Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #871  
Alt 18.12.2008, 20:07
HadeZ HadeZ ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: (Vor-)Hölle
Beiträge: 52
Standard

@ Balkes

Naja es wird halt mal wieder soviel preisgegeben wie es nötig ist, um den trügerischen Schein zu wahren. So langsam müssen sie damit rausrücken weil es eigentlich schon viel zu lange offensichtlich ist, dass dies tagtäglich praktiziert wird...und ausserdem ist es doch was GUTES!

Kann mir lebhaft vorstellen, dass von den bereits geposteten Beiträgen (auf spiegel-o.) kein einziger Nutzer auch nur im entferntesten auf die Idee kam, dass das was dort beschrieben steht mit unseren "neuen, innovativen" Zirruswolken zu tun haben könnte (die komischerweise aus Flugzeugabgasen entstehen...!?). Habe aber zugegebenermaßen nicht alle Posts gelesen...

Noch besser finde ich aber die pro-Kommentare...mein Gott! (Bin zwar nicht gläubig, im christlich katholischen Sinne...aber) - MEIN GOTT!
Ich weiß nicht ob ich mir an den Kopf fassen, weinen, drüber lachen oder einfach tot umfallen soll...was sind denn das für HONKS?!
Wenn man denen dann was über Chemtrails berichtet (bzw. das es sowaz schon länger gibt) und sie dazu auffordert mal ab und an in die Luft zu schauen, bekommt man als Antwort: "Das? Das sind doch nur normale Kondensstreifen - gabs doch schon immer...!"
Ich brauch jetzt dann erstmal was um wieder "runterzukommen"...mmmhhhmmm... - wie wärs mit ner FLAK?!!

Offtopic:
Ausserdem sollte eigentlich jeder der sich bei sp.-o. angemeldet hat eine Ahnung davon haben was die Medienwelt beherrscht...Zensur und Propaganda!

Nutzungsbedingungen fürs "Forum" - (sorry aber manches MUSS man halt in Anführungszeichen setzen - ...ist ja lachhaft!):

"....blablubbläh...Die Eigentümer von SPIEGEL ONLINE Forum haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen."

Fehlt nur noch...die Eigentümer haben das Recht unter ihrem Nickname Beiträge zu verfassen um dick Meinung zu machen...

So langsam mach ich mir doch wieder ein bisschen sorgen, den Infokrieg für uns alle zu entscheiden...soviel Ignoranz...und sowenig kritisches Denken...naja egal jetzt - wird schon werden - ich geh mich jetzt erstmal gepflegt erbrechen - PUNK`D!


HadeZ


PS: Werd mir das Geschmiere auf jeden Fall mal ausdrucken und in Zukunft jedem der zu faul ist, seinen Kopf in den Nacken zu legen - an die an die hohle Stirn tackern!
Wetten dass dann so Sachen kommen wie..."das ist doch nur in den USA so"....oder..."da wird doch ERST darüber beraten"..."SCHMARRN!"
Mit Zitat antworten
  #872  
Alt 19.12.2008, 01:27
blubbs blubbs ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.11.2008
Beiträge: 33
Standard

das mit dem spiegelbericht ist echt mal die härte...bisher hab ich das ganze thema nicht wirklich ernst genommen... aber das ist ja schon fast ne offizielle meldung... ich bin echt schockiert...

ich will damit nicht sagen das ich alles abkaufe was diverse chemtrailseiten mir erzählen...aber wenn wir schon so per printmedien darauf langsam aufmerksam gemacht werden, dass sowas bald gemacht wird dann zweifel ich nicht daran das es bereits jetzt schon gemacht wird....

echt erschreckend!
Mit Zitat antworten
  #873  
Alt 19.12.2008, 11:41
AngelOfTheDark AngelOfTheDark ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 129
Standard

Wollte gerade meine Meinung dazu in diesem Spiegel Forum posten, aber die Beiträge werden erst nach der Genehmigung angezeigt, also wohl garnicht -.- Zensur eben.

Habe mir den Bericht durchgelesen. Da haben wir unsere offizielle Chemtrails Bestätigung.
Mit Zitat antworten
  #874  
Alt 19.12.2008, 15:07
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Zitat von AngelOfTheDark
Wollte gerade meine Meinung dazu in diesem Spiegel Forum posten, aber die Beiträge werden erst nach der Genehmigung angezeigt, also wohl garnicht -.- Zensur eben.

Habe mir den Bericht durchgelesen. Da haben wir unsere offizielle Chemtrails Bestätigung.
Die hatten wir doch schon im Juni 2007 - schon vergessen?

Joachim Bublath im ZDF inder Sendung "Rettung für das Klima"

http://www.youtube.com/watch?v=TM0lbKLwdGk (ab Min. 2:35 bis ca. 5:00)
oder hier: http://www.klimakillerkiller.de/klim...-klima-teil-1/
oder hier:
http://i1.fastup.de/show.asp?file=Film_wetter.wmv

Hat Herr Bublath in dieser Sendung evtl. zu viel aus dem Nähkästchen geplaudert? Kein halbes Jahr später wurde er durch Harald Lesch ersetzt.
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #875  
Alt 19.12.2008, 15:14
krabat krabat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=I2v_X...eature=related
minute 1:50, Aerosole?

http://www.abgeordnetenwatch.de
viellecht kennt jemand einen guten Abg.-Threat zu diesem Thema?
Mit Zitat antworten
  #876  
Alt 09.01.2009, 16:16
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hach ja, auch gestern wieder sehr schön anzusehen, die Mondflieger.

Im Dunkeln zogen sie ihre Streifen hinter sich und vor dem Mond her.

Die Wetterlage machte es anhand des Mondscheins wahrscheinlich möglich.
Mit Zitat antworten
  #877  
Alt 09.01.2009, 17:08
NichtJaSager NichtJaSager ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 132
Standard

SCHLEICHWERBUNG??

Mit Zitat antworten
  #878  
Alt 14.01.2009, 18:20
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

hoi leute !
ich hät mal ein&zwei fragen ...



erstens ?!
hat irgendjemand irgendwie eine idee was hier von statten geht ?! manöver vom militär ?! von fluggesellschaften ?! übungen ?!
ich hab sowas gestern in kleinerer dimension live verfolgen können .
waren 2 flugzeuge sehr dicht hintereinander die die selbe flugbahn wie auf dem bild geflogen sind . von unten sah es so aus als würden sie sich ein rennen liefern wer als erstes bei der landebahn ist !! äusserst skurril. zudem ist mir aufgefallen das gestern ein sehr massiver " sprayday " war ,der erste seit wochen
besonders auffallend waren doch zb die wunderbaren sonnentage über weihnachten wo man nix ,aber auch gar nix am himmel gesehn hat
genau wie die letzten wochen eigtl , vereinzelt maln flugzeugt mit contrail.
gestern dann dieses wahnsinnsschauspiel & heute massiver schneefall !!

das einzigste problem was ich eigtl hab sind diese kurven die da geflogen werden ,der rest ist mir soweit "klar".
die firma dankt
und macht weiter so mit eurer arbeit ! ihr werdet gelesen !!!
Mit Zitat antworten
  #879  
Alt 14.01.2009, 18:47
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Wie schnell sind sie denn geflogen? Schneller als gewöhnlich? Dann waren es sicherlich Millitärübungen. Das sie dicht bei einander floge, spricht auch dafür.
Mit Zitat antworten
  #880  
Alt 14.01.2009, 19:18
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

ich leg mich jetzt zwar nicht zu hundert prozent fest , aber die flugzeuge sahen schon nach verkehrsflugzeugen aus :P
achja , un sah wiegesagt nach einem rennen aus ,allerdings gewöhnlich schnell würd ich sagen

das heisst die "kreise " oben im bild sind auch nix weiter wie militärübungen ... =?!?!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger