Heute war hier in NRW ziemlich übel. Also sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen.Ich weis sag ich öfters.. aber es wird (manchmal) auch immer schlimmer.
Echt ne üble Sprühaktion... und seit ..kp.18 - 19 uhr Regnet es in Strömen.. hab zwar kein Wetterbericht verfolgt, was mir bei der vorlaufenden sprüherei auch lachs ist, aber den Regen will ich nciht abkriegen.
Ich weis nicht.... Manchmal wüsste ich gerne ob z.B. ne nette Omsen die im garten sitzt oder so und zum Himmel guckt.... also ob es da leute gibt die sich zumindest hin und wieder wundern.. oder ob es einfach nicht wahrgenommen wird.
Heute hatte ch auch ne interessante Unterhaltung mit ner angestellten (Tankstelle). Ich stand vor der kasse und wartete das die nette ältere Dame mich bediente, als ich husten musste. Recht stark...
Ich dachte mir.. Das fängt jja gut an (war Morgends).
Da kahm die alte Dame schon mit den Worten "na das fängt ja gut an." zur kasse getapst.
Nach einem kurzen schwätzchen darüber das wir den selben gedanken hatten, meinte sie...
"Ich bin auch seit Monaten am husten"..
ich erwiederte "Ich auch," und dann schob ich ein.."aber mit der schwäche (Rauchen)"
Und zeigte auf die Schachtel kippen die sie mir zuschob.
"Ich weis nicht," meinte sie "ich rauch seit jahren und kann einen Raucherhusten schon unterscheiden. Das kommt nicht vom Rauchen."
Das lies mich aufhorchen und ich meinte.
"Oha, aber was will man machen, wenn man keine drei tage am stück mehr Blauen himmel hat. Das schlägt auf die Gesundheit!"
Sie lächelte... komisch.. keine ahnung was sie da gedacht hat.. aber uninteressiert sah es nicht aus. zumindest Antwortete sie
"Das stimmt, aber augen zu und durch. Man muss ja auch Arbeiten."
Und ich wieder
"Ja, leider. Aber man kann ja froh sein das man überhaupt noch was hat. Wenn ich daran denke was noch kommt...."
Dann war das ganze bezahl ding auch schon zu ende und wir verabschiedeten uns.... feritg aus...
Ma gucken.. vielleicht geb ich hier mal paar unterlagen in die Hand! Warum nciht...
Peacen Miesen Reason 4.0
Guantana-MOHR a.k.a Beatlehem-SRclikk / AWS
"Wie Wahr