--> Die Liebe.

Und es wäre die Frage zu klären, worin siehst Du deinen Platz?? Ist es bei den Abnickern, den Ja-Sagern, den Schafen, oder eher bei denen, die das gleiche sehen wie Du?

Ein Platz ist in der kleinsten Hütte. Suchst Du vielleicht am falschen Ende und siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Antwort

Lesezeichen