Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #2151  
Alt 03.09.2009, 19:07
pi0xer pi0xer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 235
Standard Chemikalien gegen Wolken - Moskau bald ohne Schnee

"Das malerische Bild von Schnee auf dem Roten Platz wird es womöglich bald nicht mehr geben.

Bürgermeister Juri Luschkow will jeglichen Schnee aus der russischen Hauptstadt verbannen. "Warum halten wir den Schnee nicht außerhalb unserer Stadtgrenzen?", zitierten mehrere Tageszeitungen den Bürgermeister, der als großer Anhänger der Beeinflussung des Mikro-Klimas gilt. Immer wenn im Winter Schneewolken im Anzug auf Moskau seien, sollten diese einfach vertrieben werden.

"Für die Felder rings um die Stadt würde das mehr Wasser und damit reichere Ernte bedeuten - und für uns weniger Schnee", warb Luschkow für seine Idee. Die würde der Stadt enorme Einsparungen bringen. Schließlich sei es dreimal billiger, Schneewolken zu vertreiben als bei Schnee alle Straßen zu fegen, sagte der Bürgermeister.

Luschkow erinnerte zudem daran, dass bereits seit geraumer Zeit auf das Wetter Einfluss genommen und etwa zu wichtigen Feiertagen stets für klaren Himmel über Moskau gesorgt werde. Dabei kommen Flugzeuge und Chemikalien zum Einsatz."

(Quelle: n-tv.de vom 03.09.09)
__________________
Körperliche Qualen erträgt der Mensch. Der wissenschaftlich durchgeführten geistigen Verwirrung aber ist er nicht gewachsen.
(Lajos Tuff, ungarischer Schriftsteller und Gehirnwäsche-Opfer der ungarischen Geheimpolizei)
http://www.stop-mindcontrol.de.vu/
Mind Control - eine Zusammenfassung
Flyer "Bewusstseins- und Gedankenkontrolle"
Mit Zitat antworten
  #2152  
Alt 05.09.2009, 08:10
Marduk Marduk ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 36
Standard

Ist schon was her aber zur WM 2006 waren hier in Deutschland 6 Wochen nur blauer Himmel und 30 Grad.

Wie groß ist die mathematische Wahrscheinlichkeit bei einem 6 wöchigen Großereignis, 6 Wochen nur schönes Wetter zu haben. Man schaue sich den typisch Deutschen Sommer an.

6 Wochen Wettermärchen?
Mit Zitat antworten
  #2153  
Alt 05.09.2009, 11:34
pi0xer pi0xer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 235
Standard

Zitat:
Zitat von Marduk Beitrag anzeigen
Ist schon was her aber zur WM 2006 waren hier in Deutschland 6 Wochen nur blauer Himmel und 30 Grad.

Wie groß ist die mathematische Wahrscheinlichkeit bei einem 6 wöchigen Großereignis, 6 Wochen nur schönes Wetter zu haben. Man schaue sich den typisch Deutschen Sommer an.

6 Wochen Wettermärchen?
Das war auch nicht normal. Da ist auch erstaunlich viel durchgesickert, z.B. hier:
http://www.n-tv.de/sport/Prof-will-E...cle184375.html

Das von mir vorher zitierte "Chemikalien gegen Wolken - Moskau bald ohne Schnee" fand ich deshalb interessant, weil dieser russische Bürgermeister mal eben so (wie selbstverständlich) erwähnt, dass dabei Flugzeuge und Chemikalien zum Einsatz kommen.
__________________
Körperliche Qualen erträgt der Mensch. Der wissenschaftlich durchgeführten geistigen Verwirrung aber ist er nicht gewachsen.
(Lajos Tuff, ungarischer Schriftsteller und Gehirnwäsche-Opfer der ungarischen Geheimpolizei)
http://www.stop-mindcontrol.de.vu/
Mind Control - eine Zusammenfassung
Flyer "Bewusstseins- und Gedankenkontrolle"
Mit Zitat antworten
  #2154  
Alt 06.09.2009, 21:02
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 653
Standard

warum postest du nicht gleich paar links , auf denen ganz klar steht ,das es zur wm 2006 flugverbotszonen von bis zu 120 km gab .
wenn wir mal ganz hart ins gericht gehen ,könnte man auch sagen , über ganz deutschland gabs flugverbot
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2155  
Alt 08.09.2009, 01:32
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 261
Standard

Zitat:
Zitat von Jedi Mind Tricks Beitrag anzeigen
warum postest du nicht gleich paar links , auf denen ganz klar steht ,das es zur wm 2006 flugverbotszonen von bis zu 120 km gab .
wenn wir mal ganz hart ins gericht gehen ,könnte man auch sagen , über ganz deutschland gabs flugverbot
Ist das so? Woher hast Du das?

Allerdings - unwahrscheinlich finde ich es nicht. Viele Flieger bringen schattigen Himmel (mit ihrem sich ausbreitenden Schleim, was auch immer da drin ist), damit kühle Temperaturen und oft in der Folge noch kühlere Temperaturen und dann Niederschlag.

Du kannst sagen was Du willst: Die Flugzeuge haben mir mit ihrem Gejauche so manchen sonnigen Sommertag schattiert und gekühlt ungemütlich gemacht (ich mag die direkte Sonneneinstrahlung, auch wenn ich beim Radfahren dann mehr schwitze). Daher ist es mir auch VÖLLIG wumpe, ob da tiefgefrorene Pupse, warme Wollsocken oder gequirltes Klopapier in deren Abgasen drin sein mag.

Ich bin den Anblick des zugekachelten Himmels LEID!

So. Ich möchte dann ab sofort jedes Jahr 'ne Fußball-WM hier! Und zwar GANZJÄHRIG! WORLD-WIDE! Obwohl Fußball an sich mir ja vollständig an allem vorbei geht...
Mit Zitat antworten
  #2156  
Alt 08.09.2009, 16:20
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Hier mal 2 Bilder von kleine Chemtrails.
Die Fliegen mit Kleinen Flugzeugen und hinterlassen auf dem Gebiet hier systematisch diese trails.

http://www.pic-upload.de/view-3042233/1.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-3042237/2.jpg.html

P.s.
Heute Morgen waren sie bei mir Fett unterwegs.

Hier sind im Forum so Unwahrscheinliche Schlaue Leute unterwegs, die meinen Kommentare in anderen kategorien über Chemtrails ablassen zu müssen.

Jungs, ihr habt keinen Blassen Schimmer.
Mit Zitat antworten
  #2157  
Alt 09.09.2009, 18:14
Underground7 Underground7 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: bei Köln
Beiträge: 77
Standard

eben auf Youtube gefunden
Chemtrails für Blinde: http://www.youtube.com/watch?v=9za-vYOaIbQ

Bitte vergesst nicht das Thema weiter zu verbreiten. Nachbarn,Bekannte,Familie...
Mit Zitat antworten
  #2158  
Alt 09.09.2009, 19:32
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 261
Standard

Zitat:
Zitat von Underground7 Beitrag anzeigen
eben auf Youtube gefunden
Chemtrails für Blinde: http://www.youtube.com/watch?v=9za-vYOaIbQ

Bitte vergesst nicht das Thema weiter zu verbreiten. Nachbarn,Bekannte,Familie...
Super Beweis: Flugzeuge können Kurven fliegen. Neue Erkenntnis?

Ist da sonst noch was drin/dran/drumrum? Sowas ist der Sache kontraproduktiv!
Mit Zitat antworten
  #2159  
Alt 09.09.2009, 23:07
Underground7 Underground7 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: bei Köln
Beiträge: 77
Standard

Dann schau mal richtig hin. Der gerade Streifen in den 2 Kreisen beginnt im Nichts.
Wie angeschaltet. Der Pilot hat die Acht 2 mal geflogen und die "Kondensstreifen" stehen da immer noch von beiden Flügen. Zudem sind die Streifen viel zu Dick. Normale Kondensstreife sehen anders aus.
Mit Zitat antworten
  #2160  
Alt 10.09.2009, 02:32
firnhick firnhick ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 25
Standard

mal ehrlich Chemtrail hin oder her, so unlogisch sind die Aussagen von Jedi Mind Tricks nicht der Flugverkehr hat zugenommen, neuer Treibstoff wird seit einigen Jahren benutzt kombiniert mit einer neuen Triebwerkstechnik.. all das kann schon aussreichen diese tollen neuen Kondensstreifen zu erzeugen die dann das Wetter beieinflussen...

Was davon auf jeden fall bleibt ist eine starke Umweltverschmutzung die unser Klima beeinflusst!

ob da jetzt mysteriöse Giftstoffe enthalten sind die uns absichtlich alle zu grunde richten und den netten ausdruck "Chemtrail" begründen bleibt einfach nur eine Vermutung... aber eine klassische unschöne Umweltverschmutzung ist das auf jeden Fall..

jeder der so unzufrieden ist sollte als sein Auto verschrotten und laufen oder Rad fahren..
wir verpesten auch unsere Umwelt mit dreck.. aber sind zu bequem..

Geändert von firnhick (10.09.2009 um 02:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger